Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 174 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hariello- ich hab sehr vieles durchgetestet und auch noch da
    Z.B. gibts von Vichy noch ein Fluid mit 50+, von Eucerin, Ladival.....
    Von der Cleanance hätte ich noch ein backup......... wenn du magst, kannst mir ja mal ne PN schicken
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #4802
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich fürchte dann ist die K doch nichts für mich Extra mit so hohem LSF rumrennen möchte ich nicht, ein bisschen Farbe mag ich schon bekommen...

  3. #4803
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @moto

    wie fandest du die eucerin? hast du die ölfreie fürs gesicht getestet?

  4. #4804
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich bin zwar nicht Moto, kann aber nur vom mattierenden Sunfluid 50+ abraten, falls du das im Auge hast, Isabella. Das ist schrecklich. Ich hab es hier noch rumstehen. Es hat eine eklige, zwar leichte aber total ölige Textur, fühlt sich sehr schmierig im Gesicht an und lässt zumindest meine Haut glänzen wie eine Speckschwarte. Ich meine sogar, dass es mir Pickel bereitet hat.
    Da wärst du also sicher besser mit Avène oder diesem tollen Vichy Fluid bedient.

    Ich nehme übrigens im Moment auch wieder die Cleanance K, allerdings für meinen schlimm bepickelten Rücken. Mal sehen, wie sie sich macht.

    Übrigens: das mit den wiederkehrenden Pickeln an gleichen Stellen habe ich auch. Bei mir ist es die Kieferregion, wie bei Hariello
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  5. #4805
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nimmst Du MF oder Make Up? Mein LSF besteht nämlcih nicht aus einer extra Sonnencreme, sondern daraus - und beim Radfahren trage ich zusätzlich einen Hut
    Ich nehme momentan die Vitazing, da ist der spf 15. Ansonsten nehme ich auch foundi mit spf.

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dann ist die K doch nichts für mich Extra mit so hohem LSF rumrennen möchte ich nicht, ein bisschen Farbe mag ich schon bekommen...
    Ja, so sehe ich das nämlich auch.....
    Aber wenn moto sagt, dass es im herbst/winter ok ist mit niedrigeren SPF geht das vielleicht doch mit der K?!
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #4806
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Schnattchen

    Danke dir! Dann werde ich es wohl nicht näher ansehen.
    Die von Avene kam in die Auswahl. Hatte meine APO aber nicht.
    Welche tolle von Vichy meinst du?

  7. #4807
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Isabella

    Moto hat damals von der Vichy geschwärmt und ich glaube, dass es diese hier ist http://www.vichyconsult.de/products-...id-lsf-30.aspx Leider habe ich die damals in keiner Apo bekommen, war wohl noch zu neu. Stattdessen musste dieses Eucerin Fluid mit, das wie gesagt einfach schrecklich ist.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  8. #4808
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Motobiene hat die Vichy im Seski - das Gesichtsfluid 50+ ist es

    Braun werdet ihr trotzdem - aber eben langsamer und schonender. MIr persönlich ist reine Haut lieber als gebräunte und mit der Cleanance K kann es eben schneller Sonnenbrand geben, weil die Haut dünner ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #4809
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also da ich im Gesicht sowieso schon nur seeehr langsam bräune, würde man es bei mir dann gar nicht mehr sehen Das ist es mir nicht wert.

    Ich werde sie mir aber trotzdem für den Winter kaufen, und da ich jetzt tatsächlich von den BB Creams so angefixt wurde dass ich doch welche gekauft habe hätte ich im Zweifelsfall doch nen hohen Sonnenschutz, 40 bzw 50. Ich hoffe, dass der Effekt dafür so toll ist dass ich mein Geistergesicht dann in Kauf nehme

  10. #4810
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Der Begriff "Lichtschwiele" (verdickte Haut durch UV-Licht, eigenständiger Prozess der Haut um sich vor den UV Strahlen zu schützen) ist sicher jedem hier ein Begriff. Dieser kann sich mit Dauerbehandlung von säurehaltigen Cremes im Gesicht nicht aufbauen, was bedeutet das die UV-STrahlen tiefer in die Haut eindringen und dort Schäden verursachen können....Zellschäden, die sich im harmlosen FAll als Fältchen/Falten/Knitter-Lederhaut äußern können und im schlimmsten Fall eben Hautkrebs...

