Ah dazu, ob die C K ins ganze Gesicht gehört:
Meistens lässt man Aknepflege von Nicht-Problemhaut weg, da sie an diesen Stellen austrocknen könnte. Die Cleanance K wurde allerdings (im Gegensatz zur Effaclar K oder der Bioderma AKN) so konzipiert, dass sie von sich aus genug Feuchtigkeit spendet! Siehe auch den Lipidgehalt, der sogar größer ist als der von der Emulsion, welche die Feuchtigkeit ausbalancieren soll.
Peeling ist ansonsten nie verkehrt - es ebnet nunmal kleine Linien, ist porenverfeindernd und gutes Anti Age, da es kollagenbildungsanregend ist (erst wird die Oberhaut dicker, danach wieder normal und stattdessen wird die Kollagenproduktion angekurbelt - das ist ein langfristiger Effekt von dauerhaftem Peeling).

) denke ich, dass die Tri definitiv nichts für mich ist... Hat sonst noch jemand die Cicalfate als Wunderwaffe gegen unterirdische Böller für sich entdeckt? Eigentlich wird sie ja als "Wundpflegecreme" angepriesen 
ich sags doch schon immer 
jetzt ist sie schon da!! eure gesichter will ich sehen, wenn es jetzt für mich das HAMMERprodukt ist!!! 

... aber ich komme gern mal bei dir schauen, wenn du
deine Ergebnisse begutachtest
bin auch schon auf die Anwendung TW und dann Creme gespannt!!

und
....
... das wäre mir noch lieber
....
, dass die Tri bei dir was zustande bringt...

und
mit der antipickel-maske dann in fröhlicher runde hockt bei Petrousa auf der veranda in der hollywood-schaukel