Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 174 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    OT: Hab jetzt auch die LRP Effaclar Duo.
    Sie ist nach dem 1. Eindruck toll, toll, toll.

  2. #4002
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    OT: Hab jetzt auch die LRP Effaclar Duo.
    Sie ist nach dem 1. Eindruck toll, toll, toll.
    Effaclar-Duo
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  3. #4003
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Na dann ratet mal was ich heute Nacht wieder benutzen werde

  4. #4004
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Äh ....Deine Bettdecke? Dein Kissen? Deine Schlafmaske?......... ....


    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #4005
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ MoBi

    Oh..

    Ja klar.. Decke & Kissen natürlich auch, so'ne Maske benutz ich aber nicht =P
    Ja .. die DUO .. gleich!
    Ich empfinde übrigens das LRP GW (das klärende) als total reichhaltig Eher sowas für trockene Haut würde ich sogar sagen! Ich hab das eben aufgetragen so zum reinigen eher gesagt.. ich habe das gefühl meine Haut ist viel besser wenn Sie nicht so viel Leitungswasser abbekommt oO Jedenfalls nehme ich das gleich mit TW Spray ab bevor ich creme, das fühlt sich sonst total übersättigt an...

  6. #4006
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Speci

    Das hatte ich ja schon geschrieben, dass das klärende (die klare Flüssigkeit) Effaclar GW total milde ist - aber es hält die Haut dennoch rein. Ich müsste nach dem GW tatsächlich nicht cremen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #4007
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ MoBi

    Ja, muss ich auch nicht, wenn ich das benutzt habe
    Ich glaube es war Cocos, die es als aggro empfand
    Bin ja gespannt auf das Cleanance GW.. habe mich ja nun doch, trotz Alk, mal darauf eingelassen Weil mein alk. Actiour Gel so gut hilft Mal sehen

  8. #4008
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich glaube das Cleanance GW (was zwar sehr alkig aber auch mattierend und klärend ist) hat Cocos auch . Ich nehme es jetzt auch bald wieder. Derzeit liebe ich mein blaues exfolierendes Effaclar GW
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #4009
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ MoBi

    Wie isn das exfolierende im Vergleich zu dem Cleanance GW ? Nicht, dass ich mich doch falsch entschieden habe... XD

  10. #4010
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also das exfolierende ist schon noch ne Nummer härter im direkten Vergleich!!! Also manchmal ist meine Haut danach sogar ein bissel gerötet , das legt sich aber recht schnell wieder. Es bizzelt auch manchmal mehr manchmal weniger - aber ich liebe es weil es so schön weiche Haut macht. Ich nehme, wie du ja weißt, fast durchweg exfolierende Pflegesachen.

    Also wenn deine Haut unempfindlich fettig mit Verhornungsstörung vom feinsten ist, könntest du damit Erfolg haben. Mit dieser Pflege habe ICH babypopoweiche Haut . Denk mal du stößt mit dem Cleanance vll. schon an Deine Grenzen (wenn ich so überlege, was Du alles als "heftig und aggro" empfandest )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  11. #4011
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ MoBi

    Hmm Okay. Ja dann bleibe ich mal gespannt auf das Cleanance

    Ich hab heute gesehen, von Essence gibt es ne neue Serie. MySkin.. sieht total interessant aus. Bei dem GW stand schon an 2. Stelle irgendein extrakt und die passende TC dazu soll mattierend sein. Ich glaube ich geh da morgen nochmal vorbei und nehme Sie mit ! Hab mal wieder Lust auf irgendwas "anderes". Wenns nix is dann werd ich meinen Hopser zur Drogerie sicher auch ganz schnell wieder einstellen

  12. #4012
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ special & MoBi:

    Ja, das klare Effaclar GW, war total brennend bei mir, aber ich hab auch empfindliche Haut. Da scheint eure wohl robuster zu sein.

    Das Cleanance GW ist mein HG.

    Ja, die MySkin Creme hat Levkojen u. die fand sie gut.
    Müsst ich eigentl. auch noch testen.

  13. #4013
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    die Essence Sachen hab ich schon geplündert - Das Cremegel ist okay, schimmi-schimmi , das GW ist für meine Heilerdemaske zum Anrühren schön, die Abschminktücher der grün-türkisen Serie sind ok, das WAschgel ist toll, die 4-in1 Maske ist hab schon fast alles angetestet

    Die mattierende Creme hat nicht so gute Kritiken bekommen, ich würde sie aber auch nicht testen, wegen des versprochenen Matt-Effektes dem trau ich nihct, das macht bestimmt Pickel

    Kennt wer die florena mischhaut serie die neue?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  14. #4014
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Matt Effekt macht Pickel
    Cleanance verspricht doch auch zu mattieren
    Manchmal verwirrst du mich sehr

  15. #4015
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Versteh ich jetzt auch nicht ganz, warum Matt-Produkte Pickel machen sollen?

