Ich finde ja Glow wunderschön, noch schöner an meiner Tochter. Es wird auch nicht seifig an ihr, einfach nur angenehm frisch. Für junge Mädchenfinde ich es genial und um Längen besser als penetrante, süße Vanilledüfte.
Für mich gehen in die Richtung von Glow die Kristallmoschusdüfte. Diese sind weicher und kuscheliger, aber auch mit einer sauberen Note: Il Profumo - Musc Bleue Osmo, Keiko Mecheri - Musk, Montale - White Musk... Sind halt alle ziemlich preisintensiv.





Zitieren

für die Beschreibung, liebe Catweezle! Jetzt kann ich mir schon mal ein Bild von dem Duft machen!


auch schöner als Incense Rosé, aber das ist ja Geschmacksache. Un Rose Chyprée von Tauer - ist zwar deutlich chyprig, aber ganz toll.
. Gentiane Blanche von Hermes war so ein Fall, riecht auf mir ganz lange komisch metallisch. DKNY New York auch. Bei Flora Nymphea wars ausnahmsweise mal umgekehrt, den mochte ich auf dem Duftstreifen nicht und auf mir mag ich ihn total. Ich glaube, Orangenblüten, Moschus und Jasmin sind Noten, die ich gut vertrage. Da ich Pure Poison nur zu besonderen Anlässen benutze, suche ich einen Alltags-Duft für den Herbst/Winter, der alltagstauglich und trotzdem interessant sein soll. Er soll nicht zu süß und nicht zu glatt sein. Ich könnte mir etwas vorstellen, das ein Bisschen nussig ist, aber es soll auf jeden Fall bis zum Ende was Frisches/"Hoffnungsvolles" bleiben. L'air du rien von Miller Harris fand ich (überraschenderweise) an den sehr heißen Tagen sehr schön, aber für Kältere Tage wäre mir der zu trocken und schroff, da bräuchte ich eben noch ein Bisschen mehr Hoffnung auf bessere Zeiten.
)
).

]
auf "Proben bestellen", dann geht ein Fenster auf zur Adresseingabe und ein Freitext-Feld, in das Du die gewünschten Düfte eintragen kannst 




