Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 174 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
  1. #6001
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich finde die gut^^ Sie ist schön leicht, mattiert toll und macht die Haut irgendwie ebenmäßig. An manchen Stellen fühlt sich das wirklich wie ein merkwürdiger Film an, aber das stört mich nicht und irgendwie hat sie dadurch auch einen primer-artigen Effekt :zustimmt: Außerdem sind ja antibaktierielle Wirkstoffe drin. Ich kann zwar nicht hunderprozentig sagen ob es daran lag oder ob die Triacneal richtig losgelegt hat, aber seit ich die Emulsion benutze hat sich meine Haut deutlich gebessert.

  2. #6002
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    hab noch vergessen, dass sie bei mir so gut wie nicht mattiert hat, war also mein erster Avene-Flop, die Cleanance Emulsion...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  3. #6003
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @sugarless - wäre ja auch dumm, wenn sie nur schlecht wäre - aber gut, wenn sie deiner Haut geholfen hat. Mir hat sie so rein gar nichts gebracht, bin allerdings auch altersmäßig in einer Riege, in der ich mit so einer Pflege auch nicht mehr zurechtkomme
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #6004
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich glaub ich lass es sein mit der Cleanance Emulsion... Ich hab ja noch die Hydrance Optimale Riche UV und seit ich das Feuchtigkeitsserum noch brauche gefällt sie mir viel besser. Ob ich sie nachkaufen werde, weiss ich noch nicht, aber die Tube ist ja noch fast voll...

    Also wenn es noch eine Creme sein muss (ist ja nicht so, das ich unbedingt noch eine bräuchte ), dann werd ich mir wohl die Creme für überempf. Haut holen... Jetzt wo es kühler wird, hinterlässt sie - wie eine Beauty hier bereits mal berichtet hat - auch keinen Fettfilm mehr auf der Haut und sie fühlt sich ganz gut an.

  5. #6005
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bei uns wirds gerade richtig kühl *brr* Ich werde heute nochmal losziehen und versuchen Proben zu ergattert^^ Vielleicht auch noch von der Hydrance riche - ich weiß nämlich gar nicht mehr genau wie stark meine Haut auf Kälte und Heizungsluft reagiert..
    Mit der Emulsion muss ich derzeit immer zweimal cremen.

    So, meine Haut wird immer reiner und ebenmäßiger und so langsam wird mir mein geliebtes Couvrance Kompakt-MU zu schwer. Ich hab mich gerade zurückerinnert dass ich damals lange Zeit mit einer Mineralfondi (bzw. Puder) sehr zufrieden war, davon habe ich auch keine Unterlagerungen bekommen. Ich glaube ich wage nochmal den Versuch und kehre Flüssig- und Cremefoundation den Rücken. Ich weiß nicht Irgendwie fühle ich mich damit nicht mehr wohl.

    Ich möchte so wenig wie möglich auf meiner Haut pappen haben, ungeschminkt rausgehen zu können wäre das nonplusultra - theoretisch könnte ich das ja auch bald^^ Nur wirkt mein Teint immer etwa fahl, ach ich probiere das einfach mal mit dem Mineral MU Dafür brauche ich dann halt aber eine gute Feuchtigkeitspflege - womit ich wieder vom OT weg auf Avene zurückkomme Wenn ich das Mineral MU jetzt anwenden würde, gäb's ne Schüppchenparade Die Tri schält mir nämlich gerade die letzten Hautflächen glatt. Fetzt!

  6. #6006
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ah, ich hab viel zu lange nicht mehr in den thread geguckt x3

    Immer noch suche ich nach einer guten Feuchtigkeitscreme, die aber wenig fettet, da ich auch eine trockene Fetthaut (klingt immer wieder schön) habe.
    Die Hydrance Riche war etwas zu fettig, aber ansonsten sehr angenehm, kein Spannen der Haut und keine Trockenheit bei nur einmaligem Cremen.
    Bloß schwimmt mir mein Mineral Makeup damit noch leichter weg ^^'

    Die normale Legere hatte ich als Pröbchen, da musste ich noch 2mal eincremen, war nicht die richtige Creme für mich.
    Noch schlimmer die UV Legere, die ich unbedingt wieder verkaufen möchte, da sie bei meiner Haut viel zu leicht war; aber von meinem 'gehetzten' Fehlgriff hatte ich ja schon berichtet ^^'

