Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 174 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

    Also wie die Clean AC Reinigungscreme austrocknen soll weiß ich nicht und höre ich zum ersten mal. Klingt für mich schon nach ner sehr komplizierten Haut
    ihr wisst ich bin ein grosser fan der clean-ac reinigungscreme... aber... wenn ich damit reinige und danach gar nicht cremen würde, wäre das bei mir auch zu austrocknend. genau wie beim milden waschgel. ich find beide produkte super, absolut empfehlenswert und werde im hinblick auf reinigung dabei bleiben, aber cremen ist danach bei mir dennoch pflicht. sie sind beide nicht so aggressiv wie andere sachen, wo man direkt nach dem reinigen cremen MUSS, aber nach 1-2 minuten brauch ich auch bei den avene schätzchen meine creme, sonst meckert meine haut.


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

    Habe übrigens heute das LRP Spray mitgenommen in 50ml, Avene gabs nicht, ist abe rin groß auf dem weg zu mir. Ich dachte bei so nem wasser merkt man vllt keinen Unterschied, aber doch, merkt man :wunder: Das Avene sprüht viel feiner, kühlt und beruhigt.. bei dem lrp hab ich grad das Gefühl, es macht gar nichts
    du hättest vorher mal im forum stöbern können... das avene spray wird eigentlich immer allen anderen vorgezogen... eben aus den von dir genannten gründen
    ich hab grad übrigens einen riesenvorat an thermalwasser 2 grosse pullen und eine mittlere... das sollte eine weile reichen...


    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ Kami: Bei mir reicht nicht nur abends die Reinigung.
    Ich glänze schon beim aufstehen wieder unglaublich.
    Von daher MUSS ich frühs wieder reinigen.
    cremst du abends? womit?
    ich hab früher auch oft frühs geglänzt... nicht immer, aber schon vergleichsweise oft. frühs richtig gereinigt habe ich dann trotzdem nicht, das mag meine haut einfach nicht... worauf ich aber eigentlich hinaus will... probier doch mal die blaue nivea creme ich schwöre, es gibt (für mich) keine bessere nachtcreme ich nehm die schon seit monaten immer abends und find die einfach klasse... meine haut ist morgens super gepflegt, weich, zart, matt und total feinporig


    Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat denn von Euch schon die Ysthéal-Sachen probiert und kann berichten?

    Liebe Grüße

    Bejai
    ich hatte mal ne probe von der emulsion... hab sie einige zeit immer abends verwendet (aber immer nur auf der stirn)... vertragen habe ich sie sehr gut, keine pickel usw., aber sie konnte irgendwie nicht mehr als andere cremes auch

  2. #3602
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    cremst du abends? womit?
    ich hab früher auch oft frühs geglänzt... nicht immer, aber schon vergleichsweise oft. frühs richtig gereinigt habe ich dann trotzdem nicht, das mag meine haut einfach nicht... worauf ich aber eigentlich hinaus will... probier doch mal die blaue nivea creme ich schwöre, es gibt (für mich) keine bessere nachtcreme ich nehm die schon seit monaten immer abends und find die einfach klasse... meine haut ist morgens super gepflegt, weich, zart, matt und total feinporig
    Ja, mit der Zeniac u. Triacneal.
    Die Nivea mit der dicken Konsistenz. Ohh, die wäre viiel zu reichhaltig für mich.

  3. #3603
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @Cocos - kannst Shuga ruhig glauben - man meint die Nivea blau wäre reichhaltig - letztlich trocknet sie aber trockene Haut aus ich mische sie mir unter die Heilerdemaske und bekomme ... oh wunder KEINE Pickel, die ich bei anderen noch so leichten Cremes sofort bekomme. Teste es mal - die Nivea blau hab ich sogar schon als Pickel-Spot-on benutzt mit Erfolg!

    Ladies: ich hab mir von Avene den kompakten MU-Puder geholt. Hat den hier auch schon wer? Die Farbe ist neu (gemischt aus den beiden länger auf dem Markt offerierten: transparent & Bronze)....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3604
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Cocos - kannst Shuga ruhig glauben - man meint die Nivea blau wäre reichhaltig - letztlich trocknet sie aber trockene Haut aus ich mische sie mir unter die Heilerdemaske und bekomme ... oh wunder KEINE Pickel, die ich bei anderen noch so leichten Cremes sofort bekomme. Teste es mal - die Nivea blau hab ich sogar schon als Pickel-Spot-on benutzt mit Erfolg!

