Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 174 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    so. das syndet habe ich. sehr fein. schäumt gut und pflegt toll, geruch ist nicht so meins. reicht ein bissl komisch. gar nicht der typische avene-duft. eher altbacken.
    lg molle


  2. #2002
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    hallo ihr lieben, habe jetzt nach einem kurzen ausflug zu Dr.hauschka, zu avene (zurück-)gefunden... nachdem mir das reinigungsgel für mischhaut zu intensiv war, habe ich jetzt etwas ganz anderes ausprobiert und zwar den Reinigungsschaum für Babys in einer blauen Pumpflasche! Reinigt wirklich ganz gut, (AMU zusätzlich mit AMU-EntfernerGel) und hinterläßt ein weiches hautgefühl. Mich würde interessieren, ob das auch schon mal wer ausprobiert hat und wie die Erfahrungen damit waren. Habe auch zusätzlich die Feuchtigkeitscreme aus der Baby-Serie, die mir aber etwas zu wenig reichhaltig ist.
    LG masebeke

  3. #2003
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Habe gerade die beiden Feuchtigkeitscremes getestet und bin sehr angetan. Hydrance reichhaltig ist im Moment genau richtig, die leichte ist sehr leicht, mehr für den Sommer, aber sehr angenehm kühl auf der Haut. Auch die reichhaltige zieht schnell ein und man vergisst, dass man sich eingecremt hat weil es weder schmiert noch spannt.

  4. #2004
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Habe gerade die beiden Feuchtigkeitscremes getestet und bin sehr angetan. Hydrance reichhaltig ist im Moment genau richtig, die leichte ist sehr leicht, mehr für den Sommer, aber sehr angenehm kühl auf der Haut. Auch die reichhaltige zieht schnell ein und man vergisst, dass man sich eingecremt hat weil es weder schmiert noch spannt.
    Die reichhaltige Hydrance habe ich auch, aber irgendwie ist mir die auch zu wenig, jetzt dachte ich, vielleicht mal mit der Baby-Creme, funzt leider auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Vielleicht hat eine Beauty für mich einen Vorschlag, was ich noch verwenden könnte für mehr feuchtigkeit - mehr gepampertes Hautgefühl...
    Danke LG masebeke

  5. #2005
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    huhu...ich reih mich mal hier ein......
    Ich habe mir heute auch mal ein paar Sachen von Avène gekauft.... "klick"
    Bin mal gespannt was meine Haut dazu sagt.....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  6. #2006
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    huhu...ich reih mich mal hier ein......
    Ich habe mir heute auch mal ein paar Sachen von Avène gekauft.... "klick"
    Bin mal gespannt was meine Haut dazu sagt.....
    Guten morgen, bliblaablupp, da es ja hier anscheinend etwas ruhiger zugeht, wollte ich dich mal fragen, wie es dir mit deiner Pflegeserie so geht, und was deine Haut so macht, nach ein paar tagen avene? Würde mich über eine Antwort sehr freuen und schönen Tag noch,...
    LG masebeke

  7. #2007
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo zusammen

    Ich habe vor 2 Jahren mit der Produktlinie von Avène begonnen, eher per Zufall, wurde mir in der Apotheke empfohlen, als ich wieder einmal gute Pflege für meine trockene, empfindliche Haut gesucht habe. Und mit Avène bin ich endlich dauerhaft fündig geworden.

    Aus der Serie für überempfindliche Haut, benutze ich die reichhaltige Gesichtscreme, die Reinigungslotion , und zur Körperpflege den geschmeidigmachenden Trixéra Balsam. Ich war noch nie mit einer Hautpflege so sehr zufrieden.

  8. #2008
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich nicht den gesamten Thread durchlese ;)

    Ich habe mittlerweile Erfahrung mit avène, nachdem ich dort zufällig durch die Apotheke gelandet bin.
    Meine Haut: Äderchen an den Wangen, rötliche Stellen, die trocken sind. Stirn dagegen eher Mischhaut/ leicht fettig.

    Vorher: Unreine Haut. Da habe ich das Seifenfreie Reinigungsgel aus der Cleanance-Serie benutzt. WUNDER!! ALLES weg, Unreinheiten, gegen die jahrelang nichts und niemand was ausrichten konnte, waren nach 4 Wochen weg! Leider wurde ich dadurch übermütig, weil ich nicht mehr wechseln wollte. Nach 1,5 Jahren ist meine Haut dadurch trocken geworden (nicht gut bei Äderchen).
    Jetzt nehme ich das Gel nur noch für die Stirn.
    Die Nano-Lotion ist ebenfalls toll, die entfernt Make-UP und ist unterwegs ganz prima, wenn man sich nicht mit Wasser waschen kann.
    Das Kompakt Make-Up hat mir sehr gut gefallen, nur das war so arg fest.

