Steffchen, danke- tja weshalb das nich besser wird - keine Ahnung. hätte auch sehr gerne mal die antwort darauf. aber das letzte halbe jahr ist/war echt zum ausflippen..
. irgendwie hab ich festgestellt, dass ich immer so'n paar seltsame tage dazwischen hab. an denen ist mir dann total heiss (die letzten zwei tage und da war es temperaturmäßig ja nu wirklich nich schlimm!) und die haut fühlt sich auch total heiss an...naja und dann wird's halt wieder schlimm..
![]()
ja auf das shoppen freu ich mich schon. und MU muss jetz sowas von dringend her..![]()

- tja weshalb das nich besser wird - keine Ahnung. hätte auch sehr gerne mal die antwort darauf. aber das letzte halbe jahr ist/war echt zum ausflippen..
. irgendwie hab ich festgestellt, dass ich immer so'n paar seltsame tage dazwischen hab. an denen ist mir dann total heiss (die letzten zwei tage und da war es temperaturmäßig ja nu wirklich nich schlimm!) und die haut fühlt sich auch total heiss an...naja und dann wird's halt wieder schlimm..
Und es fällt mir grad auch garnicht schwer, weiter "durchzuziehen" bei dem derzeitigen Ergebnis
- naja, ich werte das mal als Zeichen... die ist bestimmt zu heftig für meine Haut!
... Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, außer, daß sie ein gutes Hautgefühl macht und meine Haut etwas weniger fettet als mit der normalen Creme. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber benutzt jemand das GW aus der Cleanance-Serie? Das lacht mich nämlich auch an, soll ja das Hautfett aufsaugen... 

,
.
). aber sehr wahrscheinlich gibt es die nur in der schweiz
- wenn's alle ist, werde ich es wohl durch das Avène-GW ersetzen), dann die Ausgleichende Emulsion (wenn ich MF benutze) oder die Cleanance (für Flüssigmakeup). Nachts benutze ich das GW von Lavera Young Faces, Aloe Vera-Gel, PanOxyl Creme, und schließlich entweder die AE oder - wenn meine Haut nicht so toll ist - die Cleanance K.
--->
---> 

die ich auch nie ganz in Griff zu bekommen scheine...