Hallo Liselotta,
das klingt ja schonmal ganz gut. An die Gesichtsmilch von MG hatte ich auch schon gedacht.. aber irgendwie finde ich die vielen Inhaltsstoffe grad noch ein bisschen unheimlich. Ich hab immerhin mehr als ein Jahr lang nur diese Metronidazol-Creme verwendet. Was genau ist denn an der Gesichtsmilch besser als an der Cremaba, weil du meinst, du fühlst dich damit besser?
LG, Lena

gut, dann wäre die GM also auch ne alternative, falls es mit dem physiogel bzw. der cremaba auf dauer nix werden sollte.

Hedi,vielen Dank für Deine Ratschläge,die Darmsache klingt für mich allmählich interessant.Habe vor,eine Darmsanierung vorzunehmen.Mal sehen,was das bringt.Da ich mehrmals Antibiotika einnehmen musste,wird meine Darmflora ziemlich heruntergewirtschaftet sein.Die Stresssache ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen,aber dem ist man nunmal ausgeliefert.Da kann es nur Schadensbegrenzung sein,indem man-wie Du schon sagst-für Entspannung sorgt.

Ok, bis auf den immer mal wiederkehrenden Ausschlag (bekomm ich aber auch von Stress, verrauchter Luft, wenig Schlaf usw).