    Die ausgleichende Emulsion (dieser Geruch ) ist im Sommer richtig toll, aber im Winter trocknet es aus. Daher habe ich da LRP genommen.
    Jetzt habe ich aber gemerkt, dass die Emulsion auch bei wärmeren Temperaturen nicht mehr ausreicht und möchte ich an der Creme für überempfindliche Haut versuchen bzw. die Antirougeurs (die hat sogar einen UV-Schutz und soll gefäßverstörkend wirken). Hat jemand Erfahrungen damit?

    Was haltet ihr von der Reinigungsmilch/ dem Gesichtswasser, gibt's da irgendwas, das man im Sommer und Winter benutzen kann?

    Lieben Gruß
    Satinka
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  9. #2009
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe mir mal wieder von Avene ein Sonnengel für Gesicht gekauft. Mit den Avene Sonnenprodukten bin ich eigentlich sehr zufrieden Leider hatte die Apotheke, wo ich das Gel gekauft habe, nur bis LSF 30. Im Gesicht nehme ich gerne auch mal mehr, da wir ja doch weiter weg fliegen, also nicht Europa. Die Tropensonne ist ja doch stärker...
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  10. #2010
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Die reichhaltige Hydrance habe ich auch, aber irgendwie ist mir die auch zu wenig, jetzt dachte ich, vielleicht mal mit der Baby-Creme, funzt leider auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Vielleicht hat eine Beauty für mich einen Vorschlag, was ich noch verwenden könnte für mehr feuchtigkeit - mehr gepampertes Hautgefühl...
    Danke LG masebeke
    Ich habe die auch und ich finde sie sehr schön, was Hautgefühl und Feuchtigkeit angeht. Allerdings finde ich auch, daß die Haut sich zwar gut aber nicht so richtig gepampert anfühlt - könnte ruhig noch etwas mehr sein. Und bei richtig eisiger Witterung reicht sie schon gar nicht.

    Die reichhaltige Nutritiv oder die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut sind zumindest als Kälteschutz besser. Dafür liegen sie aber mehr obendrauf und geben auch nicht das Pamper-Gefühl, daß ich gerne möchte. Von Avene wüste ich sonst keine, die das schafft.

    lg Julikäfer

  11. #2011
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Vorher: Unreine Haut. Da habe ich das Seifenfreie Reinigungsgel aus der Cleanance-Serie benutzt. WUNDER!! ALLES weg, Unreinheiten, gegen die jahrelang nichts und niemand was ausrichten konnte, waren nach 4 Wochen weg!
    Leider nicht ganz soo hevorragende, aber trotzdem super Erfahrungen mit diesem Waschgel habe ich auch Ist mein unveraenderter HG seit mehr als fünf Jahren.

    .. Eine Sache nur stört mich.. mittlerweile haben sie nicht nur den Geruch sondern auch die Formel geaendert; mein erstes WG habe ich 1x taeglich benutzt und es hielt insgesamt weit über 1000 Anwendungen Gut ber 4 (!) Jahre, und es war btw auch immernoch gut dank des hygienischen Verschlusses. Wahnsinn.
    Die neue Formel riecht nicht nur imo nicht mehr so gut, sie ist auch deutlich weniger ergiebig. Verwende die neue Flasche nun seit etwas mehr als einem halben Jahr und es sind schon 40% weg!


    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal wieder von Avene ein Sonnengel für Gesicht gekauft. Mit den Avene Sonnenprodukten bin ich eigentlich sehr zufrieden Leider hatte die Apotheke, wo ich das Gel gekauft habe, nur bis LSF 30. Im Gesicht nehme ich gerne auch mal mehr, da wir ja doch weiter weg fliegen, also nicht Europa. Die Tropensonne ist ja doch stärker...

    Genau das Gel habe ich mir heute in meiner Apotheke ordern lassen.
    Sie hatten keines da und holen jetzt wieder LSF 50 für mich was ich auch dafor schon hatte, nur jetzt in dem hoffentlich cooleren Pumpspender

    Die Gel-Creme ist seit letztem Jahr wo ich sie entdeckt hab mein geliebter HG in Sachen Sonnencreme, und auch das einzige was in die Naehe von HG kommt, alle Sonnenlotions, -gels-, -cremes die ich sonst hatte/habe fand ich fuuuurchtbar im Gesicht auf meiner irrsinnig fettigen Nase, da es glaenzte wie blöd, klebte und kein Make up hielt.
    Hier merke ich kaum dass ich es trage, es sollte mehr solche Sonnencremes geben..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  12. #2012
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe die auch und ich finde sie sehr schön, was Hautgefühl und Feuchtigkeit angeht. Allerdings finde ich auch, daß die Haut sich zwar gut aber nicht so richtig gepampert anfühlt - könnte ruhig noch etwas mehr sein. Und bei richtig eisiger Witterung reicht sie schon gar nicht.

