Hi Kami - so aus der Ferne![]()
würd ich mal sagen, dass du auch eine Verhornungsstörung der haut hast. Ich hatte ähnliche Probleme und durch die jetzt über 5 Wochen durchgängie Microexfoliation der Avene Cleanance Sachen (also Cleanance K, RG, GW) und parallel dazu LRP Effaclar Serie (fast komplett
) habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr - aber wehe ich wage mich an was anderes heran dann gibts auch sofort diese Pickel wieder :leiderja:
die AI dick auf den einzelnen Pickel/Unreinheit abends drauf bis er weg ist - bei mir hilft es auch nur bzw. wirkt es nur wenn ich es richtig als weißen Tupfen mit der Spitze auftrage![]()

) habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr - aber wehe ich wage mich an was anderes heran dann gibts auch sofort diese Pickel wieder :leiderja:

Das muss ich mir mal ansehen.

und
ich hatte von Avene und LRP Proben von Sonnenschutz 50+ geordert, da es bei uns NICHTS gibt...meine HA hatte mirt nämlich wegen meiner Pigmentstörung wärmstens an Herz gelegt auch wegen ISO SOFORT was zu nehmen...ich habe bereits 1 tag nach meiner Bitte von Avene und LRP mail bekommen, dass man mir selbstverständlich sofort was schicken wird

kann ich bestätigen - auf meine mail hin wurde ich an die "fachapotheker vor Ort" verwiesen
:leiderja:

ich erwarte ja wirklich nicht, dass die in der apo echt über jedes pflegeprodukt bescheid wissen oder das gesamte sortiment kennen, aber dann sollen die hersteller auch nicht auf das "fachpersonal" verweisen, sondern gefälligst selbst beraten und proben anbieten
Aber Sie sagte, wenn son Vertreter von LRP kommt, hat der auch nicht genug Ahnung als das er die Frage beantworten könnte, was das in so ner Creme zu suchen hat... naja wir hatten schon unseren Spaß 

aber geblutet hat es danach bei mir nicht
nschutz