Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin

AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

wenn wir mit werbung so bevormundet werden, dürfen wir auch kinderwitze machen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ihr Lieben, es wäre nett, wenn ihr das Schneewittchenbashing verlegen würdet, damit sich hier ernsthafte Hinweise auf Störungen des Forums wegen der Werbung sammeln können. Es kann natürlich mal vorkommen, dass eine Werbung fehlerhaft ist. Das merken wir dann oft an Kommentaren hier. Seid so lieb und erschwert uns das Filtern nicht noch unnötig.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar

Das habe ich nicht bedacht!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin

spielverderber!

(ich hoffe dennoch, die werbung ist nun wech! dafür klicke ich dann auch gerne und mit einem herzen heute 20 andere werbungen an)

Danke!

Margaret Cho

Forengöttin

jetzt kommt - neben schneewittchen - auch LG als riesen pop up über den bildschirm. kann man da nicht irgend etwas unternehmen, oder seid ihr da machtlos?

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Die LG Werbung war bis jetzt die einzige die ich nicht gleich geschlossen hab Bin aber auch ein Handy-Freak und insofern hat sie mich auch interessiert
    Im übrigen halten sich die Seitenfüllenden Werbungen bei mir momentan sehr zurück und kommen nur noch selten.

Inventar Avatar von marina74

Seit kurzem habe ich überhaupt keine Werbebanner-Pobleme mehr. Nix, was sich über den kompletten Bildschirm legt - einfach angenehm!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Weiß nicht ob es schon jemand angesrochen hat, aber das blöde Schneewittchen ist die EINZIGE Werbung die man auf dem iPhone kaum wegklicken kann Das (x) ist so winzig dass man es kaum trifft und wenn man hinzoomt verschwindet es außerhalb des Bildrandes, so dass man es schlichtweg nicht mehr sehen kann Das ist echt ne Frechheit..

Am PC hab ich zum Glück keine Popups und das wird sich auch nicht ändern, AdBlock sei dank! Wenn ich mir vorstelle ständig diese Bildschirmfüllenden Anzeigen zu bekommen würd ich wahrscheinlich wahnsinnig werden

Edit: Die normalen Werbungen klicke ich aus versehen schon oft genug Und klicke sie auch freiwillig wenn mich was interessiert!
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Mal in die andere Richtung gefragt:
    Ich surfe mit Google Chrome ohne Adblocker und bekomme trotzdem von der meisten Werbung überhaupt nix mit. Selten mal legt sich ein dunkler Fleck über die Seite, aber ohne jede Info, den ich nach ein paar Sekunden wegklicken kann und noch seltener erscheint eine verschämte kleine Werbung irgendwo am Rand. Das war's dann auch schon, wie kann das sein?
    Ich fühl mich hier total vernachlässigt und kann gar nicht mitreden, so werbungsmäßig!

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    jetzt kommt - neben schneewittchen - auch LG als riesen pop up über den bildschirm. kann man da nicht irgend etwas unternehmen, oder seid ihr da machtlos?
    Ja, komplett. Sorry.

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es schon jemand angesrochen hat, aber das blöde Schneewittchen ist die EINZIGE Werbung die man auf dem iPhone kaum wegklicken kann Das (x) ist so winzig dass man es kaum trifft und wenn man hinzoomt verschwindet es außerhalb des Bildrandes, so dass man es schlichtweg nicht mehr sehen kann Das ist echt ne Frechheit..

Am PC hab ich zum Glück keine Popups und das wird sich auch nicht ändern, AdBlock sei dank! Wenn ich mir vorstelle ständig diese Bildschirmfüllenden Anzeigen zu bekommen würd ich wahrscheinlich wahnsinnig werden

Edit: Die normalen Werbungen klicke ich aus versehen schon oft genug Und klicke sie auch freiwillig wenn mich was interessiert!
    Die Seite BJ ist nicht auf Handynutzung ausgelegt ist. Es gibt keine extra Version dafür, deshalb können da Probleme, auch mit der Werbung, auftauchen.

