Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 91927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich hatte gestern beim einsteigen - in der arbeit, daheim hab ich adblocker - eine ganzseitige werbung für "tena MAN - für sicherheit im mittelfeld" prust. eigentlich ja lustig. aber dann doch wieder nicht.

    und dieser telekom-wahnsinn ist das schlimmste. die schei*e geht nicht weg, auch nicht, wenn man draufklickt! es gibt ja nichtmal einen button zum schließen. einfach eine zumutung, wirklich.

    ich habe ja in der arbeit immer mal wieder irgendwelche werbungen geklickt - fürs forum, sozusagen. aber jetzt mag ich nimmer. wenn ich so vergewaltigt werde mit popups, dann werde ich bockig.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #1122
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    keine ahnung wieso, aber in noch keinem forum und auf keiner website hat mich werbung so massiv genervt wie hier. ich habe auch einen werbeblocker installiert. es kann nun wirklich nicht angehen, user derart zuzupesten und dann hinterherzuschieben, dass ja nur so ein kostenloses forum finanziert werden könne... no way. man muss sich echt nicht in diesem ausmaß zumüllen lassen.

  3. #1123
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich war jetzt eine Viertelstunde hier und hatte 8 Popups mit Werbung - Das ist eine Zumutung!

  4. #1124
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mich nervt die Webung mittlerweile auch. Ab und zu z.B. wenn ich ins Forum gehe, und so finde ich ja noch ok.

    Aber mittlerweile kommt bei jedem Thread den ich öffne Werbung von Zalando. Deswegen werde ich jetzt auch nicht bei Zalando bestellen. Wie kann man die Werbung auf dem I-Pad stoppen?
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  5. #1125
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich bin auch ziemlich grantig auf die Werbestrategie hier. Während ich im Forum lese, kommt lediglich manchmal die pinke Werbung (den Exit-Button finde ich auch nicht), aber wenn ich Safari beende, muß ich zahllose Zalandoseiten wegklicken, die sich dann stapeln!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  6. #1126
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei der Telekomwerbung habe ich letztens den Schließen-Button gesehen, aber er ist weggewandert, sobald man ihm mit der maus zu nahe kam :-/.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  7. #1127
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Webung mittlerweile auch. Ab und zu z.B. wenn ich ins Forum gehe, und so finde ich ja noch ok.

    Aber mittlerweile kommt bei jedem Thread den ich öffne Werbung von Zalando. Deswegen werde ich jetzt auch nicht bei Zalando bestellen. Wie kann man die Werbung auf dem I-Pad stoppen?
    Das wüsste ich auch Gene Phoenix, Selbst beim zitieren kam jetzt eine neue Seite mit Werbung. Ich mache keinen Klick ohne Popup Fenster oder neue Seite, vermiest sehr das lesen und jede Werbung kommt auf rote Liste! ;-(
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  8. #1128
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch Gene Phoenix, Selbst beim zitieren kam jetzt eine neue Seite mit Werbung. Ich mache keinen Klick ohne Popup Fenster oder neue Seite, vermiest sehr das lesen und jede Werbung kommt auf rote Liste! ;-(
    Richtig, genauso halte ich es auch!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  9. #1129
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    GEIL - in 5 Sekunden installiert - und RUHE IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für diese Variante habe ich mich nun auch entschieden. Das ist ja hier sonst nicht mehr auszuhalten!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #1130
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich bin gestern mal kurz von einem anderen PC hier rein - danach musste ich 12 Werbefenster schließen! Nach jedem Klick hat sich eines aufgemacht - egal, ob ich eine Antwort geschrieben hatte, einen Thread nur zum lesen angeklickt hatte oder auf mein Kontrollzentrum ging ...... das ist doch wirklich nicht normal !! Sowas kenn ich von keiner anderen Seite im Internet !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #1131
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Also das mit der Werbung hier ist echt eine einzige Frechheit, ich kann zum aktuellen Zeitpunkt das Forum mit meinem iPad nicht mehr nutzen weil ich ständig beim Öffnen von Threads in den App-Store umgeleitet werde um mir Empire: Four Kingdoms runterzuladen. Ein einziger Witz, ich mach das Forum jetzt zu und verbringe meine Zeit anderweitig.