    Demnächst wollte ich mir von Bioderma den Pore Refiner gegen mein ständiges Glänzen holen, darunter braucht man aber eine feuchtigkeitsreiche Pflege.
    Habt ihr eine Idee?
    Natürlich könnte ich auch eine Creme von Bioderma holen, aber ich schiele immer wieder zu Avene, da die bisherigen Cremes mir immerhin keine neuen Unreinheiten beschert haben.
    Und man bekommt sie so viel leichter vor Ort mit der Chance auf Pröbchen; von Bioderma wusste man in keiner der 6 Apotheken.
    (Bestellen wäre zwar möglich gewesen, aber da ich die Creme dann auch nicht vorher ausprobieren kann, kann ich besser selber vergünstigt in Onlineapotheken bestellen...)

  7. #6007
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bioderma verschickt auch Proben - ich bin grad hin und weg von der Sebium Serie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #6008
    Fortgeschritten Avatar von sina07
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    202

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hatte die Emulsion auch mal, allerdings war sie bei mir als Make-Up Basis total ungeeignet. Hat total gekrümelt, auch wenn ich die Foundation gleich nach der Creme drauf gemacht habe. Sonst aber sehr angenehm und nicht so fettend.

    Mir wurde von 2 Hautärzten nach meiner POD-Behandlung mit Antibiotika-Cremes die Cleanance K empfohlen. Die habe ich jetzt auch schon ein paar mal verwendet, aber leider ist sie mir viel zu fettig und ich glänze und schwitze sogar richtig unter der Creme. Kann das denn überhaupt sein? Ich dachte, dadurch dass sie ja mit Säure und eben exfolierend ist, sollte sie ja eigentlich nicht fettig sein oder?

  9. #6009
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Kaeri Beitrag anzeigen
    Ah, ich hab viel zu lange nicht mehr in den thread geguckt x3

    Immer noch suche ich nach einer guten Feuchtigkeitscreme, die aber wenig fettet, da ich auch eine trockene Fetthaut (klingt immer wieder schön) habe.
    Die Hydrance Riche war etwas zu fettig, aber ansonsten sehr angenehm, kein Spannen der Haut und keine Trockenheit bei nur einmaligem Cremen.
    Bloß schwimmt mir mein Mineral Makeup damit noch leichter weg ^^'

    Die normale Legere hatte ich als Pröbchen, da musste ich noch 2mal eincremen, war nicht die richtige Creme für mich.
    Noch schlimmer die UV Legere, die ich unbedingt wieder verkaufen möchte, da sie bei meiner Haut viel zu leicht war; aber von meinem 'gehetzten' Fehlgriff hatte ich ja schon berichtet ^^'

    Demnächst wollte ich mir von Bioderma den Pore Refiner gegen mein ständiges Glänzen holen, darunter braucht man aber eine feuchtigkeitsreiche Pflege.
    Habt ihr eine Idee?
    Natürlich könnte ich auch eine Creme von Bioderma holen, aber ich schiele immer wieder zu Avene, da die bisherigen Cremes mir immerhin keine neuen Unreinheiten beschert haben.
    Und man bekommt sie so viel leichter vor Ort mit der Chance auf Pröbchen; von Bioderma wusste man in keiner der 6 Apotheken.
    (Bestellen wäre zwar möglich gewesen, aber da ich die Creme dann auch nicht vorher ausprobieren kann, kann ich besser selber vergünstigt in Onlineapotheken bestellen...)
    Ich hab übrigens auch ne trockene Fetthaut

    Wenn man die Babycreme online bestellt, kostet sie nur 7,50€. Ich dachte mir bei dem Preis kann man nicht so viel verlieren.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  10. #6010
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die habe ich jetzt auch schon ein paar mal verwendet, aber leider ist sie mir viel zu fettig und ich glänze und schwitze sogar richtig unter der Creme. Kann das denn überhaupt sein? Ich dachte, dadurch dass sie ja mit Säure und eben exfolierend ist, sollte sie ja eigentlich nicht fettig sein oder?
    Benutzt du die denn tagsüber? Die ist ja eigentlich für abends und da ist es doch egal oder?