    Ladies: ich hab mir von Avene den kompakten MU-Puder geholt. Hat den hier auch schon wer? Die Farbe ist neu (gemischt aus den beiden länger auf dem Markt offerierten: transparent & Bronze)....
    Gibts da nen swatch/bilder zu dem neuem produkt?

    Die blaue Nivea hatte ich eine zeitlang im späten sommer immer als tagescreme benutzt, weil ich stur war mir irgendwas anderes zu kaufen.....Aber letzendlich trocknet sie dann doch aus, weil sie keine feuchtigkeit spendet, nur fett.

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vanessa

    Was heisst denn DK und wo steht es drauf ?

    Das was ich geschrieben habe, steht exakt auf der offiziellen Avene HP unter den Anwendungshinweisen

    Man kann, wie gesagt, alles benutzen wie man will, wenn man es verträgt. Aber Sie ist halt nicht dafür gedacht deswegen wäre ich da vorsichtig mit den Empfehlungen. Manche Leute neigen stark zu Pigmentstörungen und die wären schlecht bedient mit solchen Produkten.
    DK = Dänemark.
    Dann wird das in Dk halt anders empfohlen als hier.
    Hier sind sogar verschiedene Pflegeprogramme dargestellt für die verschiedenen unreinen Hauttypen. Und da wird halt empfohlen, bei unreiner haut mit mitessern, die cleanance k später 2x mal zu verwenden.
    Liebe Grüße Vanessa287

  5. #3605
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vanessa hier der link. Das natural ist die neue Farbe http://www.avene.de/mosaikpuder
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #3606
    Inventar Avatar von jogi
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    2.126

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mädels, ich glaub ich schreib mal den Avene-Kundenservice wg. Proben an...

    Soll ich meinen Hauttyp beschreiben und dann hoffen, dass sie mir was tolles zuschicken, oder soll ich gleich fragen, ob sie mir Proben (von der ausgleichenden Emulsion, den Hydrances legere und riche und der reichhaltigen Creme für üempfindliche Haut und evtl. noch ner Reinigung ) zuschicken?

    Ihr kennt euch doch da aus...

  7. #3607
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu Mädels,

    hab mal eine Frage benutze die Cleanance Serie und finde das Waschgel und die AC Creme echt toll. Was mir aber fehlt ist noch eine tolle Feuchtigkeits / Tagescreme unterm Makeup die mattiert aber nicht austrocknet! Meine Haut ist grad total irritiert, benutze die mattierende Emulsion von der Cleanance Serie habe aber das Gefühl das sie meine Haut nicht sooo toll verträgt, gerreizt ist. und die AC ist mir zu reichhaltig für den Tag. Jetzt dachte ich an ausgleichende Emulsion aus der Mischhautserie oder die Hydrance Optimale Legere .....kann mir jemand bezüglich der beiden Cremes bissi was erzählen? wär echt super hab nämlich keine großartgigen Testberichte über die Cremes gefunden, was mir irgendwie weiterhelfen könnte. auch was so der unterschied der beiden Cremes ist...hm....

    Danke schonmal

  8. #3608
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Cocos - kannst Shuga ruhig glauben - man meint die Nivea blau wäre reichhaltig - letztlich trocknet sie aber trockene Haut aus ich mische sie mir unter die Heilerdemaske und bekomme ... oh wunder KEINE Pickel, die ich bei anderen noch so leichten Cremes sofort bekomme. Teste es mal - die Nivea blau hab ich sogar schon als Pickel-Spot-on benutzt mit Erfolg!
    Hab ja auch nicht behauptet, dass es nicht stimmt.
    Nur von Fettcremes krieg ich noch mehr Pickel. Leider. :leiderja:

  9. #3609
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Vanessa

    Okay,.. irgendwie krass. Könnten sich echt mal einig sein
    Hast schonmal die Inci verglichen ob Sie gleich sind? Also bei uns gabs ja zb vor einigen Monaten ne Umstellung von der alten auf die neue Version. kAS ob es dort zeitgleich auch so war

    @ MoBi

    oh der Puder interessiert mich schon laaaange... ist er denn schön fein & zart ?

