Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    sorry, aber tee aus solcher machine ist eine beleidigung für jeden teekenner . aus der maschine kommt ein tee-ähnliches getränk, aber wer mag's... ein richtiger tee braucht je nach sorte 2 bis 5 min zum ziehen. und wasser zu kochen und den tee zu zu übergießen bedarf keine extra technik auch nicht mit dem wasser aus dem kocher das kakaopulver mit milchpulver und zucker zu traktieren
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #442
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich habe heute günstig eine Tassimo erstanden, hauptsächlich für Omas Kaffee Hag und für diesen Milka Drink. Für Kaffee hab ich eigentlich meine Jura.

    Welche Getränke für die Tassimo sind denn wirklich gut?

  3. #443
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.492

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Das ist einfach Geschmackssache... Ick mag vor allem die Sorten, die man nur über den Internetshop bekommt:

    * Carte Noire Petit Dejeuner Kaffee
    * Kenco Columbian Kaffee
    * Twining English Breakfast Tee
    * Twining Etoile de Russie Tee
    * Cadbury Trinkschoki
    * Cote D'Or Trinkschoki

    Von den Sorten, die es überall gibt:

    * Twining Chai Latte
    * Twining Früchtetee
    * Jacobs Latte Macchiato

    Die Milka Schoki ist mir persönlich zu süß.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn man nespresso maschine kaufen will, soll man schon bei den nespressokapseln bleiben, alles andere ist bis jetzt keine alternative:
    Ich habe mir die Nespresso gekauft, weil ich den Kaffee wirklich gut finde (ich trinke fast ausschließlich Espresso, von den Lungos mag ich nur die orange Sorte). Die Senseo Kapseln habe ich "nur mal so" probiert. Ich komme in der Mittagspause/nach Feierabend gut zur Hamburger Nespresso Boutique. Von daher habe ich also eigentlich nie Versorgungsengpässe , aber ich bin bei sowas neugierig. Da zahle ich doch mit Freude 10 Cent mehr pro Nespresso Kapsel, wenn ich dafür einen satten, leckeren Espresso mit vernünftiger Crema habe, nicht dieses wässrige Zeug. Ich bin kuriert und werde künftig auch keine weiteren Alternativ-Produkte testen.

  5. #445
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ich war auch neugierig und bin genau wie du komplett kuriert bez. der alternativen (die gar nicht günstiger sind, meine ich)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #446
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Die Tassimo hatte ich zuvor auch, Pino. Aber erstens ging sie nach einigen Jahren kaputt und zweitens fand ich den Pottkaffee dort auch nicht sooo toll, dass ich ihn nun vermissen würde. Aber er war durchaus okay für mich. Der Espresso von Nespresso schmeckt mir allerdings um Welten besser. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Tee- und Kakaokapseln von der Tassimo hab ich fast nie genutzt. Höchstens mal diese Milchkapsel. Aber das sehr sehr selten.

  7. #447
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.492

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Die Tassimo hatte ich zuvor auch, Pino. Aber erstens ging sie nach einigen Jahren kaputt und zweitens fand ich den Pottkaffee dort auch nicht sooo toll, dass ich ihn nun vermissen würde. Aber er war durchaus okay für mich. Der Espresso von Nespresso schmeckt mir allerdings um Welten besser. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Tee- und Kakaokapseln von der Tassimo hab ich fast nie genutzt. Höchstens mal diese Milchkapsel. Aber das sehr sehr selten.
    Meine Tassimo wird im Dezember 3 Jahre alt. Die hatte bisher nix. Ick würde sie mir auch nachkaufen, sollte sie ihr Leben aushauchen. Aus dem normalen Sortiment mag ick den Kaffee auch nicht, weil ick einfach keinen Jacobskaffee mag. Aber die Internetsorten find ick schon lecker. Ick würde sagen ick nutze die Tassimo zu 75% für Kaffee und 20% für Tee und 5% für Kakao- und Latteprodukte.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  8. #448
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Meine war 5 oder 6 Jahre alt. Ich hab oft den Kenco getrunken.

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich hab mir die Picco von Tschibo gekauft.Bin zufrieden,der Kaffee schmeckt sehr gut.
    Die Kapseln sind ziemlich teuer,10Stück - 2,50€.Ich nehme für einen großen Kaffeebecher nur eine Kapsel,das reicht.
    Kann man auch irgendwelche “Günstigmarken“für den PICCO verwenden?