  11. #6011
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Sina

    Die Cleanance K sollte man wirklich nur abends benutzen Aber ein fettiges Gefühl habe ich eigentlich auch abends nicht Am nächsten Tag glänzt meine Stirn zwar total, aber da ist es ja eh egal da gleich wieder gereinigt wird

  12. #6012
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Motobiene, Bioderma verschickt Proben? Mensch, darauf bin ich gar nicht gekomen, da muss ich direkt mal anschreiben, danke für den Hinweis! :)


    Cocoa, die Babycreme habe ich schon auf meine Bestellliste gesetzt, bei dem Preis kann ich sie wirklich notfalls als Handcreme aufbrauchen.
    (Übrigens bei 'HAD' nur 6,80€; bin darauf gestoßen weil dort Bioderma auch sehr günstig ist)

    Obwohl ich teilweise wirklich verwirrt bin, was meiner Haut nun passt und was nicht.
    Zum Beispiel dachte ich von silikonbasierten Incis Hautprobleme zu bekommen, aber genau das ist bei der Hydrance Rich nicht der Fall.
    Dann wiederum kam mir bei Glycerin ein Schmierfilm in den Sinn, aber da es eh kaum Cremes ohne gibt, probiere ich einfach weiter.

  13. #6013
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von sina07 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Emulsion auch mal, allerdings war sie bei mir als Make-Up Basis total ungeeignet. Hat total gekrümelt, auch wenn ich die Foundation gleich nach der Creme drauf gemacht habe. Sonst aber sehr angenehm und nicht so fettend.
    Die Erfahrung habe ich auch.

    Zitat Zitat von sina07 Beitrag anzeigen
    Die habe ich jetzt auch schon ein paar mal verwendet, aber leider ist sie mir viel zu fettig und ich glänze und schwitze sogar richtig unter der Creme. Kann das denn überhaupt sein? Ich dachte, dadurch dass sie ja mit Säure und eben exfolierend ist, sollte sie ja eigentlich nicht fettig sein oder?
    Denk daran, die Creme nicht überzudosieren. Die richtige Menge siehst du im Video von der französischen Herstellerseite (blauer Button) auf dem Finger der Schauspielerin:
    http://www.eau-thermale-avene.com/fr_FR/product/44

  14. #6014
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    AGATA ! soooo wenig ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #6015
    Fortgeschritten Avatar von sina07
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    202

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke Agata für den Tipp, da benutze ich wirklich etwas mehr (aber trotzdem nicht viel meiner Meinung nach). Nach dem Reinigen ist meine Gesichtshaut zwar nicht ausgetrocknet aber ich glaube, dass ich so eine kleine Menga gar nicht im ganzen Gesicht verteilen könnte, weil sie doch viel zu schnell einzieht?

    Ich benutze sie eigentlich auch nur abends, tagsüber verzichte ich auf Gesichtscremes. Morgens nach dem Aufstehen ist mein Gesicht dann aber so fettig, das finde ich einfach unangenehm und habe immer das Gefühl, dass ich mit der fettigen Haut Pickel ja förmlich anziehe. Habe sie mal versucht als Make Up Grundlage zu nehmen, bin aber mittlerweile wieder auf die P2 Perfect Face Make Up Base gewechselt (obwohl sie Silikone hat...), aber das passt bei mir besser als irgendeine andere Creme.

  16. #6016
    BJ-Einsteiger Avatar von Fehzaya
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    7

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo,

    ich lese schon eine Weile bei euch Beautyjunkies mit und habe mir aufgrund eurer positiven Erfahrungsberichte die Cleanance K gekauft, mit der ich bisher recht zufrieden bin. Da die Apotheken in meiner Umgebung Avène nicht im Sortiment haben, hatte ich Avène im August angeschrieben und um Proben gebeten, aber ich habe leider keine Antwort erhalten. Hätte ich lieber eine E-Mail schreiben sollen, anstatt das Kontaktformular auf der Website zu benutzen, muss ich noch länger warten, verschicken die keine Proben mehr oder habe ich einfach nur Pech gehabt?


    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Denk daran, die Creme nicht überzudosieren. Die richtige Menge siehst du im Video von der französischen Herstellerseite (blauer Button) auf dem Finger der Schauspielerin:
    http://www.eau-thermale-avene.com/fr_FR/product/44
    Danke für den Hinweis, ich war bisher immer recht großzügig mit der Creme. Jetzt habe ich die Menge etwas reduziert, aber mit so wenig Creme komme ich dann doch nicht aus, weil ich dann das Gefühl habe, damit nicht das ganze Gesicht gleichmäßig eincremen zu können.

