Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 655 von 843 ErsteErste ... 155555605635645653654655656657665675705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.161 bis 26.200
    Allwissend Avatar von QRN

AW: Der Farbtyp-Thread

kann es eigentlich frühlinge mit kühlen blonden haaren geben? ich kenne eine person mit weißblondem haar, wimpern und augenbrauen (auf keinen fall richtung erdbeer) und aber irgendwie warmer, für mich seltsamer hautfarbe (richtung apricot/mohn). ich finde, er sieht aus wie oliver kahn auf diesem oder auch diesem bild (auf meinem bildschirm), wobei oliver kahn in echt ja schon rötliches haar hat. bei meinem bekannten sehen die haare einzeln so weißblond aus, aber verdichtet am haaransatz schon fast aschig.
    ich finde ihn total kontrastreich trotz der hellen haare, also die haut ist eben gar nicht so hell und er hat ein ziemlich starkes wangenrot.
    augenfarbe ist hellgrau, das ginge bei einem frühling, oder?
    dadurch, dass er sone "type" ist, kann ich echt keine besseren oder schlechteren farben ausmachen . irgendwie scheint alles einen starken kontrast zu seiner haut zu bilden.
    er meinte, er habe einige cousinen, die deutlich erdbeerblondes haar haben und ansonsten so aussehen wie er. hat er aber eben nicht.
    claudia schiffer ist sommer, oder? ihr kolorit schätze ich kühler und pinker ein als seins, die naturhaarfarbe könnte aber ähnlich sein.

insgesamt fällt mir in letzter zeit auf, dass ich herbste und frühlinge in sommerfarben irgendwie nicht so schlimm finde wie sommer in herbstfarben. ist zwar nicht optimal, eventuell macht grau und blau sie etwas fahl, aber sie sehen nicht so schmuddelig aus. geht euch das auch so?

edit: hatte schonmal ein foto gepostet, allerdings war das stark verfälscht. jetzt nochmal ein ganz gutes für kurze zeit einzusehen im privaten foto thread.

und ich hänge noch eine frage an, ein anderer freund von mir ist eindeutig warm und hat _immer_ so richtig deutliche heidi-apfelbäckchen, dunkelrot. muss er dann frühling sein?
    Geändert von QRN (08.05.2010 um 16:35 Uhr)

littlemisswhatever
    Besucher

Auf mich als Laie wirkt der Herr auf den ersten BLick warm In Sommerfarben kann ihn mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen

.

Ich traue mich nicht, etwas zur Frühling-oder-Sommer-Frage zu sagen, aber zu der angehängten Frage: ich glaube nicht, dass die Apfelbäckchen einen Frühling erzwingen bzw. einen Herbst ausschließen. Das kommt bei Herbsten auch vor, ist eben nicht so typisch...

Zu Herbsten in Sommerfarben: Wir sehen dann eher tot/erfroren aus, und nicht orange/schmuddeling wie ein Sommer in warmen Farben aussehen kann. Das ist auf eine andere Weise ungünstig und mir geht es auch so, dass es weniger augenscheinlich die falsche Farbe ist. Man denkt dann oft, dass derjenige müde oder krank sei, aber nicht sofort: Oh Gott, ein Sommer in senfgelb!, etc. Man bezieht das schlechte Aussehen also nicht gleich auf die falsche Farbe (geht mir jedenfalls so, kann auch Übung sein - man sieht eben häufiger Sommer in falschen Farben, weil man sie sowieso häufiger sieht )

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Auf mich als Laie wirkt der Herr auf den ersten BLick warm In Sommerfarben kann ihn mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen
    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich traue mich nicht, etwas zur Frühling-oder-Sommer-Frage zu sagen, aber zu der angehängten Frage: ich glaube nicht, dass die Apfelbäckchen einen Frühling erzwingen bzw. einen Herbst ausschließen. Das kommt bei Herbsten auch vor, ist eben nicht so typisch...

