Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 843 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    Basia
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen

Wär mal gut zu wissen, worin sich Frühjahr und Herbst so richtig heftig zeigen, außer das ihnen eben Gold steht ^^
    Das wäre echt interessant. Obwohl ich mitlerweile weiß, dass es nicht stimmt, hab ich immer noch die Vorstellung im Kopf, dass ein Herbst rothaarig sein muss und ein Frühling ein zarter hellblonder Typ ist.

Ich glaube, weil ich selber Sommerfarben am liebsten mag, würde ich sie auch den meisten Leuten verpassen und krümme mich innerlich vor Schmerz wenn ich Orange etc. sehe.
    Ich habs eine zeitlang versucht- aber ich erkenne Farbtypen sehr sehr selten-vor allem be geschminkten und gefärbten Leuten ist das manchmal eine lustige Raterei .

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich (Wintertyp) trage eigentlich ab und zu gerne eine knallorange Bluse, obwohl die sehr,sehr viel Farbe schluckt und ich blasser erscheine. Aber im Sommer geht es. Ich habe auch noch nie negative Kommentare bekommen, eigentlich eher im Gegenteil. Aber das geht natürlich auch nur bei schön gebräunter Haut. Letztes Jahr wollte ich mir auch einen (knall-) orangen Bikini bei New Yorker kaufen, der haut mich komischerweise brauner gemacht als ich bin. Aber ich habe mich für einen pinken Bikini entschieden und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht beide genommen habe.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ~°~Missi~°~ Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr wollte ich mir auch einen (knall-) orangen Bikini bei New Yorker kaufen, der haut mich komischerweise brauner gemacht als ich bin.
    Gelber. Warme Farben betonen den Gelbanteil in der Haut kalter Typen. Weswegen man sehr gelbliche kalte Typen auch ziemlich gut auswürfeln kann, die sehen in warmen Farben so richtig fies "angesenft" bis gelbsüchtig aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich hatte letztes Jahr dieses Erlebnis mit einer Freundin, die ziemlich sicher Wintertyp ist und mit warm rotgefärbten Haaren und senfgelbem Pulli bei mir autauchte. Die sah aus als hätte sie Gelbsucht...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Confused

@ameleya: Das kann ich mir vorstellen. Leider empfinden viele Menschen jede Form von "Farbigkeit" als positiv. Solche Menschen sähen in kalten Farben definitiv besser und gesünder, aber halt blasser aus, weil der Gelbstich zurückgedrängt und der blaue Unterton hervorgehoben wird, wogegen sie in warmen Farben nur "farbiger" wirken. Dass Gelbsucht-Teint schlimmer als blass ist, scheinen sie nicht zu merken ...

Maddy
    Besucher

Ja, meinte auch so wie die Leute aussehen. Kann denen ja schlecht mit bunten Tüchern nachsteigen

Der Gelbsuchtteint fällt mir sehr oft bei starken Solariengängerinnen auf, die sich ihr Haar auch noch blauschwarz tünchen... Entweder Solarien-bedingt gelb oder weil sie als gefälschte Winter auch nocht total falsch angezogen sind, ka woran es liegt

~°~Missi~°~
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Gelber. Warme Farben betonen den Gelbanteil in der Haut kalter Typen. Weswegen man sehr gelbliche kalte Typen auch ziemlich gut auswürfeln kann, die sehen in warmen Farben so richtig fies "angesenft" bis gelbsüchtig aus.
    Ich seh meistens immer gelblich aus... Habe mir gerade meine Bluse mal angezogen und stelle fest, dass ich nicht wirklich gelblich aussehe. Nur blasser.Ich achte noch mal bei normalen Tageslicht, ob ich wirklich noch gelblicher wirke. Aber zu schwarz finde ich dieses kühl wirkende Orange hot^^. Ist nicht mein Lieblingsoutfit, aber es steht mir. Aber nur dieses Knallorange!

