@Stine: Ich habe gerade mal mit dem Grafikprogramm geschaut: Sie ist nicht 100% am Anschlag, ein bisschen Luft hat sie noch (= es ginge noch schlimmer), zumindest so, wie sie auf den Bildern aussieht. Aber würdest Du sowas wirklich am Gesicht haben wollen? Also als Shorts: Klar, egal, da kann man auch Neon tragen, aber als Shirt fände ich die echt fies ...
![]()
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Am Gesicht wahrscheinlich nicht, würde mir wegen der Blässe auch nicht stehen- aber grundsätzlich finde ich die Farbe recht hübsch (z. B. in Form eines Sitzkissens oder so
), z. B. als Handschuhe oder als ein anderes Accessoire
![]()
aua, das ist echt schmerzfrei.
Eine erhöhte Toleranzschwelle habe ich eigentlich nur bei Blau und Lila / Violett, vermutlich weil ich die Farben so sehr mag ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Die Shorts sind ja klasse. Auf dem Bild ohne Blitz haben sie übrigens in etwa die gleiche Farbe, wie mein T-Shirt. Siehste mal wieder, wie so etwas vom Bildschirm (und meinen schlechten Lichtverhältnissen) verfälscht wird.
Gerade habe ich versucht, meine grüne Jacke (die ich gestern kurz erwähnt habe) zu fotografieren, aber die Lichtverhältnisse sind schon zu schlecht, die Bilder kommen dem Ergebnis nicht im Ansatz nahe, schade. Vielleicht versuche ich es morgen nochmal. Die Jacke ist aber nah am Grün Deiner Farbkreise dran (Primärgrün?). Sehr leuchtend und hell (bis grell).
Also ich finde die Shorts jetzt auch gar nicht so übelAber dass ich bei Pink sehr tolerant bin, wusste ich ja schon
![]()
die Farben gefallen mir ziemlich gutvor allem die, die mit dem blau zu tun haben, also in der blauen Kugel liegen
Das grün is allerdings bissel...grenzwertig
@ameleya: ich find die Farbe toll![]()
eeeks, lauter Schmerzfreie hier... Knallige(re)s Pink ist wirklich eine meiner absoluten Antifarben, ich glaube, ich würde lieber Senfgelb tragen als sowas.
Auf dem Bildschirm hier (ist deutlich dunkler eingestellt als mein anderer) sieht es aber nicht mehr ganz so schlimm aus wie vorhin auf dem anderen, da hat es richtig vor meinen Augen pulsiert.
@Venny: Die meisten Farben aus dem Farbkreis hatte ich Dir gestern bei den Farbbalken angezeichnet, insbesondere das Rot und das Gelb fand ich richtig fies an Dir. :leiderja: Wirklich abschließend und sicher werden wir es bei Dir vermutlich nicht klären können (Foto-Analyse ist halt limitiert), aber Dein Klamottengeschmack ist 100% Sommer, Dir standen die blonden Haare auch wirklich extrem natürlich (insbesondere auf dem dritten eingestellten Bild), die dunklen Haare fand ich an Dir nicht gut (der schwarze Farbbalken wirkte auch sehr drückend und das Wintergrau sah total leblos aus) und in den Sommerfarben wirkte Dein Teint ausgeglichen, wogegen die Winterfarben Unebenheiten, Augenfältchen, Poren etc. betonten, auch und weil die Kontraste schärfer wurden, entsprechend bleibe ich bei Sommer.
Aber sowas kann man doch auch immer noch in Natura verfeinern. Wirklich wichtig ist, dass Du Deine Temperatur kennst, Du bist eindeutig kalt. Lerne die kalten Farben und dann einfach immer wieder im Laden ausprobieren (aber Achtung, dort ist meist mieses Licht), welche Wirkung welche Farbe auf Dich hat. Du wirst merken, wenn es die richtigen sind.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallochen, ich hätte da mal eine Frage. Ich tu mich leider immer sehr schwer beim aussuchen meiner Lidschattenfarben. Nun wollte ich freundlich anfragen ob ihr mich beraten könntet, welche Farben zu mir passen.
Ich habe 3 Fotos ohne alles gemacht. Eins beim Tageslicht, eins mit Blitzlicht. Bei beiden habe ich einen Weißabgleich durchgeführt. Und noch ein Foto von meiner Iris.
Die Haare sind zwar gefärbt, aber zur Naturhaarfarbe.