    Die reichhaltige Nutritiv oder die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut sind zumindest als Kälteschutz besser. Dafür liegen sie aber mehr obendrauf und geben auch nicht das Pamper-Gefühl, daß ich gerne möchte. Von Avene wüste ich sonst keine, die das schafft.

    lg Julikäfer
    hallo julikäfer vielen dank für deine antwort, gott sei dank bin ich nicht alleine, die immer das gefühl hat, es dürfte noch etwas mehr sein...
    Die reichhaltige Nitritiv ist das die in dem Tiegel? Und die Creme für überempfindliche Haut pflegt also noch etwas mehr ("fettiger") als die "normale" Hydrance riche? Habe ja jahrelang LRP verwendet, dann einen ganz blöden Ausflug in Richtung Homeshopping gemacht (die Tiegel paßten so schön ins Bad), dann war alles außm lot Und zu guter letzt - wie kann man nur so bescheuert sein - habe ich Dr.Hauschka versucht - KATASTROPHE pur!!! Hätte ja nur mal logisch überlegen müssen (ÄÖ,... nix für mich) und jetzt versuche ich zu retten was zu retten ist, mal sehen...
    LG masebeke

  13. #2013
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Leider nicht ganz soo hevorragende, aber trotzdem super Erfahrungen mit diesem Waschgel habe ich auch Ist mein unveraenderter HG seit mehr als fünf Jahren.

    .. Eine Sache nur stört mich.. mittlerweile haben sie nicht nur den Geruch sondern auch die Formel geaendert; mein erstes WG habe ich 1x taeglich benutzt und es hielt insgesamt weit über 1000 Anwendungen Gut ber 4 (!) Jahre, und es war btw auch immernoch gut dank des hygienischen Verschlusses. Wahnsinn.
    Die neue Formel riecht nicht nur imo nicht mehr so gut, sie ist auch deutlich weniger ergiebig. Verwende die neue Flasche nun seit etwas mehr als einem halben Jahr und es sind schon 40% weg!

    5 Jahre? Wow, das ist lange. Und mit was cremst Du anschließend? Hast Du eher trockene Haut?
    Die neue Flasche habe ich seit Anfang September und da fehlen maximal 20 Prozent. Aber vielleicht ist meine neue ja gar nicht DIE neue, denn der Verschluss war immer gleich bei mir

    Kann man das Sonnengel/ die Creme eigenntlich im Sommer auch als Make-Up Unterlage benutzen? Also anstelle von einer anderen Creme.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  14. #2014
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    hallo julikäfer vielen dank für deine antwort, gott sei dank bin ich nicht alleine, die immer das gefühl hat, es dürfte noch etwas mehr sein...
    Die reichhaltige Nitritiv ist das die in dem Tiegel? Und die Creme für überempfindliche Haut pflegt also noch etwas mehr ("fettiger") als die "normale" Hydrance riche? Habe ja jahrelang LRP verwendet, dann einen ganz blöden Ausflug in Richtung Homeshopping gemacht (die Tiegel paßten so schön ins Bad), dann war alles außm lot Und zu guter letzt - wie kann man nur so bescheuert sein - habe ich Dr.Hauschka versucht - KATASTROPHE pur!!! Hätte ja nur mal logisch überlegen müssen (ÄÖ,... nix für mich) und jetzt versuche ich zu retten was zu retten ist, mal sehen...
    LG masebeke
    Ja, die reichhaltige Nutritiv ist im Tiegel (es gibt mittlerweile 2 Versionen, also normal und rich). Die normale war mir zu wenig. Die reichhaltige bringt schon mehr, gefällt mir aber von der Textur her nicht so gut. Ist ziemlich fest, läßt sich nicht so leicht verteilen und liegt auch mehr so obendrauf. Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut ist ebenfalls eher fest und auch nicht so feuchtigkeitsspendend, dafür gibt sie mehr Schutz auf der Haut.

    Was das Gehoppe angeht: Das kennen wir doch alle hier. Man läßt sich einfach immer wieder anfixen und springt dann von einer Serie auf die nächste - mit teilweise katastrophalen Folgen für die Haut.

    Ansich gefällt mir Avene gut. Zumindest von vertrage ich die meisten Sachen gut, bekomme davon keine Pickel oder Reizzustände und die Serie ist mir auch irgendwie sympatisch. Aber man hat ja immer das Gefühl, was anderes könnte besser sein.

    lg Julikäfer

  15. #2015
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, die reichhaltige Nutritiv ist im Tiegel (es gibt mittlerweile 2 Versionen, also normal und rich). Die normale war mir zu wenig. Die reichhaltige bringt schon mehr, gefällt mir aber von der Textur her nicht so gut. Ist ziemlich fest, läßt sich nicht so leicht verteilen und liegt auch mehr so obendrauf. Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut ist ebenfalls eher fest und auch nicht so feuchtigkeitsspendend, dafür gibt sie mehr Schutz auf der Haut.

    Was das Gehoppe angeht: Das kennen wir doch alle hier. Man läßt sich einfach immer wieder anfixen und springt dann von einer Serie auf die nächste - mit teilweise katastrophalen Folgen für die Haut.