    Hab den Tigel von der Matt-Creme mal raus genommen, der war mir zu hässlich, sodass ich die Creme dann doch nicht wollte.

  16. #4016
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Matt Effekt macht Pickel
    Cleanance verspricht doch auch zu mattieren
    Manchmal verwirrst du mich sehr

    Cocos, Special:
    Ihr machts einem aber manchmal auch nicht leicht. Viele - nicht alle und jede - Sachen, die mattieren, stehen aufgrund der mattierenden Incis im Verdacht Pickel zu produzieren, weil die mattierenden Incis die Poren verstopfen können. Das muss man natürlich ausprobieren, jede Haut ist da durchaus anders Ich hatte schon viele Cremes, die mir Mattierung versprochen haben, und weder mattiert und/oder Pickel gemacht haben. Ich bin da vorsichtig geworden und wollte das nur anmerken.

    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #4017
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ MoBi

    Welche sollen das denn sein? Mich hat es nur so irritiert, weil die Avene- Cremes die du magst ja durchweg versprechen zu mattieren!

  18. #4018
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Alle außer die von Avene - die von Avene hab ich auch nicht wegen des mattierens gekauft (steht auch nicht bei jeder Creme so ), sondern wegen den Säuren, die ich wegen meiner Verhornungsstörung eben brauche. Alle anderen Drogeriecremes, die "ein mattes finish, mattierend-natürlich laber-blabla" versprechen, pickeln zumeist.

    Bei Effaclar z.B. ist nur die M für den Matt-Effekt ausgelobt - die nehm ich aber auch nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #4019
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hm Okay.
    Also die Essence hat gar keine typischen Inci für ne mattierende Creme - im Gegenteil - ist sogar Öl drin o_O
    Hab Sie stehen gelassen!

    Habe heute die Cleanance Emulsion bestellt.. Will was mildes, was dennoch bissl gegen meine probleme wirkt und nur ganz leicht is. Wenn ich sie noch immer nicht mag, so wie damals, dann nehme ich sie nur für die Nacht

  20. #4020
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Frage ist halt immer: WAS mixen die Hersteller für mattierende Sachen in die Creme - und viele davon scheine ich wohl nicht zu vertragen -> verstopfte Poren -> Pickel

    habe mir im Aldi Süd mal das Light touch Sonnenfluid in LSF 20 und das dazu gehörige After sun geholt - hab zuhause gesehen, dass da ganz klein gedruckt "mattierend" drauf stand Ach ja und das Hyalurongel in ganz gelig durchsichtig durfte auch noch mit - da sind wenig Incis drin - überwiegend halt Hyaluronsäure - DAS muss doch was werden
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #4021
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Kann man die Cleanance K immer benutzen oder nur bis zu einem gewissen zeitraum (bis die unreinheiten weg sind z.B.)
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #4022
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutze sie solange, bis meine Haut sie nicht mehr mag - wüsste nicht, dass es da ein Limit geben soll
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #4023
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ok, hätte ja sein können wegen dem exfolierenden wirkung.
    Aber meine Haut ist mit nur Nano und Cleanance K. Hoffe daa bleibt auch so. Aber Nano ist auch schon wieder halb-leer.....
    (*flüster* Es gibt ne neue Reinigungslotion von Eucerin)
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #4024
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Yupp *zurückflüster* diese hier http://www2.eucerin.com/specials/de/DermatoCLEAN/ Und wolltest Du dir davon was holen ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  25. #4025
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Klingt schon sehr gut aber die bioderma finde ich da interessanter Ansonsten ist ie nano ja noch da
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #4026
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Meine Haut ist innerhalb von 2 Tagen so ausgetickt
    Ich habe aber nichts anders als sonst gemacht.
    Am rechten Augenlid, oberhalb der linken Augenbraue, auf der Stirn und an der rechten Schläfe haben sich überall Entzündungen gebildet. Das tut so weh. Das sind diese mückenstichähnlichen Pickel.
    Ich bin wirklich drauf und dran mir die komplette Cleanance Reihe zu kaufen.
    Heute konnte ich mich noch zurückhalten, aber es schmerzt gerade so, dass ich morgen als erstes in die Apo renne.
    Reinige ja sonst immer abends mit nem Mikrofaserlappen und creme nicht und morgens dann nur Wasser und Hydrance Uv Legere.
    Was ratet ihr mir? Brauche unbedingt eure Meinungen bevor ich morgen in die Apo gehe

  27. #4027
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Princess

    Ich rate dir vorallem, jetzt nichts zu überstürzen...

