Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 174 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Loreley
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Maske und Peeling sind seit Jahren meine Grale.

  2. #1602
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Also der Thermalspray konnte bei mir bis jetzt noch gar nicht überzeugen - sprühe ihn ins Gesicht, lasse ihn ein bisschen wirken und tupfe dann ab - aber NULL Wirkung meiner Meinung nach

    Von der Maske und vom Peeling hab ich auch Proben da, aber noch nicht probiert, mach ich heut abend!
    Spätestens wenn die Haut mal durcheinander ist oder bei Sonnenbrand, Pollenalarm bei Allergikern, weißt Du das Thermalwasser echt zu schätzen.

    Aber ich wünsche Dir natürlich nicht, dass Du es auf die Art zu schätzen lernst

    Aber es ist eine feine Sache auf gereizter Haut.

    LORELEY: ich habe eine Probe der Maske abgestaubt. Werde sie heute Abend genießen *freu*

  3. #1603
    July
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Maske und Peeling bekomme ich immer als Pröbchen mit und finde sie total klasse.

  4. #1604
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu!

    Danke für Eure antworten.
    Ich hoffe, ich vertrage alles gut. Mal abwarten .. Habe bisher eigentlich nur Gutes von der Avène ausgleichenden Emulsion gehört.

    Die Sachen sind leider immer noch nicht da, habe gestern den UPS-Mann verpasst. Aber der müsste heute zwischen 15 und 17 Uhr nochmals kommen. Ich bin soooo gespannt und werde berichten!

  5. #1605
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Danke für Eure antworten.
    Ich hoffe, ich vertrage alles gut. Mal abwarten .. Habe bisher eigentlich nur Gutes von der Avène ausgleichenden Emulsion gehört.

    Die Sachen sind leider immer noch nicht da, habe gestern den UPS-Mann verpasst. Aber der müsste heute zwischen 15 und 17 Uhr nochmals kommen. Ich bin soooo gespannt und werde berichten!
    Hallo Erdbeerblondi,
    ich bin sehr gespannt, wie Deine Erfahrungen sind. Ich bin ja auch Avene-Anfängerin und hab mich noch nicht ganz entschieden, was ich mir holen will. Hoffentlich kommen die Proben ganz bald

  6. #1606
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Erdbeerblondi. ich hoffe auch, dass deine Sachen von Avene bald kommen, und warte auf den Bericht von Cleanance K Creme=)

  7. #1607
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Frau_Monk Was hast Du Dir denn so für Proben bestellt?

    Angelka, ich bin ja soooo gespannt! Der UPS-Mann war leider immer noch nicht da. Hoffenlich kommt der bald, ich dreh' bald durch.
    Werde heute Abend erstmal das Avène Waschgel für unreine Haut, die Schlammmaske (von 'ner anderen Marke, habe ich mir mitbestellt ) und die Cleanance K testen. Denke mal, dass ich erst Morgen was darüber sagen kann. Morgen früh wird dann die ausgleichende Emulsion getestet.

  8. #1608
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Frau_Monk Was hast Du Dir denn so für Proben bestellt?

    Angelka, ich bin ja soooo gespannt! Der UPS-Mann war leider immer noch nicht da. Hoffenlich kommt der bald, ich dreh' bald durch.
    Werde heute Abend erstmal das Avène Waschgel für unreine Haut, die Schlammmaske (von 'ner anderen Marke, habe ich mir mitbestellt ) und die Cleanance K testen. Denke mal, dass ich erst Morgen was darüber sagen kann. Morgen früh wird dann die ausgleichende Emulsion getestet.
    Ich muss mich überraschen lassen. Ich hab denen mal meinen Hautzustand geschildert und hoffe, dass die Zusendung üppig ausfällt

  9. #1609
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich drück Dir die Daumen, Frau_Monk!

