Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 174 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch noch die Cilcafate in Benutzung, weil ich eigentlich immer so ein zwei angekratzte Stellen im Gesicht habe..Hier denke ich, dass es zwar schön ist, wenn die Creme Thermalwasser enthält, doch ganz schön blöd, wenn dieses Wasser sich so garnicht mit der Creme verbunden hat und einfach nur so in der Tube rumschwabt (ist wirklich so). Wenn ich ein bischen der Creme aus der Tube drücken möchte, kommt mir erstmal ein Schwall Wasser entgegen (wobei ich vorher immer gut schüttele). Soll das so sein? Was kann man dagegen tun (es stört schon) ?
    LG Tinkabell
    Ich habe die Cicalfate auch und da schwappt nix hin und her. Da hast du eine komische Tube erwischt.

  2. #2762
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hydrance Optimale sind doch Tagescremes... und Riche für trockene Haut.^^ benutze Sie selbst auch

    Ich meinte, ob es noch eine andere Creme für trockene Haut gibt ^^

    Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

  3. #2763
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nutritive aber die kenne ich selbst nicht.
    Und Clean AC für trockene unreine Haut. Die mag ich.

  4. #2764
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab die Nutritive reichhaltig als Probe und finde sie super, habe mir allerdings die Nutritive normal nun gekauft weil die reichhaltige etwas too much ist.
    Die hydrance hingegen fand ich damals nicht besonders toll, meine Haut braucht wohl auch etwas fett und nicht nur Feuchtigkeit.

  5. #2765
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?


    Ich interessiere mich für die Clean AC Reinigungscreme.
    Schäumt sie?
    Muss man MU etc vorab entfernen oder bekommt die Reinigungscreme das hin?
    Ist sie auch für normale bis trockene Haut geeignet?
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ist aber eher normal; ich brauch dennoch eine gründliche, aber milde Reinigung.

    Danke vorab

  6. #2766
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Reinigungscreme hat bei mir nach ein paar Tagen Benutzung ziemlich ausgetrocknet. Kann an einem der Inhaltsstoffe gelegen haben. Ich war davon sehr überrascht, weil man ja eigentlich das Gegenteil erwartet. Muss ja aber nicht bei jedem so sein. Sie schäumt etwas und ist cremig. Ob sie Make up ohne vorherige Reinigung runterbekommt kann ich nicht sagen, weil ich vorher dazu immer die Nanolotion genommen habe.

    Das milde Reinigungsgel für Mischhaut von Avene ist dagegen bei mir überhaupt nicht austrocknend und das nehme ich stattdessen dann im Winter.

  7. #2767
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

    Ich interessiere mich für die Clean AC Reinigungscreme.
    Schäumt sie?
    Muss man MU etc vorab entfernen oder bekommt die Reinigungscreme das hin?
    Ist sie auch für normale bis trockene Haut geeignet?
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ist aber eher normal; ich brauch dennoch eine gründliche, aber milde Reinigung.

    Danke vorab
    Sie schäumt eher nicht oder nur ganz minimal. Ob sie MU perfekt entfernt, kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich das MU immer vorab entferne. Sie ist auf jeden Fall sehr mild und für normale bis trockene Haut, die gleichzeitig zu Unreinheiten neigt, müßte sie eigentlich perfekt sein. Ich finde sie duftet auch sehr schön. Ich mag diese Reinigungscreme sehr und habe sie sehr häufig im Gebrauch. Jetzt im Winter ist meine Haut allerdings mal wieder so trocken, daß ich im Moment lieber die Avene Reinigungsmilch nehme. Die hatte ich vorher noch nie und sie gefällt mir auch sehr gut.

    lg Julikäfer

  8. #2768
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe momentan das Cold Cream Waschstück im Gebrauch und finde es sehr schön Das Milde Waschgel hingegen hatte ich früher mal, das schäumt ja null komma gar nicht - das mag ich nicht Das normale Cleanance WG wird zu austrocknend sein. Meine Haut ist ja auch nicht unrein, sie neigt nur eben hin und wieder zu vereinzelten Pickeln etc.

