Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 684 von 843 ErsteErste ... 184584634664674682683684685686694704734784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.321 bis 27.360
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: welcher farbtyp bin ich?

Zitat Zitat von RosenroterEngel
    Viele Herbsttypen tragen trotzdem gerne schwarz, wirkt halt viel stylicher und jugendlicher. Braun würde zwar optimaler sein, wirkt ja aber auch immer etwas bieder.
    Hast du das wirklich schon an einem richtigen Herbst gesehen?
    Oder nur an jemandem, der meint Herbst zu sein und zufällig rötliche Haare hat. Ich habe noch keinen Sommertypen gesehen, der (geschminkt natürlich!) ähnlich schlimm in schwarz aussieht, wie ein Herbsttyp. Da ist nichts jugendlich und stylisch dran
    Ich habe bei meinen Studenten genau 2 Herbste - und die sind sowas von Herbst, dass es einen sofort ins Auge sticht. Der junge Mann trägt IMMER schwarz und das sieht einfach nur furchtbar aus, er ist noch weit unter 30 und trotzdem sieht er weitaus älter aus in den schwarzen Klamotten.
    Das Mädchen hingegen trägt fast immer die "richtigen" Farben und das sieht um soviel besser aus, wie Tag und Nacht. Da ist nichts bieder und langweilig

Ein Schulkollege meines Sohnes ist auch Herbst - ich kenne ihn auch in Natura und bin daher sicher - wie viele Jugendliche trägt er auch gerne schwarz oder blau und grau, hatte sogar schon schwarzgefärbte Haare ->
    Der Bursche ist 16 und hat starke Akne, daher fällt jede ungünstige Farbe sofort extrem auf, weil die Haut noch unruhiger wird.

Mag sein, dass das bei sehr dunklen Herbsten nicht so extrem ist - aber die sind doch selten.
    Also wenn ich lese, dass violett, petrol, grau, schwarz an Herbsten gut aussieht, denke ich auch schnell an einen verwirrten Sommer

Zur Selbsteinschätzung muss ich sagen, dass meine Mutter sehr gerne orange trägt und sich darin gefällt - sie ist ein typischer Sommer kein Zweifel daran. Also auch da kann einiges schief gehen

Ich wollte jetzt nur mal meine Beobachtungen und Erfahrungen einfließen lassen. Das hat jetzt nichts mit Uinda zu tun, weil man nach den Fotos eben wirklich gar nichts sagen kann.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Ich bestehe nicht darauf ein Herbst zu seinwar halt bisher immer mein Empfinden, da mir die Beschreibung wahrscheinlich auch am meisten zusagt. Aber ich weiß halt auch das der Farbtyp kein Wunschkonzert ist.
    Oh, ich hoffe du hast dich nicht angesprochen gefühlt! So war das nämlich nicht gemeint. Es könnte durchaus sein das du ein Herbst bist, allerdings würde ich bei dir ein wenig mehr Richtung Sommer tendieren.

Ich finde solche nicht ganz eindeutigen Bestimmungen immer sehr interessant (also immer her mit den Bilder wenn du gute gemacht hast ), ich hab mich hier auch bestimmen lassen. Nachdem ich von so vielen Sommern gelesen habe die sich irrtümlicherweise für Herbste halten wollte ich mir schon sicher sein. Ich hab mir nämlich nie Gedanken darüber gemacht, für mich war immer klar das ich ein Herbst bin.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, wenn man alle hernimmt, die sich schon für Herbste gehalten haben, dann wäre das zahlenmäßig der häufigste Farbtyp gefolgt von Frühlingen

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Oh, ich hoffe du hast dich nicht angesprochen gefühlt! So war das nämlich nicht gemeint. Es könnte durchaus sein das du ein Herbst bist, allerdings würde ich bei dir ein wenig mehr Richtung Sommer tendieren.

Ich finde solche nicht ganz eindeutigen Bestimmungen immer sehr interessant (also immer her mit den Bilder wenn du gute gemacht hast ), ich hab mich hier auch bestimmen lassen. Nachdem ich von so vielen Sommern gelesen habe die sich irrtümlicherweise für Herbste halten wollte ich mir schon sicher sein. Ich hab mir nämlich nie Gedanken darüber gemacht, für mich war immer klar das ich ein Herbst bin.