    Juhuuu, meine Sachen sind vor ca. einer Stunde gekommen!
    Der erste Eindruck ist schonmal gut, war am Anfang nur etwas erschrocken, weil ich mir die Tuben größer vorgestellt hatte. Habe die ausgleichende Emulsion auf meine Hand aufgetragen, bis jetzt ist alles schön durchfeuchtet und keine Hautreaktion. Die Cleanance K habe ich ebenfalls mal auf dem Handrücken getestet. Ich hoffe, ich vertrage die Produkte auch im Gesicht so gut. Die Reinigende Schlamm Maske von AHAVA sieht auch sehr schön aus, riecht gut und hat eine schöne Textur. Wird heute Abend getestet. Berichte heute Abend und/oder Morgen früh.

  10. #1610
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich war gerade im Proben-Rausch:
    * Peeling : tolle Konsistenz, angenehmes Auftragen, sehr sanft

    * Maske: hab ich einfach dick aufgetragen und 10 min wirken lassen, die ist fast total eingezogen - den Rest nahm ich mit Wasser ab.

    Die Haut war danach direkt prall und eigentlich hätte ich wahrscheinlich gar nichts mehr gebraucht, aber ich hatte ja noch das

    *Serum! Das war dann das Tüpfelchen auf dem I!
    Meine Haut ist jetzt glatt und zart wie ein Babypopo!

    Fragen:
    Soll man nach dem Peeling noch mit einer Reinigung nachreingen?
    Wie lange läßt man die Maske drauf und wie nimmt man sie ab? nur mit einem Tuch, oder Wasser oder gar nicht?

  11. #1611
    Loreley
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Fragen:
    Soll man nach dem Peeling noch mit einer Reinigung nachreingen?
    Nein!
    Wie lange läßt man die Maske drauf und wie nimmt man sie ab? nur mit einem Tuch, oder Wasser oder gar nicht?
    So lange du magst, normalerweise so 10-15 Minuten. Was nicht eingezogen ist, mit einem Tuch abnehmen.
    Ich nehme die Maske auch öfter statt Creme, dann eben dünn aufgetragen.

  12. #1612
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu! Ich geselle mich mal zu Euch , hatte bisher, also längere Zeit Ectoin von Dado Sens im Gebrauch, was ich dann plötzlich nicht mehr vertragen habe , `habe ich in einem anderen Fred schon genauer geschildert. Nun habe ich nach einigem Hin und Her für den Tag die Hydrance Legere mit UV getestet und bin total begeistert , mein Pröbchen reicht noch für morgen, dann muss sie wohl fullsize her, oder ?

    Nun will ich für nachts noch die Ystheal+ Legere testen, davon habe ich auch eine Probe und bin schon gespannt!

    Das Thermalwasser verwende ich schon länger für viele "Beauty"-Dinge. Nach dem Epilieren, auf gereizter Haut, dann morgens wenn ich meine Mineralfoundation aufgetragen habe zum "Fixieren" usf.

  13. #1613
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    ich habe noch nix gekauft. Warte auf die Proben.

    Hatte meine Kollegin, mit der ich mich in Beauty-Dingen hervorragend auseinandersetzen kann , total angefixt. Sie hat in der Apo Proben organisiert und hat mir die "Reinigungslotion für überempfindliche Haut" überlassen, da sie nur mit Wasser reinigt.

    Vielleicht gehe ich nochmal in eine andere Apo. Mich nervt diese wochenlange Warterei und ich will noch keine Fullsize kaufen, bevor ich nicht feststellen kann, ob die Sachen was für mich sind. Hab letztes Jahr viel zu viel gekauft, was am Ende dann als überteuerte Bodylotion od. Fußcreme herhalten musste.

    Supi, noch ein nettes Probiererchen machen

  14. #1614
    BJ-Einsteiger Avatar von Belleneva
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    also avene find ich eigentlich ganz gut, ich hatte die pflegeline ne zeit lang bin dann aber umgestiegen auf la roche-posay, weil ich die besser vertrage und den geruch lieber mag. ich finde vor allem das thermal-wasser-spray im sommer ganz besonders toll, so lange man nicht zu viel make-up drauf hat, sonst wird das fleckig

  15. #1615
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu Ihr Lieben!

