Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 138
  1. #121
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Zitat Zitat von ~Skylla~ Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch mehr als übel
    Ich auch Was soll das?
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  2. #122
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Zen White Heat Edition von Shiseido hat mit gleich nach dem ersten Schnüf zugesagt und dann habe ich das Original auch endlich mal getestet und gleich bestellt, das gibt es ja schon seit Jahren, aber ich habe es aber nie beachtet.
    Neulich hat doch hier mal ein Mann geschrieben, das er es für seine Freundin ausgesucht hat .
    Mal sehen was meiner sagt...
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Zen White Heat Edition von Shiseido hat mit gleich nach dem ersten Schnüf zugesagt und dann habe ich das Original auch endlich mal getestet und gleich bestellt, das gibt es ja schon seit Jahren, aber ich habe es aber nie beachtet.
    Neulich hat doch hier mal ein Mann geschrieben, das er es für seine Freundin ausgesucht hat .
    Mal sehen was meiner sagt...
    ich habe ihn heute getestet und ich muss sagen, dass ich ihn unglaublich schön finde. aber meiner meinung nach ist er doch eher was für den herbst oder winter...einige empfinden ihn als frühlings- und sommerduft. fand ich beim ersten testen jetzt so gar nicht...hmmm

  4. #124
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Abend einen Volltreffer: Lumière Noire von Francis Kurkdijian (ich hoffe, ich habe es korrekt geschrieben.)

    Einzig der Preis - EUR 116 für 70ml EDP - hat mich vom Kauf abgehalten. Aber der Duft wird sicher als nächstes angeschafft.
    Der Duft ist grandios. Glücklicherweise konnte ich eine Abfüllung ergattern.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  5. #125
    Yari
    Besucher

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Hach ja, der Lumiere Noir und Maroc Pour Elle sind mir auch schon sehr gefährlich nahe gekommen.

    Mitgenommen habe ich dann aber überraschender Weise etwas ganz anderes:

    Ambre Muscadin von LM Parfums

    120 Tacken für einen Neuling, einen ungewöhnlichen Neuling, aber ich bereue nichts.

  6. #126
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Wenn ers wert ist...und dafür ist ja bekanntlich nicht entscheidend, wie lang es die Marke schon gibt, sondern, wie dir der Duft gefällt und wie er an dir hält Glückwunsch zum neuen Schätzchen!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  7. #127
    Yari
    Besucher

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Danke schön! :bussi:

  8. #128
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Meinr ichtiger Volltreffer, also da wo wirklich alles passt, ist Chanel No 5 Eau Premier gewesen. Schon eine Weile her

  9. #129
    Minou
    Besucher

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Ich habe mich immer gefragt, wie man einen Volltreffer erkennt. Es gibt ja so unglaublich viele Parfums, die sagenhaft gut duften, auch an einem selbst.

    Jetzt weiß ich, wie ein Volltreffer sich anfühlen kann.
    Letzte Woche habe ich Chanel Allure Sensuelle probehalber auf mein Handgelenk gesprüht und bin sofort in diesem Duft versunken. Ich kann gar nicht beschreiben was für Gefühle er in mir ausgelöst hat. Das war eine wahrhafte Sinnenreise.

    Und jetzt, nach x-mal duschen, eincremen und mit anderen Parfums einsprühen, habe ich diesen Duft immer noch in der Nase. Ich kann ihn wirklich noch immer riechen, obwohl er ja gar nicht mehr da sein kann.



    Das wird die nächste Neuanschaffung im Hause Minou!

  10. #130
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Ich habe hier (also im BJ Parfum Forum) wiederholt und oft von Serge Lutens BORNEO gelesen und war einfach von der Beschreibung her schon ziemlich lange neugierig auf den Duft.

    Als ich dann mal urlaubstechnisch in Paris war bin ich in den Palais Royale gestiefelt und wollte den mal auf einem Duftstreifen schnuppern (hier in D kam ich nicht an eine Probe).
    Die Dame gab mir den Streifen und ich wollte ziemlich bald einen Tupfer direkt auf die Haut. Gesagt, getan!
    Sie meinte dann, ich kann ja erstmal spazierengehen und in einer halben Stunde wiederkommen, falls mir der Duft gefällt.
    Ich habe genickt, bin mit meinem Freund vor die Tür (immer Nase am Handgelenk) und als ich unten auf der Straße stand, hab ich ihn angegrinst, mich umgedreht, *palim-palim* wieder rein in den Laden und ohne Nachzudenken und ohne Zögern die Bell-Bottle gekauft.
    Das war nicht rational aber ich war sofort hundertprozentig sicher, dieser Duft bin ich!
    Und ich hab es bis heute nicht bereut - ganz oft wenn ich ihn auftrage fällt mir die Szene in Paris wieder ein und ich geniesse ausserdem jedesmal, ihn auf meiner Haut zu erschnuppern.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #131
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Es gibt ja so einige Düfte, die ich liebe und sehr passend für mich finde (z.B. Dior Midnight Poison), aber überraschender Weise hat mich unerwartet auch Anna Sui um den Finger oder besser Flakon gewickelt. Ich habe es einfach nicht erwartet, weil er so generell nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, aber der Duft hat einfach was ganz Besonderes.
    Zusammen mit der Bodylotion Moonlight Path ein so zauberhafter Duftschleier einfach zum Schatz vergräbt, wenn ich ihn trage, total gerne seine Nase beim Einschlafen in meinen Nacken. Und wenn ich mal was anderes trage, ist die Irritation am Anfang erstmal groß
    Der Dank gilt bei diesem Duft der lieben Frau Xor, die mich irgendwann so neugierig gemacht hat ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #132
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Chilli, den will ich auch haben Hab grad ne Buddel Fumerie Turque ergattert, der ist ja mein absoluter HG.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  13. #133
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Chilli, den will ich auch haben Hab grad ne Buddel Fumerie Turque ergattert, der ist ja mein absoluter HG.
    Ich warte schon drauf, von MM nach PARIS fliegen zu können - dann geht's im Palais Royale nochmal ab!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #134
    Yari
    Besucher

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Den hätt ich auch so gerne. *seufz*
    So ein toller Duft.

  15. #135
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Yari, meinst Du den Fumerie Turque oder Borneo?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #136
    Yari
    Besucher

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Den Fumerie Turque.

  17. #137
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Öhm, möglichweise gäbe es da eine Lösung ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  18. #138
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Duftjunkie-Volltreffer-Thread

    Valentina von Valentino......ein Traum, passt zu mir wie Faust aufs Auge....haben muss....leider so teuer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.