  12. #1132
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Tja, täglich werden es weniger BJ, täglich melden sich die Besten und vor allen Dingen die Lustigsten BJ hier ab. Das Problem löst sich also völlig selbständig und sehr effizient

  13. #1133
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mir geht die Telekom-Werbung seit Tagen auf den Nerv

  14. #1134
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Tja, täglich werden es weniger BJ, täglich melden sich die Besten und vor allen Dingen die Lustigsten BJ hier ab. Das Problem löst sich also völlig selbständig und sehr effizient

    :leiderja:
    Sogenannter Fußballfan

  15. #1135
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mir geht die Telekom-Werbung seit Tagen auf den Nerv
    Die nervt mich auch schon seit längerer Zeit auf meinem Tablett.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #1136
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich war auch erst skeptisch, aber ein AdBlocker macht Sinn. Seitdem sehe ich gar keine Werbung mehr und die Seiten flutschen wieder superschnell.
    Ich mein, wenn sie so derartig penetrante Werbung bringen, brauchen sie sich nicht beschweren, wenn die Leute sich mit AdBlocker schützen. ((und ich hab da jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr))
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1137
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Auf meinem Pad, mit dem ich grad surfe, ist das Forum seit Tagen unerträglich. Erst öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbetabs, dann die ständigen Weiterleitungen zum App Store und heute diese neue Groupon- oder was-weiß-ich-Werbung, die sich vor und hinter und unter und zwischen die Seiten schiebt
    Diese ganzen flackernden und blinkenden Werbebanner rund um die Seiten reichen scheinbar nicht mehr...jetzt muß es richtig penetrant zur Sache gehen

  18. #1138
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich habe damals ja sogar hingeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    ((da wurde ich dann bockig))
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #1139
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich wollte mich eben ausloggen und das ging nicht, weil eine Werbung über dem Button lag !

  20. #1140
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich versteh ja den Sinn von Werbung in einem kostenfreien Forum wie diesem, aber ich möchte bitte selbst entscheiden, welche Werbung ich wann anklicke.

  21. #1141
    Flash
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich hasse die nervige Fonic-Werbung, vorallem da ich meistens übers Handy hier surfe und diese Pop-Up-Werbung sich nicht richtig wegklicken lässt.

  22. #1142
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Das hier ist wirklich unmöglich! Ich habe auf dem Handy auch die Fonic-Werbung und sie ist einfach immer im Bild und lässt sich nicht wegclicken!

    Inzwischen finde ich das hier eine Zumutung und ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Ausmaß Werbung nötig ist, um das Forum zu finanzieren. Noch in KEINEM anderen Forum habe ich das erlebt und die anderen Foren überleben ja auch. Das macht so wirklich keinen Spaß mehr.

  23. #1143
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich sehe leider oft nur noch die Werbung-sonst nur eine weisse Seite..aktualisieren hilft nur mit Glueck, meist geht das Spiel nach einer Seite wieder los.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  24. #1144
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ohne Werbeblocker ist die Seite praktisch nicht nutzbar

  25. #1145
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Auf meinem Pad, mit dem ich grad surfe, ist das Forum seit Tagen unerträglich. Erst öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbetabs, dann die ständigen Weiterleitungen zum App Store und heute diese neue Groupon- oder was-weiß-ich-Werbung, die sich vor und hinter und unter und zwischen die Seiten schiebt
    Diese ganzen flackernden und blinkenden Werbebanner rund um die Seiten reichen scheinbar nicht mehr...jetzt muß es richtig penetrant zur Sache gehen

    Hi Silent, ich habe auf meinem iPad den AdBlocker NUR FÜR DAS FORUM installiert !!!! Ich kanns dir nur sehr empfehlen.

  26. #1146
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich habe inzwischen auch einen AdBlocker installiert und das Forum ist somit wieder nutzbar, ich ärgere mich aber dennoch.
    Es kann doch nicht sein, dass dem Forenbetreiber lieber ist, dass alle einen AdBlocker verwenden und somit gar keine Werbung sehen, als dass die Werbung etwas reduziert wird (und dann aber angesehen)?!?!?!?

