Hm, wo steht das drauf? auf der diacneal?
Also, auf der ausgleichenden steht: für empfindliche normale und Mischhaut, und auch von der Optik der Verpackung passt es zu den Sachen für Misch- und normale Haut-die sind so rosa-durchsichtig.
Auf der Diacneal steht ja eigentlich keine spezifische Hauttyp-empfehlung drauf, oder?
Klar, für unreine, aber sonst gibt es keinen aufschluß, ob für ehr fettige oder trockene, oder?

)....
) werd ich die jetzt mal ne Woche lang probieren und mit der diacneal solange n Päusken einlegen (da man die lt. Avène ja nicht zusammen verwenden soll..) Die Cleanance riecht auf jeden Fall deutlich besser - naja bin mal gespannt was das nun wird
Tagsüber is das ganze dann doch ziemlich weg geschwommen. Vielleicht habsch aber auch nur zuviel Creme genommen. Naja jedenfalls habsch heut daraufhin mal wieder ein KK-MU verwendet (colour adapt, hatte da hier so'n Pröbchen rumfliegen
--->
---> 

...und die Sachen duften ja auch alle so fein....
, vorerst habe ich das auch nicht vor...
. Auch die roten Flecken, die von den Hauschka-, LN- und SMS-Pickeln übrig waren.
, wenn Du bei mir bist..
warum nehmt ihr das thermalwasser wieder ab? ich klopfe es ein bißchen ein und dann kommt die creme drüber...sagt mal bitte warum