Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 174 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe von Cold Cream das rückfettende Duschgel im Gebrauch, was soll ich sagen .....

    die Haut ist nicht mehr so trocken ,es hinterlässt aber auch einen Schutzfilm auf der Haut (mag ich nicht so gerne)

  2. #5202
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich nehm's ja zur Gesichtsreinigung. Da find ich's Super bis aufs Augenbrennen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  3. #5203
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja habe gelesen,dass man es auch zur Gesichtsreinigung nehmen kann, wäre mir allesdings zu fett, habe eine superempflindliche ,reife Mischhaut .

    Fürs Gesicht,habe ich die Reinigung für überempfl. Haut und es pappt mir enorm die Poren zu.

    Warte auf meine Sachen von Fünfsinne ,dann nehme ich diese Reinigung nur noch zum AMU entfernen.

  4. #5204
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Das ist ja echt schade. Dann ist Avene wohl nix für dich. Ist leider so, dass man nicht alles verträgt.

    Hat schonmal jemand den Selbstbräuner genommen? Wie ist der so?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  5. #5205
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Hydrance Riche UV zuzulegen, da meine eigentlich ölige Mischhaut zunehmend trockener wird ( halt) und sich die trockenen Phasen deutlich häufen.

    Zudem bin ich auch unreinheitenanfällig und möchte einen UV-Schutz. Meint Ihr, die Hydrance UV Riche wäre was für mich? Ich habe nur eine Probe von der Light-Version, die ist mir natürlich zu leicht in meinen Trockenphasen, ansonsten mag ich sie

    Oder gibt es noch was anderes mit UV-Schutz? Diese Anti-Age-Sachen haben keinen LSF, oder?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  6. #5206
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    hallo elettrah

    die hydrance uv riche ist eine schöne creme ich nehme über den sommer gern die uv legere und bei kälteren temperaturen dann eben die uv riche. sie ist für mich genauso wie die uv legere, nur eben reichhaltiger... braucht also im gegensatz zur legere, die bei mir direkt wegzieht, schon so ein, zwei minuten zum vollständigen einziehen.
    unreinheiten habe ich jetzt von der creme keine bekommen.
    ich denke, wenn dir die uv legere gefiel, wirst du auch die uv riche mögen aber order doch einfach mal proben bei avene... oder schau in der apo vorbei.

  7. #5207
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    anirak: hast du schonmal probiert die mascara vorher mit öl (ich nehme sesamöl) abzunehmen? So ein "haushaltsöl" hat man ja meist daheim - und es ist günstig.
    ich mache es immer so:

    ich gebe eine etwa 1€ stück große menge auf einen wattepad - und reibe damit über die geschlossenen augenlider (je wattepadseite ein augenlied). das löst zwar nicht alles runter aber es löst die mascara wohl irgendwie "auf". dann nehme ich waschgel (derzeit nicht avene sonder neutrogena - aber habe auch schon das waschgel aus der cleanance serie dazu genommen), schäume es in der hand mit ein paar tropfen wasser auf und gebe den schaum ins trockene gesicht - schön einmassieren - abspülen - fertig.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  8. #5208
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hab nur Sonnenblumenöl. Das macht sich bestimmt nicht so gut.
    Ich will ja das es schnell geht und am liebsten nur ein Produkt verwenden.
    Es geht ja alles super runter mit dem Duschgel. Es brennt halt nur in den Augen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  9. #5209
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Anirak, hier nehmen einige das Balea Duschöl zum Abschminken, auch von Mascara und AMU und sind super zufrieden. Geht alles wohl super runter und die zT empfindlichen Häutchen kommen damit wohl auch gut klar.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #5210
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einer Creme behilflich sein.
    Ich habe eine empfindliche Haut mit leichter Seborrhoe Sicca, daher ist sie sehr feuchtigkeitsarm und neigt aber trotzdem zu Unterlagerungen.
    Derzeit tickt sie total aus und ist mehr als nur empfindlich. Ich habe ständig Rötungen (sonst nur einwenig) und Pusteln auf den Wangen, wo ich sonst nie Unreinheiten hatte
    Eigentlich stehe ich auf NK, aber ich habe das Gefühl, dass damit meine empfindliche Haut einfach nicht klar kommt.
    Die Creme sollte nicht zu reichhaltig sein, weil ich davon Pickel bekomme und nicht fettig, damit sie sich als Make Up Unterlage eignet.