  17. #6017
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Fehzaya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Da die Apotheken in meiner Umgebung Avène nicht im Sortiment haben, hatte ich Avène im August angeschrieben und um Proben gebeten, aber ich habe leider keine Antwort erhalten. Hätte ich lieber eine E-Mail schreiben sollen, anstatt das Kontaktformular auf der Website zu benutzen, muss ich noch länger warten, verschicken die keine Proben mehr oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
    Ich hatte auf meine Anfrage auch keine Antwort bekommen und dann mir nach einer Woche einfach die Creme gekauft...
    Und nach zwei Wochen < kam endlich ein Brief mit mehreren Pröbchen zu mir
    Da muss man leider Geduld haben.

  18. #6018
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bei Avene muss man auf Proben seeehr lange warten. Ich hatte meine zwei Monate nach meiner Anfrage bekommen. Hatte nicht mehr damit gerechnet und wusste erstmal nicht, was das sollte, weil ich damals weder ne Antwort noch sonst irgendetwas bekommen hatte. Der Service müsste echt mal verbessert werden!

  19. #6019
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Fehzaya Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, ich war bisher immer recht großzügig mit der Creme. Jetzt habe ich die Menge etwas reduziert, aber mit so wenig Creme komme ich dann doch nicht aus, weil ich dann das Gefühl habe, damit nicht das ganze Gesicht gleichmäßig eincremen zu können.
    Ich nehme auch ein wenig mehr ;) Tipp: direkt nach der Reinigung in die noch nasse Haut massieren und man braucht immer weniger Proukt.

    Wirklich gut viel auftragen sollte man weiterhin bei Sonnenschutzprodukten, da der aufgeschriebene LSF an eine Auftragsmenge gekoppelt ist!

  20. #6020
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Habe von der Cleanance K am Anfang auch zu viel benutzt, und danach ziemlich geglänzt. Seit ich die Menge reduziert habe merke ich sogar einen mattierenden Effekt und die Haut sieht am morgen einfach nur prall aus

  21. #6021
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ein wenig mehr ;) Tipp: direkt nach der Reinigung in die noch nasse Haut massieren und man braucht immer weniger Proukt.

    Wirklich gut viel auftragen sollte man weiterhin bei Sonnenschutzprodukten, da der aufgeschriebene LSF an eine Auftragsmenge gekoppelt ist!



    ich habe es allerdings noch nie geschafft, die vorgeschriebene Menge von 7! Pumphüben der Avene Sonnencreme mir im Gesicht zu verteilen, da bräuchte ich schon ein paar Gesichter mehr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #6022
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich war übrigens mit der Sonnenemulsion SPF 50+ sehr zufrieden Nicht so schmierig wie normale Sonnencremes und hat mich trotzdem vor Sonnenbrand bewahrt

    Pickel gabs auch keine!

  23. #6023
    BJ-Einsteiger Avatar von Fehzaya
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    7

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke für die Antworten, dann werde ich mich mal überraschen lassen, ob ich noch Post von Avène erhalte.

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Tipp: direkt nach der Reinigung in die noch nasse Haut massieren und man braucht immer weniger Proukt.
    Das habe ich bisher noch nicht versucht, weil auf der Tube steht: "Apply once a day to thoroughly dry and clean skin." Hatte Bedenken, dass sich zu viel Wasser negativ auf die Wirkung der Creme auswirkt.

  24. #6024
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Fehzaya Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, dann werde ich mich mal überraschen lassen, ob ich noch Post von Avène erhalte.



    Das habe ich bisher noch nicht versucht, weil auf der Tube steht: "Apply once a day to thoroughly dry and clean skin." Hatte Bedenken, dass sich zu viel Wasser negativ auf die Wirkung der Creme auswirkt.
    Es stimmt, dass man minimal darauf achten muss - wenn du zB deine Haut mit Seife reinigst, ist der PH deiner Haut recht hoch und kann die Wirkung der Creme beeinschränken. Entschuldige, dieses habe ich ausgelassen.

  25. #6025
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo,

    ich hatte beim Hautarzt eine Probe der Cicalfate bekommen und bin begeistert! Ich habe fettige Mischhaut und häufig Unreinheiten, die schlecht abheilen. Durch den Sebamed Reinigungsschaum ist das schon besser geworden, mit der Cicalfate allerdings gab es nocheinmal eine schlagartige Verbesserung. Ich war mutig und hatte sie überall aufgetragen, am nächsten Tag sah es schon viel ruhiger aus. jetzt trage ich sie nur noch auf abheilende Stellen auf und habe das Gefühl, dass sie tatsächlich besser heilen. Hoffentlich bleibt das so! Ansonsten benutzte ich momentan die AquaComplete von Biocura, vielleicht mische ich beide mal....