Nein, kein Sorge alles ist gut. Finde es absolut toll das ich hier nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen kann. Man hat ja von sich selbst immer ein anderes Bild auch Freunde im sind doch manchmal etwas voreingenommen. So daß ich die Möglichkeiten hier bei den Beauties gerne nutze. Wie gesagt Bilder kommen, wenn hier mal wieder klare Verhältnisse herrschen und ich geh jetzt erstmal ein bißchen Sommer-Typen gucken. Vielleicht finde ich mich ja doch.....bin ja für alles offen

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man alle hernimmt, die sich schon für Herbste gehalten haben, dann wäre das zahlenmäßig der häufigste Farbtyp gefolgt von Frühlingen
    Herbste an die Macht!

used to be a fish! Avatar von jelly

pff, der gefühlte herbst

mich würd ja mehr interessieren, wie ich meine wechselnden friseure überzeugen soll, dass ich kein herbst bin. wobei, so schnell lass ich mir die haare eh nicht mehr färben

Meine Laune...
    Relaxed

Viel Spaß
    meine Friseurinnen haben sich bisher noch nicht davon abbringen lassen

Meine Laune...
    Daring

Na habt euch mal nicht so, ein schönes warmes Rot passt einfach zu jedem. Ist wie lila und schwarz.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau Die Friseurinnen meinen immer, es würde meine Gesichtszüge weicher machen. Frechheit

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ja genau Die Friseurinnen meinen immer, es würde meine Gesichtszüge weicher machen. Frechheit
    Nicht zu vergessen der schöne gesunde Möhrenteint!

Haarverliebt Avatar von sheila99

Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr mit dem Foto etwas anfangen, sorry hab gerade kein anderes Bin auf jedenfall absolut ungeschminkt und wie man sieht war es im Sommer von der Sonne gebräunt.
    editiert Bild entfernt

Man achte nicht auf das betrunkene grinsen und den Tequillahut.
    Geändert von sheila99 (20.12.2010 um 11:04 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, das Foto ist leider nicht geeignet
    Es ist geblitzt (scheint abends zu sein) und das verfälscht die Wirkung ziemlich.
    Außerdem fehlen wichtige Informationen (Naturhaarfarbe, Lieblings- und Hassfarben) Schmuck: Gold oder Silber
    Lies dir doch mal die FAQ durch die im ersten Beitrag dieses Threads verlinkt sind und poste dann noch mal Fotos, damit man auch das Richtige rausfinden kann

Naturhaarfarbe siehe Foto Kastanienbraun im Sommer deutlich mehr rot als im Winter. Schmuck nur Silber, gold finde ich geht an mir garnicht. Hassfarben lila sieht schrecklich an mir aus, grau lässt mich tot wirken, altrosa geht auch garnicht.
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist babyrosa und schwarz im Sommer wenn ich braun bin darfs auch hellgelb und türkis oder auch weiß sein.
    Auf dem Foto hatte ich eine Allergie, neige aber auch sonst schnell zu Rötungen im Gesicht. Würde mich als eher rosalastig beschreiben meinem empfinden nach habe einige Sommersprossen, braune Augen, ein klares Augenweiß sieht man auf dem Foto nicht so gut. Werde sehr schnell braun, bin aber im Winter eher blass. Mittlerweile schminke ich mich ja öfter mal da finde ich sieht smaragdgrün, brauntöne, rosa, pink und ein dezentes Lila ebenso wie dunkleres blau gut aus wenn dezent gehalten. Die Lippen sind immer eher dezent geschminkt da sie so voll sind also eher Nudetöne.
    Geändert von sheila99 (27.12.2010 um 12:29 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, schwierig.........das Foto ist besser aber leider liegt das Gesicht im Schatten und ist damit abgedunkelt. Ich tendiere ganz spontan eher zu einem kühlen Typen, aber das ist wirklich nur mal eine Vermutung, auch weil das kühle hellblaue Oberteil auf dem Blitzfoto ganz gut harmoniert.
    Bei dir hätte ich bei Orangefarbenen Oberteil gleich so einen Mörchenteint vor Augen

Vielleicht könntest du doch neue Fotos machen und zwar mit kühlen (blau, violett, blaugrau) Oberteilen und mit warmen (senfgelb, orange, rostrot) Oberteilen und vielleicht auch mit schwarz, damit man sieht, wie dein Teint auf die Farben reagiert, treten die Rötungen zurück oder werden sie verstärkt. die "richtigen" Farben klären und beruhigen den Teint, die falschen machen ihn fleckiger.