  27. #1147
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch einen AdBlocker installiert und das Forum ist somit wieder nutzbar, ich ärgere mich aber dennoch.
    Es kann doch nicht sein, dass dem Forenbetreiber lieber ist, dass alle einen AdBlocker verwenden und somit gar keine Werbung sehen, als dass die Werbung etwas reduziert wird (und dann aber angesehen)?!?!?!?

    Den Betreiber kümmern unsere Bedenken nicht den interessiert nur die Einnahmen. Soweit denken weder Forenbetreiber noch die Werber

    Die Folgen werden jedoch beide eines Besseren belehren Sieger wird dann derjenige, der durchhält und sich vor Werbevergewaltigung schützt.

  28. #1148
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Den Betreiber kümmern unsere Bedenken nicht den interessiert nur die Einnahmen.
    Das unterschreibe ich, denn ich habe mich 2 x schriftlich an den Betreiber gewandt und nicht mal Antwort erhalten.
    Danach habe ich mir auch einen Ad-Blocker installiert und geniesse jetzt das Forum weiterhin. Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, denn die hatten ihre Chance.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #1149
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von aimèe
    Den Betreiber kümmern unsere Bedenken nicht den interessiert nur die Einnahmen. Soweit denken weder Forenbetreiber noch die Werber
    Die Hoffnung stirbt zuletzt *galgenhumor*

    Zitat Zitat von aimée
    Die Folgen werden jedoch beide eines Besseren belehren Sieger wird dann derjenige, der durchhält und sich vor Werbevergewaltigung schützt.
    Siegen wird der schnöde Mammon Wenn "Wir" nur lange genug durchhalten, werden wir gewinnbringend weiterverscherbelt ...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich, denn ich habe mich 2 x schriftlich an den Betreiber gewandt und nicht mal Antwort erhalten.
    Danach habe ich mir auch einen Ad-Blocker installiert und geniesse jetzt das Forum weiterhin. Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, denn die hatten ihre Chance.
    Es gab mal Zeiten da war das kein Thema ... Da haben sich Menschen (hier "ehrenamtlich", unterbezahlt und schlussendlich ausgelaugt) für eine funktionierende Gemeinschaft ausgepowert Für mich auch kein Thema mehr!

    Sollte es morgen "knallen", bleibt immer noch mein Beharren auf die Herausgabe bzw. Nicht-Weiterverwendung persönlicher Daten - der Vorgang schlummert - unbeantwortet aber nicht unverfolgt - in meinem Archiv

    Allerdings muss ich auch "gestehen", dass ich mir in bestimmten Forumzeiten mehr Unterstützung, mehr Gemeinschaft erwartet habe ... War nicht so, kommt nie wieder
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #1150
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt *galgenhumor*



    Siegen wird der schnöde Mammon Wenn "Wir" nur lange genug durchhalten, werden wir gewinnbringend weiterverscherbelt ...



    Es gab mal Zeiten da war das kein Thema ... Da haben sich Menschen (hier "ehrenamtlich", unterbezahlt und schlussendlich ausgelaugt) für eine funktionierende Gemeinschaft ausgepowert Für mich auch kein Thema mehr!

    Sollte es morgen "knallen", bleibt immer noch mein Beharren auf die Herausgabe bzw. Nicht-Weiterverwendung persönlicher Daten - der Vorgang schlummert - unbeantwortet aber nicht unverfolgt - in meinem Archiv

    Allerdings muss ich auch "gestehen", dass ich mir in bestimmten Forumzeiten mehr Unterstützung, mehr Gemeinschaft erwartet habe ... War nicht so, kommt nie wieder
    dazu sage ich nur: Die Firma untersteht dem schweizerischen Recht Firmensitz in Sarnen

    Solange der Rubel rollt wenn der Rubel stagniert wird verkauft schaun mer mal

  31. #1151
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Und es ist nicht nur die Werbung die man sieht, ich hab Telekom bis zum abwinken, die sich dann immer versteckt oder kleinmacht, damit man sie ja nicht wegklicken kann. Es ist auch was man nachher noch alles auf dem Pc hat. Aber gute Idee mit dem Adblocker.