Solariumgebräunte Menschen empfinde ich nie als gelb (also wenn ich daneben stehe...^^). Ich finde die meisten haben ein rot-orangestichiges Braun, ganz komisch.Ich mag meinen Gelbsuchtteint. Den habe ich aber erst so extrem seit 2002, als ich in Malaga im Urlaub war. Irgendwie komisch. Aber ich mag ihn lieber als einen rötlichen und zu braunen Teint...also an mir jetzt.
    Geändert von ~°~Missi~°~ (09.04.2008 um 18:46 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    Ja, meinte auch so wie die Leute aussehen. Kann denen ja schlecht mit bunten Tüchern nachsteigen
    Achso, verstehe. Es gibt natürlich - genauso wie von Sommern und von Wintern - Klischeevorstellungen (wurde ja schon genannt: Die goldblonde Elfe und die Rothaarige), aber - genauso wie bei Sommer und Wintern - ist die Spann- und Variationsbreite riesig (Haar- und Augenfarben, Hauttöne, Sommersprossen usw.).

Herbste erkennt man eigentlich relativ einfach. Das sind die, die irgendwie "anders" aussehen. Ich kann das nicht richtig in Worte fassen, das ist mehr so ein Gefühl. Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf viele.

Frühlinge erkenne ich eigentlich auf den ersten Blick nur, wenn sie eher klischeehaft sind oder sehr typisch gekleidet sind (wenn also jemand in Sonnengelb einschwebt und nicht bescheuert aussieht ).

@~°~Missi~°~: Neon-Orange ist sowieso eine eigene Liga. Wie Du anmerktest, wirkt es durch die Grelligkeit irgendwie "kühl". Das kann kein warmer Typ sinnvoll tragen; am ehesten geht das noch an Wintern, die - wie Tonita mal so treffend anmerkte - ja mitunter gerne mehr auf "knallig" als auf "kalt" achten ...

Wenn Du "gelber machen" testen möchtest, solltest Du aber eine eindeutig warme Farbe nehmen, Neon-Orange ist da nicht geeignet.

Meine Laune...
    Confused

Achja, nur mal für die Begrifflichkeiten (Farbnamen und Vorstellungen sind ja immer so eine Sache) ...

Das hier ist für mich "Neon-Orange":
    http://www.heulers.de/bilder/muellmann1.jpg (hatte Tonita mal ausgegraben)

Das ist so schrill, dass es irgendwie "kühl" wirkt.

"Knall-Orange" ist für mich einfach nur ein leuchtendes, klares, sehr warmes Orange, so ein "Frühlingsorange". (Bilder muss ich mal suchen, ich muss jetzt aber weg ...)

~°~Missi~°~
    Besucher

Achso, ok, für mich war Knallorange und Neon-Orange eigentlich immer das Gleiche.
    Aber meine Bluse ist Neon-Orange, vielleicht etwas dezenter.
    Warmes Orange habe ich noch nie probiert. Ich hatte mal einen roten Pulli (Tomatenrot?Jedenfalls ein warmer Ton). Der sah wirklich unmöglich aus. Der machte einen komischen Hautton(auch nicht wirklich gelblich, eher grünlich oder gräulich, ganz komisch jedenfalls), den habe ich dann auch wieder umgetauscht. Ich denke schon, dass ich zu den richtigen Farben greife, bzw. erkenne, ob ich vorteilhaft darin aussehe oder nicht. Man sieht ja, ob die Farbe harmoniert, die Augenfarbe betont, zum Hautton passt etc. Zum Glück hatte ich jetzt auch nicht so die Fehlkäufe.
    Das Neon-Orange schockt allerdings schon.

Inventar Avatar von Stine81

Zu dieser Gelb-Geschichte durch warme Töne - ich habe hier ein (unvorteilhaftes und blödes) Foto, auf dem aber der Gelbstich sehr deutlich wird im Vergleich des kühlen Rosatons links und des Apricot-Tons rechts. Mein Freund findet den Farbton auf dem Apricot-Bild "kränklich", es hat halt etwas vom Möhrchen .
    Geändert von Stine81 (14.04.2008 um 10:45 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

Herbste erkennt man eigentlich relativ einfach. Das sind die, die irgendwie "anders" aussehen. Ich kann das nicht richtig in Worte fassen, das ist mehr so ein Gefühl. Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf viele.
    jetzt wird mir einiges klar

wo wir schon bei Herbsten sind: Habe bei dem taaz festgestellt, dass ich ein totales Lidschattenproblem habe, weil meine Augen so dunkel sind - eigentlich gehen nur Gold-und warme Brauntoene, gruen ist leider irgendwie zu "bunt" (der Lidschatten den ich bei dem Kontaktlinsen-Bild draufhabe, geht mir meiner echten Aufgenfarbe gar nicht). Irgendwie haette ich gerne ein bischen mehr Farbe im Gesicht (finde das irgendwie langweilig, dunkle Haare, dunkle Augen und knalligere Dinge gehen nicht weil Herbst). Hmm, vielleicht probier ichs mal mit Henna...

