Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 419 von 843 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
  1. #16721
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    im übrigen sieht ihr kolorit hier meinem ähnlich, glaub ich. so das braun der augen und die farbe der augenbrauen.. hmm.
    Ich hatte vorhin für den Sommerthread diverse Bilder rausgesucht, unter anderem eins, auf dem man die Augen recht gut sieht:

    http://www.celebritysnark.com/ugly jlo.jpg

    Ihre würde ich als graubraun mit einem Tick grün beschreiben. Deine sind glaube ich rötlicher und haben kein grün, oder?

    P.S.: http://www.anetservers.com/Dating/Je...ges/jhj001.jpg

    @tomsschulte: Wow, nach langer Zeit mal wieder ein Mann! Ein Winter bist Du auf keinen Fall. Das Licht auf dem Bild ist leider nicht optimal für eine Bestimmung (Blitzlicht), aber wenn Du weisst, dass Dir kühle Farben stehen, kann es nur Sommer sein. Die aschige Naturhaarfarbe, die Vorliebe für Silber und das gute Bräunen sprechen dafür. Schwarze Haare würde ich mir an Deiner Stelle nicht färben lassen, das dürfte Dich erdrücken und ziemlich unfrisch und hart aussehen ...

    Es wäre hilfreich, wenn Du noch ein paar Farben raussuchen könntest, von denen Du meinst, dass sie Dir gut stehen und dass sie Dir überhaupt nicht stehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #16722
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    helles blau, mittelblau, dunkelblau, rose, anthrazit trage ich gerne als kleidungsfarben.

    und schwarze sackos stehen mir auch sehr gut.

    hoffe das hilft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #16723
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin für den Sommerthread diverse Bilder rausgesucht, unter anderem eins, auf dem man die Augen recht gut sieht:
    http://www.celebritysnark.com/ugly jlo.jpg
    Ihre würde ich als graubraun mit einem Tick grün beschreiben. Deine sind glaube ich rötlicher und haben kein grün, oder?
    oh ja, da sehen die augen schon wieder ganz anders aus und in der tat nicht wie meine. da ist ja doch eindeutig grün mit drin. hmpf, wieder kein promi-zwilling
    danke!

    hihi, süß! sehr menschlich/weiblich
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  4. #16724
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    goldschmuck steht mir nicht

    und orange, grüne oder braune klamotten auch nicht wirklich.

  5. #16725
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also auf den fotos habe ich mir blonde strähnen in meine naturhaare machen lassen. ich habe schon ewig einen silberstich in meinen haaren, vor allem an den schläfen.

    und als kind war ich hellblond, so strohblond.

  6. #16726
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @tomsschulte: Ich bleibe dabei, dass Du ein Sommer bist. Winter kannst Du schon wegen der Haare nicht sein, Winterhaare sind mittelbraun und dunkler. Du liegst nach eigenen Angaben zwischen "dunkelaschblond und hellaschbraun". Ich sehe an Dir auch überhaupt nichts winterliches. Es geht eigentlich nur darum, sicherheitshalber einen warmen Typen auszuschließen, aber Dein Bekleidungsgeschmack spricht eindeutig für einen Sommer ("helles blau, mittelblau, dunkelblau, rose, anthrazit trage ich gerne als kleidungsfarben.").
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #16727
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich war mal bei einem friseur und visagisten, und der meinte, ich wäre ein sommertyp tendenz frühling, dann habe ich mal nach nachgeschaut in verschiedenen farbberatungsforen, und dann sah ich, sommertyp tendenz frühling ist der helle sommer, und ich bin eher der kühle sommertyp, weil helle sommer haben immer hellblonde haare, und nicht dunkelblond / hellbraune haare wie ich, also meine naturhaarfarbe liegt zwischen dunkelblond und hellbraun.

    und der gedeckte sommertyp dachte ich mir auch nicht, weil mir rotstich im haar nie stand.

    ich hoffe mal, ihr könnt mir sagen, ob ich eher warm oder kalt bin, vom typ her.

    danke für alles.

    tom

    p.s. bin noch single, wollte ich nur mal so nebenbei sagen. wohne in der nähe von bochum.

  8. #16728
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ideal sind die fotos alle nicht (du bist zu weit weg, lichtverhältnisse/schärfe sind nicht optimal) aber ein winter bist du keinesfalls. von schwarzer haarfarbe würde ich daher wirklich die finger lassen. schwarze kleidung geht da noch eher (z.b. als sakko zu einem hemd in einer sommerfarbe).
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #16729
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du bist ein kalter Typ.