Ich denke 6/7 kommt meiner Natuhaarfarbe am nähsten.
http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp?
Ich hatte als Kind schon braune Augen und Haare.
Diese Rottöne gefallen mir besser als normale rot Töne.
Ich mag Pastelltöne nicht, da mir davon kalt wird. Pink und Türkis brennen mir in den Augen.
Schminkvorlieben sind immer Goldtöne, Braun und grün. Rot geht glaube ich gar nicht, da seh ich dann krank aus.
Mein Teint ist recht normal, rötliche Wangen, leichte Sommersproßen auf der Nase und ich werde relativ schnell braun. Keinen Sonnenbrand oder nur sehr selten.
Ich trage am liebsten Silberschmuck, da dieser auf meiner Haut besser aussieht als Goldschmuck.
So, ich hoffe ihr könnt etwas mit meinen Angaben anfangen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Von den Bildern her bist Du sehr eindeutig Sommertyp. Du wirkst kühl und rosig, in warmen Farben wirst Du total schmuddelig und gelb im Gesicht, wogegen Du in kühlen Farben ausgeglichen und frisch wirkst:
[Bilder raus]
Jupp.Ich trage am liebsten Silberschmuck, da dieser auf meiner Haut besser aussieht als Goldschmuck.![]()
Geändert von laureley (31.08.2008 um 03:35 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Dankeschön
Also bin ich ein kalter Sommertyp?
Und ich dacht immer warmer Herbst.
Was wären jetzt Farben die zu mir passen müssten. Das ich endlich mal von braun/ gold weg komme.
Liebe Grüße
Laureley hat SEHR viele Sommerfarben in ihrer Signatur.![]()
Das passiert leicht, wenn man braune, grüne oder braun-grüne Augen und noch dazu keine blonden Haare hat. Ist mir selbst auch so passiert.Warte ruhig noch mal, was die anderen noch zu Dir sagen, aber ich fand es wirklich ziemlich eindeutig.
Und wenn Du Braun magst, musst Du darauf nicht verzichten, es gibt auch schöne kalte Brauntöne. Mal als "Hilfe, ich dachte, ich wäre Herbst, nun soll ich Sommer sein?!"-Beruhigungsbilder (hat zumindest bei Tigerlily gut funktioniert):
http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...=36&uid=121000
http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...=39&uid=121000
Alles Sommerfarben bzw. sommertaugliche Farben.
Edit: Achja, falls Deine Haare in einem zu warmen Ton gefärbt sind (sah auf den Fotos so aus), musst Du Dich leider auf ein paar grundlegende Probleme mit kalten Farben einstellen, weil es sich einfach beissen wird ...
Geändert von laureley (13.08.2008 um 18:43 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ Jabelchen und Laureley: oh ja, ich hab total viele "vermeintliche Herbstfarben" in meinem Schrank, grad das verwasche kühle braun ist recht oft vertreten, und khaki und so. Also keine Angst Jabelchen, ich wette Du hast auch schon die ganze Zeit instinktiv ganz viele "richtige" Farben gekauft die Du nur für Herbstfarben gehalten hast weil "Erd- und Naturfarben ja IMMER Herbst sind" (total Quatsch)! Viel Spaß beim Ausprobieren, macht total viel Spaß!![]()
Bei mir wars so ähnlich: Ich dachte immer, ich hätte die ganze Zeit Wintertyp-Farben gekauft, dabei hab ich instinktiv Farben für den Sommertyp gekauft.
Dass ich Sommertyp bin, kam aber erst später raus!
Ok, dann bin ich beruhigt. Aber was sind denn kalte Farben?
Schau Dich mal bei Polyvore, dem link in Laureley Signatur um. Das sind alles Sommerfarben. Allerdings nicht besonders "herbstige".
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Dochdoch, da sind auch die "herbstigen" Sommerfarben drin, da sollte eigentlich wirklich alles drin sein.
@Jabelchen:
Zu allererst: Blau ist gut, Blau ist Dein Freund, auch wenn Du es vielleicht noch nicht weisst.Sommer ist der blaue Farbtyp.
Pauschal kann man sagen, dass alles, was Orange und Gelb ist (das gilt sowohl für die Farben an sich als auch für Farbstiche aus diesem Bereich, wie z.B. gelbliche Grüntöne, orangige Rottöne etc.) nicht gut ist, ebenso warme Braun- und Beigetöne (Goldbeige, Camel, Honigbraun etc.). Auch Gold ist nicht optimal, wenn es sehr gelb und satt ist, wenn es hell und blass ist (mehr Richtung "Beige metallic"), ist es besser. Die anderen warmen Metalle (Kupfer, Bronze, Rotgold, "Rost" etc.) sind zumindest gesichtsnah auch eher zu meiden.