    Habe jetzt alles von Avène (und die Schlamm-Maske von AHAVA ) getestet.

    AHAVA Source Schlamm Maske -> Feste Konsistenz, grauer Farbton. Schnell und leicht zu verteilen. 2 Minuten Einwirkzeit. Während den 2 Minuten kribbelt es ein wenig, aber das zeugt ja von der Wirksamkeit. Nach dem Abspülen ist die Haut ganz rosig und weich. Allerdings musste ich sie danach mit etwas Honig beruhigen. Ich mag sie gerne und werde sie jetzt öfters anwenden!

    Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel -> Tolle INCIS, angenehmer Duft, schöne gelige Konsistenz. Vor dem Auftragen in den Händen mit Wasser aufschäumen (dann brauch man weniger ). In's Gesicht einmassieren, abspülen. Danach ist die Haut quietschsauber und fühlt sich gut an.

    Avène Cleanance K -> Schöner Geruch, schöne flüssige Konsistenz. Habe sie gestern punktuell aufgetragen auf Teile der Stirn, Nasenspitze, Teile der Wange, einzelne Pickelchen etc. Man braucht nur seeehr sehr wenig! Habe noch nicht mal eine halbe Erbsenmenge gebraucht. Hat nicht gebrannt. Heute Morgen waren einzelne Pickel kleiner, Schwellungen sind zurück gegangen. Bin begeistert!

    Avène Beruhigende und Ausgleichende Emulsion - Wunderbare sahnige Textur, schöner Duft. Eine kleine Menge reicht aus, um das gesamte Gesicht zu Cremen. Sie fettet nicht, und zieht schnell ein. Hinterlässt ein schönes, durchfeuchtetes Hautgefühl, ohne stark zu Glänzen. Super als Make-Up Unterlage geeignet. Ich mag sie sehr gerne!

  16. #1616
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Erdbeerblondi, es freut mich, dass du mit Avene zufrieden bist!
    Hab gestern zum ersten mal ein Dampfbad (1.5 liter Wasser mit Kamilietee 1 Beutel -10 min) für mein gesicht gemacht und danach die Avene Peeling-Maske aufgetragen und 5 min noch mal ein Dampfbad (mit der maske). Wow meine tiefe schwarzen Punkte an der Nase sind weg!!!!!!!!! ich frag mich aber -wie?? ich dachte sie haben einen festen Wohnungsplatz gefunden.

  17. #1617
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo Zusammen,

    ich habe von der beruhigenden AC etwas abgefüllt bekommen in der Apotheke, wundere mich wieso mir seit 2 Tagen die Augen tränen und die Augenwinkel sind wund, hab zuerst an die Pollen gedacht, es ist aber denfinitiv die AC. Hat sich das auch erledigt, bin aber nach wie vor begeistert von der AC was Schwellungen betrifft und find schade...
    Was ich an AC gut vertrag ich die Passionsblume von Alverde oder die Augentrost .

  18. #1618
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Von Avène gibts also auch ein Serum????
    Curiosity kills the cat.

  19. #1619
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel -> Tolle INCIS, angenehmer Duft, schöne gelige Konsistenz. Vor dem Auftragen in den Händen mit Wasser aufschäumen (dann brauch man weniger ). In's Gesicht einmassieren, abspülen. Danach ist die Haut quietschsauber und fühlt sich gut an.
    Huhu, ich nehme das seifenfreie Reinigungsgel auch und finde es !

    Bin nach wie vor mit "meiner" Hydrance Legere plus UV Schutz sehr zufrieden und schlafe nachts "nackt" ohne Creme (nur Augencreme verwende ich immer), das wird sich wahrscheinlich erst bei dauerhaft kühleren Temperaturen ändern. Einen guten Effekt bringt zusätzlich mein selbst gemachtes GW mit Milchsäure . Hole mir die Hydrance Legere mit UV-Schutz heute fullsize!