Mir geht es eher wie Mika. Ich hab ohne Adblock kaum Werbung, sehr selten Seitenfüllendes. Keine Ahnung, woran das liegt.

Margaret Cho

Forengöttin

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ja, komplett. Sorry.
    ach so das wusste ich nicht.

Forengöttin

ich hab jetzt ein app gefunden, das die werbung blockiert. 'adblock web' nicht optimal, weil es ein eigener browser ist, aber die werbung ist wenigstens weg.
    wenn die riesen pop ups irgendwann weg sind, kehre ich zu safari zurück.

(sollte ich es hier nicht nennen dürfen, bitte sagen, dann nehme ich es wieder raus )

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie mache ich denn diese olle Ralph Lauren Werbung weg,kommt im 10 Minuten Takt und nervt völlig?!

Amy
    Besucher

meine neuesten Firmen, die wegen zu aufdringlicher Werbung auf der schwarzen Liste sind und somit nie und nimmer gekauft werden:
    Deka-Fonds
    Ralph-Lauren

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    meine neuesten Firmen, die wegen zu aufdringlicher Werbung auf der schwarzen Liste sind und somit nie und nimmer gekauft werden:
    Deka-Fonds
    Ralph-Lauren
    Die toppt bei mir alles...so oft habe ich noch keine andere Werbung gehabt

Gestern habe ich bei 20 aufgehört zu zählen....

Amy
    Besucher

Ich hab wirklich nichts gegen Werbung. Das ganze hier muss ja irgendwie finanziert werden. Weder QVC noch HSE noch Zalando oder sonst irgendwas stört mich hier. Soll es blinken wie es will. Aber wenn sich mir etwas dermaßen aufdrängt und dazu noch in dieser Häufigkeit, wird es aus Prinzip nicht gekauft (und wenn ich mich ganz doll gestört fühle, mache ich das Zeug schlecht, bei wem und so oft es irgendwie geht. Quasi Rufmord. Hach, was bin ich für ein böser Mensch).. Aber Schneewittchen fand ich noch schlimmer.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Jepp, bei 20 mal wegklicken gehe ich aus dem Forum, die können sich doch denken, das das kontraproduktiv ist..
    Habe aus Verzweifelung und in der Hoffnung, dass es aufhört das doofe Quiz mitgemacht (auf Kindergartenniveau).Nix!

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ralph Lauren ist häufig und in kurzen Abständen :leiderja:

Und der Schließbutton auch schlecht erkennbar im Nichts irgendwo.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Ne! Avatar von schneckig

Geht bei Euch auch so eine ätzende Musik los, wenn man bei der Ralph Lauren Werbung das Schließen-Kreuz nicht rechtzeitig erwischt?
    Ich bekomme jedesmal fast eine Herzattacke

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Geht bei Euch auch so eine ätzende Musik los, wenn man bei der Ralph Lauren Werbung das Schließen-Kreuz nicht rechtzeitig erwischt?
    so schnell kann man gar nicht wegklicken,die Musik geht immer losdie nervigste Werbung ever.
    Dagegen war Schneewittchen harmlos
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich weiß nicht genau, wann die Musik losgeht, aber ich bin eh nicht fix genug mit dem Kreuz Finden und Anklicken.
    Trotzdem fand ich Schneewittchen schlimmer, ich bin immer total erschrocken.
    Geändert von Hennettchen (22.06.2012 um 21:05 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Amy
    Besucher

Ich höre nix. Hab in der Regel den Ton aus.