    aaalso.. wenn das so entzündete sind die auch echt weh tun kann ich dir die Cicalfate empfehlen. Aber es kann sehr gut sein, dass die Apo davon abrät, die haben mMn aber ohnehin keine große Ahnung..
    Die kannst du abends schön dick auf die betroffenen Partien geben und das heilt dann schneller ab, tut nicht mehr weh und verliert bei mir immer binnen einer Nacht diesen "akuten" (roten, manchmal nässenden, schmerzenden..) Zustand

    Und dann würde ich an deiner Stelle vllt überlegen so alle 2 Tage dann doch mal mit ner Lotion zu waschen.. oder was ich zB bei meiner zickigen Haut als positiv beobachten kann ist, zB die klärende Lotion von LRP Effaclar mit nem Wattepad aufzutragen und dann aber wieder mit (Thermal-)Wasser hinterher abzunehmen.. quasi nur mal säubern und dann wieder runter um die Haut nicht zu reizen. Mehr würde ich persönlich vorerst gar nicht ändern... wenn deine Creme iwann leer ist, kannst du ja auch stattdessen mal die Cleanance Emulsion versuchen, die ist ja entzündungshemmend usw...

  28. #4028
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Oh, danke special!
    Ja, hab auch echt Angst zuviel zu machen, weil ich eigentlich aus Erfahrung weiß, dass meine Haut das nicht so mag.
    Aber in solchen Situationen nimmt man ja alles...Hauptsache es hilft!
    Dann wird es für mich morgen die Cicalfate werden
    Ja, die aus der Apo haben oftmals echt gar keinen Durchblick. Da fragt man sich echt, was die in ihrer Ausbildung so gelernt haben
    Oft habe ich auch das Gefühl, dass die einem nach dem Mund reden.
    Meine Hydrance Legere ist fast leer und ich werde mir wohl morgen auch gleich die Cleanance Emulsion mitnehmen. Hatte die ja schonmal und war auch eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte die nur im Winter und das war dann doch etwas zu wenig Pflege, aber nun könnte sie genau richtig sein.
    Das mit dem Thermalwasser ist ne super Idee. Hab nämlich sonst oft das Gefühl, dass da son Film auf der Haut bleibt.

  29. #4029
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    meine haut ist auch mal wieder ausgetickt :leiderja: ursache ist vermutlich ein puder, der mica enthält und obwohl ich weiss, dass ich mica sehr sehr wahrscheinlich nicht vertrage, konnte ich die finger nicht davon lassen und habs testen müssen
    jetzt hab ich den salat... schon nach einem tag, also abends hatte ich kleine pickelchen und dicke entzündungen richten muss es jetzt die blaue nivea und die cleanance k... die k werd ich mir jetzt in FS holen müssen, meine probe ist nahezu leer.

    nochmal zu eurer diskussion wegen mattierender drogeriecremes... bei mir gabs mit solchen cremes auch meist pickel... als übeltäter sehe ich da den oftmals verwendeten alk denat. mit mattierenden cremes ohne alk hatte ich solche probs nämlich nicht.

    special, sobald du das cleanance gw hast, bitte sofort berichten! du hast ja auch das milde gw und da bin ich auf einen vergleich echt super gespannt!

  30. #4030
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich bekomme von mattierenden Produkten auch oft Pickel wegen dem häufig enthaltendem Talkum. Verstopft bei mir die Poren wie nichts.

    @shuga: bist du gegen Mica allergisch oder ist das allgemein komedogen?
    Und wie hilft denn da die blaue Nivea? Die klebt doch auch eher alles zu, oder?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  31. #4031
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Habe heute die Cleanance Emulsion bestellt.. Will was mildes, was dennoch bissl gegen meine probleme wirkt und nur ganz leicht is. Wenn ich sie noch immer nicht mag, so wie damals, dann nehme ich sie nur für die Nacht
    Also seit ich die nehme, hab ich jetzt das reinste Hautbild.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Haut immo.
    Bei mir hilft sie sehr gut. Da guck ich dann über das Klebe-Gefühl hinweg.

  32. #4032
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    special, sobald du das cleanance gw hast, bitte sofort berichten! du hast ja auch das milde gw und da bin ich auf einen vergleich echt super gespannt!
    Das milde ist ganz anders, als das Cleanance.
    Man muss eben wissen, ob man ein etwas rückfettendes od. stark reinigendes will.
    Das Cleanance kann ich bei Akne sehr empfehlen, es reinigt Porentief ohne auszutrocknen.
    Das milde fand ich sehr gut, nur für meine fettende Haut war es leider überh. nicht geeignet, hatte dann einen richtigen Pickel-Schub.

    Special hat aber auch eine andere Haut, wie ich.

