Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 312 von 843 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
  1. #12441
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich sehe einen dunklen Sommer - allerdings ist das Bild wirklich nicht ideal, Adriana. Sommer können durchaus kräftigere Farben tragen, nicht nur dunkle Sommer, reine Winterfarben sind bei Dir aber nicht ideal - jedenfalls nicht auf diesem Foto.

    Schau mal, ich nehms gleich wieder raus, wenn Du willst:

    Sommer:

    (Fotos entfernt)


    Winter:

    (Fotos entfernt)


    Eine Pinkstärke ist auf jeden Fall da, aber es gibt auch kräftigere Sommerpinks. Brombeere dürfte auch sehr gut gehen, auch ein Wassermelonen-Rot. Die Blaustärke ist aber schon sehr deutlich, trotz des nicht optimalen Fotomaterials.

    Edit: Ich will mich auf den Sommer nicht 100%-ig festlegen, vor allem wegen dem Augenweiß, das auf dem Foto schon sehr markant rüberkommt. Aber soweit das Foto das ansonsten hergibt, sehe ich einen dunklen Sommer.
    Geändert von TheSource (05.09.2008 um 14:10 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #12442
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Mmh, tja...du kannst auch gut Recht haben. Lese selbst seit einiger Zeit mit und es ist wahrscheinlich, dass ich nicht so viel Erfahrung im Farben zuordnen habe, wie du.
    Aber wie ist das? Gibt es Sommer, die auch grelle Winterfarben mögen, wie den pinken Mantel, oder das letzte lila Oberteil? Müsste das nicht viel zu sehr knallen an Sommern, als dass es noch gut aussieht...
    Ich finde die Farben z. T. zwar grenzwertig, aber nicht unmöglich für einen dunklen Sommer .
    Sogar den pinken Mantel finde ich jetzt nicht "schlimm" für einen Sommer - vielleicht täuschen mich meine Augen, aber ich sehe da einen leicht dämpfenden Stich.

    Was sagen denn die Winter hier zu den Farben?
    Klar "schrubben" die Farben teilweise schon an den Winter ran, sind aber m. E. keine "reinen" Winterfarben.

  3. #12443
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gute Idee Stine, die Winter sollen da auch mal was dazu sagen
    - Danke für deine Erklärungen
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  4. #12444
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farben z. T. zwar grenzwertig, aber nicht unmöglich für einen dunklen Sommer .
    Sogar den pinken Mantel finde ich jetzt nicht "schlimm" für einen Sommer - vielleicht täuschen mich meine Augen, aber ich sehe da einen leicht dämpfenden Stich.

    Was sagen denn die Winter hier zu den Farben?
    Klar "schrubben" die Farben teilweise schon an den Winter ran, sind aber m. E. keine "reinen" Winterfarben.

    Also ihr Lieblingsgelb ist sehr seltsam, das ist schon richtig eine Frühlingsfarbe, allerdings taugt die Grafikkarte nix hier - sollte es Primärgelb sein ist jetzt zum Gesichtsfoto auch seltsam... das Gesicht tritt zurück.
    Sie hat beim ersten Polyvore-Link ein paar Ausflüge in die Winterfarben, vor allem beim Weiß und beim Metallic-Silber und so, das sieht aber zu gebräunter Haut bei Vielen nicht schlecht aus und unterstreicht den Kotrast der Augen zu den Haaren ein wenig. Und die Schuhe mit den Neonfarben und bissi Schwarz, was fast jedeR im Kleiderschrank hat. Ansonsten sehe ich bei den Farben auch eine starke Sommertendenz. Ich persönlich klaue ja beim Sommer vor allem im Rotbereich usw., das geht bei Typen "auf der Schwelle" ganz gut -- aber meine Winterpalette sieht schon anders aus. Habe so einen schönen rosa Wollpuli gekauft, der richtig schöne Strahlkraft hat, aber halt immer noch nicht genug "Eis" drin... und als ich ihn dann daheim bei Nicht-Kunstlicht und ungeschminkt anhatte, sah ich schon wieder kränklich aus. An Adriana könnte ich mir den jedoch blendend vorstellen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  5. #12445
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Gelb ist für mich auch warm... habe mir jetzt nur die Links in dieser Reihe angeschaut (den pinken Mantel usw.). Den anderen schaue ich mir jetzt aber auch noch mal an .