  26. #6026
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mir hat übrigens die ausgleichende Emulsion geholfen gegen die Pickel, die ich immer am Kinn habe. Für das restliche Gesicht nehme ich Anti-Age-Produkte von Shiseido. Hatte auch eine Zeit lang die ausgleichende Emulsion für das gesamte Gesicht genommen, aber das ist mir eindeutig zu wenig.

  27. #6027
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo Rovaniemi, ich habe gerade deinen Beitrag zur Cicalfate gelesen. Ich bin zwar noch sehr sehr neu hier und "glänze" eigentlich mehr durch lesen als mit eigenen Beitragen, jedoch möchte ich hier gerne meine Erfahrung mit der Creme einbringen. Also für mich gibt es seit Jahren nur noch diese Creme. Ich muss ein bisschen weiter ausholen vor vielen Jahren, hatte ich aufgrund einer zu starken Gesichtsbehandlung mit Fruchtsäure sehr starke Entzündungherde im Gesicht. Ich sah echt furchtbar aus und dachte, wenn das mal abgeheilt ist, kann nur noch ein plast. Chirurg helfen. Lange Rede kurzer Sinn, bin in die Apotheke und hab mich beraten lassen, weil die Stellen doch sehr nässten und, wie gesagt, ich sah echt schlimm aus. Ich bekam diese Creme empfohlen, weil sie auch auf nässende Stellen aufgebracht werden kann und bin seit dem ein echter Fan. Sämtliche Wunden heilen - meiner Meinung nach - viel viel schneller ab und meist auch ohne Narbenbildung.

  28. #6028
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Kyriandia, das ist ja ein schöner Bericht, ich freu mich, dass dir die Creme so gut geholfen hat und es auch immer noch tut! Deine Erfahrung mit Fruchtsäure klingt aber wirklich gruselig, ich hoffe, sowas passiert dir und anderen nicht nochmal.

  29. #6029
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich hatte mir auch mal die cleanance serie gekauft. waschgel, tonic und emulsion meine ich. das tonic hatten sie mir falsch von der online apotheke geschickt und ich habe es dann behalten. finde tonics/gws generell irgendwie überflüssig. kommt mir so vor, als ob die haut viel mehr von glänzt.
    naja, wie dem auch sei. anfangs hat alles gut geklappt aber so nach nem monat fing ich an pickel an den wangen zu bekommen und habe die serie dann abgesetzt.
    wenn ich jetzt so drüber nachdenke, vielleicht war es ja auch eine art erstverschlimmerung?! hhhmmmmm???!!!

    naja, jetzt habt ihr mich wieder mit avene angefixt (ja, ja, ich weiß, was lese ich auch immer hier im forum rum?!) und ich überlege, ob ich nicht was probiere. denke da aber eher an folgende sachen
    - Mildes Reinigungsgel für empfindliche Haut hatte das schon jemand?
    - Thermalwasserspray (höre immer so viel gutes drüber und ich doofe hatte eins von vichy hier und hab es unbenutzt verschenkt! könnte mich jetzt so drüber aufregen)
    - Ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion für empfindliche Haut für tagsüber hatte die denn schon jemand? lese hier immer nur von der für überempfindliche haut
    - TriAcnéal für nachts, weil ich doofe mitesser kriege/habe ist die dafür geeignet?

    was sagt ihr dazu?

  30. #6030
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @Petrousa: meinst du die hier? http://www.avene.de/produkte/empfind...flege-emulsion

    Ich habe diese Emulsion seit einigen Wochen. Sie spendet Feuchtigkeit und gleicht auch wie versprochen aus. Und ich vertrage sie auch sehr gut. Und ich finde sie riecht auch gut. Nur wird sie mir im Winter zu wenig sein. Benutze sie sehr gerne.

  31. #6031
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ja genau selina! danke für die rückmeldung! muss mir mal proben besorgen. 17,50 zum testen ist mir dann doch etwas viel

  32. #6032
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Du kannst auf der Avene-Seite ja mal nach Proben fragen. Ich habe das bisher zwei Mal gemacht und ich habe jedes Mal nach kurzer Zeit Proben bekommen.