Gut ist eigentlich alles, was einen Blau-, Rosa-, Pink- oder Graustich hat (sofern nicht zusätzlich ein Gelb- oder Orangestich dazu kommt wie z.B. bei den warmen, gelbstichigen Rosatönen).
Es gibt natürlich Ausnahmen (wie z.B. die kühlen Pastell- und Zitronengelbs), aber wenn man sich an die obigen Faustregeln hält, kann man zumindest nicht allzu viel falsch machen, die Ausnahmen lernt man automatisch.
Wenn man wirklich sehr auf "warme" Farben steht, kann man wie gesagt viel mit kühlem Braun (Kakaobraun, Zartbitterbraun, Rosabraun etc.), Beige (Rosabeige, Graubeige etc.), Tannengrün, Graugrün, Weinrot, Aubergine etc. machen, das wirkt sehr ruhig und "erdig". Ansonsten gibt es auch Farben, die extrem nah an den warmen Paletten vorbeischrammen, wie z.B. Wassermelone (Beinahe-Koralle mit Blaustich):
http://www.kochbuchfotos.de/fotos/wa...-080215-xl.jpg
Edit: In der aktuellen Manhattan-LE "News!" ist übrigens ein Lidschatten-Trio dabei, auf dem mindestens zwei der Farben warm sind (an die ganz helle erinnere ich mich leider nicht mehr genau, ist aber vermutlich so ein "Geht an jedem"-Ton), wäre also was für unsere "Für uns gibt's nie was"-Herbste.
http://www.cosmoty.de/news/2534/
Geändert von laureley (14.08.2008 um 01:06 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe mich den Abend über mit sehr warmen und sehr kalten Farben beschäftigt (und musste mich dabei als halber Chemiker betätigen *ächz*). Ich präsentiere die vermutlich hässlichste Farbe des Planeten (aus meiner Sicht natürlich):
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...e/Red_lead.jpg
http://picasaweb.google.com/schooner...93682224620226
(Saturnrot, Bleimennige, Blei(II,IV)-Oxid)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Och... Die finde ich eigentlich ganz schön.Richtig schlimm wird Orange für mich nur in 70er Jahre-Farbkombinationen mit Senfgelb, Beige und K**kbraun...
In beiden Varianten, also sowohl als Pigment als auch als Anstrich? Und das ist offenbar nicht mal Warnfarbe, sondern einfach nur ein Primer, den man nur wegen seiner Eigenschaften, nicht wegen der Farbe benutzt:
"A red lead primer paint having excellent wetting and penetrating characteristics, which when applied to the surface of ferrous metals forms a tough, resilient, adherent coating characterized by having excellent weathering and corrosion inhibiting properties, is comprised of a red lead pigment well dispersed in a binder of raw linseed oil and long oil alkyd resin." ( http://www.freepatentsonline.com/4094837.html )
Wobei Bleifarben natürlich nicht ungefährlich sind:
"Almost all painted metals were primed with red lead or painted with lead-based paints. Even milk (casein) and water-based paints (distemper and calcimines) could contain some lead, usually in the form of hiding agents or pigments. Varnishes sometimes contained lead. Lead compounds were also used as driers in paint and window glazing putty." ( http://www.nps.gov/history/hps/tps/briefs/brief37.htm )
Aber das hat mir heute abend echt Spaß gemacht, mal zu schauen, wo die Farben eigentlich herkamen, als man noch keine synthetischen Pigmente kannte. Da war teilweise echt wüstes Zeug dabei (Cadmiumrot etc.).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Als Anstrich gefällt es mir noch besser, da ist es intensiver, leuchtender. Das hat was von rotglühender Lava. Als Kleider- oder Make-Up-Farbe geht das natürlich an mir überhaupt nicht, aber ich schaue das gerne an.
Also ich finde die Farben - jede für sich - eigentlich sehr schön. Ich bin da auch eher so ein Senfgelbgrusler, das dürfte wohl mit die schrecklichste (Klamotten-)Farbe für mich sein.
Als Klamottenfarbe käme natürlich keine der beiden Farben in Frage, das ist klar.