    Ob und wie hoch jede BJ einen LSF für das GEsicht wählt, bleibt ihr überlassen, nur zu bedenken ist: das Gesicht ist das am meisten dem Sonnenlicht ausgesetzte Körperteil.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #4811
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Weiß man auch, wie lange es nach Absetzen der Cremes (z. B. Cleanance K) dauert bis sich die Hautschichten wieder verdicken? Für mich wird dieses Produkt nicht dauerhaft notwendig sein, da ich nur ab und an mit Unterlagerungen zu kämpfen habe, es wäre also phasenweise... Bin kurz davor sie doch nicht zu kaufen, einen höheren LSF als 20 (Hydrance Creme) möchte ich nicht tragen, erst recht nicht wenn ich dann wieder darauf angewiesen bin ein LSF Produkt zu finden das mir gefällt. Oder ich warte ob mir die BB Creams gefallen, aber ob man die so aufträgt dass man tatsächlich einen Lichtschutz nahe 50 erreicht wage ich eigentlich zu bezweifeln...

  12. #4812
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mind. 4 Wochen - der normale Hautzyklus eben. Wenn er nicht dauernd von der K wieder runtergeschält wird, müsste er sich nach 4 Wochen K-Freier Zeit und normaler Regeneration zu fast 100 % wieder aufgebaut haben. Also NORMALE Hautdicke. Die Hautdicke, die ich mit Lichtschwiele meinte, baut sich nur über Wochen unter vorsichtiger UV Einstrahlung Dosis auf.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #4813
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich seh das wie Moto. Braun werden find ich unwichtig, zumal es (wenn man nicht in den Toaster geht) nur zeitweise hält. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

    @Moto
    Hast du eine Verschlechterung festgestellt als du die K nicht mehr jeden Tag genommen hast?

  14. #4814
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich seh das wie Moto. Braun werden find ich unwichtig, zumal es (wenn man nicht in den Toaster geht) nur zeitweise hält. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

    @Moto
    Hast du eine Verschlechterung festgestellt als du die K nicht mehr jeden Tag genommen hast?
    Ich bin zwar nicht Moto, aber benutze die K jetzt auch nicht mehr jeden Tag. Ich hab nach einem Monat von täglich auf alle 2-3 Tage abends reduziert. Bis jetzt hat sich nix verschlimmert zum Glück . Aber wenn ich merke, dass da wieder was nachkommen will, kommt gleich die K für 2 oder 3 Tage hintereinander zum Einsatz und alles ist wieder gut .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  15. #4815
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    danke Supersonic - so ähnlich mache ich das aber auch. Ich hab immer Angst meine Haut gewöhnt sich an die K und nachher wirkt sie nicht mehr bin derzeit rundum zufrieden und da darf die K erstmal wieder pausieren.
    Gestern hab ich z.B. fremdgecremt mit der effaclar k ....die ist mMn ein wenig milder, aber hat den gleichen Effekt....

    @Isabella - nur wenn ich falsch gepflegt habe, hat sich das abends gleich in Form von Pickeln gerächt - dann hab ich gleich die K wieder genommen und alles ist goodie mittlerweile hab ich keine Probs der Art und hoffe das bleibt so
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #4816
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    danke Supersonic - so ähnlich mache ich das aber auch. Ich hab immer Angst meine Haut gewöhnt sich an die K und nachher wirkt sie nicht mehr bin derzeit rundum zufrieden und da darf die K erstmal wieder pausieren.
    Gestern hab ich z.B. fremdgecremt mit der effaclar k ....die ist mMn ein wenig milder, aber hat den gleichen Effekt....

