Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 629 von 843 ErsteErste ... 129529579609619627628629630631639649679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.121 bis 25.160
    Inventar Avatar von cherrylips

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Bei dem Wellensittich bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass er Sommer ist.

Das war jetzt echt der Spruch der Woche!!!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Ich auch

Hast Du Deine Miezen auch schon klassifiziert?
    (Sorry fürs OT... )
    Hmm, ich würde sagen, der Kater links hat ein blaustichiges Grau als Fellfarbe, das könnte auf Sommer hindeuten, die Schwarze Schildpatt rechts sieht in orange so toll aus, wie nur Herbsttypen es können *hihi*
    Aber die Mittlere - Vorschläge? Kühl auf jeden Fall denke ich

Ja ist OT aber Spaß muss auch sein

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Cooler Wellensittich

Ansonsten schließe ich mich da Katzi an.

Mac: Fotos sind nicht ideal - wahrscheinlich Sommer.

herztablettchen: Ich würde nicht aufgeben sondern Blushfotos machen.
    GGf. auch die Ohringe mal anziehen, so dass man sie am Gesicht sieht
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ui Tigerkatzi und Source sehen bei LittleAngel etwa dasselbe wie ich, ich mach mich

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

nagut. nochmal ein blush vergleich und ohringe getragen. vielleicht finde ich morgen die zeit und das licht dafür. wenn das nichts hilft weiß ich aber wirklich nicht weiter, ausser ihr kommt alle vorbei *lol*

Inventar Avatar von arachne

Also ich finde bei Herztablettchen die silbernen Ohrringe besser, die fügen sich mehr in den Hautton ein
    Ich finde, das Gold wirkt irgendwie aufgesetzt.
    Aber zur Absicherung wären vielleicht neue Fotos mit warm/kalt Blush und Ohrringen nicht schlecht

Littleangel halte ich auch für kühl, tendiere momentan eher zu dunklem Sommer (da sie sagt, sie sehe in schwarz nicht gut aus). Aber Bilder neueren Datums wären hilfreich

Creativa Avatar von Sshaythiel

arachne was ist bei dir jetzt eigentlich rausgekommen? Ich war fast 2 Wochen nicht online.....und bin nun neugierig....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von arachne

Uneinigkeit
    Aber claudi, memories und ich wollen uns nächsten Freitag treffen, ich hoffe, danach sind wir alle schlauer
    Und ich bin bei mir einfach zu "betriebsblind". Ich sehe zwar schon, was einzelne Farben machen, aber ich weiß einfach nicht, was besser aussieht (also ich bin in blau und grau blasser und in warmen Farben "farbiger", ich seh nur einfach nicht mehr, was davon gut ist und was nicht )

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ah dann bin ich ja mal gespannt.....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

polyfragmo Avatar von Hariello

@Herztablettchen: War das jetzt eine Einladung? Ich bringe einen Kuchen mit , im Zuge dessen könnten wir bei mir den dunklen Herbst vielleicht noch ausschließen?! Ich komme auch ungeschminkt ....

Was Katzis mittleren Stubentiger angeht, so tippe ich auf heller Sommer. Blaustärke beim Wellensittich ist großartig und jetzt bin ich auch schon ...

Zu Herztablettchens Metallbildern kann ich garnix beisteuern. Ich glaube, wären die Ohrringe am Ohr nahe des ungeschminkten Gesichts, könnte ich eher was sagen....

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:13 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich das Wetter genutzt, um Fotos zu machen. Mal sehen, ob sie beratungstauglich sind. Alle von mir gemachten Bilder haben diese Qualität. Ehe ich euch jetzt mit den Fotos hier überhäufe, erstmal die Frage: Ist die Quali so ok. Habe extra Weißabgleich gemacht und draussen geknipst. Was meint Ihr?

Hier mal in türkis, das mag ich ganz gerne: Mist, das ist ja riesig.....muß die Einstellungen prüfen...tschuldigung
    Geändert von Miss Pettigrew (20.03.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Bild rausgenommen, zu groß
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:14 Uhr)

Inventar Avatar von Tiniwini

Kann mir jemand sagen, was ich für ein Typ bin?
    Geändert von Tiniwini (21.03.2010 um 14:08 Uhr) Grund: Bilder gelöscht.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 17:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lava

Ich würde jetzt eher auf Sommer tippen, obwohl ich nicht sicher bin, ob die bilder sich so gut zur Bestimmung eignen

.