    Ansich gefällt mir Avene gut. Zumindest von vertrage ich die meisten Sachen gut, bekomme davon keine Pickel oder Reizzustände und die Serie ist mir auch irgendwie sympatisch. Aber man hat ja immer das Gefühl, was anderes könnte besser sein.

    lg Julikäfer
    Mmmhhh, sieht doch ganz so aus, als würde ich heute noch in die Apo schauen und mir die Nutritive holen (mit U und nicht mit I) müssen oder die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut oder beide oder alle drei, oder, oder, oder
    oh mann, so viele sachen und so wenig gesichtshaut zum probieren
    LG masebeke

  16. #2016
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    oder beide oder alle drei, oder, oder, oder

    Wie wunderbar, Du beschreibst gerade exakt meine Hirnakrobatik, wenn ich in der Apo stehe und erkläre, was ich will... endlich fasst das mal jemand in Worte
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  17. #2017
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen

    Wie wunderbar, Du beschreibst gerade exakt meine Hirnakrobatik, wenn ich in der Apo stehe und erkläre, was ich will... endlich fasst das mal jemand in Worte
    Juhuu, ich bin nicht alleine!!!
    LG masebeke

  18. #2018
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten morgen, bliblaablupp, da es ja hier anscheinend etwas ruhiger zugeht, wollte ich dich mal fragen, wie es dir mit deiner Pflegeserie so geht, und was deine Haut so macht, nach ein paar tagen avene? Würde mich über eine Antwort sehr freuen und schönen Tag noch,...
    LG masebeke
    Mhmmmm.... ich bin mir noch ein bissl unschlüssig...
    Positiv bei der Pflege ist, dass meine Haut nach der Reinigung + Creme nicht spannt.....das hatte ich bisher eigentlich immer. Aktuell seh ich aber noch immer aus wie ein Streuselkuchen und ich hoffe, dass das nur die Pickel sind die eh da waren und die jetzt erst mal ein bissl Zeit und Pflege brauchen *hoff*

    Ich werde Avène jetzt erst mal in Ruhe testen und hoffe das meine Haut es mir danken wird...........ich werde weiter berichten sobald sich was tut
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  19. #2019
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Mhmmmm.... ich bin mir noch ein bissl unschlüssig...
    Positiv bei der Pflege ist, dass meine Haut nach der Reinigung + Creme nicht spannt.....das hatte ich bisher eigentlich immer. Aktuell seh ich aber noch immer aus wie ein Streuselkuchen und ich hoffe, dass das nur die Pickel sind die eh da waren und die jetzt erst mal ein bissl Zeit und Pflege brauchen *hoff*

    Ich werde Avène jetzt erst mal in Ruhe testen und hoffe das meine Haut es mir danken wird...........ich werde weiter berichten sobald sich was tut
    Da wünsch ich Dir alles Gute, daß sich bei Deinem aktuellen Hautbild was tut und Du bald kein Streuselkuchen mehr bist! Bin schon gespannt, wies weitergeht!
    LG masebeke
    Geändert von masebeke (05.03.2010 um 11:17 Uhr)

  20. #2020
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.222

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Kann man das Reinigungsgel von Avene für empfindliche Haut auch bei trockener Haut benutzen, sprich trocknet es die Haut aus?

  21. #2021
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Kann man das Reinigungsgel von Avene für empfindliche Haut auch bei trockener Haut benutzen, sprich trocknet es die Haut aus?
    Aaalso, ich hab´s eine Weile verwendet, mir hat´s aber tatsächlich zusehr ausgetrocknet (besonders an den Wangen), liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. zZt. verwende ich den Babyschaum zum Reinigen und der ist toll! Das Reinigungsgel werde ich mir für den Sommer aufheben, wenn meine Haut das wieder besser ausgleichen kann.
    LG masebeke

  22. #2022
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Aaalso, ich hab´s eine Weile verwendet, mir hat´s aber tatsächlich zusehr ausgetrocknet (besonders an den Wangen), liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. zZt. verwende ich den Babyschaum zum Reinigen und der ist toll! Das Reinigungsgel werde ich mir für den Sommer aufheben, wenn meine Haut das wieder besser ausgleichen kann.
    LG masebeke
    Dem kann ich mir nur anschließen. Die Wangen. Aber auch bloß im Winter.

    Babyschaum!! *vor die Stirn hau*
    Hipp-Tücher für Babys ist das einzige, das meine Haut akzeptiert (selbst die für empfindliche Haut enthalten mindestens zwei Sachen, die allergen sind bei mir...). Deshalb Babyzeugs - keine Konservierungsstoffe, keine Öle, keine Parabene, kein Parfüm, kein Alkohol, kein Silikon. Ist das beim Babyschaum auch so?

    Das wäre ja mal endlich DIE Lösung! Denn vom Avène Gel mal abgesehen hab ich noch nicht eine Reinigungslotion vertragen. Noch nie.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  23. #2023
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.222

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Dann werde ich den Babyschaum mal testen

  24. #2024
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Dann werde ich den Babyschaum mal testen
    *ohgottaufgeregtbin!!!* jetzt habe ich das erste mal was empfohlen und das wird dann auch noch von einer BJ getestet, hoffentlich sagt dir der Schaum so zu wie mir! *Daumendrück!!!*
    LG masebeke

  25. #2025
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mir nur anschließen. Die Wangen. Aber auch bloß im Winter.

