Hallo Mädels,
laut einem Online-Test bin ich ein Sommertyp, aber ich hätte gern eure Meinung was ich für ein Farbtyp bin.
Als ich die Fotos heute Morgen gemacht habe, hab ich wohl die Häfte der Richtlinien vergessen

ich hoffe ihr könnt mir trotzdem schonmal ein bißchen helfen.
a.) Meine Naturhaarfarbe ist ungefähr so wie
HIER die 8/01 und als Kind war es so ungefähr die 9/03
b.) Lieblingsfarben hab ich so direkt keine, es wechselt immer, was mir gerad esehr gut gefällt, mein Kleiderschrank macht dann immer einen Komplettwechsel durch...mit Hassfarben ist es genauso, eine Farbe die ich jetzte Liebe, hasse ich in 3 Monaten vielleicht wieder.
c.) Schmuckvorlieben hab ich eigtnlich nicht richtig, ich trage das was mir gerade gefällt (nur keinen Modeschmuck bzw. nix mit Nickel das vertrag ich nicht

), gold und silber, getrennt oder gemischt, allerdings doch alles recht "zierlich" große Kettenanhänger,Ohrringe oder Ringe mag ich nicht...ist mir zu protzig
d.) Bräunungsverhalten...richtig braun war ich schon seit 15 Jahren nicht mehr, ich werde erst rötlich, so das immer alle meinen ich hätte einen Sonnenbrand und nach ca. 2 Tagen wird die Haut dann braun. Meine Sommersprossen, sprießen mit den ersten Sonnenstrahlen und werden dann von ihrem ganz leichten gelb-braun fast...ja ocker-braun. Meine "heißgelibten" Augenringe sind richtig Venenblau-schimmernd
e.) Meine Schminerfahrungen sind ja noch nicht so riesig, daher gibt es noch keine Katastrophen oder gute Schminkfarben
f.) Richtig gut standen mir zwei Haarfarben, einmal hatte ich Hennarot...das sah aus als wäre es nicht gefärbt,also als wäre es meine Naturhaarfarbe

und dann hatte ich mal ein Lila ungefähr wie
HIER die 0/66, das sah auch sehr gut aus
Blonde Strähnchen hatte ich auch mal, aber die haben mich total blass (fast grau)gemacht