  10. #3610
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vanessa

    Okay,.. irgendwie krass. Könnten sich echt mal einig sein
    Hast schonmal die Inci verglichen ob Sie gleich sind? Also bei uns gabs ja zb vor einigen Monaten ne Umstellung von der alten auf die neue Version. kAS ob es dort zeitgleich auch so war

    @ MoBi

    oh der Puder interessiert mich schon laaaange... ist er denn schön fein & zart ?
    Jaaaa ist sehr fein & zart ,aber i-wie ein ticken zu rot .... die Apo Dame hat mir jedoch von der transparent Version abgeraten, sei zu hell und gibt keine Tönung.....zuviel hab ich eigentlich nicht genommen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab ja auch nicht behauptet, dass es nicht stimmt.
    Nur von Fettcremes krieg ich noch mehr Pickel. Leider. :leiderja:
    Komischerweise fettet die Creme aber nicht wirklich. Ich kann dir nur zu einem Versuch raten, weil ich es auch nicht glauben wollte und die gleichen Befürchtungen hatte wie Du .

    Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

    hab mal eine Frage benutze die Cleanance Serie und finde das Waschgel und die AC Creme echt toll. Was mir aber fehlt ist noch eine tolle Feuchtigkeits / Tagescreme unterm Makeup die mattiert aber nicht austrocknet! Meine Haut ist grad total irritiert, benutze die mattierende Emulsion von der Cleanance Serie habe aber das Gefühl das sie meine Haut nicht sooo toll verträgt, gerreizt ist. und die AC ist mir zu reichhaltig für den Tag. Jetzt dachte ich an ausgleichende Emulsion aus der Mischhautserie oder die Hydrance Optimale Legere .....kann mir jemand bezüglich der beiden Cremes bissi was erzählen? wär echt super hab nämlich keine großartgigen Testberichte über die Cremes gefunden, was mir irgendwie weiterhelfen könnte. auch was so der unterschied der beiden Cremes ist...hm....

    Danke schonmal
    Ich nehme die Cleanance K meistens als MU Unterlage, klappt Oder die mattierende, die hab ich heute mal genommen, aber du schreibst ja, geht nicht so gut bei deiner Haut.... die Legere UV wäre evtl. echt noch ein Versuch wert. Berichte mal, wenn du das testest....

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Mädels, ich glaub ich schreib mal den Avene-Kundenservice wg. Proben an...

    Soll ich meinen Hauttyp beschreiben und dann hoffen, dass sie mir was tolles zuschicken, oder soll ich gleich fragen, ob sie mir Proben (von der ausgleichenden Emulsion, den Hydrances legere und riche und der reichhaltigen Creme für üempfindliche Haut und evtl. noch ner Reinigung ) zuschicken?

    Ihr kennt euch doch da aus...
    Ich würde direkt nach Proben fragen. Kannst aber trotzdem deine Hautproblematik schildern, wer weiß, was du noch für tolle Entdeckungen machst, mit dem was sie dir dann zusenden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #3611
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu, ich habe auch mal eine Frage zu der Cleanance-Serie.
    Ich benutze seit 1 Woche das Reinigungs-Gel, die Cleanance Emulsion morgens und die Cleanance K abends.
    Meine Haut hat allgemein leichte Mitesser und am Kinn habe ich extreme Brummer-Pickel, von denen auch fiese rote Flecken zurück geblieben sind.
    Deswegen trage ich die Triacenal (davon habe ich ganz viele Pröbchen) abends, statt der Cleanance K, aufs Kinn auf.
    Meint ihr, das ist zu viel des Guten?
    Bis jetzt bekomme ich noch immer Pickel am Kinn, aber man soll die Triacenal ja auch mindesten 3 Monate verwenden.

    Und noch eine Frage: meine Haut wird von der Cleanance K und vor allem von der Triacenal extrem(!) fettig. Nach dem Auftragen ist alles supermatt aber nach einer Stunde könnte ich mir mit dem Fett ein Butterbrot schmieren...ist das normal?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  12. #3612
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe das Problem nicht, würde dir aber bei der Fetthaut zur Effaclar duo abends raten, die legt schnell und zuverlässig trocken - von La Roche Posay
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #3613
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: meine Haut wird von der Cleanance K und vor allem von der Triacenal extrem(!) fettig. Nach dem Auftragen ist alles supermatt aber nach einer Stunde könnte ich mir mit dem Fett ein Butterbrot schmieren...ist das normal?
    Ich nehme ja auch die Triacneal. Verstärkten Glanz hab ich bei mir auch in letzter Zeit feststellen können. :leiderja:

  14. #3614
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wusstet ihr dass es von Clenance eine Sonnencreme gibt??? Habe sie in DE noch gar nicht entdeckt, auch nicht auf der HP. Hier in DK gibt es die, hier mal nen Link allerdings auf dänisch http://www.apotekernes.dk/default.as...tails&Item=127
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #3615
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Doch Vanni, hatten wir uns hier (mit Hobi) schon drüber ausgetauscht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #3616
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Shuga