    @Isabella - nur wenn ich falsch gepflegt habe, hat sich das abends gleich in Form von Pickeln gerächt - dann hab ich gleich die K wieder genommen und alles ist goodie mittlerweile hab ich keine Probs der Art und hoffe das bleibt so
    Irgendwie schwebt das auch immer in meinem Kopf rum .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  17. #4817
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich bin echt erstaunt, habe die 6. Nacht mit der Cleanance hinter mir und es zeigen sich nach und nach Ergebnisse. Die Placken, Pickelmale u.ä. werden deutlich weniger, neue Unrenheiten nur zwei ganz Minidinger. Die Haut ölt weniger und sieht ebenmäßiger aus. Wichtig scheint echt Feuchtigkeit am Tag zu sein. Gestern morgen habe ich mich schlampig-schnell im Bad eingecremt und hatte dann den ganzen Tag ein trockenes Kinn (sah echt sch... mit dem MU drüber aus, habe ich aber erst gemerkt als ich aus der Tür raus war).

    Ich hoffe, ich komme weiterhin so gut klar mit der Cleanance K. Das wäre das erste Pflegeprodukt (für´s Gesicht) seit Langem, das ich vertrage und das die Haut reiner macht. Da ich sowieso ein Blassjunkie bin, stellt sich mir das Thema Sonnenbräune/braun werden wollen nicht!

  18. #4818
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dann ist die K doch nichts für mich Extra mit so hohem LSF rumrennen möchte ich nicht, ein bisschen Farbe mag ich schon bekommen...
    ich hab eigentlich auch empfindliche gesichtshaut (was sonne angeht), aber die letzten 2 monate hab ich zum beispiel (trotz cleanance k) keine creme mit lsf genommen und geschadet hat mir das nicht ich verwende mu und puder, welche sicher nur einen niedrigen lsf haben werden, aber ansonsten wie gesagt nichts zusätzlich.
    empfindlicher wurde meine haut nur in der zeit, als ich die k 2 mal täglich genommen habe... das war einfach too much


    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    danke Supersonic - so ähnlich mache ich das aber auch. Ich hab immer Angst meine Haut gewöhnt sich an die K und nachher wirkt sie nicht mehr bin derzeit rundum zufrieden und da darf die K erstmal wieder pausieren.
    Gestern hab ich z.B. fremdgecremt mit der effaclar k ....die ist mMn ein wenig milder, aber hat den gleichen Effekt....
    die hab ich vor einer weile ja auch mal genommen, aber nur 3 oder 4 mal... meine haut ist mit der nämlich von tag zu tag unreiner geworden ich schätze wird wohl ne unverträglichkeit gewesen sein. hab dann direkt danach wieder die cleanance k genommen und es dauerte keine zwei tage bis alles wieder im lot war.

  19. #4819
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe überlegt die K nur alle paar tage zu nehmen, was könnte ich denn alternativ abends verwenden?!
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #4820
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab die UV legere bzw UV rich, je nach dem ob ich grad was reichhaltigeres brauch oder nicht. Fahre damit im Moment gut .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  21. #4821
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vielleicht einfach die Clean Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege?

  22. #4822
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja, an die habe ich auch gedacht Die spendet feuchtigkeit und ist gegen unreinheiten.

    OT: Bin ja noch am testen was reinigung angeht. Purity und Cetaphil. Purity ist ein gutes abschminkprodukt+reiniger in einem (Das ganze Make-UP inkl. AMU). Cetaphil ist super mild und bekommt mein make-up (vitazing, MAC MSF, Blush) ganz gut runter und AMU wird gut vorgereinigt. Muss da allerdings nochmal mit ein wenig AMU-Entferner rüber.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #4823
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich mache gerade meine 1. Erfahrungen mit der Cleanance K ... habe sie jetzt die letzten beiden Nächte ganz dünn geschmiert und ich finde es bis jetzt ein gutes Ergebnis... eine Unterlagerung pellt sich so allmählich aus ihrem Hautbett und andere scheinen sich zurückzuziehen *freu*

    Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  24. #4824
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich nehm die Cleanance K zur Zeit auch wieder täglich.

    mir kommt auch vor meine Mitesser auf der Nase werden weniger, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher

  25. #4825
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @deluxe - das kommt von der K
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #4826
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade meine 1. Erfahrungen mit der Cleanance K ... habe sie jetzt die letzten beiden Nächte ganz dünn geschmiert und ich finde es bis jetzt ein gutes Ergebnis... eine Unterlagerung pellt sich so allmählich aus ihrem Hautbett und andere scheinen sich zurückzuziehen *freu*

    Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt
    Bei mir ging´s so nach 3-4Nächten los, dass ich richtig Besserung bemerkt habe, viel Erfolg!

  27. #4827
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @deluxe - das kommt von der K

  28. #4828
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich auch - die K ist mein HG die hilft immer wenn ich was verbockt habe in Sachen Pflege
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #4829
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutze die K nun jede Nacht seit dem 23. oder 24.
    Bisher habe ich keine direkte Verbesserung bemerkt, sind ja aber auch noch nichtmal 2 Wochen und viele Pickel und Mitesser hatte ich nicht. Mein Problemchen sind hauptsächlich Unterlagerungen und da brauch es sicher seine Zeit.
    Allerdings hatte ich das Gefühl, dass 1-2 Unterlagerungen rauskamen und ganz leichte kleine Eiterpickelchen wurden, die jetzt aber auch nur 1-2 Tage da waren.
    Allgemein kommen mir meine Unterlagerungen nun flacher vor, kann aber auch sein, dass ich mir das einbile. Wohingegen ich das Gefühl habe, dass sie an den Schläfen stärker als zuvor wurden.

    Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.


    Von der Avene Bodylotion bin ich im Übrigen maßlos begeistert. Zum ersten Mal in meinem Leben macht es mir Spaß, mich am Körper einzucremen. Ich habe es immer gehasst und selten gemacht. Selbst nach dem duschen hab ichs oft ausgelassen. Hatte ja auch keine Probleme bisher. Aktuell habe ich aber ziemliche Problemhaut die letzten Monate bekommen, welche auch sehr leicht mal juckt bei Trockenheit oder auch durchs schwitzen. Alles voller alter Narben und brauner Verfärbungen von den Wunden (hatte Anfang des Jahres einne heftigen Ausschlag und Nachts alles aufgekratzt.. Baumwollhandschuhe hab ich mir nachts auch direkt ausgezogen, ohne es zu merken).
    Aber die Bodylotion.. hach... sie zieht so schnell ein, lässt sich angenehm verteilen.. ergiebig.. und trotzdem ein wahnsinniges Pflegegefühl.
    Leider muss ich nun Nachts aber mit einer Creme pflegen, welche Nachtkerzenöl enthält.. wegen meinen Problemchen.

  30. #4830
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hat eigentlich schon jemand das Avene Deo ausprobiert? Taugt das was?

    @Gwyneth: welche BL verwendest du denn oder gibt es von Avene nur eine einzige?

    Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

  31. #4831
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bei mir fing die Verbesserung was die Unterlagerungen angeht erst jetzt an.. so nach 2-3 Wochen. Ich nehm sie jetzt 4 Wochen und habe kaum noch welche, bin wirklich begeistert. Werde sie noch 2 Wochen tgl nehmen und hoffen, dass dann alle raus sind und dann nur noch alle 2 Tage

  32. #4832
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe momentan relativ gute haut außer 2 abheilenden pickel, aber das bleibt ja nicht aus. Hauptsache nicht "so" unreine haut

    Mein Programm sieht ürbrigens momentan so aus:

    Morgens:
    Mit Wasser reinigen und vorsichtig abtupfen (benutze jeden morgen ein neues handtuch)
    Clinique All About Eyes Rich
    Origins Vitazing SPF 15

    Abends:
    Gesicht wird gereinigt mit Cetaphil Reinigungslotion
    AMU wird entfernt mit AMU-Entferner von Garnier Fresh&Clean
    Thermalwasserspray
    Cleanance K
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #4833
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe mir heute nun auch die K gekauft und werde dann entsprechend mit LSF arbeiten, meine Unterlagerungen nerven einfach zu sehr. Heute abend wird dann das erste mal gecremt

  34. #4834
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute nun auch die K gekauft und werde dann entsprechend mit LSF arbeiten, meine Unterlagerungen nerven einfach zu sehr. Heute abend wird dann das erste mal gecremt
    Ich drück dir die Daumen. Hab es vor der K schon aufgegeben, dass die Unterlagerungen weggehen

  35. #4835
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich bin auch noch sehr angetan von der Cleanance K *freu*
    Und die Cleanance schmier ich mir an die Nase, wo ich sowas echt böses seit Monaten habe... versch. Apotheker haben gemeint, es sähe nach einer Entzündung aus und ich habe erst eine Antibiotika Salbe und dann irgendwann ein pflanzliches Cortison Sälbchen probiert... nix hat geholfen Die letzte Apo Frau hat mir dann die Creme empfohlen und ich muss sagen: Das (was auch immer es ist) geht zumindest ein bisschen zurück und wird nicht schlimmer!
    Habe meinen Arzttermin leider erst in 2 Wochen ("Sie haben das ja schon länger, dann können Sie auch noch warten" Ähhh, ja)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #4836
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Bei mir fing die Verbesserung was die Unterlagerungen angeht erst jetzt an.. so nach 2-3 Wochen. Ich nehm sie jetzt 4 Wochen und habe kaum noch welche, bin wirklich begeistert. Werde sie noch 2 Wochen tgl nehmen und hoffen, dass dann alle raus sind und dann nur noch alle 2 Tage
    Hach, das klingt wunderbar. Ich hoffe, so wirds bei mir auch. Vertragen tu ich sie wirklich super.. also .. ich hätte ja wirklich einige sdrauf gewettet,d ass ich kleine trockene Stellen bekomme und/oder Rötungen. Aber nix da, alles wunderbar. Jetzt nurnoch das große Wunder und ich bin verliebt. Ach halt, ich bin schon in Avène verliebt.

    Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand das Avene Deo ausprobiert? Taugt das was?

    @Gwyneth: welche BL verwendest du denn oder gibt es von Avene nur eine einzige?
    Mhh ich glaub, es gibt nur eine. http://www.avene.de/koerpermilch Das ist sie.



    Heute kamen übrigens noch weitere Produkte an. Duschgel, Körperpeeling, Clean Ac, Mildes Gesichtswasser und diese Cicalfate, für meine Wunden bzw frische Narben.

  37. #4837
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Huhu,

    Nutze immernoch die cleanance k und so lange meine haut keine mucken macht nehme ich sie weiter

    Im Winter wird die Vitazing meiner meinung nach nicht reichen. Kennt da wer nen gutes serum? Die von Avene mochte ich nicht so gerne
    Liebe Grüße Vanessa287

  38. #4838
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe gestern Avene eine E-Mail geschickt mit Hautbeschreibung, welche Produkte etc. heute morgen kam als Antwort das mir Proben zugeschickt werden. Da bin ich doch etwas platt?!?! Das nenn ich mal Kundenservice (auf der Arbeit sagen wir KUZI).

  39. #4839
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    der service von avene ist einfach super meine proben waren 2 tage später da. kenne das sonst von keiner firma.

  40. #4840
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich werde mir die Cleanance K morgen auch holen.
    Ich habe zwar eher trockene Haut, aber momentan auch mit nervigen Unterlagerungen zu kämpfen.
    Duftet die eigentlich stark oder eher neutral?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.