    Übrigens kostet die Emulsion bei medikamente-per-klick.de nur 11,72 €. Dort kaufe ich auch immer alle Produkte von Avene, weil einfach günstiger in der örtlichen Apotheke.

  33. #6033
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich hab grade eine email an avene los geschickt, ob ich proben haben könnte! dann warten wir mal! :)

    habe auch grade schon bei online apos geguckt und sogar die emu für 11,57 gefunden!!
    das TW 300ml für 6,75 und die triacneal für 10,80.

    hast du erfahrung mit einem der anderen produkte, die mich interessieren?

  34. #6034
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Das Thermalwasser habe ich auch schon oft gehabt. Das finde ich auch sehr gut. Zum Reinigungsgel kann ich leider nix sagen.

  35. #6035
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?


  36. #6036
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Das Reinigungsgel (das rosane mit den Perlen ) habe ich seit gestern in Benutzung. Vorher habe ich die Reinigungslotion für überempf. Haut gehabt, aber das fand ich in der Anwendung nicht ganz so toll, daher wollte ich das Gel mal probieren und ich bin sehr zufrieden! Es ist schön sanft und trocknet nicht aus, das Gefühl nach der Reinigung ist schön und MU wird auch super entfernt.

    Die Cleanance mattierende Emulsion (meintest du die?) habe ich bisher als Tagespflege benutzt aber jetzt wo es kühler ist, ist sie mir nicht reichhaltig genug. Ansonsten finde ich sie gut, ich hab den Eindruck dass sie gegen Unreinheiten hilft und sie ist einfach schön leicht für den Sommer

    Von der Triacneal bin ich ja absolut begeistert, die verwende ich abends seit über 2 Monaten und sie hat mein Hautbild komplett erneuert Gegen Mitesser soll sie super sein, ich hab zunächst welche auf der Nase davon bekommen - ich hatte vorher nie welche. Das kam aber wohl weil die Tri alles hoch holt und verstopfte Poren befreit - daher zunächst auch eine deftige Anfangsverschlimmerung. Jetzt wird meine Haut immer toller, Erfahrungsbericht steht ein paar Seiten vor dieser

  37. #6037
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Das Reinigungsgel (das rosane mit den Perlen ) habe ich seit gestern in Benutzung. Vorher habe ich die Reinigungslotion für überempf. Haut gehabt, aber das fand ich in der Anwendung nicht ganz so toll, daher wollte ich das Gel mal probieren und ich bin sehr zufrieden! Es ist schön sanft und trocknet nicht aus, das Gefühl nach der Reinigung ist schön und MU wird auch super entfernt.

    ist das das hier?

    Die Cleanance mattierende Emulsion (meintest du die?) nein, meine die hier

    Von der Triacneal bin ich ja absolut begeistert, die verwende ich abends seit über 2 Monaten und sie hat mein Hautbild komplett erneuert Gegen Mitesser soll sie super sein, ich hab zunächst welche auf der Nase davon bekommen - ich hatte vorher nie welche. Das kam aber wohl weil die Tri alles hoch holt und verstopfte Poren befreit - daher zunächst auch eine deftige Anfangsverschlimmerung. Jetzt wird meine Haut immer toller, Erfahrungsbericht steht ein paar Seiten vor dieser
    danke für dein feedback sugarless!

  38. #6038
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hi Genau, dieses Reinigungsgel. Die Emulsion die du meinst spendet mehr Feuchtigkeit was in den kälteren Monaten eindeutig Sinn macht

  39. #6039
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    merci sugarless!
    warte jetzt mal auf meine proben!
    aber das thermalwasser ist auf jeden fall ein artikel!!

  40. #6040
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Interessanterweise hatte ich das noch gar nicht Ich werde gleich mal in die Apotheke stiefeln Ich habe jetzt auch doch davor zurückgeschreckt sofort eine Fullsize-Hydrance Optimal legere zu kaufen.
    Meine Haut spannt nämlich zur Zeit echt doll und ich habe Trockenheitsfältchen um die Augen bekommen. Die leichte Hydrance Optimal hat einen "nur"(???) 5% höheren Lipidgehalt als die Emulsion die ich zurzeit benutze, da habe ich Bedenken dass das nicht reicht wenn es noch kälter wird.

    Nur nervig dass ich immer mehrere Apotheken abklappern muss um eventuell mal eine Probe zu ergattern -.- Wenigstens wohne ich zentral

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.