Oki werde die Tage mal noch weitere Fotos machen sobald es das Tageslicht mal zulässt hier ist es nämlich nur noch grau und duster. Aber danke schonmal für deine Einschätzung.

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu, ich muss kurz als früher vermeintlicher Herbst was zum Thema beitragen. Bei Uinda hab ich sofort an mein eigenes "Kolorit" gedacht- und ich bin dunkler Sommer. Bin schon gespannt auf weitere Fotos!

Auch bei Marzipain vermute ich einen Sommer, auf den Bildern siehst Du mit den kühlen Farbe aus meiner Sicht frischer aus.

Liebe Grüße
    Hariello

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen :)
    Nachdem mir die liebe Fia etwas aus meiner ersten "gelber Hautton aber scheinbar Sommertyp"-Verwirrung geholfen hat, wollte ich mal ein Paar Fotos reinstellen um festzustellen, was ich denn nun wirklich bin
    Also noch zur Info: meine Adern schimmern in meinen Unterarmen richtig grün, am Handrücken eher blau. Im Grunde hab ich ne schöne gelbstichige Haut, das Gesicht etwas weniger (kann es sein, dass durch Antipickelzeug, Peelings und so, sich die Gesichtsfarbe so verändert..?) Jedenfalls hatte ich immer große Probleme mir die richtige Foundation zu kaufen (vor allem als ich noch nicht wusste, dass es überhaupt so etwas wie rosa/gelb/olivstichig gibt ). Rosastichige stehen mir jedoch überhaupt nicht, da seh ich aus wie ein schweinchen
    Bei Schmuck steht mir komischerweise irgendwie Bronze/Gold besser, vor allem als ich die dunkelroten Henna Haare hatte.
    Da ich grade keine Kamera habe, stell ich einfach die besseren die ich habe rein, wo man an den unterschiedlichen Haarfaben der letzen Jahre erkennen kann, wodrin ich z.B. total schlimm aussehe (orange) Ich hoffe ich könnt dadurch irgendwie erkennen, was ich denn nun bin
    So und nun hier die Fotos Das bin ich als Kind, also meine NHF:

Bis ich 20 war, war ich immer schön hell blond:

Blödes Foto aber hier sieht man meine Augen ganz gut:

Meine Henna Zeit...:

Das war der schönste Hennaton den ich hatte:
    Dann wollte ich natürlich wieder blond werden....-.- ging aber nicht, also musste dunkel drüber (dunkelaschblond, rot schimmerte aber immer noch stark in der Sonne durch)...ich fand ich sah sehr blass aus:

So ich hoffe das reicht und ihr könnt mir helfen
    Geändert von cocobanana (27.12.2010 um 12:48 Uhr) Grund: (hab die fotos mal rausgenommen wenn sie nicht weitergelfen )

Meine Laune...
    Relaxed

Die Fotos sind leider überhaupt nicht für eine Bestimmung geeignet, die Farben sind überall total verfälscht, das Kinderfoto ebenso
    Spontan würde ich sagen, dass ich die roten Haare auf jedem Bild furchtbar unharmonisch zu deinem Gesicht finde (sorry ) aber vielleicht liegt das an den völlig verfälschten Farben
    Deine Farbvorlieben und Hassfarben fehlen noch in deiner Angabe - interessant wäre, wie du Gold/Silber zu deiner Haut (auf den Arm legen und vergleichen) findest, nicht wie du es zu gefärbten Haaren findest wenn die Haarfarbe z.b. nicht zu deinem Typ passte hilft es nix, wenn die Farben zu der Haarfarbe passten.

