Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 843 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Der Farbtyp-Thread

Hmm, die Typen lassen mich kalt , wahrscheinlich weil ich weiß, dass solche Männer nicht lange neben mir überleben könnten.

Auf den Hundeblick stehe ich nur bei Hunden.

Cute Witch Avatar von yavanna

kupferrot, mach dir nix draus, mich lässt der auch total kalt ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Abenteurerin

Ich steh mehr auf den Typen hinten rechts gerade

Abenteurerin

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Wenn wir grade schon von Hollywood Stars und Sternchen sprechen, dann muss ich auch mal gutausehende Typen in die Runde werfen:
    http://blogs.setonhill.edu/TiffanyGi...y1_300_400.jpg
    http://entimg.msn.com/i/gal/PatrickD...psey11_400.jpg
    *schwärm*
    oder http://i265.photobucket.com/albums/i...tPattinson.jpg in Interviews ist er immer total knuffig

die sind doch viel besser als "der Inder"
    xD
    Davon gefällt mir dafür keiner...

Abenteurerin

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Wenn wir grade schon von Hollywood Stars und Sternchen sprechen, dann muss ich auch mal gutausehende Typen in die Runde werfen:
    http://blogs.setonhill.edu/TiffanyGi...y1_300_400.jpg
    http://entimg.msn.com/i/gal/PatrickD...psey11_400.jpg
    *schwärm*
    oder http://i265.photobucket.com/albums/i...tPattinson.jpg in Interviews ist er immer total knuffig

die sind doch viel besser als "der Inder"
    xD
    Davon gefällt mir dafür keiner...

Und bezüglich Inder: Ich hab nie behauptet, dass die alle gleich aussehen. "Typisch" bedeutet auch nicht dass es nix anderes gibt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich steh mehr auf den Typen hinten rechts gerade
    Das ist Chris Urbanowicz, der Gitarrist.

http://i83.photobucket.com/albums/j3...tories/yuj.jpg
    http://www.artistdirect.com/Images/a...07_200x200.jpg
    http://www.playbackstl.com/images/st...c/editors3.jpg
    http://graphics.musicme.com/wp/fr/45...rs_mg_5623.jpg (links)

Julian McMahon (Charmed, Nip/Tuck etc.) ist für mich übrigens auch ein ähnlicher Typ wie Lee Pace (Pushing Daisies) bzw. Tom Smith, der hat auch so einen Hundeblick, aber die freche Variante ...
    Geändert von laureley (04.12.2008 um 23:53 Uhr) Grund: URL
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Dorifisch

Also wenn jetzt schon alle schreiben, auf welche Typen sie stehen, dann mach ich natürlich auch mit!

Jake... *schmacht*
    http://www.solocine****/wp-content/up...gyllenhaal.jpg
    http://img2.timeinc.net/people/i/200...yllenhaal1.jpg
    http://i.ivillage.com/E/325/Celebrit...Gyllenhaal.jpg
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...ea_264846g.jpg

Irgendwann werd ich ihn heiraten. Das weiß ich einfach!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Fortgeschritten Avatar von Skaera

So, jetzt bin ich neugierig: was bin ich?

Grundsätzlich bevorzuge ich Winterfarben, aber hätte ich keine schwarzen Haare wäre ich wohl eher Sommer? Meine Naturhaarfarbe ist zwar sehr hellblond und kühl, aber ob man das schon platin nennen könnte? Also auf keinen Fall goldblond.
    Tatsache ist, dass mir warme Farben absolut nicht stehen und Gold lässt mich kränkeln. Hautfarbe ist kühl mit blauen Adern und Augenfarbe ist je nach Lichteinfall Blau oder blau-grau aber mit deutlichen Kontrast zum Augenweiß *find*

Bis auf Augenbrauen und Wimperntusche ungeschminkt, weil kurz vorm bunte Haare färben:
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

@Skaera: Sommer!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Dacht ich mir :) Trotzdem finde ich, dass mir der künstliche Wintertyp mit den schwarzen Haare besser steht, mit meiner Naturhaarfarbe seh ich irgendwie krank aus.

noch ohne Lippenstift, sieht komisch aus :D
    http://www.krystalize.com/gallery/al...smoky_full.jpg

Und so würd in Natur aussehen, is aber manipuliert:
    http://www.krystalize.com/gallery/al...londalized.jpg

Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch Sommer mit eigentlich aschblonden Haaren und habe mich ein wenig auf Winter getunt: Meine Haare sind dunkelbraun gefärbt. Gefällt mir zu meinen blauen Augen (ähnlich wie deine) auch sehr gut, aber ich bin eigentlich auch immer geschminkt, wenn ich rausgehe. Ich denke, ungeschminkt passt zu jedem die Naturhaarfarbe am besten, da wirke ich leicht ein wenig blass, obwohl ich das nicht wirklich bin (MAC NC 25).