Amy
    Besucher

Ich weiß nicht, ob ein direkter Zusammenhang mit der Ralph Lauren-Werbung besteht, aber seit diese Werbung hier ist und ich sie wegklicke, hab ich häufiger Flash-Player-Abstürze. Hatte ich vorher nie. Hab auch nix neues auf den rechner geladen und einen Virus hab ich mir auch nicht eingefangen.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

geht mir genauso langsam nervts

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hm.. ich komme ja einschlägig aus der online-werbebranche und kann mich auch nur neff anschliessen - nämlich bei kostenfrei nutzbaren foren wie diesem, auf verständnis der user hoffen.

ganz so einfach ist es nämlich nicht. man hat als site-betreiber nicht immer die möglichkeit kampagnen konsequenzfrei abzulehnen. oftmals kommen werbebuchungen von agenturen, und die mediaplaner mögen es gar nicht, wenn sich websites oder vermarkter nur die "besten tortenstücke" nehmen und die krümel liegen lassen. wenn sowas öfters passiert, wird die website bei der nächsten planung möglicherweise gänzlich ausser acht gelassen > werbeeinnahmetechnisch/monetär schnell ein desaster, wenn es größere agenturen sind.

etwas anderes ist natürlich technisch nicht einwandfrei arbeitende werbung. öffnende werbung muss sauber wegklickbar sein. ton sollte ausgeschaltet sein (nur on bei manueller aktivierung). werbemittel max 40kb um ladezeit nicht zu verzögern. zudem browseroptimiert, was gar nicht so einfach ist bei zig browsern, versionen und mobilen endgeräten.

sind diese dinge nicht gegeben, ist jede werbekampagne "fürn arsch" da einfach nur belästigend.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hihi, thinahh, fürn arsch triffts bei der überwiegenden zahl von "bildschirmüberlappern".

haltet mich für kindisch - aber wenn sich so was wie ralph lauren oder snowwhite über meinen bildschirm legt und mich zu vergewaltigen versucht, dann kneif ich die augen zusammen und drücke strg f5 - und schon ist der spuk vorbei.

ich weigere mich, hinzuschauen. wann immer so ein drüberleger aufpoppt, schau ich weg und lade die seite neu. bei snowwhite wars schwer, es zu nicht wahrzunehmen. aber wenn ihr hier nicht von ralph l. gesprochen hättet, wüsst ich nicht, dass der derzeit die lästige bildschirmwarze ist.

wie gesagt: werbung ist gut und schön. aber ich fühle mich "intellektuell vergewaltigt", wenn so eine optische hinterhältigkeit aufgeht, die sich dann nicht mal schließen lässt, weil das kreuzerl vorsätzlich versteckt ist!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hihi, thinahh, fürn arsch triffts bei der überwiegenden zahl von "bildschirmüberlappern".

haltet mich für kindisch - aber wenn sich so was wie ralph lauren oder snowwhite über meinen bildschirm legt und mich zu vergewaltigen versucht, dann kneif ich die augen zusammen und drücke strg f5 - und schon ist der spuk vorbei.

ich weigere mich, hinzuschauen. wann immer so ein drüberleger aufpoppt, schau ich weg und lade die seite neu. bei snowwhite wars schwer, es zu nicht wahrzunehmen. aber wenn ihr hier nicht von ralph l. gesprochen hättet, wüsst ich nicht, dass der derzeit die lästige bildschirmwarze ist.

wie gesagt: werbung ist gut und schön. aber ich fühle mich "intellektuell vergewaltigt", wenn so eine optische hinterhältigkeit aufgeht, die sich dann nicht mal schließen lässt, weil das kreuzerl vorsätzlich versteckt ist!

....sehr passend!!!

Lupifer Avatar von Lupi

Nach der Ralph Lauren Werbung ruckelt meine Seite
    Ausserdem legt sich die Werbung auch über die Freundesliste,und die bleibt dann hängen und aktualisiert sich nicht mehr
    LG Lupi

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ein direkter Zusammenhang mit der Ralph Lauren-Werbung besteht, aber seit diese Werbung hier ist und ich sie wegklicke, hab ich häufiger Flash-Player-Abstürze. Hatte ich vorher nie. Hab auch nix neues auf den rechner geladen und einen Virus hab ich mir auch nicht eingefangen.
    Ich kann leider auch nicht genau sagen, woran es liegt, aber in letzter Zeit habe ich ein ähnliches Problem: Ich klicke einen Themenpunkt an und es öffnet sich eine leere Seite (adklick irgendwas). Und gleichzeitig stürzt mein Browser ab... ganz komisch, zumal ich auch gar nicht sehe, dass ich auf irgendwas geklickt hätte

Amy
    Besucher

Ich hatte jetzt seit ein paar Stunden keine Ralph Lauren Werbung (dafür irgendsoein Handy) und ich hab das Problem nicht mehr. Kann aber nicht definitiv sagen, dass es wirklich an dem Lauren liegt.