  33. #4033
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen

    @shuga: bist du gegen Mica allergisch oder ist das allgemein komedogen?
    Und wie hilft denn da die blaue Nivea? Die klebt doch auch eher alles zu, oder?
    mica kann komedogen wirken, das kommt auf die haut an... meine haut scheint damit nicht klar zu kommen und reagiert eben mit pickeln (und denen kann ich beim wachsen förmlich zusehen ). aber es ist so wie mit allen anderen möglicherweise komedogenen stoffen: die einen vertragen es prima, andere wieder nicht. muss man testen

    die blaue nivea ist bei mir zum absoluten HG mutiert ich nehme sie jetzt schon seit einigen monaten immer über nacht und sie wirkt bei mir einfach super gegen pickel... auf akute dinger trage ich sie manchmal sogar extra dicker auf, dann sind sie bis zum nächsten morgen nahezu weg ausserdem beruhigt sie meine haut sehr gut, verkleinert meine poren und pflegt trotzdem noch trockenere partien.
    ich verwende sie aber immer nur einmal täglich (abends eben)... bei 2-maliger anwendung trocknet sie meine haut aus und schon nach 2 tagen fängt meine haut sonst an sich zu schuppen.
    die konsistenz ist natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig, aber bei mir ist sie ruckzuck aufgetragen und zieht auch vollständig ein.


    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das milde ist ganz anders, als das Cleanance.
    Man muss eben wissen, ob man ein etwas rückfettendes od. stark reinigendes will.
    Das Cleanance kann ich bei Akne sehr empfehlen, es reinigt Porentief ohne auszutrocknen.
    Das milde fand ich sehr gut, nur für meine fettende Haut war es leider überh. nicht geeignet, hatte dann einen richtigen Pickel-Schub.

    Special hat aber auch eine andere Haut, wie ich.
    das cleanance ist also stark reinigend? klingt ja dann schon sehr nach austrocknend
    meine haut fettet zwar auch, aber mit dem milden gw kommt sie sehr gut klar. es beruhigt meine haut sehr gut
    ich warte mal was special sagt... über das milde gw haben wir ja die gleiche meinung, deshalb denk ich mal, dass mir ihre erfahrung mit dem cleanance gw schon weiterhelfen wird
    sag mal, du hattest doch sicher auch mal das cleanance reinigungsgel oder? wie war es bei dir eigentlich?

  34. #4034
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also nach einem Ausflug zu La Roche Posay bin ich jetzt auch wieder zu Avene zurückgekehrt und gebe den Cleanance Sachen noch eine Chance.

    Hab ja vor ein paar Monaten schonmal das Waschgel und das Tonic ausprobiert und dazu die Hydrance Legere, aber das hat meine Haut doch ziemlich ausgetrocknet. Deshalb versuch ichs jetzt mit der Clean AC Waschcreme und der Clean AC Creme und dazu Thermalwasserspray. Außerdem hab ich mir die Peelingmaske dazu geholt (die Cleanance Sachen waren bei uns 2+1 gratis ).

    Benutz es jetzt seit 2 Tagen. Pickel hab ich immer noch *g*, denk aber, dass die noch praktisch von vorher in der Haut schlummern und zuerst noch der alte Dreck rausmuss und dass dann erst wirken kann .

  35. #4035
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Den Cleanance Sachen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann aufgrund eigener Erfahrung, muss man schon ca. 2-4 Wochen Wirkzeit zugestehen, aber dann ist die Haut umso schöner

    die Hydrance Cremes waren mir alle zu reichhaltig -> , die UV legere hab ich noch als Probe ungetestet hier liegen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #4036
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die Hydrance Cremes waren mir alle zu reichhaltig -> , die UV legere hab ich noch als Probe ungetestet hier liegen.
    auch die uv legere?

  37. #4037
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Guckst Du habsch doch geschrieeeben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #4038
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    oh, da hab ich wohl vorhin nur "legere" gelesen...
    teste doch mal die uv legere

  39. #4039
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Na dann bin ich mal gespannt, obs bei mir auch so einen tollen Effekt hat .

    Wenn das jetzt auch nicht klappt, werd ich wohl oder übel doch mal zum Hautarzt gehen müssen, mit 23 immer noch mit Pickel herumlaufen wie ein Teenie wird mir langsam doch zu blöd...vorallem wo die blöden Dinger nicht einfach abheilen können, nein die müssen sich dann auch noch schälen und schuppen, sodass man sie auch nicht anständig überschminken kann.

    Und die Pille nehmen will ich eigentlich auch nicht unbedingt wieder, nur damit ich Pickelfrei bin.

  40. #4040
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bei mir durften heute die Cleanance Emulsion und die Cicalfate einziehen
    Gestern Abend hab ich noch ne Heilerdemaske gemacht und das hat ein wenig Linderung gebracht
    Aber heute Abend darf erstmal die Cicalfate ran
    Werde dann berichten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.