    Enthält Clean AC Waschcreme irgendwelche Wirkstoffe gegen Unreinheiten oder reinigt sie einfach nur mild?

  9. #2769
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

    Ich interessiere mich für die Clean AC Reinigungscreme.
    Schäumt sie?
    Muss man MU etc vorab entfernen oder bekommt die Reinigungscreme das hin?
    Ist sie auch für normale bis trockene Haut geeignet?
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ist aber eher normal; ich brauch dennoch eine gründliche, aber milde Reinigung.

    Danke vorab
    ich habe die reinigungscreme etwa 3 monate verwendet, bin gerade aber wieder auf die balea med waschlotion umgestiegen... schäumen tut sie nicht

    mein augenmu habe ich vorher schon immer mit einem amu-entferner abgenommen... ob die creme das amu schaffen würde weiss ich daher nicht. foundation kriegt sie schon runter, aber man muss schon sehr gründlich verteilen und ein weilchen einreiben, so wars zumindest bei mir.
    ich finde schon, dass sie für trockene haut geeignet ist, denn eine austrocknende wirkung konnte ich nicht feststelle, eher im gegenteil.
    eine besondere wirkung gegen unreinheiten hat die reinigungscreme mMn nicht. meine immer wiederkehrenden mitesser auf der nase zum beispiel wurden weder weniger noch mehr.

    ich mochte bzw. mag die reinigungscreme schon sehr, aber nachkaufen werde ich sie wohl nicht. weiss nicht, aber für den preis erwarte ich mir irgendwie dann doch auch eine "besondere" wirkung

  10. #2770
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ok, Danke das hilft mir schon sehr weiter

  11. #2771
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    gerne!

  12. #2772
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Gibts denn sonst was Brauchbares zum Reinigen von Avene?
    Aktuell benutze ich wie erwähnt das Cold Cream Syndet.

    Letzten Winter hatte ich auch das zugehörige Duschgel aus der Cold Cream-Serie und fand es eigentlich recht toll (ich habe es auch fürs Gesicht benutzt). Das Milde Waschgel hat mir nicht so gut gefallen, ebenso die Nano-Lotion.

    Aktuell habe ich das Milde Gesichtswasser im Gebrauch und finde es total schön. Es beruhigt, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut ganz weich

    Da mein Pflegeexperiment mit der blauen Nivea nicht funktioniert hat (war mir nicht reichhaltig genug), creme ich tagsüber derzeit entweder mit der Hydrance Optimale Rich UV oder der Cold Cream und nachts mit der Cold Cream, gemischt mit der Cicalfate.

  13. #2773
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Meint Ihr, das Cleanance Waschgel und der Toner sind too much für eine eher normale Haut mit Tendenz zur Trockenheit

  14. #2774
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, das Cleanance Waschgel und der Toner sind too much für eine eher normale Haut mit Tendenz zur Trockenheit
    Denke ich schon, hatte ich während meiner Akne zeit auch mal, fands selbst da sehr ausdörrend.


    Kennst wer die normale Creme für überempfindliche Haut(nicht die reichhaltige)? Wäre die was während einer ISO Therapie??
    Mir ist vieles too much, zu fettig, zu schmierig, wie ist die denn von der Konsisitenz?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  15. #2775
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ SportySpicy

    Das Cleanance Waschgel is noch relativ mild aber in der Tonic is Alk Denat, was ich persönlich meide da es oft austrocknend wirkt und die Haut dann dadurch aber im Laufe des Tages nachfettet.