... und ich musste in den vergangenen stunden SEHR oft die augen zudrücken! ralfi ist lästig wie ne gelse. aber ich glaub, da war was anderes auch noch dabei. ich schau mir das aber nicht an. ich protestiere mit zugekniffenen augen...

edit: diese doofe werbung wird schuld sein, wenn ich total krähenfüße um die augen kriege! dann muss ich mehr augencreme schmieren - boah, man kommt den effekten der werbung wirklich nicht aus

if it's not okay,
    it's not the end

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach schön, ich bin nicht die einzige, die von der Ralph Lauren-Werbung zu Tode genervt ist...

Ich hab nen wirklich guten Rechner mit mehr als genug Arbeitsspeicher bla bla bla, aber immer, wenn ich versehentlich auf diese Sch...werbung klicke (wenn ich nen Thread aufrufen will und die Werbung im Moment des Klickens noch nicht sichtbar ist), geht mein Rechner in die Knie, alles friert ein (und das Mitte Juni! ), mein Browser k*ckt bald ab und es dauert auch nachdem ich den neuen Tab mit der Ralph Lauren-Sche*ße geschlossen habe noch Minuten, bis sich alles wieder normalisiert hat.

So gewinnt man keine Kunden, Ralph!
    Geändert von Hörnchen (17.06.2012 um 04:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler. Es ist schon spät und Ralph Lauren hat mein Hirn zum Absturz gebracht.
    may contain nuts

Lupifer Avatar von Lupi

Ich bekomme auf der rechten Seite ne Telekom Werbung,die verschiebt mir immer das Forum,ich muss dann scrollen um die Avas wieder zu sehn
    LG Lupi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Total nervig: zur Zeit kommen immer wieder mittig gelegene PopUp Werbungen, die erst nach ein paar Sekunden ein "x" zum Wegklicken zeigen.

Schon weil es so nervt, sollte man sich mit den dort beworbenen Produkten eine Negativliste anlegen und das Zeug nie, nie, nie kaufen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich schliesse mich Mähnenschaf an..mir gehts genauso, es nervt total.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

machts wie ich: augen zukneifen, wegschauen und strg f5 drücken - schon ist der spuk vorbei

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    machts wie ich: augen zukneifen, wegschauen und strg f5 drücken - schon ist der spuk vorbei
    ...genau meine "Methode"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab hier jetzt echt lange ohne Werbeblocker ausgehalten, aber diese sch... Handywerbung hat mich nun wieder dazu gebracht ihn einzuschalten! Ich hab richtig gemerkt, wie mich dieses dauernde Wegklicken, das erst nach ein paar Sekunden funktioniert, immer aggressiver gemacht hat!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab hier jetzt echt lange ohne Werbeblocker ausgehalten, aber diese sch... Handywerbung hat mich nun wieder dazu gebracht ihn einzuschalten! Ich hab richtig gemerkt, wie mich dieses dauernde Wegklicken, das erst nach ein paar Sekunden funktioniert, immer aggressiver gemacht hat!
    So geht's mir auch. Ich hab letztes WE auch vor der LG und der Ralph Lauren Werbung kapituliert. Bei Schneewittchen hab ich schon immer fast 'nen Herzkasper bekommen, weil ich immer, wenn der Bildschirm grau wurde gedacht habe, der PC hat gerade die Grätsche gemacht.

Ich wäre jederzeit gern bereit, meine Mitgliedschaft zu bezahlen, damit es werbefrei geht, aber die Pop Ups bei jedem 3. Klick find ich einfach unzumutbar.