Ich benutze neben mildem shampoo von denner ap und zu auch das bain mirror 2 von Kerastase,und habe mit dem recht gute erfahrungen gemacht. Jedoch scheint es mir ein wenig zu aggressivgefärbte Haare brauchen viel ,jedoch jedes Farbshampoo dass ich bis jetzt ausprobiert habe konnten meinen Haaren nicht die ideale Pflege geben. Und viele waren irgendwie einfach nur schlecht ..ich habe von den bilig /mittel Marken so gut wie alle getestet nivea,gliss kur,pantene,guhl,elvital... irgendwie alle total geflopt von denen .. Dann hab ich mir gedacht probierst du mal Kerastase ... da muss ich zugeben ist wirklich um einiges besser als die "normal teuren " jedoch auch noch nicht ganz ausreichend ............ Und meine Haare brauchen nunmal luxuspflege da ich sie schon oft gefärbt oder getönt habe ..und sie sind mir natürlich auch viel wert. Find ich wohl beim Coiffeure noch das richtige unter den vielen oder muss ich mich irgendwo anders umsehen ? Ich meine ihr kennt das sicher ,diese vielen vielen verschidenen Marken da muss mann oft mehrere 100 Franken liegen lassen bevor man das richtige gefunden hatt (-wenn überhaupt) wie geht es euch daa? hatt bei euch auch so ziemmlich alles geflopt ? die Haare noch mehr zerstört anstatt es zu verwöhnen nach all diesen Strapazen ?
![]()