    Babyschaum!! *vor die Stirn hau*
    Hipp-Tücher für Babys ist das einzige, das meine Haut akzeptiert (selbst die für empfindliche Haut enthalten mindestens zwei Sachen, die allergen sind bei mir...). Deshalb Babyzeugs - keine Konservierungsstoffe, keine Öle, keine Parabene, kein Parfüm, kein Alkohol, kein Silikon. Ist das beim Babyschaum auch so?

    Das wäre ja mal endlich DIE Lösung! Denn vom Avène Gel mal abgesehen hab ich noch nicht eine Reinigungslotion vertragen. Noch nie.
    Ich hab leider keine Ahnung wie das mit den INCIS aussieht, ist mir eigentlich ziemlich wurst, hauptsache ich vertrag das zeugs, das ich mir ins Gesicht, Körper, Haare,... schmiere!!! Aber ich kann Dir die INCIS gerne mal abschreiben, vielleicht hilft Dir das weiter:

    Avene Aqua, Aqua, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Cocoyl Glutamate, Chlorphenesin, Citric Acid, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Sodium Chloride

    Ich hoffe, ich hab´s richtig abgeschrieben (miniwuzikleiner Aufdruck), jetzt wo ich das so lese, hört sich das nicht sehr vertrauenserweckend an, oder täusche ich mich da? Hab`ja keine Ahnung von dem Zeugs!
    LG masebeke

  26. #2026
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallöchen,

    ich bin beim googlen nach einem Waschgel für unreine Haut auch zufällig auf Erfahrungsberichte zu dem seifenfreiem Waschgel von Avene gestoßen und da die Bewertungen echt sehr gut waren, hab ich auch die knapp 12 Euro investiert. Unsere Apotheke hat sogar einen riesen Avene Aufsteller aber es gab leider keine Proben von dem Waschgel.

    Ich hatte erst bedenken, dass es zu sehr austrocknet weil das ganze ja schon auch für Aknehaut empfohlen wird und ich nur nen paar Mitesser und Unterlagerungen hab aber... nichts. Es trocknet weniger aus als mein Sebamed Waschzeug. Wobei meine Haut auch eher unempfindlich ist.

    Für danach benutze ich ein Fluid von Liz Earle weil das echt das erste ist, wovon meine Haut merklich weniger fettet. Ich bin nur begeistert.

    Also ich find das Avene Waschgel echt klasse Meine Haut sieht frisch aus danach und es macht ein sauberes Gefühl. Ich schminke damit sogar meine Mac Studio Fix Fluid Foundation ab und es geht echt alles runter. Allerdings benutze ich auch morgens und abends ein Mikrofasertuch, womit ich das Gesicht nochmal leicht "abrubbel".
    Wenn nun noch die Mitesser und Unterlagerungen verschwinden, bin ich restlos glücklich Ich werde abwarten... ich hab das Waschgel ja erst seit Dienstag.



  27. #2027
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Guten morgen zusammen, verwende immer noch den Babyschaum und hab mir doch neulich diese nutritive im Tiegel besorgt und jetzt hab ich seit 2 Tagen Pickelchen am Kinn. An was kann denn das liegen? Also diese 1 Woche/Monat kann ich ausschließen, liegt es tatsächlich an der Nutritive (irgendwelche Sachen, die ich nicht vertrage) oder ist der Babyschaum doch nicht so dolle, wie ich gedacht habe? HILFE!!!! Was mach ich jetzt, genauso weiter oder irgendwas weglassen oder dazuverwenden? Hoffentlich habt Ihr ein paar Ideen?
    LG masebeke

  28. #2028
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen, verwende immer noch den Babyschaum und hab mir doch neulich diese nutritive im Tiegel besorgt und jetzt hab ich seit 2 Tagen Pickelchen am Kinn. An was kann denn das liegen? Also diese 1 Woche/Monat kann ich ausschließen, liegt es tatsächlich an der Nutritive (irgendwelche Sachen, die ich nicht vertrage) oder ist der Babyschaum doch nicht so dolle, wie ich gedacht habe? HILFE!!!! Was mach ich jetzt, genauso weiter oder irgendwas weglassen oder dazuverwenden? Hoffentlich habt Ihr ein paar Ideen?
    LG masebeke
    Die Haut ist ein komplexes Organ, auf das hunderte Faktoren einwirken. Da kriegt man auch einfach mal Pickel, die nichts mit der Reinigung oder Creme zu tun haben.

  29. #2029
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich bin beim googlen nach einem Waschgel für unreine Haut auch zufällig auf Erfahrungsberichte zu dem seifenfreiem Waschgel von Avene gestoßen und da die Bewertungen echt sehr gut waren, hab ich auch die knapp 12 Euro investiert. Unsere Apotheke hat sogar einen riesen Avene Aufsteller aber es gab leider keine Proben von dem Waschgel.