Zu Herbsten in Sommerfarben: Wir sehen dann eher tot/erfroren aus, und nicht orange/schmuddeling wie ein Sommer in warmen Farben aussehen kann. Das ist auf eine andere Weise ungünstig und mir geht es auch so, dass es weniger augenscheinlich die falsche Farbe ist. Man denkt dann oft, dass derjenige müde oder krank sei, aber nicht sofort: Oh Gott, ein Sommer in senfgelb!, etc. Man bezieht das schlechte Aussehen also nicht gleich auf die falsche Farbe (geht mir jedenfalls so, kann auch Übung sein - man sieht eben häufiger Sommer in falschen Farben, weil man sie sowieso häufiger sieht )
    danke für eure antworten .

littlemisswhatever, ich finde seinen hautton auch sehr warm, allerdings verstehe ich das mit dem vorstellen nicht ganz - er hat ja auf dem foto sommerfarben an. findest du die nun unvorteilhaft?

eneleh: schade, dass du keine meinung dazu hast (kann ich aber verstehen ), und danke für die auskunft bezgl apfelbäckchen. habe grade besagten warmen typen wieder gesehen. halte ihn für einen herbsttyp, der sich auch oft so kleidet (orange-braun-gestreifter schal, braune jacke..) und hatte mich aber immer wegen der backen gewundert.

interessant auch, dass du auch findest, dass warme typen in falschen farben nicht so schlimm aussehen wie sommer. klar hat man bei sommern mehr übung, aber tatsache ist, dass warme typen eben nicht so fies fleckig werden wie sommer in orange. zumindest konnte ich das noch nie beobachten ..

gute nacht .

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen

littlemisswhatever, ich finde seinen hautton auch sehr warm, allerdings verstehe ich das mit dem vorstellen nicht ganz - er hat ja auf dem foto sommerfarben an. findest du die nun unvorteilhaft?
    Ich wollte eigentlich umständlich ausdrücken , dass ihn mir in den meisten Sommerfarben nicht wirklich vorstellen kann. Klar trägt er auf dem Bild eine Sommerfarbe, aber ich dachte da halt noch an Lila, Grau etc.

Sicher bin ich mir aber auch nicht, obwohl er auf mich irgendwie warm wirkt - wie ein Frühling. Aber vielleicht äußern sich ja noch andere dazu.

Inventar Avatar von arachne

Da das Bild im vollen Sonnenlicht aufgenommen ist, finde ich es zum bestimmen nicht geeignet
    Es ist also alles außer Winter im Spiel Ich finde ihn übrigens gar nicht kontrastreich Er ist eben hell, und da ist es meiner Meinung nach auch nicht verwunderlich, dass alles einen Kontrast zu seiner Haut bildet

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub, ich geb's auf. Wenn ich einen Frühling in warmem grün sehe, denke ich schon: Wow, das sieht toll aus! Trägt der selbe Frühling aber was blaues, finde ich das auch nicht zum Davonlaufen.

Auch die anderen Typen finde ich manchmal schwer zu unterscheiden. Z.B. ist mir immernoch nicht klar, warum Viggo Mortensen ein Herbst ist. Ich finde das bordeauxrote Oberteil am Ende von HdR stand ihm ziemlich gut.
    Dann hab ich 100 Jahre überlegt, ob Sylvester Stallone ein Herbst oder ein Winter ist. Bin dann zur Überzeugung Winter gelangt, weil ich finde, dass schwarz ihm hervorragend steht und ich eine Krise kriege, wenn ich ihn in Rocky III in den gelben Sachen sehe.
    Problem hier: Als Sommer krieg ich bei warmen Farben generell eine Krise, außer es ist wirklich ein Frühlingstyp wie aus dem Lehrbuch. Hier haben wir David Caruso, den ich in schwarz aber gar nicht mal so übel finde, obwohl das ja für Frühlinge eigentlich ein no-go ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    obwohl das ja für Frühlinge eigentlich ein no-go ist.
    Es gibt definitiv schlimmere Farben für Frühlinge als schwarz. Schwarz ist nicht optimal, aber gehört auch nicht zu den absoluten Killerfarben.