    Was würdet ihr mir raten?
    Überlege auch mir das Thermalwasserspray zu kaufen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #5211
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich interessiere mich für den Selbstbräuner , gibt es da Langzeiterfahrungen??

  12. #5212
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich hab mir übrigens mal wieder die feuchtigkeitsspende körpermilch geholt. ist die einzige bl die ich mag, weil sie nicht klebt, gut riecht und pflegt. ich glaube ich kaufe mir keine andere bl mehr, das wäre geldverschwendung...

  13. #5213
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo elettrah

    die hydrance uv riche ist eine schöne creme ich nehme über den sommer gern die uv legere und bei kälteren temperaturen dann eben die uv riche. sie ist für mich genauso wie die uv legere, nur eben reichhaltiger... braucht also im gegensatz zur legere, die bei mir direkt wegzieht, schon so ein, zwei minuten zum vollständigen einziehen.
    unreinheiten habe ich jetzt von der creme keine bekommen.
    ich denke, wenn dir die uv legere gefiel, wirst du auch die uv riche mögen aber order doch einfach mal proben bei avene... oder schau in der apo vorbei.
    Dann werde ich bei Avène mal wegen Proben anfragen. Hab mich schon in diesem Verteiler angemeldet
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  14. #5214
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Na ich nehm ds Brennen wohl in Kauf. Sonst bekommst mir ja.
    Hab mir den Selbstbräuner geholt. Hab ihn aber erst einmal im Gesicht verwendet. Ne leichte Bräune hab ich gesehen. Er schnuppert sogar recht gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  15. #5215
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutze die Cleanance Emulsion- Lotion und die TriAcnéal Soin- skin care. Und meine Haut hat sich wirklich sehr verbessert. Habe auch schon erste Komplimente bekommen, dass meine Haut so rein ist.

    Die Cleanance Emulsion benutze ich morgens und abends. Sie ist speziell fettige Haut mit Hautunreinheiten. Und das TriAcnéal (nur abends) ist allgemein für Akne und Pickel gedacht. Im ersten Monat hat sich mein Hautbild extrem verschlechtert. Oh man, wenn ich nur daran denke. Es kamen wirklich alle möglichen Pickelchen raus, teils auch Monsterpickel. Das hat sich aber zum Glück nach einem Monat gelegt und ich verwende sie jetzt auch nicht mehr für´s ganze Gesicht sondern nur wenn ich merke, dass da langsam ein Pickel rauskommt, schmiere ich auf die betroffe Stelle eine dicke Schicht und über Nacht ist er weg.

    Also ich bin von Avéne überzeugt. Will mir auch die restlichen Produkte aus der Serie zulegen.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  16. #5216
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einer Creme behilflich sein.
    Ich habe eine empfindliche Haut mit leichter Seborrhoe Sicca, daher ist sie sehr feuchtigkeitsarm und neigt aber trotzdem zu Unterlagerungen.
    Derzeit tickt sie total aus und ist mehr als nur empfindlich. Ich habe ständig Rötungen (sonst nur einwenig) und Pusteln auf den Wangen, wo ich sonst nie Unreinheiten hatte
    Eigentlich stehe ich auf NK, aber ich habe das Gefühl, dass damit meine empfindliche Haut einfach nicht klar kommt.
    Die Creme sollte nicht zu reichhaltig sein, weil ich davon Pickel bekomme und nicht fettig, damit sie sich als Make Up Unterlage eignet.