@Stine: Ist wirklich gut zu sehen, der Moerchen-Effekt Finde das bei Dir wirklich lustig, auf den ersten Blick bist Du ein Klischee-Fruehling wie man ihn sich immer vorstellt, aber solche Bilder zeigen dann doch sehr eindeutig, dass Du ein Sommer bist Hab ich eigentlich schomal geschrieben, dass ich Deine Augenfarbe total schoen finde?

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    jetzt wird mir einiges klar

wo wir schon bei Herbsten sind: Habe bei dem taaz festgestellt, dass ich ein totales Lidschattenproblem habe, weil meine Augen so dunkel sind - eigentlich gehen nur Gold-und warme Brauntoene, gruen ist leider irgendwie zu "bunt" (der Lidschatten den ich bei dem Kontaktlinsen-Bild draufhabe, geht mir meiner echten Aufgenfarbe gar nicht). Irgendwie haette ich gerne ein bischen mehr Farbe im Gesicht (finde das irgendwie langweilig, dunkle Haare, dunkle Augen und knalligere Dinge gehen nicht weil Herbst). Hmm, vielleicht probier ichs mal mit Henna...

@Stine: Ist wirklich gut zu sehen, der Moerchen-Effekt Finde das bei Dir wirklich lustig, auf den ersten Blick bist Du ein Klischee-Fruehling wie man ihn sich immer vorstellt, aber solche Bilder zeigen dann doch sehr eindeutig, dass Du ein Sommer bist Hab ich eigentlich schomal geschrieben, dass ich Deine Augenfarbe total schoen finde?
    Danke - ich nenne sie immer meine "Chamäleon-Augen", bin selbst immer überrascht, welche Farben sie annehmen können .

Dunkle Haare und Augen sind doch soo toll, ich weiß gar nicht, warum das langweilig sein soll - hast Du schon mal warme Lilatöne ausprobiert? Die sollten normalerweise zu Deinen dunklen Augen aussehen, und da Du ja eher dunkel bist, kannst Du sie auch tragen

läuft Avatar von Jane82

habe ich schonmal ausprobiert, auf meiner Hochzeit

finde ich aber zum einen etwas schwierig zum Kombinieren mit Klamotten, zum anderen vielleicht nicht so alltagstauglich... aber danke fuer den Hinweise, waere vielleicht einen Versuch wert

Dunkle Haare und Augen sind doch soo toll
    jaja, jede will wohl was sie selber nicht hat

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also ich find dunkelbraune Augen voll schön Hab immer gedacht, dass man bei braunen Augen eigentlich voll viel an Farben testen kann

läuft Avatar von Jane82

was mir in den Laeden auch aufgefallen ist, ist dass es schwer ist warme Toene zu bekommen (wenn man nicht so viel Geld ausgeben will). Und ich will halt jetzt nicht super viel Geld fuer Lidschatten ausgeben, die ich dann vielleicht doch nicht benutze... habe aber auf jeden Fall gemerkt, dass alles was hell ist (auch wenns warme Farben sind) irgendwie seltsam aussieht.

aber wenigstens weiss ich jetzt, warum meine frueheren Experimente mit Smokey eyes mit grauem Lidschatten und schwarzem Kajal so furchtbar fehlgeschlagen sind gibts von dem Look eigentlich eine herbsttaugliche Variante?

aber wenigstens weiss ich jetzt, warum meine frueheren Experimente mit Smokey eyes mit grauem Lidschatten und schwarzem Kajal so furchtbar fehlgeschlagen sind gibts von dem Look eigentlich eine herbsttaugliche Variante?
    Theoretisch bräuchtest Du doch "eigentlich" nur einen dunklen Lidschatten, oder? Vielleicht ginge so was hier? Ich habe beyu noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, wie die Paletten in natura sind, aber zumindest die Gelbtöne sollten doch warm sein? Das dunkle Grün könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen

Meine Laune...
    Confused

Hmm, vielleicht probier ichs mal mit Henna...
    Nicht färben! Es ist so etwas besonderes, so schöne, gesunde, naturfarbene Haare zu haben!

was mir in den Laeden auch aufgefallen ist, ist dass es schwer ist warme Toene zu bekommen (wenn man nicht so viel Geld ausgeben will).
    Ja, gerade im Drogerie-Bereich ist es sehr schwierig, das merke ich oft, wenn ich kühle Sachen suche: Ich kann fast alle Farben eines Artikels nehmen.

