@prinzessintrixi
Nee das ist klar, das hatten wir ja einige Posts zuvor schon
Es ging auch nicht um's Cremen bei POD, sondern was Lauretta auf Grund ihrer Allergien zukünftig benutzen kann und was nicht
@bobbine:
ja gell? Ich finde auch, dass es selbst ohne die AB Salbe schneller geht. Einfach garnix und austrocknen lassen, heilt prima ab
Ah die 5Sinne - das ist DMS. Schlicht und gut. Bin gespannt, was Du erzählst![]()

bobbine

wens interessiert. es war die WELEDA Granatapfel AC, super, dabei ist die ohne Parfum,..keine Ahnung, hatte sonst gar keine AC genommen, vorher, aber die paar Fältchen wollte ich eben bügeln
hab dich nicht vergessen
aber i wie ist mir imMo nicht so nach schreiben

. So jetzt komm ich zu meiner Frage, nachdem ich mir seit ca. 2 Tagen abwechselnd Zinkpaste und Schwarzteebeutel draufgemacht habe und natürlich komplett auf Pflege verzichtet habe, haben sich die Bläschen angefangen zu entzünden ? (sie waren iwie gelb gefüllt) - jedenfalls wollte ich sanft die Nässe von den Bläschen auftupfen und plötlich löste sich die ganze Haut mitsamt der Bläschen - ihhh (Entschuldigt bitte das beschriebene Szenario) ...jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Weiter Zinkpaste draufmachen oder ganz in Ruhe lassen? Morgen habe ich außerdem eine wichtige mndl. Prüfung und möchte die Lehrkräfte nicht mit meinem Anblick verschrecken...- meint ihr ich könnte von Avene das Kompakt-Make up draufmachen?