Würde mich lava anschließen (ebenfalls unter Vorbehalt). Finde das graugrün (?) recht gut, orange und vor allem gelb hingegen gar nicht

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Deinen Wellensittich halte ich übrigens für einen Wintertyp: ihm steht Schwarz/Weiß ausgezeichnet und das türkisblaue Federkleid spricht auch dafür.
    Ist Türkis eine Winterfarbe?

Tiniwini, lass dir von Süßmatz nichts einreden, das Gelb und das Orange gehen absolut gar nicht. Ich stimme lava und Eneleh zu. Die Bilder sind leider nicht besonders gut für eine Bestimmung geeignet, aber du bist ziemlich sicher ein Sommer.

Nimue
    Besucher

Tiniwini: Mir gefällt das zweite mit dem gräulichen Ton am besten. Orange und Gelb gefallen mir gar nicht, machen kein frisches Gesicht, das unterste ist mir zu hell. Spontan kann ich mir kühle, etwas dunklere, aber gedämpfte Farbtöne am besten vorstellen, nichts zu kräftiges, nichts zu helles - Schlammfarben, grautöne, aber auch lila, violett, graublau... meine Windowsleiste hat solche farben und die steht dir ausnehmend gut

Alle Angaben ohne Anspruch auf Richtigkeit

Inventar Avatar von Tiniwini

Danke schon mal.Ich denke das ich ein Sommertyp bin.Es war garnicht so einfach mit den Bildern.Besser habe ich es nicht hinbekommen.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was ich für ein Typ bin?
    Mir gefällt das zweite der Komplettbilder am besten und ich tippe auf Sommertyp. Ein paar mehr Bilder mit eindeutigen Farben wären aber schön gewesen, gerade bei solchen Unfarben wie auf dem zweiten und letzten Komplettbild ist es oftmals schwierig, Vergleiche von "richtigen" Farben bringen meist mehr. Die warmen Farben auf dem ersten und dritten Komplettbild stehen Dir meiner Meinung nach aber gar nicht.

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Ist Türkis eine Winterfarbe?
    "Türkis" ist ähnlich "Lila", "Koralle" etc. ein ziemlicher Gummibegriff, die meisten Leute sagen "Türkis" zu so ziemlich allem zwischen Blau und Grün, obwohl sich in dem Farbbereich eine Vielzahl von höchst unterschiedlichen Nuancen tummelt (inkl. Petrol-, Aqua- und Minttönen). Reines Cyan ist eine (neutrale) Winterfarbe (also in voller Helligkeit und Sättigung), ansonsten ist der Farbbereich recht gutmütig, daraus steht eigentlich jedem Typ irgendwas, wobei sich die warmen Typen auf der grünlichen Seite von Cyan bewegen sollten, da nur da ein Gelbanteil vorhanden ist.

Edit: Die Farbe des Vogelgefieders ist nicht Cyan (Türkis), sondern nahe Grünblau (Azur), also viel blauer als Cyan, ausserdem gedämpft (zumindest auf dem Foto; ausserdem sieht man ja gut, dass das Gefieder keine "Blockfarbe" hat, sondern aus verschiedenen Nuancen besteht), insofern wäre er ein Sommer.
    Geändert von laureley (20.03.2010 um 17:58 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Danke schon mal.Ich denke das ich ein Sommertyp bin.Es war garnicht so einfach mit den Bildern.Besser habe ich es nicht hinbekommen.
    Sieht aber verdächtig nach Sommer aus.
    Allerdings stimme ich laureley zu:

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das zweite der Komplettbilder am besten und ich tippe auf Sommertyp. Ein paar mehr Bilder mit eindeutigen Farben wären aber schön gewesen, gerade bei solchen Unfarben wie auf dem zweiten und letzten Komplettbild ist es oftmals schwierig, Vergleiche von "richtigen" Farben bringen meist mehr. Die warmen Farben auf dem ersten und dritten Komplettbild stehen Dir meiner Meinung nach aber gar nicht.
    Ein Blau würde es schon an den Tag bringen, denke ich mir
    Die Bilder sind aber ansonsten wirklich gut geworden
    Der Vorbehalt ist also marginal, ein Herbst ist da nicht zu sehen und ich denke auch nicht, dass er noch zum Vorschein käme

Edit: Die Farbe des Vogelgefieders ist nicht Cyan (Türkis), sondern nahe Grünblau (Azur), also viel blauer als Cyan, ausserdem gedämpft (zumindest auf dem Foto; ausserdem sieht man ja gut, dass das Gefieder keine "Blockfarbe" hat, sondern aus verschiedenen Nuancen besteht), insofern wäre er ein Sommer.
    Ich schrieb doch, der Wellensittich sei cool.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