  20. #1620
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    wundere mich wieso mir seit 2 Tagen die Augen tränen und die Augenwinkel sind wund, hab zuerst an die Pollen gedacht,
    NEIN!! Mir auch !! Heute war ganz, ganz schlimm - brennende, tränende Augen und wunde äußere Augenwinkel.

    Dachte auch das sind die Pollen - du meinst, das kommt von dem Avene Zeugs???

    Hatte ja gestern wirklich viel im Gesicht (Peeling, Maske, Serum) und eben heute ganz schlimm....
    ...ich kanns nicht glauben, muß ich probieren, ob das wieder weggeht ohne Avene...

  21. #1621
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vorgestern eine Email geschrieben und heut waren die Proben schon da.

    Und das gar net so wenige. Fand es auf jeden Fall ausgeprochen nett und bin mal gespannt wie meine Haut reagieren wird.

  22. #1622
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Vorgestern eine Email geschrieben und heut waren die Proben schon da.

    Und das gar net so wenige. Fand es auf jeden Fall ausgeprochen nett und bin mal gespannt wie meine Haut reagieren wird.
    Mensch, hoffentlich bin ich e-mail-technisch bei denen nicht untergegangen. Ich warte und warte und warte...

    Was für Proben hast Du denn gekriegt? Bin neugierig

  23. #1623
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    NEIN!! Mir auch !! Heute war ganz, ganz schlimm - brennende, tränende Augen und wunde äußere Augenwinkel.

    Dachte auch das sind die Pollen - du meinst, das kommt von dem Avene Zeugs???

    Hatte ja gestern wirklich viel im Gesicht (Peeling, Maske, Serum) und eben heute ganz schlimm....
    ...ich kanns nicht glauben, muß ich probieren, ob das wieder weggeht ohne Avene...
    Hallo Schwester

    Sind keine Pollen, hab die AC weggelassen und gut ist. Hab mir gestern Bepanthen auf die Augenlider sowie Augenwinkel geschmiert, heute ist fast ok!

    Benutze jetzt wieder meine Alverde PB und ruh hab ich......

  24. #1624
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe heute noch gar nicht eingecremt und das schlimme Augentränen ist fast weg, nur die Augenwinkel brennen noch - die sind von gestern noch ganz wund.
    Jetzt weiß ich halt nicht, was von dem Avene Zeug diese Reaktion ausgelöst hat?
    Vielleicht habe ich vom Peeling oder bei der Maskenabnahme was in die Augen bekommen und mit einer Entzündung reagiert, obwohl ich nichts gemerkt hätte.
    Jetzt lasse ich das ganze noch ganz abklingen und dann werde ich vorsichtig noch mal ein Produkt nach dem anderen testen und Reaktionen abwarten und nicht mehr alles auf einmal probieren.

  25. #1625
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Mensch, hoffentlich bin ich e-mail-technisch bei denen nicht untergegangen. Ich warte und warte und warte...

    Was für Proben hast Du denn gekriegt? Bin neugierig
    Vielleicht schreibst du sonst einfach nochmal eine Mail und fragst nach. Ne Bestätigung und Antwort hab ich innerhalb weniger Stunden nach meiner Anfrage bekommen

    Also ich hab bekommen:

    - Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    - Creme für überempfindliche Haut
    - Trixera + (weil ich ne neurodermitische Stelle in Kniekehle hab)
    - die leichte Creme gegen Rötungen
    - Diroseal gegen Rötungen und Rosacea, wobei ich nicht weiss warum ich die bekommen hab ;)

    Beschrieben hatte ich meine Gesichtshaut als empfindliche, manchmal auf Wärme mit Rötungen reagierende, öhhh.. leicht unreine Haut, die nach dem Duschen auf der Stirn schuppt, was aber besser wird, je länger ich warte.

