Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 143 von 174 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
  1. #5681
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    wenn man wenig benötigt, weil gute Pflege, relativiert sich der Preis - muss aber jeder für sich selbst festlegen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #5682
    Isanna
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich denke das preis-leistungsverhältnis stimmt bei avene, nur momentan ist das leider zu viel für mich. aber ich träume schon davon mir das leisten zu können

  3. #5683
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    hast du denn schon mal bei Avene direkt nach Probiergrößen gefragt? würde ich erst mal in Angriff nehmen, FS kann man dann immer noch kaufen, online Apos sind meistens auch günstiger .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #5684
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isanna, im Netz gibts die Cremes weitaus günstiger als in der Apo vor Ort.
    Liebe Grüße

    Xixa

  5. #5685
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Isanna, im Netz gibts die Cremes weitaus günstiger als in der Apo vor Ort.
    Genau! Du kannst auch über www.medizinfuchs.de die günstigste Apo raussuchen.

  6. #5686
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ein kurzes Update von mir.

    Folgende Produkte benutze ich: Avène Cleanance K, Cleanance Emulsion, TriAcnéal, Cleanance Geschichts- Tonic und das blaue seifenfreie Waschgel. Wenn man das alles zusammen hochrechnet, ist das ein ganz schön teurer Spaß für mein Gesicht aber es lohnt sich wirklich. Ich habe keine Pickel mehr am Kinn und an der Stirn. Pickel bekomme ich generell nur noch sehr selten und wenn dann sind sie sehr klein. Monsterpickel (bei denen man denkt, dass da gleich ein Horn rauswächst ) adieu!! Und meine Haut verträgt es auch sehr gut.
    Einziger Kritikpunkt: es mattiert nicht wirklich. Meine T- Zone glänzt noch immer. Aber ansonsten werde ich mir die Produkte weiterhin kaufen.

    P.S.: Cleanance Emulsion und TriAcnéal benutze ich seit Dezember. Die restlichen Produkte seit April.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  7. #5687
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Update von mir.

    Folgende Produkte benutze ich: Avène Cleanance K, Cleanance Emulsion, TriAcnéal, Cleanance Geschichts- Tonic und das blaue seifenfreie Waschgel. Wenn man das alles zusammen hochrechnet, ist das ein ganz schön teurer Spaß für mein Gesicht aber es lohnt sich wirklich. Ich habe keine Pickel mehr am Kinn und an der Stirn. Pickel bekomme ich generell nur noch sehr selten und wenn dann sind sie sehr klein. Monsterpickel (bei denen man denkt, dass da gleich ein Horn rauswächst ) adieu!! Und meine Haut verträgt es auch sehr gut.
    Einziger Kritikpunkt: es mattiert nicht wirklich. Meine T- Zone glänzt noch immer. Aber ansonsten werde ich mir die Produkte weiterhin kaufen.

    P.S.: Cleanance Emulsion und TriAcnéal benutze ich seit Dezember. Die restlichen Produkte seit April.
    Die gleichen Sachen habe ich damals auch benutzt. Sie haben mir gefallen, wobei ich auch immer noch keine Verbesserung des Glanzes feststellen konnte. Auch nach monatelanger Benutzung. Schade eigentlich... dann habe ich etwas anderes ausprobiert und momentan benutze ich Garnier 3in1. Habe komischerweise auch DAMIT das selbe gute Hautergebnis wie mit Avene. Allerdings ist Garnier um einiges günstiger und deswegen benutze ich Avene nicht mehr. Zumindest das blaue Waschgel nicht mehr. Die Cleanance K ist bei mir seit kurzem leer, nachkaufen werde ich es nicht, da es momentan auch ohne wirklich super ist. Was ich mir nachgekauft habe war TriAcneal. Das hilft mir super bei Pickelmalen. Mein Kinn war voll davon und jetzt sieht alles schön sauber aus.
    Langsam hab ich mich damit abgefunden, dass ich das Glänzen nicht mehr los werde
    Hab immer noch die Emulsion im Schrank stehen, werde ich vllt auch irgendwann mal aufbrauchen.