    Ich hatte erst bedenken, dass es zu sehr austrocknet weil das ganze ja schon auch für Aknehaut empfohlen wird und ich nur nen paar Mitesser und Unterlagerungen hab aber... nichts. Es trocknet weniger aus als mein Sebamed Waschzeug. Wobei meine Haut auch eher unempfindlich ist.

    Für danach benutze ich ein Fluid von Liz Earle weil das echt das erste ist, wovon meine Haut merklich weniger fettet. Ich bin nur begeistert.

    Also ich find das Avene Waschgel echt klasse Meine Haut sieht frisch aus danach und es macht ein sauberes Gefühl. Ich schminke damit sogar meine Mac Studio Fix Fluid Foundation ab und es geht echt alles runter. Allerdings benutze ich auch morgens und abends ein Mikrofasertuch, womit ich das Gesicht nochmal leicht "abrubbel".
    Wenn nun noch die Mitesser und Unterlagerungen verschwinden, bin ich restlos glücklich Ich werde abwarten... ich hab das Waschgel ja erst seit Dienstag.
    Meinst du das Cleanance-Waschgel oder die Clean AC seifenfreie Reinigungscreme. Das Cleanance-Waschgel ist eher was für fettige bis Mischhaut. Die seifenfreie Reinigungscreme ist auch sehr gut für trockene Haut geeignet, die gleichzeitig zu Unreinheiten neigt. Dieses Problem haben ja viele. Diese Clean AC Reinigungscreme nehme ich schon seit Monaten und es ist mein absoluter HG. Ich liebe sie einfach. Sie ist total mild, trocknet nicht aus und hinterläßt eine schöne frische saubere Haut.

    lg Julikäfer

  30. #2030
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ähm.. also drauf steht Cleanance seifenfreies Waschgel. Ich neige ja eh ein wenig zu fettiger Haut und sogar mein Freund meinte heut früh, dass meine Haut ja viel schöner als sonst aussieht er hat dann das Waschgel heut früh auch gleich benutzt als er hörte das es davon kommt *g*



  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe das auch in Benutzung.

    Früher hatte ich dann auch mal die Clean-Ac Reinigungscreme ausprobiert und die hat komischerweise meine Haut nach etwas längerer Benutzung total unangenehm ausgetrocknet.

    Das Cleanance seifenfreie Waschgel dagegen nicht

  32. #2032
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Masekebe: Vielen Dank für die AUflistung der INCIS! Ich achte auch nicht auf Inhaltsstoffe, die als bedenklich gelten, sondern auf die, auf die ich allergisch reagiere. Das sind leider seeehr, sehr, sehr viele. Daher halte ich es da ähnlich wie Du: Hauptsache, ich vertrage es. Das hat schon den Seltenheitswert einer Sonnenfinsternis.
    Und in Deiner Auflistung hab ich keine finden können *freu*

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen, verwende immer noch den Babyschaum und hab mir doch neulich diese nutritive im Tiegel besorgt und jetzt hab ich seit 2 Tagen Pickelchen am Kinn. An was kann denn das liegen? Also diese 1 Woche/Monat kann ich ausschließen, liegt es tatsächlich an der Nutritive (irgendwelche Sachen, die ich nicht vertrage) oder ist der Babyschaum doch nicht so dolle, wie ich gedacht habe? HILFE!!!! Was mach ich jetzt, genauso weiter oder irgendwas weglassen oder dazuverwenden? Hoffentlich habt Ihr ein paar Ideen?
    LG masebeke
    Die Nutritive enthält, unter anderem, Chlorphenesin, das allergen wirken kann, sowie das Lösemittel C13-14 Isoparaffin. Es kann also eine Kontaktallergie sein. Aber Deine Pickel müssen nicht davon kommen. Grad jetzt, wo das Wetter von sibirischer Kälte auf Frühlingsgefühl und wieder zurück zum Schneechaos springt. Da spinnt so manche Haut.

    Du kannst weiter testen und darauf achten, ob nach Verschwinden der Pickel neue kommen oder es einfach wieder in den Ausgangszustand kommt.
    Weglassen ist vielleicht nicht die beste Methode, wenn es nicht grad schlimmer wird. Denn Du weißt sonst nicht, ob die Pickel nicht auch von allein wieder verschwunden wären.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  33. #2033
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    @ Masekebe: Vielen Dank für die AUflistung der INCIS! Ich achte auch nicht auf Inhaltsstoffe, die als bedenklich gelten, sondern auf die, auf die ich allergisch reagiere. Das sind leider seeehr, sehr, sehr viele. Daher halte ich es da ähnlich wie Du: Hauptsache, ich vertrage es. Das hat schon den Seltenheitswert einer Sonnenfinsternis.
    Und in Deiner Auflistung hab ich keine finden können *freu*


    Die Nutritive enthält, unter anderem, Chlorphenesin, das allergen wirken kann, sowie das Lösemittel C13-14 Isoparaffin. Es kann also eine Kontaktallergie sein. Aber Deine Pickel müssen nicht davon kommen. Grad jetzt, wo das Wetter von sibirischer Kälte auf Frühlingsgefühl und wieder zurück zum Schneechaos springt. Da spinnt so manche Haut.