miss inconsistency Avatar von ameleya

Skaera, ich bin definitiv auch für Sommer. (Obwohl keins der Bilder ideal ist, weil du auf allen geschminkt bist.) Man sieht auf dem Bild, wo du die weiße Bluse trägst, dass die Haarfarbe dein Gesicht quasi erschlägt - du hast zu wenig natürliche Kontraste (Augen, Wimpern, Augenbrauen) um dem entgegenzuwirken. Solange du geschminkt bist, fällt das nicht so auf (du betonst dann ja dadurch Augenbrauen und Wimpern). Aber ein typisches Zeichen dafür, dass die Haarfarbe nicht typgerecht ist, ist die Blässe der Haut und die als sehr hart erscheinende Haarfarbe, wenn man ungeschminkt ist - wie schon von Memories beschrieben.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Ich muss mal in den Tiefen des Fotoalbums meiner Mutter nach einem Original-Bild suchen, aber blass war ich schon immer (MAC NW/NC 15) und die blonden Haare machen mich noch kränker, meine Mutter hat mich damals ständig zum Arzt geschleppt, weil ich immer so "fahl" ausgesehen habe *g*

Auf dem Bild mit der weißen Bluse hab ich *hust* keine Augenbrauen, da waren sie (komplett) abrasiert und die aufgemalten haben sich da schon ziemlich verabschiedet. Das mach ich definitiv nie wieder!!
    Aber das mit den Wimpern stimmt, die sind für Winter zu hell, aber ohne Tusche geh ich ohnehin nie außer Haus :)

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    und die blonden Haare machen mich noch kränker, meine Mutter hat mich damals ständig zum Arzt geschleppt, weil ich immer so "fahl" ausgesehen habe *g*
    wenn das Blond deine NHF ist, dann waren es aber sicher nicht die Haare, die dich fahl aussehen ließen. Vielleicht hattest du als Kind immer die falschen Farben an.

Ich finde auch, dass dich das Schwarz erschlägt (sei mir bitte nicht böse, wenn ich so ehrlich bin ).
    Du hast im Gesicht mMn sehr wenig Kontraste, und durch die schwarzen Haare bist du "gezwungen", dich zu schminken, um nicht erschlagen zu werden. Du schreibst ja selbst, dass das Foto ohne Lippie noch "komisch" aussieht.

Der Idealzustand sollte - das ist meine persönliche Meinung - immer der sein, dass man sich ungeschminkt gutaussehend fühlt. Und das erreicht man (abgesehen vom Selbstbewusstsein) nun mal am Ehesten, wenn man sich selbst nicht in ein anderes Farbschema presst.

Wie gesagt - ist nicht böse gemeint, du bist definitiv auch mit schwarzen Haaren sehr hübsch.
    (Übrigens hatte ich - Sommer - auch mal schwarze Haare. Ich sah immer aus wie ein drei Tage alter Schluck Wasser...)
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Neeee, wieso sollt ich da böse sein :) Komisch ohne Lippie meinte ich eigentlich den Lipliner ;) Die Lippen auf dem Bild sind abgepudert (das hab ich eigentlich nur wegen der Augenfarbe reingelinkt), ich habe ziemlich dunkel pigmentierte Lippen von Natur aus.

Tatsache ist nur, dass ich ohnehin ungeschminkt nicht rausgeh, weil ich mich ungeschminkt unwohl fühle, egal mit welcher Haarfarbe. Das hat aber nix mit den falschen Farben etc. zu tun, sondern das ist ein persönliches Problem. Ich fühle mich unvollständig und... naja auch ziemlich hässlich, das ist aber eine ganz andere Sache und lässt sich mit ner anderen Haarfarbe nicht beheben.

Ich hatte als Kind eigentlich schon immer meine Lieblingsfarben an - nur weniger Schwarz als jetzt (noch bevor ich in diese Gruftiephase gekommen bin) ;) daran kanns also eher auch nicht liegen denke ich mal. Das hat sicher auch damit zu tun, dass meine Mutter mich ohnehin immer in eine Mangelschiene pressen wollte (Eisen, Vitamin, blahblah) und mir aber eigentlich nie etwas gefehlt hat.

