Hallo meine Lieben,
ich habe wieder einen Schubich habe meine Avene Reinigung ducrh die FF Seife von Lush ersetzt und meine Haut ab und an mal mit einem gesichtbürstchen gepeelt, weil ich durch die Avene Reinigung Unterlagerungen und Pickel bekommen habe... Dafür habe ich neben den Pickeln und dem neuen Schub auch noch extrem trockene Haut bekommen. Aaarrghhhhh-So ein Mist!
Also jetzt erstmal wider Nulldiät und Zinksalbe für die POD-Stellen, ich hoffe diesmal bekomme ich es schneller in den Griff als letztes mal
Liebste Grüße

Es ist echt schön zu wissen dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
hm das ist ja echt blöd... warum hast du das Avene denn benutzt? Zum entfernen von MU? Also ich hab heute das MU und das Waschgel zum ersten Mal angewendet (aber nur die linke Gesichtshälfte) und ich muss sagen, das Waschgel ist super. Man soll es ja nur mit nem Wattebausch abnehmen, aber ich hab trotzdem Wasser genommen.

aer ich würde mich so gerne wieder schminken- MIT MAKE-UP 

Ja, Avene zum abschminken und auch die Creme für überempfindliche Haut (Reiniger dieselbe Serie). naja, ich habe dann ganz dolle Unterlagerungen bekommen. ich habe auch Wasser genommen-Aber wie ich so bin, musste gleich wieder was hartes ran um das Problem zu lösen...Diese doofe POD is nix für ungeduldige und schon gar nix für Menschen die leicht unzufrieden sind-ich bin beides...
Ich hoffe allerdings schwer, dass ich nicht so arg lang damit zu tun habe. Immerhin habe ich grade meine Pflege gefunden
jedenfalls hätte dann das Hoppen endlich ein Ende.