    Was würdet ihr mir raten?
    Überlege auch mir das Thermalwasserspray zu kaufen.
    hallo cocoa

    ich würde dir am ehesten zur hydrance uv legere raten... sehr feuchtigkeitsspendend, nicht fettig und zieht im sofort ein. allerdings ist die creme schon recht leicht. genauso, nur eben etwas reichhaltiger wäre dann die hydrance uv riche.
    die uv legere war bei mir übrigens immer toll unter mf... wenn ich mich nicht irre, verwendest du ja gern mf

  17. #5217
    BJ-Einsteiger Avatar von shining.star
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Na ich nehm ds Brennen wohl in Kauf. Sonst bekommst mir ja.
    Hab mir den Selbstbräuner geholt. Hab ihn aber erst einmal im Gesicht verwendet. Ne leichte Bräune hab ich gesehen. Er schnuppert sogar recht gut.
    Ich finde den Selbstbräuner von Avène im Vergleich zu anderen Selbstbräunern auch ganz gut. Die Bräune ist leicht und natürlich, es wird nicht fleckig und riecht nicht so fies wie andere SB, aber mit der Zeit bekomme ich auch von dem Pickel und Unterlagerungen. Muss wohl blass bleiben.

  18. #5218
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo cocoa

    ich würde dir am ehesten zur hydrance uv legere raten... sehr feuchtigkeitsspendend, nicht fettig und zieht im sofort ein. allerdings ist die creme schon recht leicht. genauso, nur eben etwas reichhaltiger wäre dann die hydrance uv riche.
    die uv legere war bei mir übrigens immer toll unter mf... wenn ich mich nicht irre, verwendest du ja gern mf
    Ich war gestern in der Apo und habe mir eine Probe der Creme für überempfindliche Haut geben lassen. Nach der Hydrance hatte ich auch gefragt, aber mir erklärte die Apothekerin dass da Duftstoffe drin sind, die dann vielleicht nicht so gut für meine Haut sind, wenn sie so empfindlich ist und oftmals was nicht verträgt.
    Ich guck erstmal, wie ich nun mit der Creme zurecht komme.
    Mitgenommen habe ich dann erstmal das Thermalwasser in der großen Flasche, wo es die Reisegröße gratis dazu gab. Wenn alle davon schwärmen, muss das ja gut sein
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #5219
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Cocoa, Du könntest, wenn es wärmer wird auch mal die Clean AC versuchen, die ist sehr gut verträglich und spendet viel Feuchtigkeit!

  20. #5220
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der Apo und habe mir eine Probe der Creme für überempfindliche Haut geben lassen. Nach der Hydrance hatte ich auch gefragt, aber mir erklärte die Apothekerin dass da Duftstoffe drin sind, die dann vielleicht nicht so gut für meine Haut sind, wenn sie so empfindlich ist und oftmals was nicht verträgt.
    Ich guck erstmal, wie ich nun mit der Creme zurecht komme.
    Mitgenommen habe ich dann erstmal das Thermalwasser in der großen Flasche, wo es die Reisegröße gratis dazu gab. Wenn alle davon schwärmen, muss das ja gut sein
    das tw ist auch gut bei mir wirkt das echt extrem beruhigend...

    welche creme für überempfindliche haut hast du? die leichte oder die reichhaltige? ich habe die reichhaltige und sie ist bei mir gut geeignet für "notfälle", da auch sehr beruhigend. allerdings ist sie für den dauergebrauch nix, sonst gibts bei mir vermehrt unreinheiten. die leichte kenne ich übrigens auch... die fand ich erstaunlicherweise reichhaltiger, sie zog gar nicht gescheit ein und war für meine haut daher nicht geeignet.

  21. #5221
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Cocoa, Du könntest, wenn es wärmer wird auch mal die Clean AC versuchen, die ist sehr gut verträglich und spendet viel Feuchtigkeit!
    Manche beschreiben sie als aggressiv (hab gerade mal Tests gelesen). Meinst du wirklich, dass die gut für irritierte Haut ist?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  22. #5222
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ cocoa

    verwechselst du grad die clean-ac mit der cleanance k?
    die k ist die exfolierende... die bizzelt gern, insbesondere auf gereizten, entzündeten stellen.
    die clean-ac ist eine feuchtigkeitsspendende creme für haut, die z. B. durch aknebehandlung ausgetrocknet wurde. (ich denke die wäre dir auch zu reichhaltig)