Wer behauptet, dass Frühlinge in Falschfarben nicht so schlimm aussehen, der hat mich noch nie in Babyblau oder -rosa gesehen

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich umständlich ausdrücken , dass ihn mir in den meisten Sommerfarben nicht wirklich vorstellen kann. Klar trägt er auf dem Bild eine Sommerfarbe, aber ich dachte da halt noch an Lila, Grau etc.

Sicher bin ich mir aber auch nicht, obwohl er auf mich irgendwie warm wirkt - wie ein Frühling. Aber vielleicht äußern sich ja noch andere dazu.
    achso. hm, aber er und eine sichere warme freundin (weiß nicht, ob frühling oder herbst), die ich kenne, tragen andauernd grau und ich finds nicht so schlimm.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Da das Bild im vollen Sonnenlicht aufgenommen ist, finde ich es zum bestimmen nicht geeignet
    Es ist also alles außer Winter im Spiel Ich finde ihn übrigens gar nicht kontrastreich Er ist eben hell, und da ist es meiner Meinung nach auch nicht verwunderlich, dass alles einen Kontrast zu seiner Haut bildet
    ja, das stimmt natürlich. trotzdem find ich das foto ganz gut getroffen, von den farben her. einen minitick wärmt die sonne aber schon an.
    und ja, er ist natürlich nicht im klassischen sinne kontrastreich, aber eben sehr markant (gesichtszüge, aber auch die hautfarbe ist irgendwie kräftig und nicht so durchscheinend wie meine zum beispiel.). das meinte ich mit "type". so jemand wirkt eben nicht ausgewaschen oder blass..

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich geb's auf. Wenn ich einen Frühling in warmem grün sehe, denke ich schon: Wow, das sieht toll aus! Trägt der selbe Frühling aber was blaues, finde ich das auch nicht zum Davonlaufen.
    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, dass Frühlinge in Falschfarben nicht so schlimm aussehen, der hat mich noch nie in Babyblau oder -rosa gesehen
    hm, mir geht das aber ähnlich wie meri.
    wobei angela merkel zugegebenermaßen in grau wirklich ganz schlimm tot (aber nicht schmuddelig fleckig, wie ich in orange) aussieht: http://www.morgenpost.de/multimedia/...ay_113809b.jpg
    meine bekannten sind dann wohl einfach zu jung und frisch, um je so auszusehen..

rosa hingegen beißt sich zwar mit angela merkels haut, hat aber wie ich finde nicht so einen ungesunden effekt wie grau: http://www.welt.de/multimedia/archiv...Wi_753861g.jpg http://www.welt.de/multimedia/archiv...Wi_753861g.jpg
    wobei ich bei diesem frühlingsfarben-overkill, der ihr ja ideal stehen sollte, auch schwer schlucken musste http://media.glamour.de/img/b640x550...-merkel.12.jpg - hier ist es aber wohl einfch zuviel des guten für meine sommeraugen. sieht ja aus wie ein wandelnder lachs.

der bekannte von mir ist wohl wirklich ein frühling . außer, es gibt keine frühlinge mit kühl blondem haar. weiß denn jemand, ob es da eine regel gibt? den sommer kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. dafür ist seine hautfarbe einfach zu "anders" und warm. und da ich alles andere sowieso ausschließe, bleibt ja nur frühling .
    wenn er gelb trägt, wird er ganz golden, aber eben nicht so fleckig wie ich. das hat mich etwas verwirrt, aber ich vermute, dass das der des öfteren beschriebene effekt bei warmen farbtypen ist.

ich gebs auf .
    danke an alle, die eine meinung abgegeben haben .

