@ MoBi
Finde die Nano zum AMU entfernen nicht so besonders. Hoffe du machst da bessere Erfahrungen.
Benutze für die Augen den Venus vom Dougi und finde ihn unschlagbar. (Hab aber auch keine großen Vergleiche..)
Habe mir heute die Clean AC Waschcreme noch bestellt und mein mildes GW nachbestellt...
Die Cleanance Sonne 30 will ich auch noch haben, aber nicht bei der Kälte![]()

-Cream und die scheint ja schon
... Gibt ja noch mehr Sonnenzeugs aber nur eines aus der Cleanance Serie.

Und jetzt wieder sone Kleingröße davon - 75ml.

meine stirn fettet plötzlich kaum noch nach 

Es war auf der Verpackung überhaupt nicht erwähnt, daß sie getönt ist
Gecremt habe ich weiterhin mit meinem Rest Physiogel Lipolotion AI, für die Wangen und Nasenflügel sicher super, der Rest glänzt und fettet 

also ich hab 3 genommen und es reichte für Gesicht und Hals. Sie zog schnell ein, weißelt nicht und pflegt bissel mehr als die Cleanance K. (Die Matt. Cleanance EMulsion pflegt ja eigentlich überhaupt nicht
), zart, matt - schön
...
ich nehme nur pappe-feste, weil ich sonst aussehe wie ein Waschbärchen 
ich dacht ich wäre hier die mit der "Fetthaut"
- das hast DU jetzt gesagt
- aber nicht bös gemeint gell? Welche Cremes nimmst du noch? Du kommst mit der UV legere gut klar?
meine Rede
und wenn du anders reinigst und klärst? Du nimmst die Cleanance Waschcreme?
....
)
Meiner Haut war alles "zuviel", besonders Anti-
ing Sachen und auch fett/ölhaltige Pflegemittel
- ich habe mittlerweile keine Unterlagerungen mehr
die scheinen sich mit der Cleanance K an die Oberfläche bewegt und anschließend in Luft aufgelöst zu haben - und bei konsequenter Wenigpflege i.S.v. Reichhaltigkeit bleibt es auch so *hoffweiter*
sind ja nur Beispiele. Aber die Seife hat mir am Anfang gut getan. Mittlerweile hab ich doch ein wenig trockenere Haut, aber die lässt sich trotzdem ganz gut händeln.