Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 174 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Monk,

    wieso gehst Du eigentlich nicht in Deine oder eine Apo in Deiner Stadt sprichs mit denen über Deine Haut und läst Dir etwas zum Testen geben oder abfüllen macht meine Apo so gar. Dann hätte doch die Warterei ein Ende
    Hallo Bobbine,

    ich habe das schon in zwei Apo's versucht. Die eine hat mir die überempflindlichen Sachen mitgegeben, wovon ich die Reinigungslotion übrigens sehr gut finde. Die andere hatte bloß diese Sachen für unreine Haut da, das brauche ich nicht. Abgefüllt hat mir keine was. Ich habe allerdings auch nicht danach gefragt (wusste nicht, dass manche das anbieten). Heute auf dem Heimweg versuche ich mein Glück mal in der Bahnhofsapotheke. Das wird ja langsam ein echter Trip

  2. #1682
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also bei mir in der Apo wars so, daß ich vor dem Avene Regal gestanden bin und mir den kleinen MiniSpray genommen habe.

    Dann kam eh eine Apo Dame, derer habe ich mein Interesse an Avene gesagt und ob ich vor dem Kauf evt. Proben haben könnte - dann machte sie 2 breite Laden auf, da war alles drin und ich sagte ihr, was ich probieren möchte (Hydrance UV legere + riche, Ystheal)

    Von ihr bekam ich dann noch ganz ohne Bitte das Serum, die Maske und das Peeling!

  3. #1683
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Also bei mir in der Apo wars so, daß ich vor dem Avene Regal gestanden bin und mir den kleinen MiniSpray genommen habe.

    Dann kam eh eine Apo Dame, derer habe ich mein Interesse an Avene gesagt und ob ich vor dem Kauf evt. Proben haben könnte - dann machte sie 2 breite Laden auf, da war alles drin und ich sagte ihr, was ich probieren möchte (Hydrance UV legere + riche, Ystheal)

    Von ihr bekam ich dann noch ganz ohne Bitte das Serum, die Maske und das Peeling!
    So stelle ich mir das vor

    Mal sehen, ob ich nachher mehr Glück habe.

  4. #1684
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    So war das bei mir auch

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  5. #1685
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Hallo Bobbine,

    ich habe das schon in zwei Apo's versucht. Die eine hat mir die überempflindlichen Sachen mitgegeben, wovon ich die Reinigungslotion übrigens sehr gut finde. Die andere hatte bloß diese Sachen für unreine Haut da, das brauche ich nicht. Abgefüllt hat mir keine was. Ich habe allerdings auch nicht danach gefragt (wusste nicht, dass manche das anbieten). Heute auf dem Heimweg versuche ich mein Glück mal in der Bahnhofsapotheke. Das wird ja langsam ein echter Trip

  6. #1686
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Das ist ja echt merkwürdig: In meinem Umfeld (mir inklusive) hat keiner die Avenesachen (für empfindliche Haut) vertragen, ich musste die sogar zurückbringen.

    Und hier schwärmen alle so davon... So unterschiedlich sind die Häuter... (Heißt das so )

  7. #1687
    Lavendel
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Schön Lore das freut mich für dich

    Was ich hier mache ? Ich rette mal wieder meine NK-garnicht-mehr-prall-sondern-Lederlappen-Haut

    Da meine Apo/Reformhaus kein Dadosens mehr führt hat man mich mit den dort neuen Avène Produkten eingedeckt und ich bin ganz angetan.
    Seit Donnerstag hat sich der Zustand sehr verbessert

    Ich hab die RL für überempfindliche Haut, Nano, für nachts momentan diese ausgleichende beruhigende Pflegeemulsion (sie hatten nur Proben davon, diese Woche bekomme ich Proben der Nutritive reichhaltig) und für tagsüber eben diese Emulsion oder, für draußen die Hydrance Optimal rich mit LSF.
    TWS hab ich eh schon Jahre von Avène im Gebrauch.

    Gefällt mir alles sehr gut



  8. #1688
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen


    Die schon wieder :leiderja:

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  9. #1689
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?