Ich hab jetzt drei verschiedene Farbberatungsseiten durch und irgendwie erzählen die auch immer was anderes und es gibt keine einzige Beschreibung die 100%ig auf mich zutrifft. Ich werde z.B. nie braun, sondern nur krebsrot wie die Naturrothaarigen und durch den dunklen Ring um die Iris denke ich schon, dass die Augen kontrastreich sind und nicht milchig wie sie es beschreiben. Meine Augenringe sind auch schön tiefblau *lach*. Andererseits trifft die Beschreibung von "grauer" Haarfarbe wirklich gut auf meine Naturhaarfarbe und der blaue Hautton an den Unterarmen ist auch da.
    Und dann streiten sich die Seiten noch ob es Mischtypen gibt oder nicht *lol* wie soll man sich da jemals zurecht finden?

Meine natürlichen Augenbrauen sind übrigens zu dunkel für die Naturhaarfarbe, deswegen sehe ich auf Teeniefotos immer aus, als hätt ich mir Kajal auf die Brauen geschmiert, aber im Gegenzug dessen hab ich mausgraue Wimpern, die man nicht sieht. Die Welt ist ungerecht ;)

Aber solang ich mich geschminkt ansehen kann, ist das für mich echt in Ordnung, also kann ich damit gut leben. Ich hab auch nix dagegen, künstlich auszusehen, momentan habe ich ja dunkelblaue Haare, da kann man ohnehin nicht mehr von Natürlichkeit sprechen ;)

Oh, geh nicht nach diesen blöden Farbberatungsseiten im Netz. Die sind alle für die Tonne.

Warte lieber, bis einer der Profis hier auftaucht - Laureley, TheSource, usw... die nehmen dich dann schon "richtig" auseinander.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Meine Laune...
    In Love

Ich denke, da muss man nicht viel auseinandernehmen, sie ist doch absolut deutlich ein Sommer.

läuft Avatar von Jane82

jo, sehe ich auch so.
    Sommer

Deine Augenbrauen gefallen mir übrigens auf dem "ohne Lippenstift" Foto am besten.

Ich bring mal Kinderfotos ;) Meine Mama ist übrigens eindeutig Herbst, mein Bruder auch und mein Vater ist mehr als eindeutig Winter. Langsam frage ich mich, ob ich adoptiert bin...

Und ne, ich denke auch, dass ich eigentlich Sommer bin, ich fühle mich aber in Blond einfach nicht wohl und verkünstle mich da lieber zum falschen Winter.

@Jane: findest du echt? Omg, ich find die da ganz gruselig gezupft *duck*

läuft Avatar von Jane82

wie wärs denn statt mit schwarz mit einen aschigen Mittel- oder Dunkelbraun?
    Finde die schwarzen Haare nämlich auch schon ziemlich hart, und wenn Du Dich in Blond nicht magst wäre ein kühler Braunton vielleicht ein guter Kompromiss.

Ne, ich mag braun an mir nicht. Kann ich mir gar nicht vorstellen und wie gesagt, derzeit sind sie ja ohnehin dunkelblau ;)

Ja, dass sie Sommer ist, ist absolut eindeutig, ich meinte nur eventuelle spezifische Tipps oder so. Das können die anderen besser....

Ach muss ja nicht ;)
    Ich war ja nur neugierig, weil ich mich damit noch nie intensiv beschäftigt hatte und eh nur das anziehe, was mir gefällt *ignorant bin*
    Und Haare umfärben geht ohnehin nicht, ohne mit erst mal nen Meter abzuschneiden, was ich nie und nimmer tun werde. Ich fühle mich ja so wohl, auch wenn es ein gefakter Farbtyp is, denn schminken ist ja ohnehin ein Muss.
    Wer weiß, vielleicht wenn ich älter bin, keine Lust mehr auf bunt habe und mir die langen Haare aufm Zeiger gehn :D

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Man sieht auf dem Bild, wo du die weiße Bluse trägst, dass die Haarfarbe dein Gesicht quasi erschlägt
    Ja, auf dem Bild kommt es wirklich zusammen: Die schwarzen Haare und die schwarz-weißen Klamotten, man guckt auf alles nur nicht auf das Gesicht, das geht richtig unter. Idealerweise soll ja das Gesicht betont und in den Vordergrund gehoben werden.

Ich bin auch für Sommer, ich sehe nichts, was das fraglich erscheinen ließe.

Allwissend Avatar von hibiskus84

was würdet ihr zu mir sagen? ich finde die Beschreibungen im Inet alle immer so vage und weiß wirklich nich welcher Typ ich bin. Meine Mutter sagt immer kräftige Farben wie rot würden mir stehen. Und in Pastelltönen seh ich eher aus wie Gevatter Tod
    Vielen Dank schonmal
    Geändert von hibiskus84 (05.12.2008 um 16:14 Uhr) Grund: fotos unbrauchbar

Meine Laune...
    Confused

@hibiskus84: Schau doch mal bitte in unsere FAQ (siehe Signatur) und erzähl uns ein bisschen was von Dir (-> Punkt 5).