Inventar Avatar von Xeelee

wobei ich bei diesem frühlingsfarben-overkill, der ihr ja ideal stehen sollte, auch schwer schlucken musste http://media.glamour.de/img/b640x550...-merkel.12.jpg - hier ist es aber wohl einfch zuviel des guten für meine sommeraugen. sieht ja aus wie ein wandelnder lachs.
    Die Farbe finde ich an sich ideal. Aber der fließend-feminin romantische Schnitt wirkt bei ihr doch etwas - befremdlich....

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaub, das liegt eher am Schnitt
    Ich bin Winter, ich darf das!

Meine Laune...
    Asleep

a
    ]http://www.welt.de/multimedia/archive/1234606141000/00753/angela_merkel_DW_Wi_753861g.jpg[/url]
    .

Ich finde das gar nicht so schlimm. Könnte für meinen Geschmack evtl. noch etwas kräftiger sein der Farbton, aber sonst gut.

Ich seh sie in letzter Zeit dauernd in blau oder lila im TV rumgeistern. Muss ich nächstes Mal genauer hinschauen, ob sie leichig wirkt. Weil so schlimm fand ich's gar nicht.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Es gibt definitiv schlimmere Farben für Frühlinge als schwarz. Schwarz ist nicht optimal, aber gehört auch nicht zu den absoluten Killerfarben.

Dem kann cih nur zustimmen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich habe mich immer als warmen Herbst-Typ gesehen - aber in letzter Zeit kommen mir da so Zweifel....stimmt das wirklich????
    Habe mir vor kurzem meine erste MAC Foundation gekauft - NC25.....doch eher was für "kalte" Typen oder ?

Fotos siehe hier - mache ich nicht soo gerne im öffentlichen Bereich.

https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Farbtyp

Vielleicht könnt Ihr mir helfen **liebfrag***

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

nounousch, die Gesichtsbilder sind entweder unscharf oder geblitzt also zur Bestimmung nicht geeignet, ausserdem ist es immer hilfreich wenn Du mehrere Bilder mit verschiedenen Oberteilen o.ä. machst und die Zusatzangaben beantwortest -> FAQ

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja wie Honeylove schon schrieb, die Bilder sind leider nicht gut für eine Bestimmung
    Ob du bei MAC NC oder NC hast, ist für den Farbtyp bzw. ob warmer kalter Typ egal

OK, ich versuchs nochmal - bin nicht so der Held im selberknipsen Es kommen neue Foddos....
    ****ins Bad verschwind****

----------ist schon zu dunkel - geht nur noch mit Kunstlicht / Blitz.... morgen ist auch noch ein Tag.....
    Geändert von nounousch (10.05.2010 um 21:06 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

So, ich versuche mal, mich ein bischen zu beschreiben:

Meine Naturhaarfarbe ist . wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein braun, rel. dunkel sogar. Hatte seit Jahrzehnten blonde Strähnchen, jetzt sind sie mit Khadi Nussbraun eher etwas braun/rot gefärbt - ich kann mich wirklich nicht an meine Naturfarbe so richtig erinnern, dass ich den Koleston-Ton angeben könnte

Meine Lieblingsfarben (auch Klamottentechnisch) sind eher gedeckte Töne wie braun, beige, eher dunkles jeansblau - Büro-bedingt auc viel Schwarz/grau/weis. Ich habe aber auch ein paar bunte Sachen in (wie ich finde) warmen Rot und Lila/ Altrosa-Tönen.... und füher hatte ich ein Knallorangenes Shirt, dass ich absolut geliebt habe.
    Hassfarben sichd eher die Knalltöne (Pink, Rot, grün,gelb)

Schmuck mische ich Gold und Silber wüst durcheinander - passt meiner Meinung nach beides, obwohl einen eher rotgoldenen Ring habe ich, der steht mir meiner Meinung nach besonders gut.