Es gibt aber auch durchaus mal warme Sachen, allerdings primär aus dem Gold- und Braunbereich. Oder die neuen p2 Metallic Glam Lipsticks (Ersatz für die Maxi Pump), da habe ich am Regal echt die Krise bekommen: Fast nur "hässliche" Farben, viel Gold, Rost etc. Vielleicht schaust Du da mal?

Wegen AMU: Ich kann gleich mal gucken, was Carole Jackson an Farben für Herbst-AMU vorschlägt ...

läuft Avatar von Jane82

@stine: oh, das set ist ja schoen. Und gar nicht so teuer! Vielleicht goenne ich mir das demnaechst mal, vielen Dank fuer den Tipp

@laureley: aber henna ist doch soo gut fuer die Haare
    Aber Du hast wahrscheinlich trotzdem recht...

und goldenen/brauen Lidschatten habe ich ja - den finde ich auch sehr schoen und benutze ihn oft (oehm eigentlich taeglich), aber frau will ja nicht immer gleich aussehen...
    Geändert von Jane82 (09.04.2008 um 22:16 Uhr)

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich fand früher olivfarbenen (wirkliches Oliv!) Lidschatten mit Goldschimmer immer sehr schön, gerade zu braunen Augen sieht das toll aus. Als Herbst muss man sowas doch auch gut tragen können.
    Von Body Shop habe ich einen Uraltlidschatten in der Tube, ist immer noch flüssig, aber bestimmt 8 Jahre alt. Wenn es den noch gibt... die Farbe heißt Neptune. Das ist ein sehr dunkles, schillerndes Oliv, damit kann man bestimmt gut herbstliche Smoky Eyes schminken.
    Und ansonsten eventuell mal bei den MAC-Fans fragen, da muss es was in der Richtung geben.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Meine Laune...
    Confused

Sooo ... Herbst mit braunen Augen:

Underbrow (Highlighter): Beige or Peach
    Orbital Bone and Outer Third of Lid: Brown, Copper, or Muted Green
    Lid: Brown or Beige

Also irgendwie nicht viel neues, schade. Ansonsten schreibt sie zu braunen Augen, man solle "golden or charcoal browns rather than red browns" nehmen, da man mit Rotbraun-Tönen verheult wirken würde. Wenn man mit braunem Lidschatten müde wirken würde, solle man lieber "brownish green" oder "subtle teal" nehmen. Stimmt, Petrol wäre auch noch schön für Dich!

Ich gucke gleich noch mal bei Spillane; sie ist zwar mitunter sehr verquer, aber manche Sachen finde ich gut.

P.S.: Natürlich, ameleya hat Recht, diese Goldoliv-Geschichten sind bestimmt auch toll.
    Geändert von laureley (09.04.2008 um 22:48 Uhr) Grund: Typos

Meine Laune...
    Confused

Achja, der Kajal "10 Boogie Nights" von essence dürfte warm sein. Der sieht erst wie ein Aubergine-Ton aus, bei Tageslicht ist das aber so eine Art "Kupferviolett". Ganz gruselig.

So, Spillane für Herbst. Sie hat ein 12er-System, deswegen sind es drei Sub-Typen pro Jahreszeit. Ich schreibe mal alle drei ab; wenn es für mehrere gleich ist, lasse ich es entsprechend weg. Achtung, Spillane ist mit Vorsicht zu genießen. Bei ihr gibt es u.a. Winter mit Tomatenrot, Olive und Rost, Frühlinge mit Schwarz, Sommer mit fettem Goldschmuck und asiatische Herbste.