    Du kannst weiter testen und darauf achten, ob nach Verschwinden der Pickel neue kommen oder es einfach wieder in den Ausgangszustand kommt.
    Weglassen ist vielleicht nicht die beste Methode, wenn es nicht grad schlimmer wird. Denn Du weißt sonst nicht, ob die Pickel nicht auch von allein wieder verschwunden wären.

    Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht damit, dann werde ich es wohl mal so halten. Ich hab in einem anderen Thread gelesen, daß Du mit dem Babyschaum soweit ganz gut zurecht kommst, das freut mich total für Dich.
    Ich mag ihn auch nachwievor gerne und gestern hat ihn meine Tochter für den ganzen Körper verwendet und ihn auch toll vertragen (sie hat Neurodermitis und reagiert auf alles mögliche) Mit was cremst Du denn so zur Zeit, wenn ich fragen darf? Vielleicht ist das auch was für mich? Bitte nicht schreiben, ich wollte doch aufhören so zu hoppen und eher minimalistisch (zwecks Hautberuhigung) bleiben!
    LG masebeke

  34. #2034
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja, ich kenn das, wollte es auch minimalistisch machen. Nur leider ist das im Winter gar nicht drin bei meiner Couperose, davon krieg ich mehr Äderchen, und das isses mir nicht wert. Damit mag ich nicht testen.
    Mit was ich creme?
    Schreiben, nicht scheiben, scheiben, nicht schreiben... ach, entscheide selbst


    Das alles aber nie auf die Stirn. Die creme ich nicht, die wird nur gewaschgelt

    Neurodermitis hatte meine kleine Schwester auch. Wunderheilung geschah durch simples Mandelöl und der Wiederausbruch wurde verhindert durch die Erkenntnis, dass sie eine Tierhaarallergie hat.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  35. #2035
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenn das, wollte es auch minimalistisch machen. Nur leider ist das im Winter gar nicht drin bei meiner Couperose, davon krieg ich mehr Äderchen, und das isses mir nicht wert. Damit mag ich nicht testen.
    Mit was ich creme?
    Schreiben, nicht scheiben, scheiben, nicht schreiben... ach, entscheide selbst


    Das alles aber nie auf die Stirn. Die creme ich nicht, die wird nur gewaschgelt

    Neurodermitis hatte meine kleine Schwester auch. Wunderheilung geschah durch simples Mandelöl und der Wiederausbruch wurde verhindert durch die Erkenntnis, dass sie eine Tierhaarallergie hat.
    Satinka, vielen Dank für Deine Antwort, sehr interessant... Die Sachen kenne ich auch alle, bis auf Babylove Calendula, habe mir aber eingebildet, daß ich nach JAHREN erfolgreicher Anwendung etwas Anderes, etwas Besseres brauche,naja....
    Im Moment geht´s ganz gut mit meinen Sachen (habe mir in den letzten 2 1/2 bis 3 Wochen ein ganzes Sortiment an AVENE-Produkten zugelegt) und jetzt entscheide ich ganz spontan, was meine Haut so "braucht".

    Das mit der Tierhaarallergie kenne ich, wir mußten uns damals bei Ausbruch der Neurodermitis von unserem süßen Kater trennen Aber, es hat geholfen!
    LG masebeke

  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Unsere Hauskatze durfte bleiben
    Der Hautarzt hat erklärt, dass man bei einer Tierhaarallergie nicht gegen jedes Tier allergisch ist, bei einer Katzenhaarallergie nicht gegen jede Katze. Eine Haarprobe dieser Katze im besonderen hat ergeben, dass unsere Stubentigerin unbedenklich ist (naja, unbedenklich war, wurde geklaut ).

    Ich habe auch gefühlte 100 Schächtelchen von avène. Alles Miniaturausgaben, nur wenige in Originalgröße. Ich brauche sie so uregelmäßig und manchmal von einem Produkt monatelang gar nichts, dass Originalgrößen abgelaufen wären noch ehe ich sie verbraucht hätte. Das Gel, die Emulsion und das Make-Up (Komapkt & Fluid) habe ich in Groß. Und den Schaum jetzt (der macht wasserfestes MU weg! )

    Hast Du Erfahrung mit dem Sonnenschutz von avène?
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  37. #2037
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Unsere Hauskatze durfte bleiben
    Der Hautarzt hat erklärt, dass man bei einer Tierhaarallergie nicht gegen jedes Tier allergisch ist, bei einer Katzenhaarallergie nicht gegen jede Katze. Eine Haarprobe dieser Katze im besonderen hat ergeben, dass unsere Stubentigerin unbedenklich ist (naja, unbedenklich war, wurde geklaut ).