Und bitte neue Bilder, vielleicht findest du jemanden, der dich fotografieren kann, ungeschminkt, ungeblitzt und am besten warmfarbige und kaltfarbige Oberteile tragend (oder Schal, Tücher drappiert)

Nochwas - in den FAQ https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233 kannst du lesen, dass deine Adern, wie sie durch die Haut schimmern, völlig unerheblich sind für kalten oder warmen Typ und ebenso deine Makeup Farbe.

BJ-Einsteiger

Hach schade, hab ich aber schon befürchtet Trotzdem danke, ich werd mich dann mal um vernünftige Fotos bemühen.
    Übrigens: so ein sattes sonnengelb steht mir. so etwa wie hier http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff00
    aber ein abgedämpftes pastelliges macht mich blass http://www.reitsport-hallen.com/images/gelb.gif
    Geändert von cocobanana (27.12.2010 um 12:38 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welcher Farbtyp ich bin.
    Könnt ihr mir auch Lidschatten empfehlen für blaue Augen?
    Danke!
    Geändert von Killerbabe (27.12.2010 um 19:15 Uhr) Grund: Bilder waren nicht gut zur Beurteilung

Meine Laune...
    Relaxed

killerbabe - magst du nicht bitte die FAQ durchlesen https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Das erste Foto ist geblitzt und das zweite ist zu dunkel bzw. sieht es auch farbstichig aus (falls das im Hintergrund eine weiße Wand ist)
    Danach kann man leider nichts einschätzen

Außerdem fehlen Informationen über Farben (Kleidung), die du an dir magst, ob du Gold oder Silber bevorzugst zu deinem Hautton. Sind deine Haare gefärbt, wenn ja wie sieht die Naturhaarfarbe aus.

BJ-Einsteiger

Tut mir leid wegen den blöden Fotos.
    Also ich trage bei Kleidung gerne schwarz,weiß,grau.Ich trage selten Schmuck,falls ja,dann trage ich Silberschmuck.
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun,ein bisschen heller wie auf dem Bild.
    Beim Lidschatten trage ich gerne goldschimmernden Lidschatten,brauen Lidschatten und ganz hell beigen Lidschatten,also alles mit leichtem Schimmer.

Ich hoffe,dass ihr mir trotzdem ein bisschen helfen könnt mit diesen Angaben.
    Geändert von Killerbabe (27.12.2010 um 19:25 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ohne weitere Fotos wird das leider nichts, tut mir leid
    Vielleicht passt es ja in den nächsten Tagen und du kannst Fotos von dir machen lassen - vielleicht im Freien, ohne direktes Sonnenlicht aber nicht im Schatten. Weißabgleich auf der Kamera auf AWB stellen.
    Am besten wäre es, du trägst ein warmfarbiges Oberteil (orange, rostrot, senfgelb) und dann ein kühlfarbenes OBerteil (blau, violett, beerenrot) - falls du solche nicht hast, nimm Tücher, Schals oder Handtücher.

Ich weiß, das ist aufwändig, aber je besser die Fotos umso besser kann man eine Einschätzung abgeben

und lies auch die FAQ, da steht auch schon einiges drin, was hilfreich ist.

BJ-Einsteiger

Ok,danke,ich werde mal schauen,ob ich in den nächsten Tagen Fotos machen kann.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich wüßte gerne, ob diese haarfarbe >KLICK< kalt oder warm ist. immer, wenn ich meine, das kapiert zu haben, habe ich wieder einen knoten im kopf kann mir da jemand helfen?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde sagen, kalt
    Vergleiche doch mal die Farbe mit hellbraun, goldbraun und schokobraun - alle 3 sehr eindeutig warm. Durch den Vergleich sieht man, dass die Farbe kühler wirkt.
    Wie die allerdings dann auf deinem Haar wird, ist damit noch nicht bewiesen.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

danke dir.

ich dachte, wegen dem goldschimmer, dass es eher in richtung warm geht. oder ist das doch eher einfach nur die beleuchtung? die farbe hab ich schon mal benutzt, ist quasi mein naturton in schön.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

ja, der kalte eindruck passt auch zur nummer. die fünf steht für die mittlere helligkeit (braun) und die eins für asch in dieser nummer.

BJ-Einsteiger

edit
    Geändert von Molly123 (04.01.2011 um 15:09 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Hallo Molly,

schau dir doch bitte mal die FAQ an die auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt sind.