    Wodurch ich eben empfinde, dass se bissl ausm Gleichgewicht ist.

    Gefreut hab ich mich jetzt erstma vor allem über die Reinigungslotion, da ich von der so viel gutes gelesen hab. =)

  26. #1626
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Pseudo Nym, die Reinigungslotion hatte ich als einzige Probe von jemandem geschenkt bekommen. Die habe ich gestern Abend ausprobiert und muss sagen, dass ich endbegeistert war. Ich denke, das wird mein nächstes Reinigungsprodukt. Probier's aus, Du findest die bestimmt auch super

  27. #1627
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutz momentan nur das Reinigungsgel für Mischhaut morgens+abends ist klasse , bekomme das MU gut runter und trocknet nicht aus,bei mir zumindest.

    Von den Cremes nehme ich allerdings mal etwas Abstand, große Pickel und dicke Unterlagerungen mag ich nicht so gerne,zumal ich das von meinem Hautzustand so überhaupt nicht kenne. Mitesser ja..... aber richtige Pickel
    die hatte ich ja noch nicht mal in der Pubertät für unendlich viel Jahren

  28. #1628
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu,

    mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.

    Nachdem ich vor 2 Wochen nach meinem NK-Ausflug, der so hoffnungsvoll begann und so tragisch endete , wieder bei Avène gelandet bin, hat sich mein Hautbild schon sehr regeneriert.

    Die Unterlagerungen und Pickelchen sind massiv zurückgegangen, ebenso wie die Flechten (die sind praktisch weg) und die Trockenheitsschüppchen.
    Die Haut fühlt sich jetzt auch nicht mehr so komisch rau an und sieht auch nicht mehr so fahl aus, sondern ist wieder schön weich, samtig und geschmeidig.

    Der Ausflug soll mir eine Lehre sein, Untreue lohnt sich nicht!

    Ich benutze zur Zeit übrigens die Creme für überempfindliche Haut (reichhaltig) und die milde Reinigungsmilch, die überraschend gründlich reinigt (ich bin ja bei Milch da immer skeptisch) und ein echt feines Hautgefühl hinterlässt. Bis jetzt war ja das milde Reinigungsgel mein HG aber die Milch ist fast noch ein bisschen besser, denn sie wirkt in keinster Weise austrocknend, was bei dem Gel manchmal schon der Fall war.
    Liebe Grüße

    Xixa

  29. #1629
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo
    Schön dass immer mehr zu Avene kommen
    Ich teste gerade auf meiner Stirn die Hydrance optimale legere und im restlichen Gesicht hab ich ja die beruhigende ausgleichende Creme. ABer die macht auf Dauer meine Haut ja zu feuchtigkeitsarm/Trocken. Mal sehn ob die Hydrance da besser ist... Habe auch im Moment das Gefühl ich könnte jeden 2. Tag peelen, weil die Haut so schuppt und irgendwie stark verhornt ist... Manchmal denke ich an manchen Stellen kann die Creme garnicht in die Haut einziehen
    Geändert von Kimiara (25.04.2009 um 12:48 Uhr)
    *Sunshine*

  30. #1630
    daydreamer Avatar von Huggi
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    118
    Meine Laune...
    Relaxed

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Seit einem Monat benutze ich die Hydrance legere UV und finde diese Creme genial. Meine erste Creme mit LSF, die nicht fettig ist und sehr schnell einzieht. Einfach eine perfekte Sommer Creme
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

  31. #1631
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Kimiara

    Vielleicht ist dir die Legere zu leicht?
    Probier mal die Riche, vielleicht schuppt deine Haut dann nicht mehr??

  32. #1632
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Seit einem Monat benutze ich die Hydrance legere UV und finde diese Creme genial. Meine erste Creme mit LSF, die nicht fettig ist und sehr schnell einzieht. Einfach eine perfekte Sommer Creme
    Hallo! Ich habe mir die Hydrance Legere UV auch nach einer "Probe(n)-Zeit" fullsize geholt und bin total happy, eine klasse Tagespflege !

