Huhu!
Leide seit ich 12 Jahre alt bin (bin mittlerweile 25) unter (mal stärkere, mal schwächere) Akne. Mitesser habe ich IMMER. Pickelchen sehr oft, öfters mal größere Pickel.
Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Cleanance-Serie hat?
Habe vor paar Jahren mal eine Probe von irgendeiner Creme aus dieser Serie (weiß leider nicht mehr welche) gehabt, und die war klasse!
Also, auf meiner Liste steht bis jetzt:
-> Cleanance Talgabsorbierende Peeling-Maske
-> Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
-> Cleanance K (punktuell über Nacht)
-> Cleanance-Ac beruhigende Tagespflege.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir was über die oben genannten Produkte berichten könntet (hoffentlich nur Positives, denn das ist momentan meine letzte Hoffnung ..).
Gruß,
Blondi![]()

).

Sweet_Nutella

*Sunshine*
Nee, dann nehm' ich lieber die Cleanance-Ac als Tagespflege.
. Die blöden Schuppen auf der Nase haben sich verabschiedet und auch sonst ist die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt. Am Anfang hatte ich etwas mehr Pickel, aber das lag an der Ernährung (McDonalds, Burger King, Nordsee etc., da bekomm ich immer nen fetten Schub), jetzt ist die Haut schön beruhigt und sieht einfach "gesünder" aus. Ich benötige auch weniger von der Hydrance als von der Emulsion, also ist sie auch nicht wirklich teurer als die Emulsion (die ja eigentlich mehr Inhalt hat und weniger kostet
)

Die Beduftung ist wohl so gering, dass auch ich sie vertrage, obwohl ich auch empfindlich auf viele Duftstoffe reagiere.

Haartyp: 1c/2a Ciii