Da steht drin was für Fotos gebraucht werden und was für Zusatzinformationen.

Inventar Avatar von Samara81

So dann will ich auch mal von mir ein Bild einstellen, und hoffe ihr könnt mir bei meiner Farbbestimmung helfen. Ich mein ja die ganze Zeit zu wissen was ich für ein Typ bin, aber vor kurzem meinte eine Bekannte ganz was anderes. Tja jetzt bin ich mal gespannt was ihr daszu sagt.

Hassfarben hab ich eigentlich nicht wirklich. Ich trage fast alle Farben Naja ausser vielleicht Knallrot oder so.
    Finde auch das mir das nicht steht.
    Und wenn ich so in meinen Schrank schaue, finde ich auch fast nichts blaues. Ich trage gern Himbeerrot, Gelb (kein Zitronengelb sondern eher ein helleres, Weiß, Grau, Braun, Beige, Lila...
    Bei Schmuck muss ich sagen trag ich beides, aber lieber Silber.
    Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond, momentan ist meine Haarfarbe Braun gefärbt.
    Meine Augenfarbe ist Grün.
    Mein Hautton ist eher Gelb, und letztens wurde mir gesagt, mein Hautunterton wäre Oliv.

So und nun hoffe ich, ihr könnt damit was anfangen. Wenn ihr nochwas wissen wollte, dann lasst es mich wissen.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

Achja, Bilder bitte nicht zitieren:

Geändert von Samara81 (07.01.2011 um 10:20 Uhr)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde auf den 3 großen Fotos den Silberschmuck sehr harmonisch zu deiner Haut - das Augenbrauenpiercing ist mir erst gar nicht aufgefallen, so perfekt fügt sich das ins Bild ein.
    Ich würde spontan sofort sagen Sommer
    Der Hautunterton ist immer entweder blau (kühler Farbtyp) oder gelb (warmer Farbtyp). Der sichtbare Hautton (also der Hautoberton) kann dann aber z.b. gelb, rosa, oliv.
    Auch der Oberton ist manchmal gar nicht so einfach zu identifizieren - ich schätze aber mit gelblich olivig schätzt du dich gar nicht mal schlecht ein - am Hals kann man die Nuancen übrigens oft viel besser sehen als im Gesicht, wo Rötungen und Sommersprossen oft ablenken

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich tippe auch spontan auf Sommer.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Fizzl

Hi ihr lieben,

dank den Busenfreundinnen lese ich schon eine ganze Zeit lang mit *hust* und nach ettlichen Überlegungen, was auf mich zutreffen könnte, bin ich immer noch nicht weiter gekommen *lacht*

Das war der Ausschlag, wieso ich mich hier angemeldet habe :) - könnt ihr mir sagen, welcher Farbtyp ich bin?

Alsoooo...

http://www.myspace.com/fizban_perneg...over_ViewAlbum
    hier findet ihr Fotos von meinen Augen - leider sind die alle mit Make-up - aber mit meiner momentanen Kamera bekomme ich keine klaren Bilder der Iris hin. Liegt wohl daran, dass der Filter nicht ganz ordentlich arbeitet.

http://www.myspace.com/fizban_perneg...over_ViewAlbum
    hier sind fotos von mir aus den letzten Jahren. Davon ist KEINES mit meiner original Haarfarbe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht einmal eine Ahnung, welche Farbe meine Haare in Natur haben *blush* - ich vermute ein dunkles Ashblond, bin mir aber nicht sicher. Seit ich 15 bin waren meine Haare eigentlich immer gefärbt. Als Kind war ich Blond - welches Blond - keine Ahnung, auf jeden Fall ist es sehr schnell nachgedunkelt.

http://img402.imageshack.us/f/bild1324.jpg/
    das Foto ist nach euren Anweisungen entstanden - ich hoffe, es ist scharf genug. Wie gesagt, meine derzeitige Kamera ist nicht die Beste :(

http://img821.imageshack.us/i/bild1325.jpg/
    das ist dann der schärfste Versuch meiner Iris heute... ging leider nicht besser.