    Die Senseo haben wir auch zuhause,schon von Anfang an.Verwende ausschließlich ALDI Pads.Geschmacklich ist SENSEO nicht so toll.Aber es geht eben schnell.Hier verwende ich auch ein Pad für den großen Becher.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  10. #450
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    sorry, aber tee aus solcher machine ist eine beleidigung für jeden teekenner . aus der maschine kommt ein tee-ähnliches getränk, aber wer mag's... ein richtiger tee braucht je nach sorte 2 bis 5 min zum ziehen. und wasser zu kochen und den tee zu zu übergießen bedarf keine extra technik auch nicht mit dem wasser aus dem kocher das kakaopulver mit milchpulver und zucker zu traktieren
    Dem kann ich nur zu 1000 Prozent zustimmen und mich anschließen. Das geht gar nicht :leiderja:

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute günstig eine Tassimo erstanden, hauptsächlich für Omas Kaffee Hag und für diesen Milka Drink. Für Kaffee hab ich eigentlich meine Jura.

    Welche Getränke für die Tassimo sind denn wirklich gut?
    Wir haben auch eine Tassimo im Büro und von dem, was ich probiert habe, mag ich eigentlich nur den Caramell Latte Macchiato und den normalen Chai Latte.

    Ganz schlimm finde ich den Cappucino, den Lemongrass Chai Latte und den normalen Latte Macchiato weniger süß.

    Der Kaffee Haag Crema schmeckt nicht anders als der normale Instant Kaffee Haag. Das kann man sich auch sparen.

    Insgesamt bin ich kein Fan dieser Maschine. Ich finde die T-Disks überteuert (für das was sie bieten) und alles schmeckt irgendwie "künstlich". Wenn man normale Quali aus dem Coffeshop gewöhnt ist, geht das mit der Tassimo eigentlich nicht. Kein Vergleich.

  11. #451
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Weil ich ein günstiges Schnäppchen machen konnte, hat meine Dolce Gusto nun noch Nachwuchs in Form einer Tassimo bekommen. Um ehrlich zu sein bereue ich den Kauf, auch wenn es ein Schnäppchen war. Keine der bisher von mir probierten Sorten schmecken mir Alle drei Trinkschokoladen haben mich derart enttäuscht
    Mir schmeckt bisher jede Sorte meiner Dolce Gusto besser.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #452
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Meine Mama hat seit Weihnachten eine Tassimo. Und die Milka Schokolade schmeckte mir da ganz gut. Sie hatte noch ne andre Sorte aber die fand ich grausig..
    Caramel Macchiato fand ich auch sehr lecker

  13. #453
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich bin langsam echt nicht mehr zufrieden mit Dolce Gusto. Wir hatten letztes Jahr, zwei Wochen vor Ablauf der Garantie einen Schaden, die Maschine lief oben, wo der Kapselhalter reinkommt, aus. Sie wurde repariert und wir haben diese meiner Mutter geschenkt und uns eine neue geholt, weil die besser in unsere Küche passte. Bei der neuen jetzt, nach 10 Monaten, das gleiche Problem, sogar noch schlimmer! Bei jedem Brühvorgang läuft das Wasser aus. Schon komisch...
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Seltsam. Ich hatte damals das Problem, dass der Magnet beim Kapselhalter irgendwie Wasser gezogen hatte und den Halter dann verformt hat, so dass er anscheinend nicht mehr 100% geschlossen hat. Dann lief auch ständig Wasser über. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme. Mein Gerät ist ca. drei-vier Jahre alt.

  15. #455
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hast du diese Düse mal gereinigt? Da müsste so ein kleiner Reinigungsdraht dabei gewesen sein...

  16. #456
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Mhm, ich habe das allererste Modell und zwar seit gut 5 Jahren und sowas ist bei mir noch nie vorgekommen Die Maschine läuft immer noch einwandfrei, ich wünsche fast dass sie den Geist aufgibt da ich gerne eines der Modelle hätte bei denen man die Dosierung voreinstellen kann. Das einzige was bislang kaputt gegangen ist war der Griff am Wassertank, der ist abgebrochen aber mit ein wenig Sekundenkleber ließ sich das auch beheben...

