Also Avene Produkte finde ich sehr sehr gut, benutze sie selber, aber nur fürs gesicht. Körper => Weleda...
aber ich habe Mischhaut, ich benutze im gesicht die Avene ausgl. beruhigende Feuchtigkeitslotion, aber ich denke die wird dir nichts für dich sein...
zu den anderen produkten von Avene kann ich leider nichts sagen...
Wünsche dir ganz viel Spaß und Glück beim ausprobieren...
Grüßle

Ich hoffe, dass Du mit diesem Produkt auch zufrieden sein wirst.
Die Reinigung soll aber wohl ganz gut sein, hast Du die auch ausprobiert?
Deshalb fänd ich's schon schön, wenn sie durch Creme einfach etwas gemildert wird.
Ich vertrage wirklich nicht viel, aber damit habe ich gar keine Probleme. Ich hatte auch das Gefühl, daß die Rötungen etwas zurückgegangen sind. Allerdings trocknen meine Wangen dadurch zu sehr aus, deshalb habe ich jetzt das Fluid mal gekauft. Ich habe es gerade ausprobiert, aber es brennt um meinen Mund rum. DAS hätte ich wirklich nicht erwartet. Es ist jetzt nach kurzer Zeit weg, aber ich bin gespannt, wie ich morgen früh aussehe. Das Fluid liegt auch irgendwie etwas auf, weil es auch nur abgetupft werden soll.
.Nach diesem Reinfall mit der Seife reinige ich nun erstmal spartanisch, nehme noch Thermalwasserspray und auf die trockenen Stellen gebe ich das LRP Toleriane Fluide.

das kenn ich gar nicht.
.