  10. #1690
    Lavendel
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die schon wieder :leiderja:
    und Frau RM hat dich auch in ihren Fängen aber weil Du´s bist:

  11. #1691
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und Frau RM hat dich auch in ihren Fängen aber weil Du´s bist:
    Wo du überall mitliest ich werde berichten, war eher eine Verzweiflungstat

    Aber der Tiegel ist schööööön

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  12. #1692
    Lavendel
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wo du überall mitliest ich werde berichten, war eher eine Verzweiflungstat

    Aber der Tiegel ist schööööön
    na dann alles wird gut

  13. #1693
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hab mir jetzt heut gleich ma ne Großausgabe von der Reinigungslotion geholt. <3 Bin ich ja ma gespannt..

    und als Probe gabs dann Clean AC dazu.

  14. #1694
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vor ein paar Tagen war ich ja im Proben Wahn mit Peeling, Maske und Serum - am nächsten Tag hatte ich eine Augenentzündung.
    Diese Dinge nicht mehr genommen- Augen waren nach 1 Tag wieder in Ordnung.

    Gestern habe ich die Maske nochmal getestet (großzügig die Augen natürlich freigelassen), nachher spannte meine Haut dermaßen, daß ich noch das Serum draufmachte.

    Und was ist heute? Wieder diese brennenden, tränenden Augen - und wo ich sicher in den nächsten Stunden wieder diese wunden Augenwinkel bekomme!

    Bin mittlerweile gar nicht mehr so begeistert von dem Avene Zeugs - Peeling, Maske und Serum -

    Die Cremes muß ich erst noch genauer testen - erst mal meine Clinique fertignehmen.
    Aber es zeichnet sich schon ab - auch Avene wird leider nicht meine Pflege.

  15. #1695
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Guten Morgen Ladies,

    so - gestern war ich nun noch in der Bahnhofsapotheke und habe Folgendes bekommen:

    http://www.avene.de/diacneal/ (keine Ahnung warum, werde ich wohl verschenken)

    http://www.avene.de/cold-cream-duschgel/ (heut morgen getestet und für sehr gut befunden)

    http://www.avene.de/eluage/ (auch keine Ahnung, empfinde ich als ein wenig frech: für die Haut ab 45 )

    ...und wenigstens noch die Feuchtigkeitsmaske, die ich schonmal hatte und gut fand. Darüber habe ich mich wirklich gefreut.

    Gekauft habe ich mir die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die hatte ich nach einer Probe für extrem gut befunden. Sie ersetzt nun mein Lavera Neutral Reinigungsgel.

    Aber die Hydrance habe ich wieder nicht gekriegt *seufz*

    Habe gestern und heute nochmal die Creme für überempfindliche Haut genommen. Diesmal bis jetzt keine Böller und Hubbel. Ob es wohl in der Kombi mit der Reinigungslotion besser klappt? Ich probiere weiter. Wenn das so bleibt, kaufe ich die doch und dann brauch ich auch keine Proben mehr

  16. #1696
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.832
    Meine Laune...
    Cheerful

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich war von der Hydrace Legere und Hydrace Legere UV so begeistert. Aber ich habs geahnt. Paraffin löst bei mir Pickel aus.

    Zwei Fehlkäufe, und dann auch noch beide kaum benutzt. Jetzt könnt ich mich wieder total ärgern, das ich soviel Geld ausgegeben hab.

  17. #1697
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich war von der Hydrace Legere und Hydrace Legere UV so begeistert. Aber ich habs geahnt. Paraffin löst bei mir Pickel aus.

    Zwei Fehlkäufe, und dann auch noch beide kaum benutzt. Jetzt könnt ich mich wieder total ärgern, das ich soviel Geld ausgegeben hab.
    In den beiden ist doch kein Paraffin drin da hab ich nämlich auch drauf geachtet, Silikon ja.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  18. #1698
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nachdem ich gestern hier gelesen hab, war ich natürlich heute auch in der Apotheke Ihr seid olle Anfixerinnen!!

    Bin zwar mit der Physiogel Creme (aufgehübscht mit etwas Ectoin) supersupersuperzufrieden, ist mir an warmen Tagen allerdings zuviel, da glänzt die Haut wie eine Speckschwarte. Also muss eine Alternative gefunden werden.