Bei den Farbnamen sind immer Swatches dabei, das kann ich natürlich nicht wiedergeben, also nicht wundern, wenn es arg allgemein wirkt:

Eye Pencil: Espresso Brown, Medium Brown, Black, Green, Navy
    Highlighter: Buff, Gold, Peach, Warm Pink
    Eye Contour - Light to Medium: Light Gray-Beige, Pale Sage, Copper, Camel
    Eye Contour - Medium: Aubergine, Olive, Putty, Neutral Brown, Bronze, Blue
    Blush: Brick Red, Chestnut, Tawny Rose, Burnt Peach, Coral, Salmon
    Lip Pencil - Lipstick Combo #1: Brown-Red Tones, Russet-Brown Tones, Soft Brown-Rose Tones
    Lip Pencil - Lipstick Combo #2: Terracotta Tones, Orange Tones, Salmon Tones

Also auch eher wie gehabt, allerdings finde ich interessant, dass sie Navy und Blue dabei hat. Aber ein Navyblau hat Herbst ja, das hat so einen leichten petroligen Grünstich. Der Farb-Swatch bei "Blue" ist eher undefinierbar, aber ich würde mich auch eher die die Petrol- bzw. Türkisecke halten. Oder halt der Lapisblau-Bereich (Violettstich).

Oh, "Putty" ist offenbar "Kitt", musste ich auch nachschauen.

Was ist denn Spillane? Konnte per google nichts finden.

Ach ja, an alle Herbsties Hab beim H&M ein rostrotes Oberteil erstanden War zwar auf der Jagd nach was orangenem....aber mit dem bin ich auch superzufrieden

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

huhu, ich zweifel schon die letzten Tage was für ein Farbtyp ich bin, wenn ich euch ein passendes Bild und die Fragen ausfülle, macht ihr mir dann auch ne kleine Beratung *liebschau*

läuft Avatar von Jane82

@laureley:

ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr, aber was haltet Ihr davon? Der Lidschatten ist sogar von Maybelline, also sollte nicht so exorbitant teuer sein.
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1207832179

@Stine: Mit solchen Farben wie von dem Beyu-Set habe ich auch mal rumgespielt, aber war irgendwie leider nicht so der Brenner...

Basia
    Besucher

Ich finde es sehr schön.
    Hast du den Lidschatten auch am unteren Augenwinkel aufgetragen oder ist das ein Lichtschatten?
    Am unteren Augenwinkel würde ich so eine Farbe eher nicht auftragen um keinen "verheult"-Effekt zu provozieren.

Was ich mir ganz gut vorstellen könnte bei dir , wären 2 Farben, die du ineinander verwischt.
    Kannst ja eine Farbe, bei der du dir ganz sicher und zufrieden bist als Basis benutzen und die andere zur Abwechslung einarbeiten.

Ps: ich muss mir das Bild immer wieder angucken.Kann nicht glauben, dass das keine schwarzen Haare sein sollen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen

Ach ja, an alle Herbsties Hab beim H&M ein rostrotes Oberteil erstanden War zwar auf der Jagd nach was orangenem....aber mit dem bin ich auch superzufrieden
    Rostrot hört sich toll an.

Könntest Du das Stück aus dem H&M Online Shop verlinken?

Und hier eine Frage an die Profis :

Für welchen Farbtyp wäre dieser Bikini?

Inventar Avatar von Mondschein81

@Kupferrot Kann mir den Bikini gut an Wintertypen vorstellen.

Meine Laune...
    Confused

Was ist denn Spillane? Konnte per google nichts finden.
    Such mal nach "Mary Spillane". Sie arbeitet wie gesagt mit einem 12er-Sytem (3 pro Jahreszeit) und hat ziemlich seltsame Vorstellungen und Ansätze mitunter. Ich lese ihr Buch, finde es aber sehr anstrengende Kost, weil ich diverse Sachen schlicht nicht nachvollziehen kann (obwohl ich aufgeschlossen bin) und sie teilweise diametral zu meinen eigenen Erfahrungen stehen (ich käme als Sommer z.B. nicht auf die Idee, mich mit Zentnern von Goldschmuck zu behängen). Sicherlich eine interessante Zusatzlektüre, aber wer ein "solides" Buch sucht, dem würde ich eher Carole Jackson empfehlen.

ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr, aber was haltet Ihr davon?
    Finde ich zu rot, das sieht irgendwie vampirig aus. Hast Du mal Petrol versucht? Blautöne zu braunen Augen finde ich generell toll, und für Herbst müsste was petroliges doch perfekt sein.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Für welchen Farbtyp wäre dieser Bikini?
    Die Farbe von Bikinis finde ich durch die geringe Stoffmenge und die relative Gesichtsferne ziemlich egal was Farbtypen angeht. Die Farbe sollte primär zum Gesamthautton (solche Bikinis sehen am besten zu gebräunter Haut aus) und ggf. noch zu den Haaren passen. Ich würde den Bikini glaube ich an jedem hübsch finden, der gut bräunt.

laureley

@kupferrot
    Der shop macht grad Wartungsarbeiten ich versuchs dann später nochmal

Ach ja, hab mich mit dem rot vertan (im Licht im Geschäft wars kupferrot) Es ist Ziegelrot....aber das ist bei Herbsten eh egal weils auch passt
    Geändert von summerjoy (10.04.2008 um 17:27 Uhr)

kontext
    Besucher

Glaub auch, der Bikini sieht zu sehr blasser Haut vermutlich bescheiden aus, aber das trifft sicer alle Bikinis

Wenn man farbtypstreng vorgeht, waere ich allenfalls bei Kuperroten Herbstlern vorsichtig. Obwohl ich rosa/pink ja zu warmen Rottönen eigtl spannend finde.

(Btw_ Wo liegt denn der Unterschied zw Ziegel- u Rostrot dunkler und heller?)

Ziegelrot ist dunkler wie Dächer und Rostrot wie Rost halt ins orangige halt.

Schaut mal was ich gefunden habe http://www.vision-der-farbe.at/herbstde.html Da gibtsdrei verschiedene Herbste

Meine Laune...
    Confused

Schaut mal was ich gefunden habe http://www.vision-der-farbe.at/herbstde.html Da gibtsdrei verschiedene Herbste
    Und Mischtypen. Und Sommer, die am besten in Pastell und Asche laufen: "keine zu dunklen Farben, Sommerfarben sollten niemals leuchten!!!" Dafür soll der Winter Farben mit "grauem Unterton" tragen. Super.

Danke Mädels!

Das dachte ich mir auch-- man soll dafür gebräunt sein. Die Frage war aber nur rein theoretisch, weil mich diese bunte Farbkombi irritierte.

Ich habe meinen (leuchtendgrünen) Bikini schon gekauft. Er sieht auch an meiner momentan SEHR blasser Haut gut aus, weil die Farbe so warm ist.

@kupferrot
    Der shop macht grad Wartungsarbeiten ich versuchs dann später nochmal

Ach ja, hab mich mit dem rot vertan (im Licht im Geschäft wars kupferrot) Es ist Ziegelrot....aber das ist bei Herbsten eh egal weils auch passt
    Ich finde auch beide Rottöne schön. Und ich war bei H&M . Ist es ein Tpaghettiträgertop? Dann habe ich ihn gesehen.

Ja genau, das ist es

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

wie kann man denn Sommer- und Wintertyp unterscheiden wenn man nicht ganz sicher ist?

Gibt es etwas ganz typisches an dem man es dann festmachen kann ?

VG Peaches

Ja genau, das ist es
    Tolles Rot!

Aber einen BH in der Farbe (und meiner Größe ) hätte ich jahrelang suchen müssen.

Ist nicht schlimm , habe mir schon Tops mit eingearbeitetem BH besorgt-- in Orange-Rot und Dunkelbraun.

Vielleicht hat H&M später noch was anderes in der Farbe.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas ganz typisches an dem man es dann festmachen kann ?
    Nein, sowas gibt es nicht. Es ist bei uneindeutigen Fällen ein Abwägen bzw. die Summe verschiedener Tests und Beobachtungen. Die Kernfrage lautet aber: Wie gut kannst Du unklare Farben tragen?

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Tolles Rot!

Aber einen BH in der Farbe (und meiner Größe ) hätte ich jahrelang suchen müssen.

Ist nicht schlimm , habe mir schon Tops mit eingearbeitetem BH besorgt-- in Orange-Rot und Dunkelbraun.

Vielleicht hat H&M später noch was anderes in der Farbe.
    Ich glaub, das sind so einmalige Ausreisser Das lustige war ja...von zb den blauen Tops waren fast keine mehr da und die selben eben in diesem Rot hat man sich die Größe aussuchen können

Das lustige war ja...von zb den blauen Tops waren fast keine mehr da und die selben eben in diesem Rot hat man sich die Größe aussuchen können
    Hier auch!