  16. #2776
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ok, Danke
    Dann bleibe ich wohl doch lieber beim Milden Gesichtswasser und schaue mal, womit ich reinige

  17. #2777
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

    Ich interessiere mich für die Clean AC Reinigungscreme.
    Schäumt sie?
    Muss man MU etc vorab entfernen oder bekommt die Reinigungscreme das hin?
    Ist sie auch für normale bis trockene Haut geeignet?
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten, ist aber eher normal; ich brauch dennoch eine gründliche, aber milde Reinigung.

    Danke vorab
    Hatte die Reinigungscreme früher schon mal in Verwendung und aktuell wieder (im Wechsel mit dem Waschgel). Und sie bekommt wirklich alles weg!! Ohne Probleme
    are we human or are we dancer?

  18. #2778
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    [edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:55 Uhr)

  19. #2779
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, das Cleanance Waschgel und der Toner sind too much für eine eher normale Haut mit Tendenz zur Trockenheit
    sporty, ich hab von dem waschgel nur eine probe und habs auch nur einmal verwendet... finde leider schon, dass es austrocknet. ich empfand es zwar nicht als so aggressiv wie manch ein drogerieprodukt (für unreine haut), aber als mild würde ich es keineswegs bezeichnen.

  20. #2780
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke, Ihr Lieben
    Ich glaube, ich schlage mir das WG und auch die WC aus dem Kopf
    Macht ja auch nix, ist ja nicht so, dass ich nichts zum Reinigen habe
    Würde sich halt nur so gut in der Kombination mit dem Tonic und den Cremes machen

    Kennt jemand die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut, diese hier
    http://www.avene.de/creme-fuer-empf-haut-reichhaltig

    Ich hätte gerne eine schöne Basis-Creme, die die Haut pampert, ihr nix Böses tut und immer geht

  21. #2781
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    97

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    die creme ist schon ganz gut, finde ich.
    mir persönlich allerdings zu wenig. ich hab aber auch sehr sehr empfindliche und trockene haut.

  22. #2782
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr Lieben
    Ich glaube, ich schlage mir das WG und auch die WC aus dem Kopf
    Macht ja auch nix, ist ja nicht so, dass ich nichts zum Reinigen habe
    Würde sich halt nur so gut in der Kombination mit dem Tonic und den Cremes machen

    Kennt jemand die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut, diese hier
    http://www.avene.de/creme-fuer-empf-haut-reichhaltig

    Ich hätte gerne eine schöne Basis-Creme, die die Haut pampert, ihr nix Böses tut und immer geht
    Sporty,

    ich stehe natürlich wieder prompt zur Verfügung wenn es um empfindliche-Haut-Gedöns geht .

    also pampern tut die auf jeden Fall! Die macht die Haut ganz weich. Ich hab allerdings drunter geschwitzt. Wenn Du das generell nicht kennst, mit dem Schwitzen unter Cremes, dann trifft das viell. sowieso nicht auf Dich zu. Sie ist halt schon paraffinhaltig (aber Nivea ja auch ). Sie hat eine zarte Konsistenz, die sich gut verteilen lässt, ohne dass man an der Haut zerren muss. Gut verträglich ist sie auch. Das ist auf jeden Fall eine Basiscreme, die die Haut nicht reizt und dazu noch parfümfrei .

  23. #2783
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sara Auf Dich ist Verlass

    Ich habe vorhin mit der Rich gecremt, hatte davon sogar ein Pröbchen da.
    Soweit gefällt mir das Hautgefühl sehr gut, ich bilde mir ein, dass man fast augenblicklich die Beruhigung sehen kann Von der Pflegewirkung her glaube ich nicht, dass sie dauerhaft ausreicht; momentan geht es, aber soooo arg reichhaltig finde ich sie nicht. Bin am überlegen, ob ich dann zusätzlich etwas Reichhaltigeres (z.B. die Cold Cream) DRÜBER oder DRUNTER geben soll ... wohl eher drüber, oder

    Wie ist denn die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die kennst Du doch bestimmt auch?

