Ich hab mal eine Frage zu der Triacenal: ich verwende die jetzt seit etwas mehr als einer Woche regelmäßig abends und auf einmal brennt mein Gesicht davon extrem. Zudem sind rote Flecken (ein bisschen wie Sonnenbrand) aufgetreten. Auf jeden Fall werde ich sie jetzt erstmal nur jeden 2. Abend nehmen, steht ja in der Packungsbeilage, dass man das machen soll, wenn's brennt.
Aber ist das denn im allgemeinen normal?
Sind die roten Flecken Haut, die sich erneuert?
Ist das Teil des angestrebten Prozesses oder einfach eine Gegenreaktion meiner Haut?

- ich trau der Creme nicht
ich hab mich an die Cleanance K gehalten... in der Triacneal ist soviel Vitamin A drin - (Retinol-iwas mein ich), das hab ich schon bei der Ystheal nicht vertragen
....

hab es noch NICHT probiert, die SC ist ja schon reichhaltig
und bissel glänzend machte es auch
- ich hatte letztes Jahr vom Rossi ne Gesichtsgelcreme von deren Eigenmarke - die hat auch schön mattiert und ist auch nicht so teuer LSF 30 wars glaub ich - DIE könnt ich mir natürlich auch noch auf Halde legen
für dich!

allerdings hab ich auch grad meine Periode also wird es wohl nicht an der Serie liegen- und der Rest der Haut ist auf jeden Fall schon ein wenig besser geworden.
Ich weiß doch, dass es nur schlimmer wird, trotzdem kann ich die Hände nicht weglassen 
) - nee die hab ich gut vertragen, da kann man sie ruhig mal kaufen, verbrauchen tut die sich schon i-wie - sind ja noch mehr Cremeverbrauchskandidaten im Motobienen-Haushalt
): die Finger aus dem Gesicht lassen. Abends hab ich die Mistdinger mit ner sterilen Nadel geöffnet "bearbeitet" und über Nacht ausheilen lassen, aber generell besser Pfoten weg, so schwer es auch fällt. Auch Hand-Aufstützen (mach ich oft, hab mich schon häufig dabei erwischt
- genau da blühten am Abend dann die Ergebnisse von der rumtatscherei 
...

Meine Haut war auch grade richtig gut und dann habe ich so mini Mitesser entdeckt... so leichte beulen auf dem geschminken Gesicht die man eig nur in diesem komisch grellen weißlicht sieht was man öfter in Bädern hat ^^ und nun ist alles mögliche entzündet 

Ich hab keine Lust mehr auf die Silikon-Diskussion, nicht böse sein, special.

Vom Serum hatte ich doch nen Ausschlag gekriegt, Masken mach ich nie (ist meiner Haut auch schnell zu viel), Anti-Aging brauch ich auch nicht und die Hydrance Optimal riche hat Cetearyl Alcohol drin (macht mir Pickel)
Merkwürdig...
werde ich mir zu meinem geburtstag wünschen, bis dahin hab ich alle anderen hoffentlich aufgebraucht.