Ich würde auch sagen, Herbst oder Sommer - auf jeden Fall gedämpftich kann anhand der Fotos auch nicht sagen, ob warm oder kalt
Farbvergleiche wären nicht schlecht: Goldschmuck vs. Silberschmuck - gedämpftes Blau vs. Senfgelb wäre auch eine Idee.
Dazu ganz kurz: es gibt einige kalte Farbtypen, deren Augen warm sind oder deren Haare warmgoldene, rötliche Reflexe haben - sowie es kalte Farbtypen mit blauen Augen gibtMan hat mir schon gesagt, dass mein Teint wohl gelblich mit olivefarbenen Unterton ist, aber meine Haare und Augen sollen warm sein. Lässt sich das überhaupt vereinbaren?
oliver Unterton? der Hautunterton ist blau (kalter Typ) oder gelb (warmer Typ) oliven Unterton gibts nicht - der Oberton kann aber rosig, gelblich, oliv usw. sein. Das ist auch der Ton nachdem man die Foundation aussucht und lässt keinen Rückschluss zu auf warm oder kalt - naja stimmt nicht ganz, olivfarbene Haut ist nur bei kalten Typen anzutreffen - wobei sich bei dir jetzt nicht wirklich ein Olivton aufdrängt![]()