  17. #457
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Düse habe ich gereinigt. Wir verwenden auch immer gefiltertes Wasser, also verkalkt ist da nix (entkalke trotzdem alle paar Monate die Maschine).
    Ich habe im Büro hier das zweite Modell, das ist jetzt vier bis fünf Jahre alt. Die läuft einwandfrei! Diese wurde ins Büro verbannt, weil ich für zu Hause eben auch eine mit Flowstop wollte. Ich habe aber das Gefühl, dass bei den neueren die Kapseln auch nicht "leer" werden. Es steht häufiger mal Wasser obendrauf, bzw. wölbt sich nach dem Brühen der Deckel nach oben. Das ist mir bei dem alten Modell nie so ergangen. Vieleicht hatte ich jetzt einfach Pech.
    Ich möchte eigentlich kein anderes Kapselsystem. Mir schmecken die Sorte viel besser als Tassimo, Cafissimo oder auch die Aldimarke, die es neuerdings gibt.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  18. #458
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Es gibt ein sehr gutes Forum zur Reparatur und Wartung von Kaffeemaschinen, vielleicht findest du da was.



    http://www.kaffee-welt.net/

    Es gab noch ein anderes, aber das finde ich grad nicht auf Anhieb...

    Ich repariere solche Geräte nach Möglichkeit immer selbst, meistens findet man mit etwas Ausdauer und einer genauen Fehlerbeschreibung eine Anleitung oder genau den Fehler im Netz.

    Kannst du genau sagen wo das Wasser austritt?


    Edit: Hab gesehen, es ist ja noch Gewährleistung drauf...dann natürlich nicht selbst reparieren

  19. #459
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    mädels, für nespresso gibt es eine neue suuuuper leckere sorte, nämlich cauca. ist leider LE, also beeilung
    in den boutiquen ist sie ausschließlich im doppelpack mit santander zu kriegen. online kann man sie aber auch separat bestellen.
    santander ist auch sehr gut, aber cauca ist phänomenal und das obwohl sie leicht fruchtig-säuerlich schmeckt. zumindest in den boutiqen kann man sie probieren.
    was mmn auch sehr gut schmeckt ist die neue lungo sorte bukeela ka ethiopia und die ist gott sei dank keine LE.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ist das der grüne? Dann habe ich gestern den anderen probiert, welcher mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Ich wünschte, sie würden Macadamia ins Standardsortiment aufnehmen. Das war der für mich mit Abstand leckerste Espresso, den sie bisher rausgebracht haben.

  21. #461
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    sorry, nur der gedanke an einen espresso mit geschmack, ob vanille, karamell oder macadamia bewirkt dass mir übel wird, deswegen kann ich nicht mitreden.
    der grüne ist es und der schmeckt anders als der orange.
    um wieviel uhr warst du gestern da?
    bin nämlich kurz nach 18 uhr dort gewesen, da ich in hamburg wegen laibach konzert war
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  22. #462
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ich mag auch gerne die aromatisierten Sorten, aber nicht als Espressi, sondern für Latte Macciato und da war der Noisette mein Liebling, ich mag beide neue Sorten habe mit da den Doppelpack mitgenommen, echt der Bukeela ist im Standardsortiment, den habe ich gar nicht mehr gesehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #463
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    doch. der liegt aber nicht bei den lungos, sondern bei den pure origins.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #464
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    oh Danke, dann muß ich nächstes mal besser gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #465
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    um wieviel uhr warst du gestern da?
    bin nämlich kurz nach 18 uhr dort gewesen, da ich in hamburg wegen laibach konzert war
    Muß so gegen 17.30 Uhr gewesen sein, bin kurz nach Feierabend in den Laden, den neuen Espresso Probe getrunken, dann aber doch mit Roma und Capriccio abgezogen. Ich wollte morgen sowieso nochmal hin, weil ich doch glatt vergessen habe, noch 1-2 Stangen Vanille mitzunehmen. Da werde ich dann mal den grünen probieren, wenn Ihr den so lecker findet.

  26. #466
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ich fand schon die cauca bohne absolut toll als sie vor 3 jahren tchibo rarität war. die bohnen an sich sind fast doppel so groß wie die normallen. sonst fahre ich auf tchibo kaffee überhaupt nicht ab.
    du kriegst sie aber so gut wie gar nicht im internet, deswegen war ich sehr happy als ich gestern die LE in hamburg sah.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #467
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ich war gestern in hannover (schon wieder ein konzert ) und sogar kurz bei nespresso.
    ich habe aus lauter neugier dort beide le sorten probiert. santander schmeckt halbwegs wie er soll - ist geschmacksache ob man den mag oder nicht. ich finde den mit milch ganz gut.
    allerdings schmeckt aus deren machine die cauca total bitter und fast ecklig. ich weiß es nicht warum. kann vielleicht raten dass das wasser zu heiß läuft.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. Gesperrt