    Es gibt halt Menschen, die müssen nach jeder Reinigung cremen egal wie mild Sie ist. Bei mir ist das im Prinzip ja auch so. Aber für mich klang es eben so, als hätte Sie (Nich vergessen ) Das bei iwelchen anderen Reinigungsprodukten nicht und sei daher enttäuscht von der Clean AC, weisste.. Aber das ist ja jetzt geklärt Meine damit nur, dass es von den Produkten her die ich kenne bei der AC noch am wahrscheinlichsten ist, dass man ohne Creme auskommt

    Hier im Forum hatte ich das mit dem grob sprühen gelesen aber das war mir relativ egal... dachte halt die Wirkung wäre evt dennoch ähnlich. Aber egal, es gab eh kein kleines Avene und ein großes hab ich ja schon bestellt...

    @ MoBi

    Aber is nich egal, dass es hell is, wenns ja eh keine Farbe abgibt? Also ich dachte auch ich hole mir das transparent.. in der Hoffnung,dass es diese mini häärchen im gesicht dann nicht so betont (wegen der "puder optik", die ich eben nicht so mag )

  17. #3617
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mein mildes Reinigungsgel neigt sich langsam dem ende und mein mildes Gesichtswasser ebenso.
    Bin schwer am überlegen ob ich es nachkaufe oder diesmal doch lieber die Clean AC mal nehme
    Am liebsten hätt ich beide, je nachdem ob ich mein feuchtes oder trockenes Gesicht waschen möchte, aber bei mir dauert das immer so ewig, bis was leer wird :leiderja:

    Und weiß jemand ne gute Creme in der Fett drin ist, außer der Cold Cream?? Mein Näschen will fett und die Cold Cream ist für mich einfach keine Dauerlösung Hab Sie eh nicht mehr, hab mir nur was abgefüllt in ein 5ml Döschen

  18. #3618
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hast du schonmal die Nutritive Creme getestet? Die reichhaltige Version hat 26,5 % Lipidgehalt, die normale 31 % (aber die Inhaltsstoffe unterscheiden sich ja trotzdem). Ist natürlich deutlich weniger als bei der Cold Cream, aber ich finde die normale Nutritive richtig klasse. Damit habe ich meine trockene, schuppende Winterhaut endlich in den Griff bekommen (so bin ich btw auch zu Avene gekommen )

  19. #3619
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ KaMi

    Ich hab ja auch die reichhaltige für überempfindliche mit 29% oder so. Aber da Lipide nicht gleich Fette sind sagt mir das nichts... muss mir mal die Inci ansehen. Da ich Sie nur für die Nase brauch und es so ziemlich die teuerste creme von Avene is wärs aber vllt schade um Sie.. aber vllt krieg ich proben davon :-9

  20. #3620
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Special, hätte jetzt auch die Nutritive spontan genannt...die light version soll ja auch schon toll sein.
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #3621
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Motobiene: Effaclar hatte ich schon mal und mochte es nicht wirklich. Bzw. es hatte einfach gar keine Wirkung. Trotzdem danke für den Tipp.

    Ich hab schonmal überlegt, ob das Zeug auf meinem Gesicht, vielleicht gar kein Fett ist, sondern Silikonöl...
    Könnte das sein? Triacenal enthält doch Cyclomethicone, vielleicht lagert sich das komisch ab.
    Eigentlich finde ich das mit dem fetten nicht so schlimm, ich mach die Triacenal ja eh nur abends drauf. Ich frag mich nur, ob das nicht eher kontraproduktiv ist.

    @Cleanance Sonnencreme: Ich glaube ich war selten von einem Produkt so begeistert. Nur wegen der habe ich mir den Rest der Cleanance Reihe zugelegt. Ich hab sie letzten Sommer entdeckt und hab sie bis in den Herbst rein als Tagescreme getragen, ich hatte echt selten so gute Haut.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  22. #3622
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Doch Vanni, hatten wir uns hier (mit Hobi) schon drüber ausgetauscht
    Mobi Maus..nein diese Sc kenn ich nicht, hab auch keine Proben davon, ist auch net auf der HP oben und gibt es bei uns auch net...aber das wäre sicher was für "uns" denke ich..kann leider kein Dänisch
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  23. #3623
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Es gibt halt Menschen, die müssen nach jeder Reinigung cremen egal wie mild Sie ist. Bei mir ist das im Prinzip ja auch so. Aber für mich klang es eben so, als hätte Sie (Nich vergessen ) Das bei iwelchen anderen Reinigungsprodukten nicht und sei daher enttäuscht von der Clean AC, weisste.. Aber das ist ja jetzt geklärt Meine damit nur, dass es von den Produkten her die ich kenne bei der AC noch am wahrscheinlichsten ist, dass man ohne Creme auskommt