  8. #5688
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hab zufällig Proben bekommen von der milden Reinigungsmilch. Da bin ich ja mal gespannt, was die so kann, aber ich heb mir die Proben noch für die nächste Reise auf.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #5689
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Die gleichen Sachen habe ich damals auch benutzt. Sie haben mir gefallen, wobei ich auch immer noch keine Verbesserung des Glanzes feststellen konnte. Auch nach monatelanger Benutzung. Schade eigentlich... dann habe ich etwas anderes ausprobiert und momentan benutze ich Garnier 3in1. Habe komischerweise auch DAMIT das selbe gute Hautergebnis wie mit Avene. Allerdings ist Garnier um einiges günstiger und deswegen benutze ich Avene nicht mehr. Zumindest das blaue Waschgel nicht mehr. Die Cleanance K ist bei mir seit kurzem leer, nachkaufen werde ich es nicht, da es momentan auch ohne wirklich super ist. Was ich mir nachgekauft habe war TriAcneal. Das hilft mir super bei Pickelmalen. Mein Kinn war voll davon und jetzt sieht alles schön sauber aus.
    Langsam hab ich mich damit abgefunden, dass ich das Glänzen nicht mehr los werde
    Hab immer noch die Emulsion im Schrank stehen, werde ich vllt auch irgendwann mal aufbrauchen.
    Hmm, Garnier habe ich noch nie ausprobiert aber ich traue mich gar nicht an andere Produkte. Vor Avène hatte ich öfters Hautauschläge bekommen und Rötungen... mal auf der linken Wange, dann wieder auf der rechten. Aber mit Avène hatte ich bis jetzt null Probleme.
    Das Tonic- Wasser werde ich mir wohl nicht mehr nachkaufen. Das ist mir dann doch zu teuer.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  10. #5690
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich verwende ja seit einigen Monaten die Creme für überempf. Haut riche légère und bin sehr zufrieden.
    Allerdings stört mich, dass meine Stirn immer noch glänzt. I-was scheint da also noch nicht zu passen. Vielleicht sollte ich eine Creme nehmen, die etwas weniger reichhaltig ist, dafür aber mehr Feuchtigkeit spendet? Welche wäre das dann?
    Geändert von cocoa (17.07.2012 um 08:17 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #5691
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich verwende ja seit einigen Monaten die Creme für überempf. Haut riche und bin sehr zufrieden.
    Allerdings stört mich, dass meine Stirn immer noch glänzt. I-was scheint da also noch nicht zu passen. Vielleicht sollte ich eine Creme nehmen, die etwas weniger reichhaltig ist, dafür aber mehr Feuchtigkeit spendet? Welche wäre das dann?
    hast du nicht eigentlich die normale??

  12. #5692
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hast du nicht eigentlich die normale??
    Jetzt sagst du was..welche hab ich denn..eigentlich die reichhaltigere, was ja glaub ich dann die legere ist. stimmt, ich glaub, so wars.

    Ich blätter nochmal im Thread, was ich damals geschrieben hab

    Edit: Tatsache, ich hab die legere. Danke für den Hinweis
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #5693
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also auf mein Gesicht kommt kein Avene mehr. Das Reinigungsmilchpröbchen hab ich gleich entsorgt, weil das zeug gebrannt hat und mein Gesicht ganz rot wurde. Ist jetzt schon das dritte mal, dass ich ein Avene Produkt nicht vertrage. Das einzige, womit ich zurecht komme, ist das Thermalwasserspray, aber da ist eine Flasche Evian genauso gut .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #5694
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Jetzt sagst du was..welche hab ich denn..eigentlich die reichhaltigere, was ja glaub ich dann die legere ist. stimmt, ich glaub, so wars.

    Ich blätter nochmal im Thread, was ich damals geschrieben hab

    Edit: Tatsache, ich hab die legere. Danke für den Hinweis
    Höh die legere ist reichhaltiger als die riche??

  15. #5695
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Meint ihr jetzt die Hydrance legere oder gibts da noch für empfindliche Haut auch noch ne legere? Also die Hydrance legere ist überhaupt nicht reichhaltig. Ich konnte da nacheinander drei Schichten auftragen und alle waren nach 3 Sekunden eingezogen. Von Reichhaltigkeit keine Spur

  16. #5696
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Höh die legere ist reichhaltiger als die riche??
    Ja, zumindest sagte man es mir damals als ich nach ner Creme suchte und ich habe es letztendlich auch so wahrgenommen.
    Zumindest spendet die normale mehr Feuchtigkeit. Vielleicht hab ich sie deswegen als reichhaltiger empfunden. Bei der riche war meine Haut trocken und schuppig.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  17. #5697
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Meint ihr jetzt die Hydrance legere oder gibts da noch für empfindliche Haut auch noch ne legere? Also die Hydrance legere ist überhaupt nicht reichhaltig. Ich konnte da nacheinander drei Schichten auftragen und alle waren nach 3 Sekunden eingezogen. Von Reichhaltigkeit keine Spur
    Wir meinen die Creme für überempfindliche Haut.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  18. #5698
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest sagte man es mir damals als ich nach ner Creme suchte und ich habe es letztendlich auch so wahrgenommen.
    Zumindest spendet die normale mehr Feuchtigkeit. Vielleicht hab ich sie deswegen als reichhaltiger empfunden. Bei der riche war meine Haut trocken und schuppig.
    empfinde ich ganz genau so
    hattest du schon mal die hydrance legere? also die ohne uv...

