Hab ichMeine Haut ist total aus dem Gleichgewicht und verwende die Avene Produkte seit einer Woche. Habe mich von Avene per eMail beraten lassen, was für meine Haut das beste wäre und hab unter anderem die Reinigungslotion empfohlen bekommen.
Die Reinigungswirkung find ich persönlich nicht so dolle, wenn man Make Up drauf hat. Ich wasche mich zusätzlich mit einem Microfaserlappen, dann ist die Reinigung perfekt und man benötigt kein zusätzliches Gesichtswasser. Meine Haut ist selbst nach so kurzer Anwendungszeit nicht mehr so gereizt, aber das liegt wohl nicht allein an der Reinigung. Benutze zusätzlich das Thermalspray und die ausgleichende beruhigende Creme.

Meine Haut ist total aus dem Gleichgewicht und verwende die Avene Produkte seit einer Woche. Habe mich von Avene per eMail beraten lassen, was für meine Haut das beste wäre und hab unter anderem die Reinigungslotion empfohlen bekommen.
. Ist hautberuhigend und trocknet die Haut nicht aus.

, also durchhalten lohnt sich!!!
. Manchmal weiß man ja nicht, woran es genau liegt. Von der Ysethal gibt es auch Proben. Sonst könntest du zur Not ja mal Avene wegen Pröbchen anschreiben.

Blindfisch? 
Aber damals fand ich insbesondere die Augencreme sehr gut und auch die Ysethal Creme (für trockene Haut, die ich dann nur für die Wangen genommen habe).
und ich habe jetzt das dringende Bedürfnis etwas in der Richtung zu tun.
. Von dem Vitamin C will ich mir auch das Serum noch holen. Das habe ich auch getestet und für gut befunden. Diese R60/80 Creme ist einfach nur die reine Wohltat für die Haut. Wie Sahne. Das trinkt die Haut wie einen Champagnercocktail. Ich kann es nicht anders beschreiben.
, ....der "Champagnercocktail" hat es mir angetan und schon fast überzeugt
*
. Und diesmal will ich mir nicht schon wieder eine Riesentube kaufen!