Hallo, da jetzt meine Schwarzkopf Schmusekatze alle ist suche ich was vergleichbares. es sollte dabei die Haare nicht beschweren.
hat jemand einen Tip?
Hallo, da jetzt meine Schwarzkopf Schmusekatze alle ist suche ich was vergleichbares. es sollte dabei die Haare nicht beschweren.
hat jemand einen Tip?
Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, was auch nur annähernd an die Schmusekatze rankommt. Das Glatt-Serum von Balea ist auch noch ganz OK, aber trotzdem kein Vergleich. Warst du mit der Schmusekatze nicht zufrieden?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Doch ich war sehr zufrieden, wollte aber noch was anderes ausprobieren.
Da ich grad überlege,mir die Schmusekatze zuzulegen:nehmt ihr sie,weil ihr glattes Haar haben wollt,oder weil sei Glanz/Geschmeidigkeit gibt?
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Ich hab sie mal genutzt und hatte danach wunderschöne LOCKEN- die aber sehr weich waren, schön definiert und nicht mehr so spröde wie zuvor. Von daher würde ich da eher zu zweitem tendieren
.
...das klingt gut,ich will näml keine glatten Haare
Der Geruch ist ja auch echt lecker und das Fläschchen eh süß,auch wenn sie einen leichten Tussi-touch hat
@rubina:wenn du damit zufrieden bist,würde ich nicht wechseln.Die Wahrscheinlichkeit,dass man ein Produkt findet,dass genauso gut ist,wenn man von einem bestimmten scon begeistert war,ist eher gering...
Also, wenn ich mir die Haare glatt föhne, nehme ich die Schmusekatze, damit die Haare schön geschmeidig sind und an den Deckhaaren keine frizzigen Härchen abstehen. Wenn ich allerdings meine Haare lockig will, knete ich die Schmusekatze auch rein, das macht aus meiner müden Naturwelle richtig schöne, definierte Locken. Ich liiieeeebe dieses Zeug!
Ich würde auch nicht wechseln, es gibt echt nix Vergleichbares und du würdest dich nur ärgern.![]()
Das Redken Outshine würde ich jetzt mal so sagen, es gibt hier auch einen Thread darüber:Outshine vs. Schmusekatze
Beim Outshine muss man aber vorsichtig sein, da es Sheabutter enthält. Bei mir machen z. B. alle Produkte mit Sheabutter furchtbar klätschige Haare. Von der Pflege her ist es natürlich um Längen besser als die Schmusekatze, aber Sheabutter verträgt leider nicht jedes Haar.
Sogar die leichtesten Sachen von Redken haben bei mir klätschige Haare gemacht, die Schmusi überhaupt nicht. Die macht nur herrlich weich und frizzarm und ist ja auch ein Hitzeschutz.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Wenn ich die Schmusekatze benutze sind meine Haare schön geschmeidig, aber nicht ZU weich. Ich benutze sie gerne wenn ich die Haare offen tragen möchte, weil die Längen dann nicht so schnell ungekämmt aussehen. Und weil es wunderbar riecht![]()
Ich werd mir gleich die Schmusekatze holenIhr habt mich überzeugt
![]()
Zum Outshine: Ich habe auch sehr dünnes Haar, aber da beschwert bei mir so überhaupt gar nichts
Schmusekatze kann ich leider nicht beurteilen, die hatte ich noch nicht.
Also,der Geruch ist schon mal großartig-hab die Schmusekatze grad in den Haaren...
Die Wirkung..naja,irgendwie sehen die Haare genauso aus wie vorher... aber ich habe im Grunde auch nichts anderes erwartet,ich meine,meine Haare waren vorher glatt und weich und sie sind es jetzt immer nochMuss das mal im Langzeittest beobachten
Ich fand das Outshine auch überhaupt nicht beschwerend...
Also bei meinen fettigen Haaren ging das Outshine gar nicht. Die waren schon nach dem geringsten Klecks sofort fettig und klätschig. Ging mit dem fönen nicht mal weg. Die Tigisachen waren immer ähnlich.
Ich mache die Katze gerne nach dem Haarewaschen in die noch feuchten Längen. Das funktioniert bei mir besser als wenn ich das in die trockenen Haare mache.
Mach ich auch, sogar überall hin und es gibt keine fettigen Haare, obwohl ich nicht mal abends waschen kann, ohne dass meine Haare den nächsten Tag fettig sind.
Ja, meine Haare fetten auch relativ schnell nach, deswegen bin ich auch so vorsichtig und mach das nur in die Längen. Aber wenn das dir so gut bekommt probier ich es nächstes mal auch aus.
Ich muss auch täglich waschen.
Ich hab das Outshine in die feuchten Längen gegeben, wenn ich luft trocknen hab lassen, waren die dann richtig trocken.. aber auch negativ, deswegen hab ich's verkauft ^^
Ich wäre froh wenn da was an feuchtigkeit rüber gekommen wäre..![]()
eindeutig after party von tigi. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass got2b bei tigi ein wenig abguckt![]()
duftlich wird man da wohl sicher am ehesten bei tigi fündig
dieser komische erdbeershake duft von der schmusekatze (ich mag ihn nicht) ist wirklich tigi pendat mäßig
after party kommt gut hin, das könnte das perfekte double sein![]()