So, seit 2 Tagen kommt nur noch die Oliveda Augencreme in mein Gesicht, die restlichen Oliveda Schätzchen haben Pause. Nach 2 Tagen mit Liz Earle sind die Pickelchen am Kinn verschwunden.
Ich warte jetzt erst mal noch ein bisschen ab, dann versuche ich auszutesten ob es an der Creme oder am Gel liegt.
Würde die Sachen so gerne weiterverwenden, selten war meine Haut so prall und glatt, der Hautanalysestift hat mir unglaubliche Werte bescheinigt, so gut wie noch nie seit Anbeginn meiner Messungen...![]()

Ist ja schon mal gut, dass die Pickel jetzt verschwunden sind. Mit Liz hattest du doch auch sonst gute Erfahrungen gemacht, oder? Vielleicht ist DAS DEINE Pflege...

Allerdings sind die Dinger ziemlich hartnäckig

ein frohes neues Jahr
- soll aber reichhaltiger sein ....

Aber zum Glück ist es kein Make up
wird aber besser
als Teenager hatte ich paar Pickelchen und jetzt so fiese Dinger
n
leider ist es sauteuer!
und erstrecht wenn ich das in DM umrechne
ich trage das Gel ja nun etwas länger 1 mal täglich auf einige Stellen im Gesicht (und auch am Körper) auf. Ich kann trotz genauester Beobachtung
keinerlei Effekt feststellen
I don´t mind if it rains for a century.
Meine Haut ist im Allgemeinen schon sehr gut, aber es gibt dennoch Problemstellen.
Die kannst Du in vielen Gebäuden kennen lernen, da laufen immer viele Herren in Anzügen herum und es hängen so Tafeln mit Zinsen und so aus
Ein faszinierender Ort
anrufen und sagen warum die Retoure geht,die machen sich dann eine Notiz