  29. #468
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Mally, meine Mutter hat sich die angeschafft, aber mir schmeckt der Kaffee daraus gar nicht und die Sorten mit Milch bekomm ich gar nicht erst runter. Vom Handling ist die Maschine gut, System wie Cafissimo oder Nespresso, also die Kapsel fällt direkt mach Zubereitung in einen Auffangbehälter. Positiv finde ich auch die doch recht große Auswahl an Kapseln, aber wie gesagt, mir schmeckt der Kaffe einfach nicht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  30. #469
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ich hab letztens bei jemand die Haselnuss Latte Machiato probiert und mir hats gut geschmeckt.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  31. #470
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    huhu,
    wollte nur bescheid geben, dass man sich HIER ein kostenloses probe set von jacobs momente für nespresso maschinen bestellen kann.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #471
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam echt nicht mehr zufrieden mit Dolce Gusto. Wir hatten letztes Jahr, zwei Wochen vor Ablauf der Garantie einen Schaden, die Maschine lief oben, wo der Kapselhalter reinkommt, aus. Sie wurde repariert und wir haben diese meiner Mutter geschenkt und uns eine neue geholt, weil die besser in unsere Küche passte. Bei der neuen jetzt, nach 10 Monaten, das gleiche Problem, sogar noch schlimmer! Bei jedem Brühvorgang läuft das Wasser aus. Schon komisch...
    Genau das Problem habe ich mit meiner auch gehabt und hab sie reparieren lassen. Hoffe das reicht jetzt auch und das tritt nich irgendwann erneut auf Mir schmeckt nämlich auch kein anderer Kaffee und ich mag meine nimmer missen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #472
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Also bisher ist sie dicht. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Ich habe nämlich das gleiche "Problem" wie du.
    Ich liebe meinen Cafe au Lait.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  34. #473
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    aber du weißt es schon dass das getränk weder richtigen kaffe noch milch enthält, oder?
    gerade für das bisschen instantkaffee, plastik milchpulver, zucker und aller hand künstliche aromen und stabilisatoren brauchst du wirklich keine maschine.
    es reicht vollkommen aus wenn du den inhalt des kapsels mit einem schneebesen im heißen wasser einrührst.

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Also bisher ist sie dicht. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Ich habe nämlich das gleiche "Problem" wie du.
    Ich liebe meinen Cafe au Lait.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #474
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Dessen bin ich mir bewusst. Und - man mag es nicht glaube - trotzdem trinke ICH ihn gerne. Mir schmeckt normaler Kaffee nicht besonders. Und die paar Zusatzstoffe kann ich verschmerzen, da ich mich ansonsten gut und frisch ernähre. Des weiteren trinkt mein Mann gerne und ausschließlich "normalen" also reinen DG Kaffee und Espresso, allein dafür lohnt sich die Machine.

    Nun, danke für deine Belehrung, aber ich bin schon groß und darf schon selbst entscheiden was ich mag und was nicht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  36. #475
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    was du trinkst und was dir schmeckt geht doch niemanden an
    mir ging es hauptsächlich darum, dass falls deine dolce gusto doch kaputt geht und du, wie oben zu lesen war, deinen cafe au lait aus der maschine so liebst - so brauchst du nur den inhalt eines kapsels, heißes wasser und einen schneebesen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #476
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ok, deine Formulierungen kamen - bewusst oder unbewusst - "von oben herab" und belehrend rüber.

    Meine "Liebe" (in dem Fall habe ich ein überzogenes Wort verwendet, so weit gehen meine Empfindungen bei einem Getränk dann doch nicht) ginge nicht so weit, dass ich eine Kapsel aufschneide und dann einrühre und auflöse.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  38. #477
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    also ich hätte damit keine probleme
    die kapseln aufzuschlitzen und mir den getränk mangels maschine "analog" zu zubereiten, meine ich.
    natürlich nur wenn ich fast süchtig nach dem zeug wäre
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  39. #478
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Es gibt eine neue LE von Nespresso: Cubania. Ein 13er, dabei aber absolut mild und keine Spur Bitterkeit. Lecker!

  40. #479
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    dass es sie gibt, wusste ich bereits, aber gut zu wissen, dass der kaffee mit überstärke 13 (kazaar war 11 o.12 auf der 1bis10 nespresso skala) mild schmeckt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  41. #480
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Kazaar und Dharkan schmecken mir gar nicht, umso überrschter war ich über den Cubania. Ich habe gestern das Paket mit drei Stangen mitgenommen und überlege, ob ich heute gleich nochmal Nachschub besorge. Haben die LEs eigentlich immer schon 4,50 Euro pro Stange gekostet? Ich dachte immer, die wären auch bei 4,20 gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.