    Die Beratung in der Apotheke war supernett und die Dame benutzte passenderweise selber Avene-Produkte
    Gekauft habe ich die Fullsize der Hydrance Légère mit LSF (fahre nächste Woche in Urlaub), als Pröbchen hat sie mir noch die Hydrance Riche und die Creme für überempfindliche Haut in der normalen und der reichhaltigen Variante mitgegeben (die ausgleichende Pflegeemulsion hätte ich lieber getestet, davon gab es aber keine Pröbchen, und gleich die Fullsize kaufen war mir doch zu teuer).

    Hoffentlich kann ich mich Euren positiven Berichten anschließen und meine Haut bleibt so gut wie mit Physiogel *hoff*

  19. #1699
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo Frau Xor
    und einen schönen guten Morgen @all

    Ich bin auch seit einiger Zeit happy mit Physiogel, aber der intensiven Variante, weil mir die normale Rötungen beschert. Ich hab die Physio seit gestern Abend auch wieder im Gesicht. Es gibt für mich nix Besseres

    Hab aber das gleiche Problem: wenn es warm wird, ist die auch in Maßen verwendet einfach zu viel. Hab dann auch die ewige Speckschwartenstirn. Daher wollte ich im Avene-Bereich mal schauen.

    Also die Creme für überempfindliche Haut werde ich definitiv nicht kaufen. Nach dem 3. Anlauf mit der Probentube habe ich wieder Hubbel und was noch schlimmer ist: meine Haut war nach der (milden) Reinigung furztrocken! Das hatte ich seit Dezember nicht mehr. Mit der Physiogel habe ich auch nach dem Reinigen null trockene Haut. Das hat mir garnicht gefallen. Meine Haut scheint unter der Creme regelrecht vertrocknet zu sein.

    Vielleicht kaufe ich mir die Hydrance einfach. Proben davon konnte ich in keiner Apo auftreiben und die Avene-Leute ignorieren meine e-mails ja konsequent notfalls bringe ich sie halt zurück, wenn sie nix is.

  20. #1700
    Loreley
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich war von der Hydrace Legere und Hydrace Legere UV so begeistert. Aber ich habs geahnt. Paraffin löst bei mir Pickel aus.
    Wie Rubi schon sagte: Beide enthalten kein Paraffin.

    Wenn ihr die Produkte nicht vertragt (tränende Augen, Ausschlag, ähnliches), könnt ihr sie in der Apotheke zurückgeben - deshalb bekommt man auch so problemlos Proben, wenn man nett danach fragt. Besser ist es auf jeden Fall, erst einmal zu testen, bevor man sich eine Originalgröße zulegt.

    Eine Apotheke, die das Avène-Sortiment führt, aber mir keine Probe einer bestimmten Creme mitgeben kann, ist mir bisher noch nicht untegekommen. Im Zweifelsfall habe ich immer eine Abfüllung bekommen.

  21. #1701
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie Rubi schon sagte: Beide enthalten kein Paraffin.

    Wenn ihr die Produkte nicht vertragt (tränende Augen, Ausschlag, ähnliches), könnt ihr sie in der Apotheke zurückgeben - deshalb bekommt man auch so problemlos Proben, wenn man nett danach fragt. Besser ist es auf jeden Fall, erst einmal zu testen, bevor man sich eine Originalgröße zulegt.

    Eine Apotheke, die das Avène-Sortiment führt, aber mir keine Probe einer bestimmten Creme mitgeben kann, ist mir bisher noch nicht untegekommen. Im Zweifelsfall habe ich immer eine Abfüllung bekommen.
    Ich kenne das mit den Abfüllungen garnicht. Das habe ich noch nie erlebt. Nicht mal in den großen Apotheken. Ich trau mich aber auch irgendwie nicht, nach sowas zu fragen. Es nervt mich aber schon tierisch, dass ich die Hydrance jetzt kaufen soll, bloß weil ich sie gerne testen möchte. Ich vertragen so gut wie nix und hab eigentlich keinen Bock mehr, immer gleich Fullsizes zu kaufen.

    Haben die die Abfüllung von sich aus angeboten, oder hast Du danach gefragt?