"Türkis" ist ähnlich "Lila", "Koralle" etc. ein ziemlicher Gummibegriff, die meisten Leute sagen "Türkis" zu so ziemlich allem zwischen Blau und Grün, obwohl sich in dem Farbbereich eine Vielzahl von höchst unterschiedlichen Nuancen tummelt (inkl. Petrol-, Aqua- und Minttönen). Reines Cyan ist eine (neutrale) Winterfarbe (also in voller Helligkeit und Sättigung), ansonsten ist der Farbbereich recht gutmütig, daraus steht eigentlich jedem Typ irgendwas, wobei sich die warmen Typen auf der grünlichen Seite von Cyan bewegen sollten, da nur da ein Gelbanteil vorhanden ist.

Danke.
    Ich hatte schon befürchtet, dass ich gestern mit meinem Tipp für den Wellensittich falsch lag.
    Mit Blautönen habe ich noch so meine Probleme, besonders die warmen erkenne ich nicht (oder vielleicht sehe ich auch einfach keine, da sie ja doch recht speziell sind).

Ich habe mal noch eine Frage: Sommer hat ja Blaustärke und Herbst Grünstärke. Haben Frühlinge und Winter auch eine Stärke in einem bestimmten Farbbereich?

Meine Laune...
    Confused

Ich weiss nicht, ob man das wirklich verallgemeinern kann, aber wenn ich starke Farbgruppen zuordnen müsste, würde ich sagen:

Sommer: Blau, Grau, Lila
    Winter: Rot, Pink
    Herbst: Grün, Orange, Braun
    Frühling: Gelb, Türkis

Anmerkungen aus eigener Erfahrung willkommen, das war jetzt nur spontan aus dem Ärmel geschüttelt.

So ihr Lieben, ich hoffe, mit den Bildern kann man bestimmen welcher Farbtyp ich bin.
    Ich mag alle wischiwaschi Farben. Rosa ist auch immer gut. Meine Horrorfarbe ist orange.
    Bin mal gespannt auf eure Meinungen. Nur mal ehe sich einer wundert...Tiniwini ist mein Schwesterchen.
    Danke vorab!
    Geändert von Miss Pettigrew (21.03.2010 um 19:54 Uhr) Grund: Bilder futt

Hiermal zwei Grüntöne. Wobei ich das dunkle grün nicht so gern trage. Ist auch irgendwie eher blau.
    Geändert von Miss Pettigrew (21.03.2010 um 19:54 Uhr) Grund: Bilder auch futt

Fortgeschritten Avatar von lava

Miss pettigrew, für mich bist du -wie dein Schwesterchen auch- ein Sommer! Deine farbvorlieben sprechen dafür, wie auch deine Fotos. Orange ist wirklich nicht ideal, gelb auch nicht. Grün und blau hingegen find ich ganz gut.

Das würde ich sofort anziehen. Von diesen Farben habe ich zig Teile im Schrank. Das muß aber ja nicht heißen, das das für mich auch die besten Farben sind.

http://www.polyvore.com/dresses_shor...ng?id=15411926
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...58690400400000

Meine Laune...
    Confused

Hui, das ist ja eine schöne Farbauswahl, Miss Pettigrew, gute Bilder! Ziemlich eindeutig Sommertyp. Das Weiß mag ich übrigens auch an Dir. Richtiges Schneeweiß wird zu grell sein, aber in dem Weiß auf Deinem Bild wirkst Du schön sauber und frisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiss nicht, ob man das wirklich verallgemeinern kann, aber wenn ich starke Farbgruppen zuordnen müsste, würde ich sagen:

Anmerkungen aus eigener Erfahrung willkommen, das war jetzt nur spontan aus dem Ärmel geschüttelt.
    Beim Winter vielleicht noch schwarz

Hui, das ist ja eine schöne Farbauswahl, Miss Pettigrew, gute Bilder! Ziemlich eindeutig Sommertyp. Das Weiß mag ich übrigens auch an Dir. Richtiges Schneeweiß wird zu grell sein, aber in dem Weiß auf Deinem Bild wirkst Du schön sauber und frisch.
    Ich finde das Weiß auch ganz toll
    Außerdem noch das rot und das Blaugrün vom letzten Bild