    Hier im Forum hatte ich das mit dem grob sprühen gelesen aber das war mir relativ egal... dachte halt die Wirkung wäre evt dennoch ähnlich. Aber egal, es gab eh kein kleines Avene und ein großes hab ich ja schon bestellt...

    @ MoBi

    Aber is nich egal, dass es hell is, wenns ja eh keine Farbe abgibt? Also ich dachte auch ich hole mir das transparent.. in der Hoffnung,dass es diese mini häärchen im gesicht dann nicht so betont (wegen der "puder optik", die ich eben nicht so mag ) ja aber son bissel Deckkraft brauch ich schon deswegen will ich kein Fixierpuderzeugs
    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    @ Motobiene: Effaclar hatte ich schon mal und mochte es nicht wirklich. Bzw. es hatte einfach gar keine Wirkung. Trotzdem danke für den Tipp. SCHADE......

    Ich hab schonmal überlegt, ob das Zeug auf meinem Gesicht, vielleicht gar kein Fett ist, sondern Silikonöl...
    Könnte das sein? Triacenal enthält doch Cyclomethicone, vielleicht lagert sich das komisch ab.
    Eigentlich finde ich das mit dem fetten nicht so schlimm, ich mach die Triacenal ja eh nur abends drauf. Ich frag mich nur, ob das nicht eher kontraproduktiv ist.

    @Cleanance Sonnencreme: Ich glaube ich war selten von einem Produkt so begeistert. Nur wegen der habe ich mir den Rest der Cleanance Reihe zugelegt. Ich hab sie letzten Sommer entdeckt und hab sie bis in den Herbst rein als Tagescreme getragen, ich hatte echt selten so gute Haut.
    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Mobi Maus..nein diese Sc kenn ich nicht, hab auch keine Proben davon, ist auch net auf der HP oben und gibt es bei uns auch net...aber das wäre sicher was für "uns" denke ich..kann leider kein Dänisch
    wie denn? Du hattest doch hier geschrieben, du hättest die angemailt um dir Sonnenschutzproben zukommen zu lassen - bin ich denn jetzt völlig ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #3624
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Cleanance Sonnencreme kann ich auch nur empfehlen, hab sie genau wie du, Quecksilber, im vergangenen Sommer entdeckt und lieben gelernt. Sonst war ich immer ein Sonnencrememuffel.

    Übrigens muss ich jetzt nach mehrtägiger Nutzung der augleichenden Emulsion feststellen, dass sie wahrscheinlich doch ein wenig zu leicht für mich ist -zumindest momentan. Sobald es wärmer wird, sollte sie aber perfekt sein.
    Insofern: Cocos, die kannst du dir glaube ich getrost zulegen. So leicht wie die ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dir die Poren verstopft. Ich denke sie ist eine gute Alternative zu Cleanance (wenn man eben dieses Silikongefühl nicht mag).

    Was ich noch fragen wollte: Hat jemand Erfahrungen mit dem Selbstbräuner von Avene? Der interessiert mich gerade auch, weil ich Blasshäutchen manchmal doch gern ein bisschen Farbe/ Frische im Gesicht hätte.

  25. #3625
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Von welcher Sonnencreme von Avene redet ihr denn? Ich gehe mal von der SPF 30 Gelcreme aus?

    Die Cleanance Emulsion ist im mattieren ja der Ober - hab gestern mal mein Pröbchen getestet....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #3626
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Insofern: Cocos, die kannst du dir glaube ich getrost zulegen. So leicht wie die ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dir die Poren verstopft. Ich denke sie ist eine gute Alternative zu Cleanance (wenn man eben dieses Silikongefühl nicht mag).
    Danke für den Tipp , werde mir auf jeden Fall mal n Pröbchen schicken lassen.

    Weiß jemand, wie die Effaclar M so ist? Mattiert die auch so wie die Cleanance Emu?

  27. #3627
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Gern geschehen, Cocos Und mit Pröbchen bist du schon mal auf der sicheren Seite und kannst einen Fehlkauf vermeiden.