Bräunungsverhalten - ich bräune eigentlich rel. schnell und gut - ausser im Gesicht, da dauert es immer tewas länger. Sommersprossen habe ich keine, auch sdonst kaum Pigmentflecken im Gesicht. Augenringe habe ich -die sind meiner Meinung nach eher bräunlich (gibt es sowas?) - analog zu mneiner Augenfarbe

Mein Make-Up / AMU ist meistens gedeckt mit vielen Brauntönen... aber Lila geht eigentlich auch. Hellblau geht garnicht, ein schönes leuchtendes dunkelblau kann man noch durchgehen lassen.

Haarfarben hatte ich schon viele -mit den blonde Strähnchen fand ich mich nun doch ziemlich blass/fahl.... die dunklen Haare (Henna Rot/braun) machen mich zwar noch blasser, aber iwie nicht so Tot k.A. wie ich das genau beschreiben soll?

OK, das war der Text, mit den Fotos versuche ich es wieder - die werdemn nachgereichtz.

LG, nounousch

BJ-Einsteiger

Okay ich versuchs auch mal, hoffe das mit dem Link klappt, hab das noch nie gemacht (bitte nicht zitieren):

.........

Was man von den Haaren sieht ist mittlerweile Natur, die Augenbrauen sind allerdings dunkler gefärbt... Wimpern sind ungefärbt.
    Haarfarben habe ich alle durch, die Frisöre haben mir immer zu warmen rot- oder brauntönen geraten. Ganz schlimm war mal pink (ich war jung), da hab ich sehr schweinchenmäßig ausgesehen, für knallorange (ich war jung) habe ich allerdings viele Komplimente bekommen. Schwarz ging gar nicht!!! Auch blond hat mich recht blass gemacht.
    Bei Schminksachen wird mir auch eher zu warmen Tönen geraten (Lidschatten in Bronze, Gold...), Rouge habe ich nur eines, das ist auch bronze... Generell schminke ich mich nur wenig. Hab auch nur einen Lippenstift in einem bräunlichen Ton, den mir die Kosmetikerin empfohlen hat.

Auch wenn mir eigentlich immer warme Töne empfohlen werden glaub ich trotzdem dass ich ein Sommertyp bin... Kann mich selbst aber nur schwer einschätzen.
    Bei Kleidern achte ich leider gar nicht auf Farben, ziehe an was mir gefällt. Hab da leider kein Händchen was mir steht und was nicht. Was gar nicht geht sind Knallfarben wie Pink, knalliges Türkis, Zitronengelb... diese Farben erschlagen mich irgendwie. Sonst trag ich sowohl warme brauntöne, senfgelb, gerne auch grün aber auch oft grau, schwarz, weiß... Kann auch nicht wirklich beurteilen was mir besser steht.

Ich hoffe die Bilder taugen was, weiß leider nicht wie das mit dem Weißabgleich funktioniert.
    Wenn ihr noch weitere Angaben braucht gebt bescheid!
    Vielen Dank schon mal!!!
    Geändert von Lumpenfee (18.05.2010 um 20:19 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Lumpenfee,

nach meiner unqualifizierten Meinung wärst du Sommer. Das Blaue steht dir sehr gut, macht ein frisches Aussehen.

Frühling und Winter würde ich sowieso ausschließen, ich denke, du bist eher gedeckt als klar. Und ich denke, du bist eher kühl als warm: deswegen eher Sommer als Herbst.

Aber du bekommst sicher noch weiteres Feedback...

Hilfreich wären vielleicht noch Vergleichsfotos kühles vs. warmes Blush / Lippie etc.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Hab noch mal 2 Bilder eingestellt auf denen ich geschminkt bin... falls das weiter hilft

Winter kann man sicher ausschließen, das stimmt, Frühling wohl auch... Würde eigentlich auch zwischen Sommer und Herbst schwanken, aber aufgrund von Haarfarbe wohl eher auf Sommer tippen... wobei mir die roten Haare auf dem Brillenbild meiner Meinung nach schon stehen, auch der Pulli ist ja eher warm und den zieh ich eigentlich sehr gerne an. Aber das Licht vom Fotografen ist natürlich auch schmeichelhaft.