Ich würde erst mal auf einen Herbst tippen, da Dich kühle Farben vom Bild her sehr, sehr blass machen.

Ah, Danke für den Tipp...
    Also, meine Haut wird immer erst rot bevor sie bräunt, und um richtig braun zu werden brauch ich auch richtig lange. Ich hab auf der Nase auch Sommersprossen, jetzt im Winter nich so viele und Augenringe leider auch...schön dunkellila ;)
    Meine Naturhaarfarbe würde ich nach der Wellaseite auf 7/07 tippen,momentan sind sie ein wenig goldener gefärbt 8/07, meine Augenfarbe ist ein helles goldbraun mit grünanteil
    Lieblingsfarben bei Klamotten sind so ein lila
    http://www.polyvore.com/mint_jodi_ar...ing?id=3937207
    oder so ein blau
    http://www.polyvore.com/christina_ag...ing?id=3854683
    ich finde, dass lässt meinen Teint leuchten und gesund aussehen

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

tolle farben! die sind aber kalt oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

mmh, die beiden gezeigten Farben wären absolut keine Herbstfarben, und ich kann auch am Bild nicht nachvollziehen, dass Dir sowas stehen würde. Also entweder ist das Bild schlecht (da die Haare gefärbt sind, hättest Du sie eh besser wegbinden sollen) oder Dein Geschmack ist daneben. Vom Bild her stehen Dir Herbstfarben wirklich richtig gut, kühle Farben überhaupt nicht. Wie kommst Du mit den Farbgruppen Orange und Gelb zurecht? Welche Farben benutzt Du für die Lippen, als Blush und für Dein AMU?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die Fotos sind aber bei Kunstlicht gemacht?

Dann helfen die nicht viel weiter.

Meine Laune...
    Confused

Das zweite ist Blitz, aber das erste sieht mir nach Tageslicht aus - falls nicht, geht es natürlich nicht.

Das erste ist tatsächlich im Tageslicht gemacht. Gelb und Orange rühre ich nicht mehr an, seitdem ich mal in Foto von mir in einem orangefarbenen Top gesehen hab...mein Teint weiß wie ein Kalkeimer. Für mein AMU benutzte ich matte Naturfarben, blanc type und bisque von MAC und und für die Wangen sanfte Apricottöne wie Peaches und Trace Gold von MAC
    http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84550
    http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84777
    für die Lippen auch son Pfirsichzeugs...
    http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU85185
    Ich mach nochma ein neues Bild, wobei es auch lansam dunkel wird für Tageslicht und binde die Haare aus dem Gesicht

läuft Avatar von Jane82

Vielleicht wars das falsche Orange - zu leuchtendes frühlingsorange lässt mich als dunklen Herbst auch total bleich aussehen.

das ist gut möglich...
    Geändert von hibiskus84 (05.12.2008 um 19:07 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Nur mal zur Veranschaulichung, was ich meine:

http://666kb.com/i/b4f1vstr6loqzc3yc.png

Orange steht ihr, sie sieht nicht schmuddelig oder sonstwie komisch aus, sie wirkt intensiv und stimmig; Pink sieht blass und ausgelaugt aus.

Mit einer 7er-Haarfarbe kann sie kein Winter sein (viel zu hell), Frühling sehe ich gar nicht, also bleiben Sommer und Herbst. Die beiden Klamottenbeispiele waren kalt, aber bei der Schminke ist ja Gold, Apricot, Peach dabei ... Das Grün der Fleecejacke auf dem neuen Bild sieht auch warm (gelblich) aus. Die dunklen Kulleraugen erinnern mich übrigens total an Janes.

Cool, dann is einfach mein Farbgeschmack bei den Klamotten total daneben

läuft Avatar von Jane82

oh nein, jetzt habe ich mit dem falschen Bild gebastelt (erfreue mich grade daran, wie toll das mit grimp geht)

*lach* Wie steht in den FAQs? Die Farbtypen sind keine Regeln, darfst ja trotzdem anziehen was du willst.

Es heißt immer, dass man im Laufe der Jahre nachdunkelt, also hellblond zur Welt kommt und irgendwann nur noch "dunkelblond" oder mittelbraun ist. Gibts das auch umgekehrt? *dooffrag*

läuft Avatar von Jane82

bin auch für Herbst, besonders das olive-gold-senf gefällt mir total gut.

Ich wusste übrigens nicht, dass ich dunkle Kulleraugen habe

@hibiskus: Die Frisur finde ich übrigens total klasse! Überhaupt bist Du sehr hübsch.

Was macht denn für coole Sachen mit mir? =)
    Ich glaube ich mag das rot oben rechts...oder lieg ich wieder falsch?
    Uih, danke fürs Kompliment