  6. #12446
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch eine Stimme für "dunkler Sommer".

    Auf den Farbbasteleien von TheSource gefallen mir die Sommertöne besser als die Wintertöne. Die sind mir zu kreischig und überlagernd.

    Bin aber auch Sommer, also keine Wintermeinung, die hier gerade gefragt ist.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  7. #12447
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Memories: Doch, Du könntest ja mal sagen, ob Dir die Farben zu knallig wären

  8. #12448
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Mantel geht aber sowieso

    Hier ein kräftiges Sommerpink, als Beispiel:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=360414

    das hat genau den Ministich Blau, den ein Sommer braucht.
    Ich könnte die Farbe auch tragen, kein Thema, ein reines Fuchsia sähe halt den kleinen Hauch besser aus, der den hellen Winter ausmacht.

    Sie hat überhaupt eine Pinkstärke, von der mir aufgefallen ist, dass ziemlich viele dunkle Sommer und helle Winter sie haben. Da geht fast jedes Pink. Nur so ein Eis-Eis-Knalle-Rosa, das würde ihr die Augenfarbe dämpfen... womit wir wieder beim Sommer wären

    Bei den Rottönen dürfte das ganz klar rauskommen bei ihr, schade, dass sie Rot nicht mag, in einem schönen Brombeerrot oder einem frischen Wassermelonenrot würde sie, denke ich, umwerfend aussehen - und in Primärrot ginge dann wieder die schöne Augenfarbe gen Hintergrund flöten.

    Edit: Für den Sommer spricht auch die Blaustärke, die sie hat. Habe jetzt mit mehreren Blaus herumgemacht und sie sieht in fast allen Blautönen frisch und strahlend aus (immer mit Betonung auf nicht idealem Foto)... sogar das Schwarz-eingelagerte Preußischblau geht, wenngleich die Sommerblaus besser gehen.

    @ Adriana: Kopier Dir doch bitte mal die "Balken"-Bilder, dann kann ich die rausnehmen
    Geändert von TheSource (05.09.2008 um 12:58 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #12449
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier der eben erwähnte Pulli:




    Ich hatte die Hoffnung, er hätte genug "Eis" - nix. Der Weißabgleich macht ihn bissi blaustichiger, als er ist, das ist einfach ein schönes, helles, kühles Rose.
    Die Farbe ist zu gedämpft, ich seh in dem einfach "ausgefahlt" aus;
    anhand des Fotos denke ich aber, dass er an Adriana sehr gut aussehen würde.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #12450
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry aber ich glaub ich bin echt zu blöd für die Fotos.

    Hab mich jetzt auch bei Flickr angemeldet aber genau das gleiche!

    Wenn ich ein Foto hochlade und es als link ins Forum stelle, dann auf Imageshack bzw Flicker das Foto lösche (sperren bringt eh nichts), dann sowohl diese seite als auch BJ aktualisiere und den Link anklicke öffnet sich trotzdem ein Fenster mit dem Foto!

  11. #12451
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich glaub ich bin echt zu blöd für die Fotos.

    Hab mich jetzt auch bei Flickr angemeldet aber genau das gleiche!

    Wenn ich ein Foto hochlade und es als link ins Forum stelle, dann auf Imageshack bzw Flicker das Foto lösche (sperren bringt eh nichts), dann sowohl diese seite als auch BJ aktualisiere und den Link anklicke öffnet sich trotzdem ein Fenster mit dem Foto!