  10. #16730
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke tilleul, aber sag mir ruhig, warum

    auch wenn es untypisch mann ist, aber ich höre immer sehr gerne zu, aber ich plauder auch selber total gerne.

    meine obersten prinzipien sind treue, ehrlichkeit, humor, respekt, vertrauen und spass am leben

    bin nichtraucher und 26 jahre alt.

    grüsse

    tom-sebastian

    ich find es immer toll, mehr über mich und andere zu erfahren, weil man sich dann besser einordnen kann.

  11. #16731
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  12. #16732
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so WÜRDE ich mit schwarzen haaren aussehen,

    das habe ich mal einfach geguckt wie das aussehen WÜRDE.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #16733
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sagte ich ja, total erschlagen. Ansonsten passe ich an dieser Stelle, das wird mir zu ... komisch. Was ich wegen des Farbtyps denke, habe ich ja schon geschrieben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #16734
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Weil Sommer = kalter Typ ist.

    Du kommst nicht um g´scheite Bilder rum (laureley hat eine wunderbare Anleitung geschrieben).
    Nur Vorteile:
    i) wir könnten eine genauere Farbberatung vornehmen.
    ii) Deine Chancen wären immens größer eine Frau zu finden (was Dir offensichtlich sehr am Herzen liegt)

  15. #16735
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bin sehr oft romantisch, weil ich das einfach mag, ich schreibe gerne poetische texte, weil mir sowas einfach superleicht fällt,

    und habe 8 jahre klavier gespielt.

    ich bin ein offener mensch, also stellt mir ruhig alle fragen die ihr wollt.

    dachte ich erzähl mal ein wenig von mir, dann könnt ihr mich vielleicht auch besser beraten.

    und ich lern auch immer gerne neue leute kennen.

    ist echt schön das forum hier, bin froh das forum hier gefunden zu haben.

    trink kein alk und bin 1.85m, und bin ein typ der essen kann ohne ende, ohne wirklich zuzunehmen. viele männer haben diesen stoffwechsel glaube ich, den jede frau sich wünscht.

    tja, der eine hats, der andere nicht.

    und andere fotos habe ich im moment leider nicht , sonst hätte ich sie ja reingestellt.

    ein friseur meinte mal, meine koteletten würden sogar bis mittelaschbraun gehen. dachte daher halt auch an wintertyp, aber ich lass mich ja gerne hier beraten.

  16. #16736
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Weil Sommer = kalter Typ ist.

    Du kommst nicht um g´scheite Bilder rum (laureley hat eine wunderbare Anleitung geschrieben).
    Nur Vorteile:
    i) wir könnten eine genauere Farbberatung vornehmen.
    ii) Deine Chancen wären immens größer eine Frau zu finden (was Dir offensichtlich sehr am Herzen liegt)

    Glaubst du wirklich?

  17. #16737
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    komisch wollte ich irgendwas schreiben hier, und ich suche nicht krampfhaft, aber würde mich gerne neu binden, wenn ich jemand nettes kennenlernen würde, ich bin nicht leicht zu haben und nehm nicht jede.

    hoffe ihr haltet mich nicht für blöd.

  18. #16738
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
    so WÜRDE ich mit schwarzen haaren aussehen,

    das habe ich mal einfach geguckt wie das aussehen WÜRDE.
    Ich habe zwar bisher nur mitgelesen, aber ich denke, ich spreche für alle hier (korrigiert mich, wenn es nicht so ist), wenn ich sage: Beweisführung abgeschlossen! Schwarz ist eindeutig keine gute Haarfarbe für Dich.

  19. #16739
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit den schwarzen Haaren würde ich lassen. Wenn dunkel, dann ganz dunkles braun, aber schwarz, würde an Dir wohl sehr künstlich aussehen.

  20. #16740
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    weil ich immer hörte, mädels stehen eher auf dunkelhaarige als auf blonde typen. daher dachte ich mir, werd ich lieber dunkelhaarig, und dunkelhaarig gefällt mir ja auch.

    also muss ich gar nicht unbedingt blond werden, sondern kann auch braun machen? wobei ich weiss ja nicht ob das normal ist, aber komischerweise sehen meine haare wenn ich beim friseur war und die haben hellbraun oder mittelbraun gefärbt, schon fast wie schwarz aus, und meine eltern sagen das auch.

    ich dachte immer braun wäre braun wie eine haselnuss oder wie normale farbe von holz.