Danke fuer den Tipp - kaufe ich mir vielleicht falls ich es nicht schaffe, mir die Lidschatten der aktuellen Catrice LE zu besorgen (war schon in zwei Laeden in denen die das eigentlich haben sollten), die sind glaube ich auch fuer Herbste toll:Edit: In der aktuellen Manhattan-LE "News!" ist übrigens ein Lidschatten-Trio dabei, auf dem mindestens zwei der Farben warm sind (an die ganz helle erinnere ich mich leider nicht mehr genau, ist aber vermutlich so ein "Geht an jedem"-Ton), wäre also was für unsere "Für uns gibt's nie was"-Herbste.
http://www.catrice.de/index.php?page=trends
ich weiss noch nicht, welche Palette ich mir holen soll, momentan tendiere ich zu der gruenen weil ich noch nix mattes in gruen habe (und da soll ein echt schoenes oliv bei sein).
Schönes Orange!
Ich habe mir gerade im ähnlichen Ton, nur etwas gedämpfter, 2 Shirts gekauft.Eins davon ist im Outfit-Thread seit gestern zu bewundern.
Senfgelben Pulli habe ich auch gekauft.![]()
Das Lidschattenset "Brown Effects" ist aber eher kalt, oder? Gefällt mir nämlich auf dem Foto echt gut.. ist halt die Frage wie es live aussieht! Und kalte Braun-grau töne habe ich leider kaum![]()
Wegen Saturnrot: Die Farbe verbindet wirklich die beiden Dinge, die ich am wenigsten leiden kann: Es ist leuchtend und es ist orange.Der Vergleich mit glühender Lava passt aber wirklich sehr gut, insbesondere auf dem Bild mit dem Anstrich.
Die zweite Manhattan-LE-Palette ist denke ich kühl, ja, aber ich hatte sie nur ganz kurz im Laden gesehen. Wenn ich sie noch mal sehe, schaue ich genau hin, auch wegen des hellsten Tons auf der warmen Palette.
Edit: Die Palette aus der LE mit dem Rosa drauf, die ich da mit "kühl" meine, heisst wohl "Smokey Effects", die warme ist offenbar die "Brown Effects". Also Vorsicht mit den Namen. Aber wenn man davor steht, ist ja sofort klar, welche die warme ist, die Farben sind ja richtig orangig ...
Ansonsten gibt es aber von Manhattan einiges an kühlem Braun im Standard-Sortiment, z.B. das Trio "11 Rosewood Effects", auch bei den Monos und Duos sollten diverse Sachen dabei sein ... Die tollsten kühlen Drogerie-Brauns der letzten Zeit waren das aus der Ibiza Lounge (essence) und das Duo aus der Pacific Lounge (Catrice).
Geändert von laureley (16.08.2008 um 15:04 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Rosewood Effects ist kalt... das hab ich und habs immer eher mit schlechtem Gewissen benutztHabs immer noch nicht so mit dem kalt und warm Unterschied
![]()
Ich habe es jetzt nicht vor mir stehen, aber die Brauns darauf habe ich als rosig und / oder gräulich-silbrig-taupig in Erinnerung.
Warme Brauns sind halt goldig, rostig, warmrötlich, kupfrig, orangig, gelblich etc. Wenn Du unsicher bist, ob ein Braun kühl ist: Halt ein kühles Rosa ran. Wenn es passt, ist es gut.Warmes Braun beisst sich ganz furchtbar mit kühlem Rosa, wogegen kühles Braun mit kühlem Rosa eine wunderschöne Kombi ist.
Edit: Das hier wäre übrigens helles Cadmiumrot, hatte ich ganz vergessen, zu zeigen, als ich es erwähnte:
http://kremer-pigmente.de/shopint/Pu...mrothell-b.jpg
Geändert von laureley (15.08.2008 um 17:53 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo ihr Farbtyp-Expertinnen!
Ich bin momentan auf der Suche nach meinem Farbtyp. Dachte immer, ich bin Herbst, aber nachdem ich ein wenig rumgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher (mich verunsichert das irgendwie alles...). Dass ich Herbsttyp bin, ist auch nur ein Verdacht, das wurde mir nirgendwo mal bestätigt...
Ich beschreib mich mal (in den privaten Fotoalben hab ich auch ein Foto gepostet, aber hier im öffentlichen Bereich will ich das eigentlich nicht...):
Braune Haare mit leichtem rötlichen/goldenen Schimmer (bei Lichteinfall)
Braune Augen
schwarze Augenbrauen
Gesicht: dunkler Teint; benutze z.B. von essence die Mineral Foundation 02 (mittel).