    Ich habe auch gefühlte 100 Schächtelchen von avène. Alles Miniaturausgaben, nur wenige in Originalgröße. Ich brauche sie so uregelmäßig und manchmal von einem Produkt monatelang gar nichts, dass Originalgrößen abgelaufen wären noch ehe ich sie verbraucht hätte. Das Gel, die Emulsion und das Make-Up (Komapkt & Fluid) habe ich in Groß. Und den Schaum jetzt (der macht wasserfestes MU weg! )

    Hast Du Erfahrung mit dem Sonnenschutz von avène?
    Mensch, das hat uns damals niemand erklärt mit der Katzenhaarallergie
    SCHADE
    Gell, der Schaum ist toll, ich mag ihn auch gerne!
    Nein, mit AVENE Sonnenschutz hab ich leider keine Erfahrung, habe jetzt immer LRP verwendet und der war GUT!
    Aber heuer, wenn die Sonner wieder mehr wird, werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen! (Irgendwie will ich immer ALLES aus einer Serie haben, ziemlich blöd...)
    LG masebeke

  38. #2038
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Mensch, das hat uns damals niemand erklärt mit der Katzenhaarallergie
    SCHADE
    Ohje, das tut mir leid für euch. Ich habe das so verstanden, dass jedes Fell anders ist - so, wie auch jedes Menschenhaar anders ist - und Allergiker auf bestimmte Substanzen (er hatte ein anderes Wort für Subtanzen) darin reagieren. Wie bei Pollen. Einige kann man anfassen, andere braucht man nur zu sehen und kriegt Atemnot. Und dann gibt es noch die Tier(ohne haar)allergiker, die allergisch auf die Milben reagieren, die die Tiere haben, nicht auf ihr Fell. Das hab ich beispielsweise und könnte daher keine Vogelarten mit Gefiederstaub halten (ein Glück haben meine keinen!).
    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Gell, der Schaum ist toll, ich mag ihn auch gerne!
    Nein, mit AVENE Sonnenschutz hab ich leider keine Erfahrung, habe jetzt immer LRP verwendet und der war GUT!
    Aber heuer, wenn die Sonner wieder mehr wird, werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen! (Irgendwie will ich immer ALLES aus einer Serie haben, ziemlich blöd...)
    LG masebeke
    Ich kenne das nur zu gut! Ich bin so fixiert darauf gewesen, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie gut mir doch eigentlich die Mischung bekommt, die ich praktiziere. Ich dachte immer, man darf ja nicht, also kann es nicht helfen. Dabei war und ist Mischung einfach das beste für mich.

    Den LRP Sonnenschutz, kannte ich gar nicht. Hab bisher immer eine Creme oder eben ein MU von avène gehabt mit LSF 30 oder höher; das Kompakt Make-Up, das ich aber von seiner Konsistenz her im Sommer nicht mag, und das Fluid. Sooo schön hell
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  39. #2039
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja, da könntest Du Recht haben, mit der guten Mischung, aber jetzt bleibe ich mal beim Babyschaum und dann glaube ich wieder zu meinem altbewährten Reinigung, mal schauen. Von LRP heißt die Sonnenserie, die ich mit/für meine Tochter verwende ANTHELIOS XL 50+ und ist ein Spray, wirklich gut zum Auftragen.
    Welches MU verwendest Du denn, das Fluid Foundation Corrector, oder? Ich hab bis jetzt ein Pröbchen und ich glaube die Farbe 02 Naturel ist IDEAL für mich! Hast Du dann Prozellan?
    LG masebeke

  40. #2040
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ja, da könntest Du Recht haben, mit der guten Mischung, aber jetzt bleibe ich mal beim Babyschaum und dann glaube ich wieder zu meinem altbewährten Reinigung, mal schauen. Von LRP heißt die Sonnenserie, die ich mit/für meine Tochter verwende ANTHELIOS XL 50+ und ist ein Spray, wirklich gut zum Auftragen.
    Welches MU verwendest Du denn, das Fluid Foundation Corrector, oder? Ich hab bis jetzt ein Pröbchen und ich glaube die Farbe 02 Naturel ist IDEAL für mich! Hast Du dann Prozellan?
    LG masebeke
    Sprach, das finde ich gut, damit gelingt ein gleichmäßigerer Auftrag besser und vorallem finde ich es ergiebiger.
    Schon blöd, früher konnte ich stundenlang in der Sonne sitzen, keine Spur eines Sonnenbrandes, im Gegenteil, schön leicht gebräunt, alles toll, nicht ein winziger kleiner Pickel, lupenreine Haut. Hätt ich das mal zu schätzen gewusst damals

    Genau, das Fluid in Porzellan, das ist endlichmal geeignet für rosastichigen Teint, ich verwende das nämlich gern nur stellenweise im Gesicht und bei anderen hab ich dann kleine beige Flecken im Gesicht
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.