Ich habe mir Sommertyp gewünscht. Aber ich könnte würgen, denn jede Douglette will mir orangen Lippenstift verkaufen, peachigen Blush. Die letzten Jahre habe ich mir grade in der Wintergarderobe einen bescheidenen Kleiderschrank zugelegt. Unter anderem diesen orangen Pullover. Durch den gelben Oberton der Haut, glaub auf den Bilder kommt das gar nicht so raus, sagt eigentliche jede Verkäuferin, ich wäre Herbst. Und ganz ehrlich, ich hasse diese Farben (an mir). Eneleh, nicht böse sein, ich habe gar nichts gegen Herbste und aus deinem Kleiderschrank könnte ich das ein oder andere auch anziehen. Was mich grad noch interessiert ist: Mit welcher Farbe könnte ich wohl noch mehr frische aus mir rausholen?
    Ich mache auch gerne noch Fotos. Könnt ihr mir dabei helfen....*ganzliebguck*

Allwissend Avatar von QRN

http://de.wikipedia.org/wiki/Violett violett find ich okay, magentabasiert ist gut, aber lila sieht nicht schön aus. insgesamt kann ich aus dem bereich nicht blind zu einer farbe greifen, deswegen würde ich sagen, ich als sommer habe keine lilastärke
    ich würde sagen blau, grau, rot (am besten zweimal gewaschen und minimal kühl , stärke ist dementsprechend vielleicht auch übertrieben, aber so ein rot gehört zu meinen vorteilhaftesten farben).

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    Miss pettigrew, für mich bist du -wie dein Schwesterchen auch- ein Sommer! Deine farbvorlieben sprechen dafür, wie auch deine Fotos. Orange ist wirklich nicht ideal, gelb auch nicht. Grün und blau hingegen find ich ganz gut.
    , ich bin auch absolut für sommer.

Bilder gelöscht
    Geändert von Miss Pettigrew (21.03.2010 um 19:56 Uhr)

Allwissend Avatar von QRN

miss pettigrew, also ich finde das erste echt etwas zu blass für dich. bzw, zu gedämpft, du kannst mehr farbe vertragen. das zweite find ich cool an dir, auch wenn an dir wohl insgesamt mittlere bis dunklere farben am stimmigsten aussehen. aber dieses türkis lässt dich so schön mitleuchten, finde ich .. vielleicht nicht grade als rollkragenpullover, aber zb als trägerkleid oder t shirt-kleid fänd ich das schön an dir ..

.

http://www.polyvore.com/bow_front_si...ng?id=12514565

Sorry, wenn ich jetzt etwas "reinplatze": Ist das lapis?

noch ein Bild futt
    Geändert von Miss Pettigrew (21.03.2010 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    http://www.polyvore.com/bow_front_si...ng?id=12514565

Sorry, wenn ich jetzt etwas "reinplatze": Ist das lapis?
    Ach du platzt doch nicht rein. Ich finde schon, dass das Lapis ist. Eine Winterfarbe, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Das würde ich sofort anziehen. Von diesen Farben habe ich zig Teile im Schrank. Das muß aber ja nicht heißen, das das für mich auch die besten Farben sind.

http://www.polyvore.com/dresses_shor...ng?id=15411926
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...58690400400000
    die obere Farbe ist warm, glaube nicht, dass das einem Sommer schmeichelt, die untere Farbe ist kühl und gedämpft - ein Sommerpastell - also eine Sommerfarbe, aber ich glaube, dass du in dunkleren Farben besser aussehen wirst.

Hier mal meine Lieblingswischwaschfarbe:

ist das zu blaß?

Dieses türkis finde ich auch gut. Ist das schon eine Frühlingsfarbe?

Übrigens, wow seid ihr flott mit antworten!!
    Das obere ist wirklich eine Wischiwaschi Farbe Für ein richtiges Sommergrau fehlt irgendwie der Blaustich - ich finde es sehr fad.
    Das untere ist eine Sommerfarbe (für eine Frühlingsfarbe müsste es einen merklichen Gelbstich haben, hat es aber nicht, es ist auf der blauen Seite zuhause). Ich würde es übrigens nicht türkis nennen - es geht von Cyan stark richtung blau und ist gedämpft. Passt dir besser als Wischiwaschi

.

@Miss Pettigrew: Ersteinmal, warum sollte ich denn bitte böse sein? Weil dir als Sommer die Sommerfarben besser gefallen als Herbstfarben? Quatsch, sei doch froh, dass es so ist.
    Ich finde das weiß auch sehr schön an dir, außerdem dieses blau-grün-petrol-Ding, das du nicht so oft trägst (solltest du öfter tragen).

Meine Laune...
    Relaxed

Ach du platzt doch nicht rein. Ich finde schon, dass das Lapis ist. Eine Winterfarbe, oder?
    Hmm, ich finde Lapisblau ist blauer - das ist mir zu lila für lapis. Und der Rock hat keine Winterfarbe, gar keine - die Farbe ist gedämpft und eindeutig Sommer