mein dekollete sieht aus, als hätte ich ne gänsehaut. es juckt wie hulle! ganz schön schwierig sich nicht kratzen zu dürfen. das rötliche legt sich morgens, aber am tag trag ich natürlich einen schal und dadurch wirds bestimmt auch noch gereizt.
hab gestern umschläge mit kamillentee gemacht, hatte leider kein schwarztee. hatte danach ein gutes gefühl, dass jucken ging etwas zurück.
ich denke, ich muss einfach durchhalten und geduld beweisen. die salbe nehme ich jetzt gut ne woche, da kann ich wohl nicht so viel verlangen.
wenn ich dusche, reagiert mein dekollete sehr doll, aber ohne wasser beim duschen dort abzubekommen ist ja gar nicht wirklich möglich.
vor einer woche sah es noch viel schlimmer aus, ein kleiner lichtblick scheint sich ja langsam zu zeigen.

, aber vielleicht liegt es ja auch am Duschgel? Oder an der Körperlotion? Ich vertrage da leider auch lange nicht alles gut...

, aber im Notfall muss schon etwas Aloe Gel drauf, sonst reisst das ein
.
!
. Und ich bin so viel schneller im Bad

, ein Rouge und Wimperntusche) ist etwas, auf das ich mich wieder freue und auf meine schöne Gesichtsseife, die die POD bisher aber auch nicht schlimmer gemacht hat. Ich lasse sie jetzt zwar trotzdem mal weg, aber ich weiss, dass ich die Seife dann wieder guten Gewissens benutzen kann, wenns wieder heil ist.
keine Probleme mehr damit gehabt, creme aber seitdem auch nie mehr die untere Gesichtshälfte ein, nur die obere.

) und man müsse die durch Überpflege entstandene POD austrocknen
.
), die sich kreisrund um den Mund gezeigt hat.
das gibt Alpträume.