    Moto: gemeint ist diese hier: http://www.avene.de/sonne_cleanance_spf30

  28. #3628
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp , werde mir auf jeden Fall mal n Pröbchen schicken lassen.

    Weiß jemand, wie die Effaclar M so ist? Mattiert die auch so wie die Cleanance Emu?
    Nein liebe Cocos definitv bei mir nicht! Die Cleanance Emu ist deutlich mattierender

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, Cocos Und mit Pröbchen bist du schon mal auf der sicheren Seite und kannst einen Fehlkauf vermeiden.

    Moto: gemeint ist diese hier: http://www.avene.de/sonne_cleanance_spf30
    Super liebes Schnattchen lieben Dank! Die werd ich mir dann auch mal ordern - wird ja bei Cleanance K empfohlen für den Tag... jetzt fehlt nur noch die und dann kann es richtig losgehen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #3629
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hier scheint sie . Ich lese fleissig mit, ist wirklich interessant, auch wenn ich eher zu den Trocken-Mischhäutchen zähle.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #3630
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja sie scheint hier auch mal - aber -10°C macht alles nieder
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #3631
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    -10 Grad??? , da muss ich doch mal aufs Thermometer schauen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #3632
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    :leiderja:
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #3633
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    -6 Grad, die Sonne täuscht echt. Na, dann lass ich das mal mit den Aussenaktivitäten, sonst lieg ich direkt wieder flach......

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  34. #3634
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Würd ich auch empfehlen - von drinnen die Sonne draußen begucken schickt erst mal
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #3635
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nein liebe Cocos definitv bei mir nicht! Die Cleanance Emu ist deutlich mattierender
    Oh, ok. Dann lass ich es lieber.

  36. #3636
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich habe heute morgen zur cold cream gegriffen und das tut meiner haut bei dieser eiseskälte gut

  37. #3637
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Zeniac u. Triacneal.
    Die Nivea mit der dicken Konsistenz. Ohh, die wäre viiel zu reichhaltig für mich.
    vlt lässt du es mal auf einen test ankommen? meine haut ist wirklich viel besser seit ich nachts immer die nivea nehme.


    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Cocos - kannst Shuga ruhig glauben - man meint die Nivea blau wäre reichhaltig - letztlich trocknet sie aber trockene Haut aus ich mische sie mir unter die Heilerdemaske und bekomme ... oh wunder KEINE Pickel, die ich bei anderen noch so leichten Cremes sofort bekomme. Teste es mal - die Nivea blau hab ich sogar schon als Pickel-Spot-on benutzt mit Erfolg!

    Ladies: ich hab mir von Avene den kompakten MU-Puder geholt. Hat den hier auch schon wer? Die Farbe ist neu (gemischt aus den beiden länger auf dem Markt offerierten: transparent & Bronze)....
    absolute zustimmung von mir im hinblick auf die nivea
    und der puder?? kommt der jetzt wirklich rot raus? erzähl mal bisschen

  38. #3638
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mobi ich hatte Sc proben geordert aber in 50 und ohne Parfum
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #3639
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ach so Hobi brave Du ....

    So ich hab mir heute gedacht, machste die Fa. Avene noma bissel reicher :
    - Nanolotion für meine Äuglein zum AMUE geholt - hab da ne böse Erfahrung gemacht und hoffe die Nano RL ist so gut und bewahrt mich vor künftigen pösen Üparraschungen
    - Sonnencremegel in LSF 30 (aus der Cleanance Serie )
    - Cleanance matt. Emulsion (spätestens wenn es richtig warm wird, werde ich sie brauchen :)

    und ich hab in meiner Stammapo eine 150 ml Tube Vichy BL bekommen, aus dieser neuen trockenen Haut Serie - Nutri - iwas.... Hat die schon wer? Taugt die was?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #3640
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @shuga - ach so ja der Avene kompakt puder ja.... also er kommt schon recht rötlich dunkel raus - so kann ich ihn derzeit zwar prima zum Konturieren nehmen, aber dafür war er eigentlich nicht gedacht ....Er ist weich und fein und hat ein schönes Mosaikmuster, der sogar als e/s in der Beschreibung empfohlen wird , und als Blush verwendbar....
    Als MU muss also weiter mein Revlon Photoready und das Mineral Puder Perfect Match herhalten. Das Perfect Match flüssig MU hab ich ja auch noch, genauso wie das Esprit.... Feste Puder MU auch noch von Shiseido, Mac, LRP, Artdeco....also bis das alles verbraucht ist, gibts bestimmt wieder was anderes schönes
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.