  22. #1702
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ anästhesieschwester

    oh mann das blöde problem mit den augen hab ich auch bekommen, aber nur rechts. brannte und tränte permanent, so dass sich der augenwinkel schön entzünden konnte, aua!

    ich habe die RM und ne probe von dem serum gehabt, die RM benutze ich weiterhin, das derum nicht weil es mir bei meiner total trockenen aber eher fettigen haut nicht geholfen hat.
    seit ich das serum weglasse und aufpasse dass die RM nicht in augennähe kommt gehts dem auge auch schon besser.
    viele grüsse,

    Katja

  23. #1703
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Guten Morgen *wink* ich habe auch eine Probe des Serums bekommen 5 ml, und seit ich das verwende hab ich eine entzündeten Augenwinkel innen .

    Wäre nicht aufs Serum gekommen, aber wenn das einige auch haben

    Am besten gefällt mir übrigens die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die hab ich schon in groß gekauft, die Nano (auch schon da ) und die Hydrance rich mit UV die Sachen vertrage ich bisher sehr gut

    Das Peeling hab ich in groß gekauft, weil ich ein neues brauchte, das ist sehr angenehm.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  24. #1704
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    @ anästhesieschwester

    oh mann das blöde problem mit den augen hab ich auch bekommen, aber nur rechts. brannte und tränte permanent, so dass sich der augenwinkel schön entzünden konnte, aua!

    ich habe die RM und ne probe von dem serum gehabt, die RM benutze ich weiterhin, das derum nicht weil es mir bei meiner total trockenen aber eher fettigen haut nicht geholfen hat.
    seit ich das serum weglasse und aufpasse dass die RM nicht in augennähe kommt gehts dem auge auch schon besser.
    Also wenn ich sowas lese, werde ich echt ärgerlich. Das soll ja DIE Kosmetik für empflindlich Haut etc. sein. Ich habe wirklich sehr empfindliche Haut und vertrage nur sehr wenig Produkte. Aber ich kann mit meinem Waschgel oder der RM die ich mal hatte, problemlos über die Augen gehen. Meine derzeitige Creme kann ich auch problemlos über die Augen cremen ohne das was brennt oder sich gar entzündet. Sorry, aber das kann dann nicht ok sein. Ich kann das ja gerade sogar beim Pollenalarm machen ohne dass ich aussehe wie Panda.

    Langsam zweifle ich daran, ob ich überhaupt was von Avene kaufen soll

  25. #1705
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich finde es auch schwierig, normalerweise haben wir es hier mit Kosmetik für oberempfindliche Häutchen zu tun warum ausgerechnet das Serum für feuchtigkeitsarme Haut so wirkt ist mir auch unbegreiflich.

    Es gibt auch keinen Zweifel, denn ich hatte vorher kein Problem und nachdem ich es weglasse, auch nicht. Liegt definitiv am Serum

    Ich werde es bei den drei oben genannten Produkten belassen, die beruhigende Emulsion ist auch noch okay, halt ein bissel wenig.

    Wenn ich eine Probe der Nutritive reichhaltig bekommen sollte, dann werde ich diese noch in Augenschein nehmen

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  26. #1706
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Rubinia,

    ich merke da auch immer sofort, wenn sowas von der Pflege kommt. Ich kann bei meiner derzeitigen Pflege auch klipp und klar sagen: die normale Physiogel-Creme macht bei mir rote Flecken, die rau sind und ewig bleiben - die Physiogel intensiv Creme macht alles weider heil! So einfach ist das. Daher war auch sofort klar, was die Creme für überempfl. Haut bei mir gemacht hat - und das war nix Gutes.

    Aber die Hydrance legére macht mich schon an...

  27. #1707
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Legère UV hab ich als Probe hier, war mir definitiv zu wenig.
    Aber die rich UV ist wunderbar, gefällt mir von allen bisherigen UV Cremes am besten .

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  28. #1708
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Legère UV hab ich als Probe hier, war mir definitiv zu wenig.
    Aber die rich UV ist wunderbar, gefällt mir von allen bisherigen UV Cremes am besten .
    Ist die legére dann eher so wie "Wasser wird von Haut aufgesogen und ist weg"? So ähnlich wie Toleriane Fluid, falls Du das kennst? Loreley meinte, die legere Hydrance wäre etwas pflegender.