  33. #1633
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    @ Kimiara

    Vielleicht ist dir die Legere zu leicht?
    Probier mal die Riche, vielleicht schuppt deine Haut dann nicht mehr??
    Davon müsste ich mir mal Pröbchen besorgen. Ich habe immer Bedenken, dass die riche-Cremes für mich dann zu Pickelalarm führen
    Das Thermalwasser bringt bei mir nichts im Punkt Feuchtigkeit. Habe jetzt immer vorm Cremen gesprüht, kurz einwirken lassen, grob abgetupft und die feuchte Haut dann eingecremt Naja...
    Klappt schon irgendwann
    *Sunshine*

  34. #1634
    Minou
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Warum tupfst du das Wasser denn ab? Ist dann überhaupt noch was auf der Haut?

  35. #1635
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also ich hab von der Riche keine Pickel bekommen

  36. #1636
    BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    58

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich benutz die Riche auch - bisher auch keine Pickel bzw. Unterlagerungen, toi, toi toi,
    Viele Grüße
    Andrea

  37. #1637
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Warum tupfst du das Wasser denn ab? Ist dann überhaupt noch was auf der Haut?
    Man sollte es tatsächlich nach kurzer Einwirkzeit abtupfen (ich hatte mal eins von Vichy, da stand das sogar hinten drauf), weil es wenn man es einziehen lässt, zu austrocknend wirkt.
    Man sollte etwas abtupfen und die Tagescreme auf die noch ein bisschen feuchte Haut auftragen, so wird die Feuchtigkeit praktisch eingeschlossen.
    Liebe Grüße

    Xixa

  38. #1638
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    466

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja genau ich tupfe das auch ab wegen dem Austrocknen.
    Ich finde das Thermalwasser ganz nett zum Erfrischen, aber das wars dann auch
    Erdbeerblondi was sagst du denn nun zu deinem Avene Programm nach ein paar Tagen testen? Bin gespannt was du sagst
    *Sunshine*

  39. #1639
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Halli Halloooo meine Lieeeeeeeben!

    Hach, ich bin so happy! Das Wetter ist sooo schön!

    Bin begeistert von Avène! Benutze Morgens das Waschgel für unreine Haut, dann spray ich mein Gesicht mit Thermalwasser von Avène ein, tupfe es nach paar Minuten ab, und creme mein Gesicht mit etwas Avène Ausgleichende Emulsion ein. Abends reinige ich mein Gesicht mit dem Waschgel, sprühe Thermalwasser drauf, tupfe es etwas ab, lass alles gut trocknen und trage dann punktuell Cleanance K auf. Klappt supi! Habe nur momentan zwei Mega-Pickel, habe meine Periode momentan, hat also nichts mit den Cremes zu tun. Meine Haut sieht nach den paar Tagen schon viel entspannter und schöner aus! Ich bin begeistert!

  40. #1640
    Frau_Monk
    Besucher

    Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hatte in der Apotheke immerhin schon mal eine Creme Probe für die überempfindliche Haut abgestaubt. Aber ich muss sagen, dass ist wirklich nix für mich. Hatte ja schon meine Zweifel bei Paraffin und Silikon in der ersten Zutaten-Hälfte. Vertragen habe ich die Creme anstandslos. Aber ich konnte praktisch zuschauen, wie die Hörner gewachsen sind. Bevor ich ins Bett bin, habe ich schon so lackiert geglänzt und hatte lauter Hubbel, dass ich die Creme schnell wieder abgewaschen habe. Morgens war alles zurückgegangen.

    Hatte zwei Versuche, die gleich verliefen

    Leider hat diese Creme bei mir geloost. Schade. Hoffentlich schicken die mir endlich meine bestellten Proben. Vielleicht ist was anderes für mich geeigneter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.