kann es eigentlich frühlinge mit kühlen blonden haaren geben? ich kenne eine person mit weißblondem haar, wimpern und augenbrauen (auf keinen fall richtung erdbeer) und aber irgendwie warmer, für mich seltsamerhautfarbe (richtung apricot/mohn). ich finde, er sieht aus wie oliver kahn auf diesem oder auch diesem bild (auf meinem bildschirm), wobei oliver kahn in echt ja schon rötliches haar hat. bei meinem bekannten sehen die haare einzeln so weißblond aus, aber verdichtet am haaransatz schon fast aschig.
ich finde ihn total kontrastreich trotz der hellen haare, also die haut ist eben gar nicht so hell und er hat ein ziemlich starkes wangenrot.
augenfarbe ist hellgrau, das ginge bei einem frühling, oder?
dadurch, dass er sone "type" ist, kann ich echt keine besseren oder schlechteren farben ausmachen. irgendwie scheint alles einen starken kontrast zu seiner haut zu bilden.
er meinte, er habe einige cousinen, die deutlich erdbeerblondes haar haben und ansonsten so aussehen wie er. hat er aber eben nicht.
claudia schiffer ist sommer, oder? ihr kolorit schätze ich kühler und pinker ein als seins, die naturhaarfarbe könnte aber ähnlich sein.
insgesamt fällt mir in letzter zeit auf, dass ich herbste und frühlinge in sommerfarben irgendwie nicht so schlimm finde wie sommer in herbstfarben. ist zwar nicht optimal, eventuell macht grau und blau sie etwas fahl, aber sie sehen nicht so schmuddelig aus. geht euch das auch so?
edit: hatte schonmal ein foto gepostet, allerdings war das stark verfälscht. jetzt nochmal ein ganz gutes für kurze zeit einzusehen im privaten foto thread.
und ich hänge noch eine frage an, ein anderer freund von mir ist eindeutig warm und hat _immer_ so richtig deutliche heidi-apfelbäckchen, dunkelrot. muss er dann frühling sein?