  19. #5699
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    empfinde ich ganz genau so
    hattest du schon mal die hydrance legere? also die ohne uv...
    Nein, die jetzige ist meine einzige Creme von Avene.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  20. #5700
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Irgendwie werden avene und ich keine Freunde dabei gefällt mir die Marke eigentlich gut. Habe nur leider selbst mit den Produkten für überempfindliche haut Verträglichkeitsprobleme. Habt ihr eine Idee, was im thermalwasser für Unverträglichkeiten verantwortlich sein kann ?
    liebe Grüße Summer

  21. #5701
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    die salze?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #5702
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Es muss ja nicht am Thermalwasser liegen, ich vertrage zB das Thermalwasser und die Creme für überemfindliche Haut gut aber die Nano Lotion und die Reinigungsmilch gar nicht.

  23. #5703
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe damals nur das thermalwasser neu benutzt, daher kann es eigentlich nur daran gelegen haben
    liebe Grüße Summer

  24. #5704
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    naja - es wirkt ja auch ein wenig austrocknend - vll. hast du den Effekt nicht vertragen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #5705
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe...

    Ich war bei einer Dermatologin und die hat mir die Produkte von Avene empfohlen, da ich Allergikerin bin und auch noch zu Neurodermitis neige. Ich habe mir die Produkte angesehen und es gibt sooooo viel Auswahl!

    Also ich habe Mischhaut mit einigen Unreinheiten auf der Stirn... Und am Kinn hab ich immer wieder Mitesser und Unterlagerungen... Aber als Akne würde ich das nicht gerade bezeichnen, daher ist die Clean-Ac Serie wohl nichts für mich. Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Vielen Dank schon im Voraus!

  26. #5706
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also ich würde dir für Nachts die Cleanance K empfehlen. Die macht was gegen deine Unreinheiten und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Die Haut ist am morgen schön prall und durchfeuchtet

    Und tags.. kommt drauf an ob deine Mischhaut schon eher fettig ist (=> Cleanance Emulsion) wenn nicht würde ich die Hydrance Optimale Riche UV empfehlen. Die heisst zwar riche aber die UV Versionen dieser Cremes sind immer wesentlich leichter als die ohne UV.
    Wenn du eher zu trockenheiten neigst würde ich die Creme für überempfindliche Haut Riche empfehlen. (die normale Version ist irgendwie schmierig!) und ich habe es oft so gemacht, dass ich in der T Zone das gesicht mit Thermalwasserspray angefeuchtet habe, dann nur sehr wenig Creme an dieser Stelle verteilt und in den trockenen Gesichtspartien eben mehr.

  27. #5707
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab auch unreine Haut und Mitesser und bin mit den Sachen aus der Cleanance-Reihe sehr zufrieden: ich benutze das seifenfreie Waschgel, die mattierenende Emulsion morgends, die Cleanance K abends, zwischendurch das Thermalwasser und die Cleanance-Peelingmaske.

    Habe eine wirklich reinere Haut bekommen! Wenn du unsicher bist würde ich an deiner Stelle mal in der Apotheke nach Proben fragen, hab ich auch so gemacht :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  28. #5708
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vielen Dank für eure Tipps!!

    Ich war mir eben unsicher weil bei der Cleanance-Reihe steht "für Aknehaut" und ich nur einige Unreinheiten habe... Aber ich glaube das könnte dann doch etwas für mich sein

    @special-creation

    Es gibt von der Hydrance optimale noch die Version "UV légère", hast du die auch schon ausprobiert? Meine Wangen sind eher trocken, daher tendiere ich eher zur Hydrance optimale...

  29. #5709
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja die UV Legere ist halt noch viel leichter als die normale Legere und daher denke ich eher was für richtige Fetthäuter...

  30. #5710
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Und was benutzt du zur Reinigung wenn ich fragen darf?

  31. #5711
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Balea Duschöl
    Is das einzige was richtig mild und trotzdem sehr gründlich is. Von Avene hatte ich auch schon alle Waschsachen. Finde die Clean AC Reinigungscreme noch am Besten aber an mein Duschöl kommt Si enicht dran

  32. #5712
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Echt? Duschöl zur Reinigung?

    Ach Balea gibts in der Schweiz leider nicht...

    Die Clean AC Reinigungscreme hatte ich mal als Probe, aber irgendwie gefiel mir die fast flüssige Konsistenz nicht so

  33. #5713
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Duschöl ist natürlich nicht fester als die Clean AC ^^
    Das milde Reinigungsgel ist sonst noch ganz gut und fester. Das Cleanance Waschgel finde ich zu austrocknend...

