@lalala:
ja ich such auch etwas "nur" für tagsüber, weil meine haut jetzt ziemlich trocken ist. ich schmier ja tagsüber nix und abend die vitamin-a creme damit meine vernarbungen bzw. unebenheiten bzw. verhornungen bzw. wie auch immer man das nennt verschwinden. und es wird auch schon besser

also die asche basis creme fand ich supa. die fettet gar nicht. kennst du das forum für periorale dermatitis. google das mal. da kommst du in ein supa forum. da hab ich viele tipps her. die creme musste ich immer aus d bestellen was ich blöd fand (bin aus ö). und irgendwie war ich mir dann nicht mehr sicher wegen dem paraffin.
 also die asche basis creme fand ich supa. die fettet gar nicht. kennst du das forum für periorale dermatitis. google das mal. da kommst du in ein supa forum. da hab ich viele tipps her. die creme musste ich immer aus d bestellen was ich blöd fand (bin aus ö). und irgendwie war ich mir dann nicht mehr sicher wegen dem paraffin. du bist ja die liebe beauty die mir die supa tipps gegeben hat.
 du bist ja die liebe beauty die mir die supa tipps gegeben hat.   

Tequila!
  Tequila! 

? ich hab mir jetzt angewöhnt, (sogar bei meiner leicht öligen haut) das überschüssige GW nach ca. ner halben minute oder so mit einem kosmetiktuch abzutupfen oder gleich ne creme drauf.
 ? ich hab mir jetzt angewöhnt, (sogar bei meiner leicht öligen haut) das überschüssige GW nach ca. ner halben minute oder so mit einem kosmetiktuch abzutupfen oder gleich ne creme drauf. 

:
 : . Immer wieder habe ich einen Schub bekommen, egal was ich mit meiner Haut anstellte oder auch nicht anstellte. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass alle ph-neutralen Produkte reine Wunder auf so einer gestressten Haut bewirken, da damit der Säureschutzmantel der Haut nicht mehr angegriffen wird.
 . Immer wieder habe ich einen Schub bekommen, egal was ich mit meiner Haut anstellte oder auch nicht anstellte. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass alle ph-neutralen Produkte reine Wunder auf so einer gestressten Haut bewirken, da damit der Säureschutzmantel der Haut nicht mehr angegriffen wird.