Ich komme dann in Hellkupfer - insofern ich den Treffpunkt erreiche und nicht jeder Dritte, der meinen Weg dahin kreuzt, den Notarzt ruft
Ich finde das äußerst schwierig bei Prominenten und bei Stefani extrem schwer, weil sie so radikal im Pin-Up-Style ist mittlerweile. Bei ihr hatte ich einige Male einen sehr dunklen Ansatz beim Nachwachsen auf Fotos gesehen, bei Platinblond Gefärbten hat man das zudem häufiger: es ist nicht auf Kante genau gefärbt, die Haare wachsen ungleichmäßig nach usw., so dass dann gefärbtes mit Naturhaar zusammen wirkt am Ansatz und eine klare Haarfarbe wie eine aussehen lässt, die gedämpft ist.
Allerdings finde ich das blaue Kleid auf den letzten Fotos günstig - die ungünstige Kontrastierung zum Winter-Make-Up und -Haar kommt ganz massiv durch dieses Sommerblau - speziell auf diesen überblitzten Foto hätte sie wahrscheinlich in Schwarz gut ausgesehen. Bei den Bildern, auf denen sie bei Tageslicht auf der Strasse abgelichtet ist, ist Winter tatsächlich höchst unwahrscheinlich, da kommt überhaupt kein Kontrast und keine "Härte", Klarheit aus dem Typ selbst und das Haar wirkt wie ein Fremdkörper. Das sieht stark nach Sommer aus.
Wenigstens faket sie bei ihrem Ikonen-Stil radikal auf Wintertyp - richtig inszeniert (Licht, MU, Fotos) sieht das gut aus. Ein güldenes Blond an ihr wäre der
Supergau.
Das sind sämtlich kühle Farben
Und sehen gut aus an Dir. Auf dem Foto mit der kühl-karierten Jacke sieht man auch die Dämpfung der Haarfarbe richtig gut, die viel heller sind als auf den Blitzfotos. Ist das die Naturhaarfarbe?
Ganz eindeutig Sommer.
Kann ich zustimmen

Zumal Du,
Ginger, Deine Blaustärke gut nutzen kannst.
Auf dem Foto mit dem dunkelblauen Shirt (oder Kleid, kA, man sieht nur den Ansatz des Textils, weil es ein Portraitfoto ist) strahlen Deine Augen wunderschön. Viele Sommer haben diese exorbitante Blaustärke und interessanterweise sieht man die auf besagtem Bild SOFORT - und das Haar wirkt als Fremdkörper zum Rest. Kurz: Bei Blau dürftest Du auch sehr gut in dunklen Sommerblaus aussehen, ich denke, das geht völlig problemlos. Nur bei den Winterblaus würde ich aufpassen. Solange aber eine leichte Dämpfung drin ist, geht ein sehr, sehr dunkles Blau hervorragend.
Der Pulli ist - trotz Profi-Inszenierung - nicht homogen.
Ich sehe da keine Koloritnähe zum Typ
Auf Schwarz musst Du auch nicht verzichten, wiewohl ich der Behauptung widersprechen muss, dass mit MU und jung etc. in Schwarz jeder einigermaßen gut aussehen kann. Einen waschechten Frühling killst damit - auch wenn sie 18 ist, bildschön und gut geschminkt. Die geht unter in Schwarz. Das sind so die ganz radikalen Killer: Schwarz am Frühling, Orange an einem Winter usw. - es gibt kaum Ungünstigeres.
Wichtig ist einfach, das Schwarz
in Gesichtsnähe zu meiden.
Halstücher, Schals und Accesoires wirken da Wunder.
Last but not least ist ein dunkles Sommerblau oder ein dunkles Sommergrau trotzdem besser
Es gibt sehr dunkle Sommer-Anthrazits, Mr Source (Sommer) trägt sie mittlerweile zuhauf im Winter als Mantel, Schal etc. Und wo er vorher in Schwarz einfach null zur Geltung kam, sieht er in dem dunklen Anthrazit umwerfend aus. Richtig edel.