Ich benutz sogar (wenn ich dran denke) 2 mal in der Woche ne Maske. Hab die Peeling-Maske von Avene aus der Cleanance-Reihe, aber ich benutz auch gerne Schaebens-Masken.
Ich verwende auch nicht ausschließlich Avene, mal so, mal so, grad nach Bedarf der Haut ;)

Ein Erbschen für die Stirn, jeweils eins für die Wangen und ein kleines fürs Kinn und zum Hals hin. Das ist vermutlich viel zu großzügig aber was solls^^ Ich hab halt ein riiiesiges Gesicht 
Hab vorhin mal mein Gesicht begutachtet... auf dem ganzen Gesicht sah man die Poren total und es schien, als ob eine Schicht drauf wäre
wann finde ICH denn mal meine optimale Creme????

oha
.... oh wie doof 

Die Hydrance UV riche ist für mich von der Reichhaltigkeit eigentlich optimal, ich denke aber die normale riche wäre too much. Die Hydrance UV Legere war mir aber zu wenig, deshalb hoffe ich das die Hydrance Legere nicht auch zu wenig sein wird... Kannst du da einen Vergleich machen? Du hast meines Wissens auch alle getestet
Fühlt sich viel besser an als die Emulsion die ich im Sommer eigentlich gern mochte. Trotzdem bleibe ich bei den Hydrance Cremes. Silis hin oder her, bei mir funktionierts
Wie der pH-Wert ist weiß ich nicht, aber ich liebe das erfrischte Hautgefühl und den wunderbaren Duft. Da ich morgens nicht mit Reinigungsgel reinige benutze ich nur Wasser und danach den Toner, in die noch leicht feuchte Haut massiere ich dann meine Tagespflege ein.
also nach schon einer nacht anwenden?!! kann das denn sein? vorhin nach dem aufstehen das gleiche! boah hey!!
. leider trennen uns - ich trau es mich kaum zu sagen - 2 Jahrzehnte Altersunterschied
->
.... ich brauche auch eigentlich keine neue/andere TC
....
da lade ich dich doch bei der Gelegenheit mal ein, rüber in den "Plauderthread für Gesichtspflegejunkies" - da verrate ich immer meine aktuelle Pflegeroutine
da sind wir uns seeeehr ähnlich
BJ eben gell
rumzurennen
Mit 21! Das ist eine Sache die ich in meiner Altersklasse bisher noch nicht erlebt hab *grr* Bin ja froh dass meine Haut nun beinahe völlig frei von Unreinheiten ist