    Wenn Du selbst es verlinkt hast - klar.
    Klick beim Upload der Bilder auf "privat" - nach Typbestimmung lösche sie bei Flickr wieder bzw. nimm den Link raus.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  12. #12452
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach nochmal danke an alle aber ich hab meinen Fehler gefunden. Hatte mich ja extra abgemeldet, weil ich auch dachte, wenns mein eigener Link ist geht das ja, aber jeder kann ja meinen Link kopieren. Dann kann er ihn trotzdem aufrufen.

    Tatsächlich hat der PC oder Browser oder wer auch immer die Info zu dem Link nur gespeichert, d.h. von nem anderen PC aus bz jetzt nach löschen der Cookies etc seh ich das gelöschte Foto auch nicht.

    Also wenn jemand meinen Link kopiert und anlickt, aber seine Cookies nicht löscht, kann er immer wieder auf das Foto zugreifen, aber das ist ja nicht soo schlimm...sorry nochmal für OT

  13. #12453
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    @Memories: Doch, Du könntest ja mal sagen, ob Dir die Farben zu knallig wären
    Wenn du in meinen Kleiderschrank schaust, findest du folgende Farben: schwarz, weiß, Jeans, dunkelblau, dunkelbraun, grau, kühle beige und taupetöne... Ach ja, ein wenig verwaschenes Pink ist auch dabei (kein hellrosa)

    => Mir ist so ziemlich alles zu knallig!

    Aber ich finde einige hier genannte Farben auch für Sommertypen ziemlich kräftig, schrammen teilweise schon haarscharf an den Wintertönen vorbei. Deshalb auch in verbindung mit ihrem Foto die Einschätzung "dunkler Sommer". Wobei die Augen schon fast ein wenig winterlich sind.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  14. #12454
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der Mantel geht aber sowieso

    Hier ein kräftiges Sommerpink, als Beispiel:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=360414

    das hat genau den Ministich Blau, den ein Sommer braucht.
    Ich könnte die Farbe auch tragen, kein Thema, ein reines Fuchsia sähe halt den kleinen Hauch besser aus, der den hellen Winter ausmacht.

    Sie hat überhaupt eine Pinkstärke, von der mir aufgefallen ist, dass ziemlich viele dunkle Sommer und helle Winter sie haben. Da geht fast jedes Pink. Nur so ein Eis-Eis-Knalle-Rosa, das würde ihr die Augenfarbe dämpfen... womit wir wieder beim Sommer wären

    Bei den Rottönen dürfte das ganz klar rauskommen bei ihr, schade, dass sie Rot nicht mag, in einem schönen Brombeerrot oder einem frischen Wassermelonenrot würde sie, denke ich, umwerfend aussehen - und in Primärrot ginge dann wieder die schöne Augenfarbe gen Hintergrund flöten.

    Edit: Für den Sommer spricht auch die Blaustärke, die sie hat. Habe jetzt mit mehreren Blaus herumgemacht und sie sieht in fast allen Blautönen frisch und strahlend aus (immer mit Betonung auf nicht idealem Foto)... sogar das Schwarz-eingelagerte Preußischblau geht, wenngleich die Sommerblaus besser gehen.

    @ Adriana: Kopier Dir doch bitte mal die "Balken"-Bilder, dann kann ich die rausnehmen
    sorry war gerade nicht am pc, kannst du die bilder nochmal rein machen????
    dann kann ich sie kopieren und mir anschauen :)

    danke

  15. #12455
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wäre nett, wenn ihr zitierte Fotos oder ähnliches wieder löschen könntet
    Geändert von Goldkirsche (14.01.2010 um 08:27 Uhr)

  16. #12456
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab mir jetzt paar rote sachen angeschaut

    dieses rot gefällt mir:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3078750

    dieses nicht:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2734997
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2427745

    findet ihr mir würde rot wirklich passen?
    roter lippenstift zum beispiel steht mir gar nicht, aber rot ist nicht gleich rot.... wie ihr schon gesagt habt

  17. #12457
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach mist, wieso kann man denn Beiträge nicht löschen...

