Gestern war ich einmal im Solarium, weil ich das Gefühl hatte, das könnte meiner Haut bekommen. Und es schaut auch heute so aus.
Bläschen habe ich keine mehr. "Nur" noch die Nachwirkungen. Einige Stellen, an denen ich etwas gedrückt habe (was gar nicht geht, ist mit Eiterstellen herumlaufen, das muß einfach weg), wenn auch nur sanft ... sind rot und mit Schorf bedeckt (weil ja sofort Flüssigkeit austritt).
Dafür, dass ich nichts außer Nulldiät gemacht habe, schaut die Haut nach einer Woche gut aus bzgl. Bläschen. Pickel sind allerdings ohne Ende da, so ein Hautbild hatte ich noch nie, also so schlimm. Die müssen jetzt alle noch abheilen, das dauert.
Wie schaut es bei euch aus?





, mich aber weniger
: die Pustelchen/Rötungen am Kinn haben sich ein wenig ausgebreitet, und gestern habe ich zu meinem Entsetzen auch je einen kleinen Punkt unterm Auge festgestellt.
Vielleicht führt kein Weg am antibiotischen Gel vorbei?
Hätte ich gerne vermieden...
Ich habe mir gleich ein 3-er-Set bei Zenhobya bestellt (Olivenöl-, Schwarzkümmelöl- und Mandelölseife). Schwarzkümmelöl ist für exzmatische Haut ja wirklich besonders gut, hoffentlich auch in verseiftem Zustand
. Bis dahin: soap and hope!
wow, das ist ja extrem verlockend, sich dort etwas zu bestellen. Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte!
ist meine Haut hitzebedingt so ölig und schwitzig, dass ich im ganzen Gesicht Seife verwenden kann.
maharani)
Ich könnte ja mal eins eröffnen... Hast Du eines?
Das kenne ich! Aber meistens kommt es dann doch ganz anders, als man mal geplant hat, bei mir ist das meistens so. 
. Im Sommer brauche ich zum Glück ohnehin nicht wirklich eine Pflege, höchstens mal ein Fluid. Und bis zum Winter dauert es hoffentlich noch gaaaaaanz lang.
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
, wenn ich jetzt nochmal in Urlaub fahren würde, würde ich einen Hut aufziehen und gar keinen Sonnenschutz verwenden außer auf dem Nasenrücken.
Ich hatte extra von das Ladival Sonnenschutzgel (ölfrei) für das Gesicht gekauft, geeignet für Allergikerhaut usw. - die POD hat mir das trotzdem sehr übel genommen.

