Wobei das auch nicht so genau stimmt! Mineralische Filter wirken auch noch über anderen Cremes, da sie sich nur auf die Haut legen und nicht eindringen, wie chemische Filter. Und die LRP Sonnencremes sind wohl eine Mischung aus beiden Filtern.
Und man kann wohl auch layern, so lang die erste Schicht immer leichter ist, als die folgende. Da das Serum sehr leicht ist, gehe ich mal davon aus, das die Sonnencreme mir trotzdem einen vollen Schutz bietet.
Habe es gestern auch mal ohne Feuchtigkeitscreme probiert und meine Haut fühlte sich den ganzen Tag okay an. Weiß allerdings nicht, wie es bei wirklich kalten Temperaturen im Winter ist, wenn meine Haut etwas mehr Fett benötigt.
Das die Ladival bei dir Pickel auslöst, ist ja nicht so schön! Ich weiß leider nicht mehr, wie es bei mir damals war, aber kan gut sein, das ich sie auch deswegen nicht mochte!

weil wirken würde nur das
was direkt auf der Haut aufgetragen wird
- und da ich eh eine Haut habe, die wenig Pflege möchte, werde ich die SC auch solo nehmen
aber auch die Ladival von vorgestern hab ich im Verdacht, so kleine Pickelansätze, Unterlagerungen zu machen
nach nur 1 Anwendung
!!!
habe als letzte Möglichkeit noch die Anthelios 50 + Fluid SC für den Körper....wenn die auch nicht geht...
habe jetzt mal von essence aus der my skin Serie das Schimmi-Cremegel - (was seinen Namen auch zu Recht trägt! - CREMEGEL!!) genommen, das soll einen UVA/B LSF haben. Nur wie hoch der ist, das weiß ich nicht. Aber bis jetzt mal keinen Pickel, keinen Glanz - alles schön wie mit der cleanance K

Ich nehme sie u. bin sehr zufrieden.
, also hab sie nicht vertragen u. sie riecht säuerlich, also iwie nach Essig.

- seht ihr - ich bring Euch noch auf den Pfad der Erleuchtung
- nee - ehrlich,
.
Ach shuggi - aber nein doch

Dann würde ich mir die auch mal zulegen.