  21. #16741
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @tomsschulte
    vielleicht hilft dir ja diese seite hier ^^
    www.gesuche.de/Kontaktboerse-gesuche-Bochum.html



    so, hab ja die letzten tage hier im thread so rumgelesen und habe ja auch schon eine arge vermutung was ich bin, da komischerweise alle dunkleren hauttypen in den winter gehören, aber es wär trotzdem ganz lieb wenn ihr mich "analysieren" würdet
    so, man soll ja ungeschminktes foto posten also die letzten tage waren die lichtverhältnisse miserabel... sollte es unbedingt tageslicht sein beim foto oder geht auch kunstlicht?
    hmm, und ich glaube ich wollte noch was anderes fragen, aber die letzten seiten hier haben mich etwas aus dem konzept gebracht
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  22. #16742
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    komisch wollte ich irgendwas schreiben hier, und ich suche nicht krampfhaft, aber würde mich gerne neu binden, wenn ich jemand nettes kennenlernen würde, ich bin nicht leicht zu haben und nehm nicht jede.



    das muss natürlich heissen, komisch wollte ich nie was schreiben hier.

  23. #16743
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
    ...
    hoffe ihr haltet mich nicht für blöd....
    Nein, natürlich nicht.
    Nur: hier ist der falsche Ort um sich wie Sauerbier anzupreisen.
    Das wird an anderer Stelle auf offenere Ohren stossen.

  24. #16744
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich preis mich nie an wie sauerbier, so sollte es zumindest nie wirken.

    und ich wollte ja nur nebenbei was von mir erzählen, hauptsächlich wollte ich nett beraten werden hier wegen haaren.

  25. #16745
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    @tomsschulte
    vielleicht hilft dir ja diese seite hier ^^
    www.gesuche.de/Kontaktboerse-gesuche-Bochum.html



    Vani, alles, was du wissen brauchst, steht im FAQ (erster Beitrag in diesem Thread).

  26. #16746
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @vani:

    tageslichtfotos sind zumindest für eine erste eindeutige bestimmung notwendig. du kannst zwar auch geblitzte bilder zeigen, aber sicherer sind tageslichtfotos, weil sich so sachen wie hautton und haarfarbe durch kunstlicht stark verändern.

    du bist das auf deinem ava, oder? das sieht schon mal recht winterlich aus. aber wenn du fotos zeigst, analysieren wir natürlich trotzdem gerne.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #16747
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jaaa, die FAQ habe ich natürlich gelesen ;-D aber gut, also ist es zwingend erforderlich....
    na dann muss ich wohl auf ein besseres wetterchen hoffen


    @ameleya
    ja, das auf dem foto bin ich, allerdings - offensichtlich ^^ - nicht mit naturhaarfarbe..
    ich hab hier ja gelernt, es gibt keine mischtypen, aber ich hab bei ein paar klamotten, pipapo, das gefühl, dass die mir mit den hellbraunen wesentlich besser standen.. auf jeden fall ist es manchmal so, dass ich denke, hmm, schade, das kann ich jetzt mit meinen dunklen haaren nicht mehr tragen
    naja, ich seh schon, ich muss erstmal meine gedanken sammeln und dazu dann noch fotos, dann meld ich mich nochmal
    Geändert von vani (10.02.2009 um 00:27 Uhr)
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  28. #16748
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    was für ein ava? meine fotos habe ich angehängt, das andere war nur von jolie de mal gestylt, wie ich mit schwarzen haaren aussehen würde.

    die fotos waren in venedig vom 05.06.06 bis 08.06.06

    ich weiss ich sehe jünger aus, habe mich halt gut gehalten.

    17.08.1982 geboren, sternzeichen löwe

    ich habe es nie nötig, mich wie sauerbier anzupreisen.

    schönes forum hier, ehrlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #16749
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    habe ja auch schon eine arge vermutung was ich bin, da komischerweise alle dunkleren hauttypen in den winter gehören
    Die meisten, aber nicht alle. Zum Beispiel sind Leona Lewis und Vanessa Williams Sommertypen:

    http://www.outside-org.co.uk/images/...na_LewisSP.jpg
    http://www.afroamericansyndicate.com...ly_vanessa.jpg

    Aber die jeweils neben ihnen sind Winter.