  23. #5223
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ cocoa

    verwechselst du grad die clean-ac mit der cleanance k?
    die k ist die exfolierende... die bizzelt gern, insbesondere auf gereizten, entzündeten stellen.
    die clean-ac ist eine feuchtigkeitsspendende creme für haut, die z. B. durch aknebehandlung ausgetrocknet wurde. (ich denke die wäre dir auch zu reichhaltig)
    Nein. Schau mal hier
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  24. #5224
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das tw ist auch gut bei mir wirkt das echt extrem beruhigend...

    welche creme für überempfindliche haut hast du? die leichte oder die reichhaltige? ich habe die reichhaltige und sie ist bei mir gut geeignet für "notfälle", da auch sehr beruhigend. allerdings ist sie für den dauergebrauch nix, sonst gibts bei mir vermehrt unreinheiten. die leichte kenne ich übrigens auch... die fand ich erstaunlicherweise reichhaltiger, sie zog gar nicht gescheit ein und war für meine haut daher nicht geeignet.
    Sorry, hab den Post gerade überlesen.
    Habe die leichte Variante. Will ja keine Pickel. Aber jetzt verunsicherst du mich Naja, ich guck einfach mal, was passiert. Schlimmer kanns ja kaum werden..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  25. #5225
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich nehme an du meinst jetzt den dritten testbericht denn das ist ja der einzig negative... und irgendwie passt das was die userin schreibt nicht zu der clean-ac sie erwähnt, dass die creme einen peelingeffekt haben soll... hat sie doch aber gar nicht da ist ja keine salicylsäure drin.

  26. #5226
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sorry, hab den Post gerade überlesen.
    Habe die leichte Variante. Will ja keine Pickel. Aber jetzt verunsicherst du mich Naja, ich guck einfach mal, was passiert. Schlimmer kanns ja kaum werden..
    das haben hier übrigens schon mehrere beautys berichtet, dass die leichte reichhaltiger ist als die riche variante...
    (zumindest wird es so empfunden)

  27. #5227
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich nehme an du meinst jetzt den dritten testbericht denn das ist ja der einzig negative... und irgendwie passt das was die userin schreibt nicht zu der clean-ac sie erwähnt, dass die creme einen peelingeffekt haben soll... hat sie doch aber gar nicht da ist ja keine salicylsäure drin.
    Im letzten Bericht steht noch sowas:
    Zitat Zitat von www.ciao.de/Eau_Thermale_Avene_Clean_Ac_beruhigende_Feuchtigke itspflege__Test_8783507
    Natürlich muss man aber auch aufpassen, dass sie nicht im Übermaß angewendet wird.
    Völlig begeistert von meiner Entdeckung habe ich die Crème selbst als die Akne schon weg und die Haut nicht mehr fettig war einige Tage hintereinander angewendet.
    Das Ergebnis war sehr unangenehm - meine Haut trocknete unglaublich stark aus, Risse bildeten sich und ich konnte trotz einiger Versuche mit Fett-und Feuchtigkeitscrème nichts mehr retten und habe schlussendlich alle Hautfetzen mit einer Pinzette abgezogen. Sehr unschöne Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  28. #5228
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich finde den bericht etwas irritierend... die clean-ac wirkt doch nicht extra gegen pickel... austrocknend kann sie eigentlich gar nicht sein

    schau mal hier: http://www.avene.de/produkte/unreine...tigkeitspflege

  29. #5229
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich finde den bericht etwas irritierend... die clean-ac wirkt doch nicht extra gegen pickel... austrocknend kann sie eigentlich gar nicht sein

    schau mal hier: http://www.avene.de/produkte/unreine...tigkeitspflege
    Bei Avene hatte ich natürlich auch geguckt Da klingt die recht vielversprechend. Besonders sowas "Regeneriert die Hautbarriere" les ich gern
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  30. #5230
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shining.star Beitrag anzeigen
    Ich finde den Selbstbräuner von Avène im Vergleich zu anderen Selbstbräunern auch ganz gut. Die Bräune ist leicht und natürlich, es wird nicht fleckig und riecht nicht so fies wie andere SB, aber mit der Zeit bekomme ich auch von dem Pickel und Unterlagerungen. Muss wohl blass bleiben.
    Ich wollte ihn auch nicht täglich benutzen. Bis jetzt bekommt er mit sehr gut. So alle 3-4 Tage müsste ok und verträglich sein.