    Aber dann ist mir die auch zuwenig. Ich brauch immer ein wenig Fett mit drin, selbst im Sommer. Mal die riche näher angucken

  29. #1709
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.184

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die legère normal scheint etwas reichhaltiger zu sein als die UV

    Da ich aber was für tagsüber und den jetzt kommenden Sommer suchte, hab ich die rich UV genommen. Sie ist etwas leichter als die rich ohne UV und deshalb empfinde ich sie genau passend.

    Die normale rich hat glaube ich, auch Paraffin drin das geht bei mir nicht.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  30. #1710
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die legère normal scheint etwas reichhaltiger zu sein als die UV

    Da ich aber was für tagsüber und den jetzt kommenden Sommer suchte, hab ich die rich UV genommen. Sie ist etwas leichter als die rich ohne UV und deshalb empfinde ich sie genau passend.

    Die normale rich hat glaube ich, auch Paraffin drin das geht bei mir nicht.
    Oh nee net schon wieder! Da habe ich ja gerade meine Erfahrungen mit der Überempfindlichen hinter mir. Das brauch ich auch nicht mehr. Da sieht die Haut aus wie mit Bohnerwachs behandelt. Ganz zu schweigen von den Hubbels im ganzen Konterfei.

  31. #1711
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bei mir hat die beruhigende AC das Brennen und Tränen sowie gerötete Augenwinkel verursacht, seit ich die weglasse und meine Passionsblumen AC nehme ists ok.

    Nehm momentan überhaupt keine Creme mehr sondern nur noch das Termalwasser nach der Reinigung meine der Mitessergarten scheint sich zu bessern. Käme dann mit der Aussage von Paula Choice oder wie die sich nennt hin, bei Mitesser in T-Zone nicht mit einer FC arbeiten und sei sie noch so leicht. Ich verbleibe jetzt mal so und warts ab.....

  32. #1712
    prusseliese
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Oh, das freut mich aber sehr, dass dir das Thermalwasser so gut tut, Bobbine!

  33. #1713
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Oh Prusselschen Du bei uns Avenéler

    Ja das Thermalwasser tut meiner Haut wirklich gut und auch meinem Ekzem und Couperose.

    Ich bin vor Thermalwasser immer zurückgeschreckt, da ich eins hatte von LRP oder Vichy ich weis nicht mehr genau, jedenfalls machte mir dies so einen Film im Gesicht und auf dem Dekolleté, sowie gelackt, wenn Du weist was ich meine. Das ging gar nicht, damit glänte sogar mein MU welches ich drüber gab. Ekelhaft.

    Aber das TM ist wirklich toll und ich werds mir auch wieder kaufen, grad jetzt im Sommer auch eins in der Handtasche klasse.

    Ich mach keine Werbung bin nur begeistert !!!!!!

    Obs natürlich auf Dauer funktioklapptdich ohne Creme steht noch in den Sternen. Mir kommt halt meine ölige Haut zu gute.

  34. #1714
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also, ich bin immer noch begeistert von der Ausgleichenden Pflege-Emulsion und dem Rest!

  35. #1715
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Reinigungslotion ist echt ein Traum
    Meine Haut ist wesentlich entspannter und sogar die leicht unreinen Stellen (wenn auch noch vorhanden) fühlen sich irgendwie besser an und stechen nicht mehr so hervor.
    Momentan nehm ich noch von den verschiedenen Pröbchen was für die Stirn (weil ganz dezent schuppig) und schmier den Rest übers Gesicht. Scheint zumindest mal nix zu verschlimmern. Das ist schön
    Und davon abgesehen glaub ich reicht mir sogar ev irgendwann ma nur die Reinigungslotion. Das wär ja ma echt super. So mit Cremes war ich bisher noch nie wirklich zufrieden..