    Edit: Das war mir leider durchgerutscht: Bei MeToYou würde ich auch auf Sommer tippen. Im Komplettstyling-Thread hatte ich auch schon mal AMU an ihr mit warmen Brauntönen gesehen (z.B. #9083), das mir nicht gefiel, das sah nicht schön zur Haut aus. Die Haare finde ich auch zu dunkel, heller würde nicht so drücken.
    Geändert von laureley (10.02.2009 um 03:10 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #16750
    tomsschulte
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Klarer Frühling - Tendenz Winter
    Warmer Frühling - Tendenz Herbst
    Heller Frühling - Tendenz Sommer

    Heller Sommer - Tendenz Frühling
    Kühler Sommer - Tendenz Winter
    Gedeckter Sommer - Tendenz Herbst

    Gedeckter Herbst - Tendenz Sommer
    Warmer Herbst - Tendenz Frühling
    Dunkler Herbst - Tendenz Winter

    Kühler Winter - Tendenz Sommer
    Dunkler Winter - Tendenz Herbst
    Klarer Winter - Tendenz Frühling


    diese unterteilung habe ich hier gefunden:

    http://www.kolibri-imageberatung.com...um=3&topic=203

    dachte halt immer, ich wäre der kühle sommer oder auch der kühle wintertyp.

    oder welcher typus könnte ich sonst noch sein? ihr seid ja fachleute, euch glaube ich ja gerne.

    und dem kühlen wintertyp, so habe ich das verstanden, steht auch keine schwarze haarfarbe.




    beim frisör habe ich mal einen visagist gefragt, und der hat zusammen mit seinem kollegen gesagt, ich wäre ein sommertyp tendenz frühling.

    und dann hat er mir eine strähne mit wärmerem blond (ich hatte damals sowohl warmblonde als auch kühlblonde strähnen im haar) zu meinen augen gezogen und danach eine strähne mit kühlerem blond, und er sagte, das mir das kühlere blond besser zu meiner augen(farbe) passen würde als das wärmere blond. und das fiel mir auch direkt auf.

    also wieso dann sommertyp tendenz frühling

    und bei

    http://www.kolibri-imageberatung.com...um=3&topic=203

    ist der helle sommertyp der sommertyp mit tendenz frühling, ein heller sommer hat aber hellblonde haare von natur aus, die ich ja nicht habe.

    ich wäre dankbar für aufklärung.

    danke im voraus

    tom-sebastian

  31. #16751
    Nana86
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tom, kann es sein, dass du dir Laureleys FAQs nicht durchgelesen hast?! Ich glaub wenn du es getan hättest, würden sich einige deiner Fragen nicht stellen. Hier noch mal der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    Insbesondere die Punkte 9 bis 14 dürften für dich interessant sein.

    Und nur weil ich gerade absolut nicht schlafen kann und nichts besseres zu tun hab, werde ich noch was zu deinen Fragen schreiben (eigentlich wär mir das irgendwie zu blöd, weil ich deine - nennen wir es mal Kontaktversuche- ziemlich unpassend und auch irgendwie daneben finde, passt hier nämlich überhaupt nicht hin)

    dachte halt immer, ich wäre der kühle sommer oder auch der kühle wintertyp.
    Winter und Sommertyp sind IMMER kühl, es gibt keine warmen Sommer oder Wintertypen. (Frühling und Herbst sind dafür warm)

    und dem kühlen wintertyp, so habe ich das verstanden, steht auch keine schwarze haarfarbe.
    Schwarze bzw. sehr dunkle Haare sind sogar geradezu typisch für den Wintertyp. Wirklich dunkle Haare kommen bei anderen Typen kaum vor.


    also wieso dann sommertyp tendenz frühling
    Es gibt unterschiedliche Einteilungen der Farbtypen.
    Die klassische ist eben nach Frühling, Sommer Herbst und Winter und ist auch die in diesem Forum angewandte.

    Andere Farbeinteilungen, lassen auch Mischtypen zwischen warmen und kalten Typen zu, was aber eigentlich nicht möglich ist, weil der Hautunterton den Farbtyp bestimmt und der nunmal nicht zweifarbig sein kann. Also nach der hier vertretenen Meinung gibt es einen "sommertyp tendenz frühling" gar nicht.

    Innerhalb eines Farbtyps, kann man tw. auch zwischen dunkel und hell unterscheiden. Helle Sommertypen sehen mit helleren gedämpften Farben der Sommerpalette besser aus, wohingegen die etwas dunkleren Sommer auch etwas kräftigere Farben der Sommerpalette tragen können (hoffe das war jetzt richtig)
    Und ich glaub auch nicht, dass ein heller Sommer zwangsweise hellblonde Haare haben muss.