Ach ja, auf dem Bild mit dem blauen Kleid hatte ich ne Mandelentzündung, das sieht man mir leider etwas an
    Geändert von Lumpenfee (15.05.2010 um 18:46 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lumpenfee Beitrag anzeigen
    Hab noch mal 2 Bilder eingestellt auf denen ich geschminkt bin... falls das weiter hilft

Winter kann man sicher ausschließen, das stimmt, Frühling wohl auch... Sürde eigentlich auch zwischen Sommer und Herbst schwanken, aber aufgrund von Haarfarbe wohl eher auf Sommer tippen...
    Auf dem Passfoto sind die Haare gefärbt, oder? Ich finde die Farbe zu warmstichig und nicht so harmonisch. Wieder ein Hinweis für Sommer. Das blaue Kleid finde ich wiederunm sehr passend zum Typ.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Ja in den Längen sind noch Farbreste, der Ansatz bis zum Brillenbügel ist NHF (habs ergänzt im Text)

.

Ich bin auch für Sommer, sitze aber (mal wieder) am schlecht eingestellten Bildschirm, deswegen unter Vorbehalt

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:29 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger

Oh, nun teilen sich die Meinungen
    Als was mir noch gar nicht steht ist hellblau, da hab ich ein T-Shirt das sieht ganz schlimm an mir aus und wird auch nur zum Putzen eingesetzt , ist leider grad in der Wäsche sonst hätt ich mal ein Bild gemacht...

.

So, besserer Bildschirm, wenn auch immer noch fehlerhaft in der Farbdarstellung, leider (scheint ja 'ne Lebensaufgabe zu sein, einen gut kalibrierten Monitor zu finden bzw. ihn selbst kalibrieren zu können - oder wie auch immer die korrekten Begrifflichkeiten sind...).
    @Lumpenfee: Ich wäre für mehr Bilder - eindeutig kühles und warmes blush, gedecktes orange, mitleres blau, etc.
    Ich finde, das terracotta(?)-farbene Tuch macht dich irgendwie fleckig, das andere zwar blass, aber gleichmäßiger vom Hautton. Ich tendiere immer noch zu Sommer...
    Edit:...und das blaue Kleid finde ich wunderschön an dir (die Mandelentzündung kann ich nicht sehen, ich finde, du siehst toll aus auf dem Bild!)
    Geändert von Eneleh (16.05.2010 um 14:13 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Lumpenfee, mein erster Gedanke war auch, dass du Sommer bist.
    Allerdings steht dir dieses terrakottafarbene Tuch besser als das graue, was wiederum gegen Sommer spricht.
    In dem blauen Kleid wiederum siehst du toll aus (was gegen Herbst spricht).
    Für einen gedeckten Typ (also Sommer oder Herbst) halte ich dich auch, also für Winter oder Frühling bist du nicht kontraststark genug.

Ich denke, für ein eindeutiges Urteil brauchen wir noch mehr Fotos.

BJ-Einsteiger

Hab noch mal ein paar Bilder eingestellt, leider habe ich nur dieses Rouge und diesen Lippenstift *ähem*, finde ich eigentlich auch gut an mir. Veilleicht ist es jetzt ja eindeutiger...

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte zuerst zu Herbst tendiert, weil Dir das terracottafarbene mMn besser steht als das Grau. Bei dem blauen Kleid war ich etwas hin- und hergerissen.
    Bei den neueren Bildern finde ich jetzt aber das Foto mit dem dunkelblauen Top und das mit dem anthrazit(?)-farbenen Schal besser als das mit dem gelben Schal. Also doch eher ein Sommer.
    Der Lippi sieht gut aus finde ich. Schaut auch eher sommerlich aus oder evtl. ins kühl-neutrale hin. Hm... Ich halte mich mal weiter im Hintergrund und gucke, was andere noch sagen.