    Sonst benutz ich abends die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut und tagsüber dann die einfache.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  31. #5231
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Cocoa: ja, ich meine die Clean Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege. Ich finde sie weder übermäßig fett, noch austrocknend. Sie beruhigt und spendet vieeeel Feuchtigkeit. Auch zu Aknezeiten hat sie mir, nachdem ich die anfängliche Skepsis (zuvor war ich noch Inci-penibel, wollte eigentlich nur NK) überwunden hatte, gute Dienste geleistet. Und auch jetzt während der Isotretinoin-Behandlung ist sie mein . Ist meine Haut mal sehr trocken, trage ich sie unter einer reichhaltigeren Pflege .

    Sie bringt vieles wieder in Balance!

  32. #5232
    BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutze die Antirougeurs-Serie und hatte die Clean AC mal als Probe bekommen. Ich habe sie abends aufgetragen und nach einer gewissen Zeit hat meine Haut angefangen zu spannen.

    Ich könnte sie mir jetzt ganz gut als Pflege für den Sommer vorstellen.
    Viele Grüße, Susanne

  33. #5233
    Vala
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Eine superleichte Creme für den Sommer ist auch die ausgleichende, beruhigende (die heißt tatsächlich so) Pflegeemulsion. Hab sie jetzt wieder hervorgeholt.

  34. #5234
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die hatte ich auch noch nicht. Hört sich gut an.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  35. #5235
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Eine superleichte Creme für den Sommer ist auch die ausgleichende, beruhigende (die heißt tatsächlich so) Pflegeemulsion. Hab sie jetzt wieder hervorgeholt.
    Die muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Ich merke wie die Hydrance UV riche schon ein klein wenig zu viel wird jetzt wos nicht mehr ganz so kalt ist. Ich hab jetzt noch eineinhalb Packungen UV legere, wenn die beiden leer sind werd ich diese Pflegeemulsion mal testen. Hoffentlich ist es bis dahin schon schön warm .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  36. #5236
    Vala
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sie ist aber wirklich sehr leicht Im Winter reicht es mir definitiv nicht, aber jetzt macht sie mir eine super reine, weiche Haut.

  37. #5237
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich hab von der pflegeemulsion pickelchen bekommen... vermute, dass sie viel zu leicht für mich war.
    die pflegeemulsion ist übrigens noch leichter als die uv legere (welche ja schon wirklich leicht ist ).

  38. #5238
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich komm mit der Creme für überempfindliche Haut grad gut zurecht. Sie pflegt ausreichend und meine Stirn ist erstaunlich gut mattiert.
    Allerdings habe ich derzeit merkwürdig krisselige Haut und Flecken auf der Wange (hier habe ich das Thema näher erläutert).
    ich hatte gehofft, dass die Creme dagegen auch was machen kann. Scheint aber leider nicht so Hat hier noch jemand ne Idee, woher das kommt und was dagegen helfen könnte?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  39. #5239
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    also diese krisslige haut kenne ich auch... ich habs schon im trockene-fetthaut-thread geschrieben... bei mir kommt das immer, wenn ich zu fetthaltig und gleichzeitig aber zu wenig feuchtigkeitsspendend pflege.
    mir kommt es dann immer so vor, als würde die haut unten drunter vertrocknen
    rein feuchtigkeitsspendende sachen funktionieren bei mir immer besser.

  40. #5240
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also diese krisslige haut kenne ich auch... ich habs schon im trockene-fetthaut-thread geschrieben... bei mir kommt das immer, wenn ich zu fetthaltig und gleichzeitig aber zu wenig feuchtigkeitsspendend pflege.
    mir kommt es dann immer so vor, als würde die haut unten drunter vertrocknen
    rein feuchtigkeitsspendende sachen funktionieren bei mir immer besser.
    Wie würdest du denn die Creme für überempfindliche Haut einstufen? Find die jetzt nicht fettig. Zieht gut weg und meine Haut trocknet nicht aus.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.