    Noch mal zusammenfassend für dich:

    Deine Haare sind zu hell für einen Winter. Zudem spricht dagegen, dass du als Kind auch heller auf dem Kopf warst. Also kein Winter!

    Dir steht kein Gold und erdige Töne sind auch nix für dich und dir stehen auch goldblonde Haare nicht. Das spricht gegen Herbst oder Frühling.

    Deine dunkelblond/hellbraun aschigen Haare, deine bevorzugten Kleidungsfragen und das Ausschlussprinzip sprechen ganz klar für Sommer.
    Sei froh, Sommer haben die meiste Auswahl beim Einkaufen!!

    Und zu deinen Haaren:

    Hier wurde ja schon geschrieben, dass schwarz bei Nicht-Wintern erdrückend wirken kann und einen älter und härter wirken lässt. Aber wenn du unbedingt mal schwarze Haare haben willst (vielleicht willst du ja auch gerade etwas älter und härter wirken??), dann tus doch einfach . Bei kurzen Haaren ist es ja relativ schnell wieder rausgewachsen falls es blöd aussieht.

  32. #16752
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley hat mir was gebastelt, ich stelle die Links mal hier rein und frage euch nach eurer Meinung.

    http://img242.imageshack.us/img242/1...hots425hw5.png
    http://img407.imageshack.us/img407/3...hots426bs6.png

    Also, sehr heller Winter oder dunkler Sommer?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  33. #16753
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.208

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    *hihi* Mach ich!

    Mein Pfeif-Smiley war allerdings deshalb, weil ich selber die Haare auch schwarz gefärbt habe.
    Achso
    Am Donnerstag 18 Uhr isses soweit ^^

  34. #16754
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Laureley hat mir was gebastelt, ich stelle die Links mal hier rein und frage euch nach eurer Meinung.

    http://img242.imageshack.us/img242/1...hots425hw5.png
    http://img407.imageshack.us/img407/3...hots426bs6.png

    Also, sehr heller Winter oder dunkler Sommer?
    Ich kann deine Fotos leider nicht öffnen. Hat noch jemand Probleme?

  35. #16755
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Laureley hat mir was gebastelt, ich stelle die Links mal hier rein und frage euch nach eurer Meinung.

    http://img242.imageshack.us/img242/1...hots425hw5.png
    http://img407.imageshack.us/img407/3...hots426bs6.png

    Also, sehr heller Winter oder dunkler Sommer?
    Oh, ich sehe leider nichts *neugierigbin

  36. #16756
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bilder raus
    Geändert von ameleya (10.02.2009 um 18:05 Uhr)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  37. #16757
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oje, das ist wirklich schwer . Bei Blau und Gelb finde ich eindeutig die Winterfarben besser. Primärrot mochte ich noch nie, deshalb gefällt mir hier das Sommerrot besser .

    Schwierig, schwierig, das muss ich mir nochmal genauer angucken.

  38. #16758
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde dunkler Sommer sagen. Das Primärrot und das Kreischgrün rechts erschlagen dich wie ich finde
    Das Sommer-Rot und das Grün rechts dagegen stehen dir sehr gut.

  39. #16759
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Kreischgrün hatte ich schon mal an, ich hätte den Pulli auch beinahe gekauft, aber er war ein bisschen zu kurz. (Zara-Größen ) Ich fand mich - im Umkleidekabinenlicht - gar nicht blass, mir hat die Farbe gefallen.

    Mir fällt der Unterschied in der Wirkung der Sommer- und Winterfarben massiv auf, aber ich weiß momentan nicht, was ich besser finde. Mit Ausnahme der hellen Sommerfarben, die finde ich ziemlich indiskutabel, da gerät mein Gesicht ins Schwimmen und es fehlt der Kontrast. Ich habe oben noch ein Panel eingefügt, auf dem nur Sommerfarben sind, bei dem sieht man das sehr gut, finde ich.
    Geändert von ameleya (10.02.2009 um 10:12 Uhr)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  40. #16760
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin auch für Sommer!

    Du hast unter deinem linken Auge (auf dem Foto rechst) so eine kleine Hautunreinheit. Mit den Winterfarben fällt die ziemlich ins Auge, mit den Sommerfarben verschwindet sie fast völlig. Da muss man sie suchen.

    Ich bin übrigens auch Sommer und mag die ganz hellen pastelligen Töne gar nicht an mir.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.