Reichen diese Angaben aus?!?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!![]()
Hallo, ich bin neu hier, ich möchte mich mal vorstellen und hier auch im Forum mitmischen.
Ich hab ne Frage, ich würde gerne wissen, welcher Farbtyp ich bin. Meine Schwester hat mal auf Sommer getippt. Sie selbst ist nämlich auch Sommer.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
PS: Tut mir leid, dass ich auf dem Foto geschminkt bin, habe schon gelesen, dass es so nicht so gut geht. Aber ich habe kein Make Up benutzt, es sind also nur die Augen betont. Meine Augenfarbe ist blau. Hab grad keine Kamera und nur dieses eine Tageslicht Foto. Meine Haarfarbe ist ebenfalls natur bis auf die äußersten Spitzen. (Würde sie als dunkles aschblond bezeichnen)
Sorry, das mit dem Bild hat eben nicht geklappt, hier ein neuer Versuch.
Ach ja, meine Lieblingsfarben sind Blautöne (Türkis, dunkles Blau, hellblau), Pink und rot.
Xandra: Das sieht auf den ersten Blick sehr stark nach Sommer aus (auch wenn das Bild nicht perfekt zur Bestimmung geeignet ist), und auch die Farbvorlieben passen dazu. Hilfreiche wäre es noch, wenn Du uns z. B. bei Polyvore noch ein paar Farben raussuchen würdest, die Dir stehen und die Du magst
.
Nein, die reichen nicht aus, man kann nicht anhand von Selbstbeschreibungen bestimmen. Schau bitte in unsere FAQ, was wir für eine sinnvolle Bestimmung benötigen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
Braune Augen und braune Haare kann es bei jedem der vier Farbtypen geben, und einen Gold- und / oder Rotschimmer im Haar bei entsprechendem Lichteinfall hat so ziemlich jeder Mensch.
Wenn Du Herbst bist, wären Deine Farben sowas wie Orange, Ocker, Maisgelb, Senfgelb, Rostbraun, Kupferrot, Olivgrün (das echte, warm-gelbe, wie Oliven: http://www.fotos-toskana.de/oliven.jpg), Ziegelrot usw. Denk einfach an die Farben eines Laubwaldes im Herbst, das Bild passt sehr gut. Auch viele Gewürze sind Herbstfarben, z.B. Muskat, Zimt, Curry, Safran, Kurkuma etc.
Wie Stine schon sagte: Dein Bild ist leider für eine Bestimmung nicht optimal, und ein paar Bildbeispiele Deiner Lieblingsfarben wären auch gut, aber das sieht mir sehr nach Sommer aus, ja.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für eure Hilfe schon mal, ich hab leider keine Kamera zur Hand. Ich hab grad in Laureley's Kleiderschrank gekramt und ich muss sagen, dass ich davon hin und weg bin :) Da sind einige Favoriten von mir:
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1643496
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1643493
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=577102
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1418805
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1617062
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1537716
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1593962
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1564269
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1624851
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1190580
Ich bin ein Sommertyp![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Geändert von summerjoy (16.08.2008 um 16:13 Uhr)
@Xandra: Na, das passt dann doch prima!
Bei Schwarz, das keine Sommerfarbe ist (zu hart und für viele auch zu dunkel), das aber viele Sommer mögen (deswegen ist es auch in meinem virtuellen "Schrank"), musst Du halt etwas aufpassen, ob es Dir wirklich steht, also ggf. nicht extrem gesichtsnah tragen (Hose, Rock etc. oder großer Ausschnitt oder mit Schal in einer "guten" Farbe dazwischen).
Bei Grau solltest Du mitnehmen, dass die idealen Grau- und Silbertöne von Sommern (leicht bis stark) blaustichig sind, das schmeichelt besonders schön. Aber gerade im mittleren Bereich können Sommer eigentlich so ziemlich jedes Grau tragen, sofern es nicht "tot" oder warm (gelbstichig) rüberkommt. Das merkt man aber recht instinktiv, was geht. Die Graus, die ich nicht tragen kann, finde ich auch optisch nicht ansprechend, weil sie meist irgendwie eigenartig "lasch", "leblos", beton-artig oder "schmutzig" (gelbstichig) wirken.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~