  24. #2784
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe ja jetzt seit zwei Wochen die Nutritive und bin wirklich sehr zufrieden, eine tolle Creme :) Meine trockene Winterhaut habe ich damit wieder in den Griff bekommen, aufgetragen ist es wirklich ein tolles, weiches Hautgefühl - gar nicht schmierig, wie ich es von anderen eher reichhaltigen Cremes leider kenne.

  25. #2785
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Sporty,

    ich stehe natürlich wieder prompt zur Verfügung wenn es um empfindliche-Haut-Gedöns geht .

    .
    RdL DMS Cremchen schon getestet?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #2786
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    RdL DMS Cremchen schon getestet?
    Sogar wir Beide, Sara und ich

  27. #2787
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sooooohooo ....und wo sind die Berichte ???
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #2788
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Lies mal ein bissl zurück, wir hatten schon etwas zu der Creme geschrieben
    (also im RdL-Thread )
    Geändert von Sportyspicy (12.12.2010 um 17:02 Uhr)

  29. #2789
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sporty
    ich finde auch, dass man die Hautberuhigung sogar sehen kann. Ich hatte auch ganz ebenmäßig blasse Haut während der Benutzung. Rötungen und aufgeregtes Hautbild haben sich innerhalb von Stunden komplett zurückgebildet
    Ja, da ist halt auch wieder mehr Fett als Feuchtigkeit zu spüren. Das is auch immer mein Problem . Vielleicht gibst Du irgendeine FC-Ampulle drunter

    Die Reinigungslotion ist gut. Bin prima zurecht gekommen damit. Sie ist sehr dünnflüssig, bissl wie mit Wasser verdünnte Milch . Nicht so reichhaltig fest. Lässt sich gut runterwaschen (ich muss ALLES abspülen, ich mag keine wasserlose Reinigung) und die Haut ist sauber, aber gespannt hat nix.

    MoBi : das RdL DMS Cremchen ist sehr, sehr empfehlenswert. Nur hab ich wieder meine typischen "Mandelöl-Kinn-Böller" nach ein paar Tagen bekommen. Aber das ist eine persönliche Fehde zwischen den Mandeln und mir

  30. #2790
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ah, ok, Danke
    Meine nächste Frage wäre nämlich gewesen, ob man die Reinigungslotion tatsächlich ohne Wasser verwenden kann und ob sie auch gründlich reinigt. Aber schätzungsweise würde ich sie auch abwaschen

    Kannst Du sie zufällig mit Cetaphil vergleichen?

  31. #2791
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ah danke ihr beiden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  32. #2792
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ah, ok, Danke
    Meine nächste Frage wäre nämlich gewesen, ob man die Reinigungslotion tatsächlich ohne Wasser verwenden kann und ob sie auch gründlich reinigt. Aber schätzungsweise würde ich sie auch abwaschen

    Kannst Du sie zufällig mit Cetaphil vergleichen?
    Nein, leider kenne ich Cetaphil (noch ) nicht.

    Also die Avené hab ich schon ohne Wasser probiert. Theoretisch geht das schon, ich mag's bloß nicht

  33. #2793
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sara Auf Dich ist Verlass

    Ich habe vorhin mit der Rich gecremt, hatte davon sogar ein Pröbchen da.
    Soweit gefällt mir das Hautgefühl sehr gut, ich bilde mir ein, dass man fast augenblicklich die Beruhigung sehen kann Von der Pflegewirkung her glaube ich nicht, dass sie dauerhaft ausreicht; momentan geht es, aber soooo arg reichhaltig finde ich sie nicht. Bin am überlegen, ob ich dann zusätzlich etwas Reichhaltigeres (z.B. die Cold Cream) DRÜBER oder DRUNTER geben soll ... wohl eher drüber, oder

    Wie ist denn die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die kennst Du doch bestimmt auch?
    Hast du die Hydrance rich mit oder ohne UV-Schutz? Die ohne ist nämlich etwas reichhaltiger als die UV.

    Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut gefällt mir auch gut. Als Kälteschutz für den Winter ganz gut geeignet. Allerdings finde ich, daß sie nicht so gut Feuchtigkeit spendet, wie die Hydrance. Die Hydrance ist wiederum als Kälteschutz nicht unbedingt ausreichend. Vielleicht könnte man mal beide übereinander probieren?

    lg Julikäfer

  34. #2794
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe die Hydrance Rich mit UV-Schutz; die Version ohne LSF habe ich als Probe da. Die Hydrance Rich UV reicht mir momentan solo nicht aus. Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut wohl auch nicht - aber ich pimpe beide Cremes bei Bedarf mit der Cold Cream

    Habe gerade in der Apotheke eine Fullsize der Creme und der Reinigungslotion bestellt.

    Heute Morgen habe ich mit Cetaphil gereinigt und das dann mit Wasser abgewaschen - geht gut, und trocknet nur minimal aus, aber meine Haut ist momentan eh erkältungsmäßig sehr trocken und gereizt.

  35. #2795
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    sporty, könntest du vlt die cold cream ein bisschen beschreiben?
    ich stelle mir darunter jetzt eine eher zähe, feste creme vor... von der konsistenz her ähnlich wie nivea blau... kommt das hin oder liege ich völlig falsch?
    zieht sie schnell ein und könnte man sie auch über nacht verwenden?

  36. #2796
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nee, die Cold Cream ist eigentlich gar nicht sonderlich fest, sie ist auch weicher als die Nivea Sie kommt wie eine ganz normale Creme daher und wird - zumindest bei mir - beim Verreiben etwas kompakter. Ich mag sie irre gerne, sie ist toll und pflegend und hinterlässt einen ganz leichten (aber nicht unangenehmen oder klebenden) Film und macht die Haut schön weich, irgendwie pudrig und glatt

  37. #2797
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    355

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sry wenn das schonmal gefragt wurde, aber kriegt ihr mit dem Avene AMU Entferner eigentlich wasserfestes AMU ganz ab???

    ich hab da nämlich so meine Probleme aber vll mach ich ja was falsch

    Achja, ich verwende die Reinigungslotion für trockene Haut ohne Wasser und bisher komme ich damit gut klar - obwohl das für mich extreeeeem ungewohnt ist da ich bisher immer alles mit Reinigungsgels abgenommen hatte und danach noch mit einem Toner drübergegangen bin. Aber da ich jetzt eine PD hinter mir habe und meinen 'kostbaren' Lipidfilm nicht beschädigen will mach ich das im Winter lieber alles mit der Reinigungsmilch obwohl da vll nicht alles mit abgeht. Dafür kann ich danach wenigstens auf die Creme verzichten
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

  38. #2798
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, die Cold Cream ist eigentlich gar nicht sonderlich fest, sie ist auch weicher als die Nivea Sie kommt wie eine ganz normale Creme daher und wird - zumindest bei mir - beim Verreiben etwas kompakter. Ich mag sie irre gerne, sie ist toll und pflegend und hinterlässt einen ganz leichten (aber nicht unangenehmen oder klebenden) Film und macht die Haut schön weich, irgendwie pudrig und glatt

    ist die cold cream in dem fall als mu-unterlage geeignet? ich meine wegen diesem film... zieht der irgendwann weg?

  39. #2799
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nee, komplett zieht der nicht weg. Allerdings merkt man ihn nicht. Ich finde es einfach sehr angenehm; bei mir wird die Haut ganz weich und glatt. Die Haut ist einfach geschützt und glatt. Der Film ist angenehmer, als z.B. das leicht Fettige der Nivea

    Und bei einer Cold Cream ist das ja auch so gewollt, weil die Kälte abgeschirmt wird

    Lass Dir doch mal eine Probe geben

  40. #2800
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ja, vlt schreibe ich avene mal an...
    und mu? hast du schon mal über die cold cream foundation aufgetragen oder ist dieser "film" da eher störend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.