  36. #1716
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Pseudo Nym: Die Reinigungslotion hat mich auch sofort überzeugt. Die ist wirklich richtig gut. Gefällt mir besser als die von LRP, die bei mir immer so einen komischen Film hinterlässt, der zu Pickelchen führt. Das ist bei dieser hier garnicht der Fall. Die darf auf jeden Fall in meinem Bad bleiben

  37. #1717
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Pseudo Nym: Die Reinigungslotion hat mich auch sofort überzeugt. Die ist wirklich richtig gut. Gefällt mir besser als die von LRP, die bei mir immer so einen komischen Film hinterlässt, der zu Pickelchen führt. Das ist bei dieser hier garnicht der Fall. Die darf auf jeden Fall in meinem Bad bleiben
    Ich hab vorher gar keine verwendet Vielleicht ist das ja die Wurzel allen Übels bei mir
    Irgendwie war mir halt nicht danach mir was agressives ins Gesicht zu schmieren und bevor ich permanent rumteste hab ich halt nix verwendet, überlebt hab ichs ja auch ;-D
    Aber da meine Haut ja manchma selbst auf Wasser reagiert, isses doch gut, wenn ich sie mit so etwas nettem wie die Reinigungslotion beruhigen kann

  38. #1718
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Meine Kollegin wäscht ihr Gesicht ausschließlich mit Wasser und hat deswegen auch nicht mehr Pickel als andere, im Gegenteil. Sie kommt sehr gut klar damit. Ich selber nehme nur abends ein Reinigungsprodukt, weil ich mich damit wohler fühle, ist aber mein persönliches Ding . Morgens nehme ich aber auch nur einen Schwall Wasser unter der Dusche, das reicht völlig.

    Aber wenn Du durch die Reinigungslotion sogar die Creme ersetzen kannst, finde ich das geradezu perfekt

    Probiere ich auch mal

  39. #1719
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Langsam zweifle ich daran, ob ich überhaupt was von Avene kaufen soll
    Also ich nehme meine RM für überempf. Haut fertig - begeistert mich zwar auch nicht wirklich, aber ist ja schade drum. Irgendwie habe ich das Gefühl, es bleibt eine Schicht auf der Haut liegen und darunter ist meine Haut extrem trocken und spannt!?

    Dann habe ich noch den Thermalspray in Fullsize, den werde ich im Sommer auch versprühen, aber GEKAUFT wird von Avene NICHTS!

    Die Proben haben ziemlich alle gefloppt - und das soll Kosmetik für empfindl. Haut sein!

    Über den Sommer komme ich mit meinen bestehenden Sachen aus - im Herbst wird dann wieder mal weitergetestet....

  40. #1720
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Ist die legére dann eher so wie "Wasser wird von Haut aufgesogen und ist weg"? So ähnlich wie Toleriane Fluid, falls Du das kennst? Loreley meinte, die legere Hydrance wäre etwas pflegender.

    Aber dann ist mir die auch zuwenig. Ich brauch immer ein wenig Fett mit drin, selbst im Sommer. Mal die riche näher angucken
    Genau wie Loreley sagt, die Hydrance légère ist minimal pflegender als das Toleriane Fluid. Wenn Dir das deutlich zu wenig ist (so wie mir auch), dann wirst Du wohl mit der Hydrance légère auch nicht glücklich

    Sie ist schon sehr schön feuchtigkeitsspendend, aber man hat bei durstiger Haut das Gefühl, dass die Feuchtigkeit auch sofort wieder verdunstet ist, weil kein "Fettfilm" da ist, der sie auf der Haut hält.

    Hab sie allerdings auch erst 3x genommen, musste jedoch beide Mal noch drübercremen.
    Erst dachte ich, bei sehr warmem Wetter könnte sie trotzdem passen, bei Sonne hab ich allerdings das Problem, dass meine Haut sich sehr schnell "ausgedörrt" anfühlt, der Feuchtigkeitsentzug durch Sonne macht sich leider bei mir sofort bemerkbar. Und das wird - genau wie beim Toleriane Fluid - wohl auch bei der Hydrance légère ein großes Problem sein.

    Die Hydrance riche hab ich eben noch über die legere gecremt, kommt mir trotzdem fast zu wenig vor

    Vertragen hat meine Haut die Hydrance bei den drei Tests sehr gut; allerdings ist meine Haut zur Zeit eh komisch, im allerbesten Sinne: So zufrieden und rein wie seit Jahren nicht mehr. Da das auch den Rücken betrifft, kann es am Physiogel allein sicher nicht liegen. Dann bleibt allerdings ausschließlich Schwarzkümmelöl als "Verursacher" übrig, das ich seit ein paar Wochen gegen Heuschnupfen nehme (der sich übrigens auch direkt verabschiedet hat). Dabei glaub ich doch gar nicht an den Nutzen von Nahrungsergänzung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.