  34. #5714
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Jetzt wo du es sagst

    Ich werd mir auf jeden Fall mal Proben holen... Vielen Dank für deine Tipps!!

    Der Kampf gegen die Unreinheiten ist eröffnet!!

  35. #5715
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich muss sagen ich bin nicht besonders für Anti Pickel Reinigungsprodukte. Es seidenn deine Haut ist wirklich sehr robust. Meine ist zusätzlich zu den Unreinheiten auch sehr empfindlich und daher setze ich darauf so mild wie möglich aber eben auch gründlich zu reinigen. Würde zB eher empfehlen, danach noch das Cleanance Tonic zu benutzen, aber nicht zweimal täglich... höchstens einmal oder nur nach Bedarf Da ist zwar auch Alkohol drin finde es aber trotzdem gut verträglich und auch nicht zu aggressiv.

    Ich bin ja der totale Avene Freak.. ich hab eigentlich schon fast alles von Avene getestet, falls du noch fragen hast

  36. #5716
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich bin nicht besonders für Anti Pickel Reinigungsprodukte. Es seidenn deine Haut ist wirklich sehr robust. Meine ist zusätzlich zu den Unreinheiten auch sehr empfindlich und daher setze ich darauf so mild wie möglich aber eben auch gründlich zu reinigen. Würde zB eher empfehlen, danach noch das Cleanance Tonic zu benutzen, aber nicht zweimal täglich... höchstens einmal oder nur nach Bedarf Da ist zwar auch Alkohol drin finde es aber trotzdem gut verträglich und auch nicht zu aggressiv.

    Ich bin ja der totale Avene Freak.. ich hab eigentlich schon fast alles von Avene getestet, falls du noch fragen hast
    Meine Haut ist eben auch sehr empfindlich... Daher möchte ich lieber auch auf mildere Produkte zurückgreifen, vor allem bei der Reinigung. Aber da ich auch Make-up benutze muss es trotzdem gründlich sein. Hat deine Haut nicht zickig reagiert auf den Alk? Ich hab mir heute Pröbchen geholt von der Hydrance riche optimale uv riche, freu mich schon aufs Testen!

    Vielen Dank für deine Tipps!!

  37. #5717
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich würde dir die Creme für überempfindliche Haut empfehlen. Und zwar ruhig die normale Version, die reichhaltiger ist. Zu meiner trockenen Fetthaut passt sie perfekt und Unterlagerungen sind damit auch passé. Abends könntest du die Cleanance-K probieren, von der hier viele so schwärmen.
    Ich hatte früher oft Pickel, weil meiner Haut Feuchtigkeit fehlte, was gleichzeitig noch zu mehr Fett geführt hat. Vielleicht ist mehr Feuchtigkeit also auch ne Lösung für dich. Die Creme für überempfindliche Haut gibt mir das alles. Aber es hilft wohl nur probieren. Jede Haut ist anders...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  38. #5718
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich würde dir die Creme für überempfindliche Haut empfehlen. Und zwar ruhig die normale Version, die reichhaltiger ist. Zu meiner trockenen Fetthaut passt sie perfekt und Unterlagerungen sind damit auch passé. Abends könntest du die Cleanance-K probieren, von der hier viele so schwärmen.
    Ich hatte früher oft Pickel, weil meiner Haut Feuchtigkeit fehlte, was gleichzeitig noch zu mehr Fett geführt hat. Vielleicht ist mehr Feuchtigkeit also auch ne Lösung für dich. Die Creme für überempfindliche Haut gibt mir das alles. Aber es hilft wohl nur probieren. Jede Haut ist anders...
    Ich werd ums Testen wohl nicht herumkommen aber könnte gut sein, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt... Darf ich fragen, was du zur Reinigung benutzt?

    Ach ja, und eignet sich die Creme für überempfindliche Haut auch als makeup-grundlage?

  39. #5719
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich werd ums Testen wohl nicht herumkommen aber könnte gut sein, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt... Darf ich fragen, was du zur Reinigung benutzt?

    Ach ja, und eignet sich die Creme für überempfindliche Haut auch als makeup-grundlage?
    Ich verwende nun schon seit Jahren die handgesiedete Honigkind Seife von Automyjoy (pflegeseifen.de).
    Ich verwende die Creme als MU-Unterlage
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  40. #5720
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hab jetzt die Hydrance Optimale Riche UV getestet und find sie Zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl... Jetzt hol ich mir als nächstes noch die Cleanance K und die Creme für überempfindliche Haut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.