@ Honigbiene
Ich glaube nur das Waschstück schäumt !Ich find das auch gut, aber ich nehm es nur wenn ich in der Dusche bin weil ich es sonst nicht so mag mit so nem Waschstück...
Mildes Waschgel, Anti Rougeurs, Clean AC, milde Reinigungsmilch usw schäumen jedenfalls alle nicht.

Bei mir is es auch nich grad warm, vllt brauch Sie ja etwas wärme
ochman.
na Ihr Aveneler
....
....sondern, dass ich konsequent gegen die Übeltäter angehe und nichts neues nachkommt.
und die Hydrance für den Tag.
kenne das sonst nicht so... naja auf jeden fall hab ich seit 2 tagen die cicalfate drauf (1-2 mal täglich) und es heilt alles besser ab als sonst.
sowas z.B. wollt ich doch lesen
wahrscheinlich spielen auch noch die hormone verückt und so hat man den salat 
dass ich so'n Zeugs mal gar net mehr brauche - komme mir 25 Jahre jünger vor 
Dachte du willst was gegen Pickel nehmen aber weder Hydrance noch Clean AC Creme arbeiten dagegen !? Und nein die Zeniac ist ne normale Creme, die man im akuten Zustand sowohl als auch vorbeugend benutzt, je nachdem wie die eigene Haut so ist, punktuell oder all over (etwas austrocknend wirkt Sie, daher mach ich Sie mir zB nicht auf meine Nase..)
Nur die roten Flecken von vergangenen Böllern,^^
) nicht wieder neue Pickel anzüchte. Da erhoffe ich mir halt bei für Aknetherapie-Begleitung ausgelobte Cremes das richtige..... Die Hydrance möcht ich noch in der "Hinterhand" haben, sollte mir die Clean AC auf Dauer nicht ausreichen....
Ja also es schäumt, ist mild, macht ein glattes, quietschsauberes Gefühl, trocknet nicht wirklich aus aber vllt minimal .. hm .. aber weniger als das Cleanance Waschgel .. magst noch was wissen !?
. Das Waschstück könnt mich noma reizen
...aber ich bleib jetzt erstmal bei dem Reinigungsgel, Maske und Clean-AC Programm, in Kombi mit der Effaclar K. 
reicht sie mir völlig aus.

VanillaVerena - jupp
- sehr gut an.