BJ-Einsteiger

Der Lippenstift sieht in echt etwas bräunlicher aus, das Bild ist leicht verfälscht... Und das Tuch ist dunkelgrün, aber eher ein kälteres.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei deinen neu eingestellten Fotos hat mich das Bild mit dem dunkelblauen Top überzeugt - das steht dir super!!
    Dein Gesicht sieht mit dieser Farbe viel harmonischer aus, die Augen leuchten mehr, das Hautbild ist gleichmäßiger.
    Ich halte dich für einen Sommer.

Zu dem Foto, wo du Rouge drauf hast:
    Ich finde den Farbton nicht sehr passend für dich. Hast du vielleicht was eher rosastichiges? Das würde ich gerne mal zum Vergleich an dir sehen.

Meine Laune...
    Tired

Hallo Lumpenfee, ich tendiere immer noch zu Sommer. Das Foto mit der Silberkette und dem blauen Anhänger finde ich ziemlich richtungsweisend. Sehr stimmig zu deiner Haut.
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger

Hab jetzt noch eins im grünen T-Shirt und orangen Handtuch hochgeladen... Dann reicht es erstmal mit Bilderflut!
    Was rosastichiges hab ich leider gar nicht, hab mir bisher nicht viel aus Schminke gemacht und nur diese Sachen die mir von der Kosmetikerin empfohlen wurden. Habe mir aber vorgenommen mich mal etwas mehr zu schminken, das war auch der grund warum ich mich mal bestimmen lassen wollte, bevor ich das falsche kaufe

Nun zu meiner Einschätzung:
    Ich persönlich find mich in dem dunkelblau ziemlich blass, find ich jetzt ehrlich gesagt am unschönsten von allen... mit viel Schminke wär das vielleicht okay, aber so seh ich schon sehr halbtot aus , aber die eigene Wahrnehmung ist natürlich anders, deshalb kanns schon gut sein dass ihr recht habt mit dem was ihr schreibt.
    Ich persönlich find jetzt das grün (keine Ahnung ob das jetzt ein warmes oder kaltes grün ist) ganz gut bei mir, oder das Leo-Top...

Meine Laune...
    Asleep

Du bist blass in dem dunkelblauen Top, ja. Aber halbtot finde ich Dich dort nicht. Ich finde eher, Du wirkst frisch.
    Und bei mir ist es so, dass ich in dunkelblau blasser wirke als in schwarz.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:29 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

CorTiMam
    Besucher

Lumpenfee, so ganz möchte ich mich noch nicht festlegen, aber noch bin ich nicht ganz vom Sommer überzeugt. Ich muss mir die Bilder nochmal in aller Ruhe angucken (was im Büro schlecht ist ).

.

Die Bilder sind leider sehr unterschiedlich von der Belichtung, aber das rouge erscheint mir zu warm und der kühle Schmuck deutlich besser als der warme (woher ist die Kette übrigens? )...

BJ-Einsteiger

Okay, dann lass ich die Fotos noch mal ein paar Tage drin...

Die Kette hat mir meine Mama zum Geburtstag geschenkt, ist aus einem kleinen Laden aus unsrer Kleinstadt. Da werden (oder besser gesagt wurden, denn der Laden hat leider geschlossen) Schmuckstücke aus Glas hergestellt. Hätte mir gerne noch ein Paar Ohrringe zugelegt, aber das hat leider nicht mehr geklappt. Muss mal nachforschen ob das Geschäft vielleicht nur umgezogen ist

Aber schon mal vielen Dank an alle die sich bemühen mir zu helfen, in diesem Forum wimmelt es wirklich nur so von hilfsbereiten Menschen!!!

BJ-Einsteiger

Oh ich sehe du bist Herbst, dann hast du sicherlich die warme Kette gemeint
    Die hab ich vor 2 Jahren oder so mal im Internet bestellt, ich glaube die ist von Noa Noa