Farben die ich liebe...
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2334e3e5
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23e30e5c
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23840e47
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2365f3c9

Farben die ich so gar nicht leiden kann:
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff0000
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffff00
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23d1b45b
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2331318c

Rosa geht, wenn es ein sehr kühles Rosa ist. Schweinchenrosa ist an mir lächerlich.
    Die meisten Gelb und Orange Töne lassen mich total krank erscheinen, genauso mit vielem grün. Also Grasgrün zum Beispiel, oder dieses leuchtende Frühlingsgrün gehen gar nicht.

Was makeup angeht... naja.
    http://img28.imageshack.us/img28/9346/bild1269.jpg
    ist meine Sammlung :)
    Ansonsten gehen die meisten Rottöne nicht bei mir, Gold ist furchtbar und mit Marineblau und ähnlichem sehe ich aus, als hätte ich mich geschlagen. Eisblau geht eher.

Haarfarben... mhm, meine Freunde sagen, schwarz sei zu Hart für mich. Daher trage ich die im Moment dunkelbraun.
    Rot wurde beim Auswaschen immer viel zu schnell ganz warm, das mochte ich nicht und sah auch nicht gut aus. Wobei Aubergine, nachdem es frisch gefärbt war, toll aussah.

Teint... hui, das wird schwierig. Nach einem Sonnenbrand werde ich ganz gut braun. Aber meine Haut verbrennt schnell, besonders im Gesicht. Ich werde langsam Braun, aber dafür hält es sich recht lange. Meine Augenringe sind halt da *lacht* - keine Ahnung, wie die Aussehen und Sommersprossen habe ich ein paar, aber es geht. So viele sind es nicht.
    Geändert von Fizzl (07.01.2011 um 13:12 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

- Fizzl!!! Hallo du!

Da ich dich persönlich kenne, halt ich mich mal dem Einschätzen raus . Ist bei Personen, die man real kennt, irgendwie schwieriger als sonst.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Fizzl

War ja klar, dass du mich zuerst findest :)

Bin schon sehr gespannt, was jetzt dabei rauskommt ;) *hibbel*

fizzl, ich sehe bei dir weder frühling noch winter. das silber harmoniert mit der haut. außerdem schminkst du dich offensichtlich sommerlich. kannst du noch mal bessere bilder machen. auch wegen einem herbst/sommervergleich?

weil ichs grad in deiner sammlung sehe. ein mal bilder machen wo du dick den kupferlidschatten aus der p2 palette als rouge trägst und ein mal bilder wo du dick "show off" oder ein zarteres rosa als rouge trägst.

Gesperrt

Du gehörst auf alle Fälle zur eher seltenen Gattung der warmen Farbtypen.
    Das reinweiß beißt sich mit deiner Haut

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, das Bild ist leider sehr dunkel - aber ich würde sehr zu einem kühlen Typ tendieren, auch der kühle Schmuck harmoniert gut auf dem Bild. Dass dir warme Haarfarben nicht stehen, deutet auch auf kühl hin.
    Ich hätte einen Winter nach dem Bild auch nicht ausgeschlossen, aber deine sonstigen Angaben deuten dann doch eher auf Sommer hin, vor allem, weil das Bild sehr abgedunkelt ist, kann es sein, dass das Kolorit und die Konstraste viel stärker wirken als sie sind - aber sicher kann man das nur mit besseren Fotos sagen.

Deine Abneigung gegen dunkelblau, knalliges Blau und wenn schwarz zu hart ist, spricht eher für Sommer.

Bei den Farbvorlieben scheint auch mehr auf kühle Farben hinzudeuten (bis auf die Abneigung gegen Blau)
    Bei den Polyvore Bildern wäre es besser, einzelne Kleidungsteile zu zeigen mit DER Lieblingsfarbe, ansonsten sind wieder soviele Farben auf der Seite zu sehen, die unterschiedlich zu bewerten sind.

Beim Blau hast du sehr dunkle und knallige Farben rausgesucht - kann es sein, dass dir rauchiges Blau oder Jeansblau schon steht?

Die Myspace Bilder kann ich leider nicht anschauen, ich bin dort nicht angemeldet.

Also mit Vorbehalt denke ich an einen Sommer - aber es wäre wirklich besser du machst noch weitere Fotos, am besten mit kühlen und warmfarbigen Oberteilen und unter besseren Lichtverhältnissen.