  32. #1152
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Seit Gestern geht mit dem Ipad hier mal wieder fast garnix - ich werde permanent auf weiße Seiten umgeleitet, auf denen dann irgendwann ne Werbung erscheint. Ca. 5 Umleitungen bevor ich endlich da hin komme, wo ich hin will - schrecklich !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #1153
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Seit Gestern geht mit dem Ipad hier mal wieder fast garnix - ich werde permanent auf weiße Seiten umgeleitet, auf denen dann irgendwann ne Werbung erscheint. Ca. 5 Umleitungen bevor ich endlich da hin komme, wo ich hin will - schrecklich !
    Bei mir sind es im Schnitt 8-10 - trauriger Rekord: 24 Reloads, bevor ich endlich auf die gewünschte Seite kam.

    Liebe Betreiber, ihr habt es echt drauf mich auf die Palme zu bringen. Mein erster Gedanke, wenn ich an dieses Forum denke, sind nicht mehr "tolle User", hilfreich. Nein, ich denke "werbeverseuchte Dre..seite". Das muss man erst einmal schaffen. Herzlichen Glückwunsch und wie wenig euch die Rückmeldungen der User tangieren, kann man an den Rückmeldungen hier klar erkennen. Ich bin mittlerweile SO kurz davor mich abzumelden.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  34. #1154
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Tine, Nienchen, habt ihr das über das Kontaktformular gemeldet? Bitte tut das. Macht auch gern Screenshots. Es ist für uns leider wirklich oft nicht nachvollziehbar, wo das Problem sitzt. Die Einstellungen im Forum sind ja bei allen dieselben, Fehler treten aber nur vereinzelt auf... Es tut mir wirklich leid. Gezielte Meldungen (Uhrzeit, Betriebssystem etc.) könnten da helfen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #1155
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht nur die Werbung die man sieht, ich hab Telekom bis zum abwinken, die sich dann immer versteckt oder kleinmacht, damit man sie ja nicht wegklicken kann. Es ist auch was man nachher noch alles auf dem Pc hat. Aber gute Idee mit dem Adblocker.
    den hab ich drauf......bei mir kommt 0 Werbung

  36. #1156
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    hallihallo,
    ich kann leider nicht viel nachlesen (schwindelerkrankung und deshalb nur an guten tagen ein bisschen Möglichkeit am pc zu lesen) - deshalb hoffe ich, das ihr mir sagen könnte wie ich - und von wo bekomme ich das? - was installieren kann um diese bewegte Werbung auf der rechten seite zu blocken. da ich eh Probleme habe mit den augen- gehen die bewegten bilder die dann rechts dauernd sind gar nicht... somit bleibt mir das Forum verschlossen seit es diese werbungsfilme gibt...
    hat mir jemand einen tipp?
    danke schon einmal im vorraus
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  37. #1157
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Flörchen, nimm den Adblocker, so wie auch vorher schon geschrieben. Hier kannst du ihn für den Internet Explorer runterladen *klick*, hier für Firefox *klick* und hier für Google Chrome *klick*. Habe ihn jetzt schon eine ganze Weile drauf und es ist wieder richtig angenehm hier zu surfen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #1158
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    ich kann leider nicht viel nachlesen (schwindelerkrankung und deshalb nur an guten tagen ein bisschen Möglichkeit am pc zu lesen) - deshalb hoffe ich, das ihr mir sagen könnte wie ich - und von wo bekomme ich das? - was installieren kann um diese bewegte Werbung auf der rechten seite zu blocken. da ich eh Probleme habe mit den augen- gehen die bewegten bilder die dann rechts dauernd sind gar nicht... somit bleibt mir das Forum verschlossen seit es diese werbungsfilme gibt...
    hat mir jemand einen tipp?
    danke schon einmal im vorraus

    Hast PN
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  39. #1159
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    danke ihr lieben- habe es gemacht und bin total happy!!!!!!!!!
    lieber gruss
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  40. #1160
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Seit ein paar Tagen geht hier immer eine Werbung auf, die lädt im selben Tab, in dem vorher das Forum war und es gibt keine Möglichkeit "zurück" zu drücken. Ich muß dann das Forum neu laden und das ärgert mich echt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.