Keine Ahnung, ich würde kein Wasserstoffperoxid an meine Haut lassen, wohingegen Totes Meer Salz nun nicht gerade unbekannt bei Hautkrankheiten ist.
Und ich würde nicht gleich mit gesättigter Salzlösung hantieren; im Wikipedia-Artikel stand irgendwas von 2% oder noch weniger Natriumchlorid.
Da Totes Meersalz ausser Natriumchlorid halt viel Magnesiumchlorid enthält, wirkt es halt nicht so austrocknend wie "normales" Salz.
Ich benutze immer eine ToMeSalz-Ghassoul Mischung als Reinigung und finde das absolut grossartig.
2 El in so ein halbes Waschbecken voll oder 1/4 Teelöffel (höchstens) auf 100ml Mineralwasser für ein GW - so würde ich anfangen.

- hoffentlich nur Gutes. 

Die Frage wurde hier schon öfters gestellt und ich meine, dass sie noch nie richtig beantwortet worden war. 
Aber ich habe diese Haare bis zum Lippenrand - also auch in der Zone, die von der POD verschont bleibt.

Eigentlich brauch ich kein neues Parfum mehr!
das ist ja eigentlich recht günstig
- es ist also wirkich so, dass es eine Patentrezepte gibt.
Wasser und sonst nichts - für Luxusgefühl und bei sehr kalkhaltigem Leitungswasser einnebeln mit Thermalwasserspray - ist in den meisten Fällen tatsächlich das Allerbeste.
Stimmt, Loreley, hatte ich völlig vergessen, kalkhaltiges Leitungswasser ist auch böse bei POD.
) nicht wirklich gesund sein kann. Und die Pusteln nach dem Essen hab ich mir auch nicht eingebildet.
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.