  18. #12458
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Goldkirsche: Den hellblauen Lidschatten finde ich gut zum Teint. Das Orange-Bild ist leider sehr dunkel, das lässt sich schlecht beurteilen.

    Adriana1987: die unteren Rottöne sind an meinem Bildschirm schon orange, gehen somit ins Warme und stehen dir als kühlem Farbtypen nicht. Wie sieht es denn mit Dunkelrot aus? Sowas Kühles, Blaustichiges? Ich finde das ganz toll an dunkelhaarigen Sommern und Wintern.
    Das ist auch ein kühles Rot: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=791486
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  19. #12459
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Goldkirsche: Wenn es dein eigener Beitrag ist, kannst du ihn editieren, bzw. von der Forenadministration löschen lassen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #12460
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Goldkirsche: Den hellblauen Lidschatten finde ich gut zum Teint. Das Orange-Bild ist leider sehr dunkel, das lässt sich schlecht beurteilen.

    Adriana1987: die unteren Rottöne sind an meinem Bildschirm schon orange, gehen somit ins Warme und stehen dir als kühlem Farbtypen nicht. Wie sieht es denn mit Dunkelrot aus? Sowas Kühles, Blaustichiges? Ich finde das ganz toll an dunkelhaarigen Sommern und Wintern.
    Das ist auch ein kühles Rot: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=791486

    also das rot würde ich auch tragen

    oh man ich freu mich schon heute abend ein bild zu machen und dann zu wissen was ich genau bin :)

  21. #12461
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, die unteren Töne gehen schon ins Mohnrot, haben also schon einen leichten Gelbanteil und sind warm.

    Blauanteil im Rot wäre bei Adriana perfekt - auch Sachen, die richtig ins Brombeer gehen, dürften toll aussehen. Aber Rot ist ganz grausig an den Bildschirmen - was die Eine als Primärrot sieht, kommt beim nächsten Bildschirm schon mohnrot raus und der übernächste wirfts dann mit Blauanteil aus... das hatten wir schon zig Mal das Problem.

    Edit: Ich sehe bspw. hier



    die linke Farbe als Primärrot, daneben Primärblau.
    Auf dem PC der Nachbarin hat das Rot schon einen Blaustich und sieht Tief-Rubinrot aus


    Sowas (Farbe) geht auch prima an einem Sommer, an dunklen Sommern wirkt es richtig edel:

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=3442878

    Viele Winter können das auch tragen, an mir geht eigentlich jedes kühle Rot - aber ideal ist das an einem dunklen bzw. an einem klassischen Sommer.
    Geändert von TheSource (05.09.2008 um 16:25 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #12462
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Detlef D Soest dürfte ja eigentlich ein Wintertyp sein bei dem dunklen Afro-Einschlag und hat jetzt enorm kontrastarme Augenbrauen (generell die Afrikaner warten ja kaum mit Kontrasten auf, Detlef D hat aber auch so ausgedünnte Brauen, die für Dunkelhäuter sehr untypisch sind) und hätte er nicht den Kontrastgeber stylischer Bart, dann wäre es eigentlich nur noch an Augen und Haarfarbe bestimmbar.
    Ich habe ihn mir noch nie genauer angesehen, aber Winter wäre bei seiner Abstammung (Vater Afrikaner) nicht verwunderlich. Auffällig kontrastarm / ausgedünnt finde ich seine Brauen eigentlich nicht, aber das sieht mal so und mal so aus:

    http://www.ereignisartig.de/pics/Wor...Family-Day.jpg
    http://neu.az-web.de/blogs/serendipi...oads/soost.jpg
    http://www.dance14s.de/assets/images/100_1212.JPG
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...sc_278738g.jpg

    Keine Ahnung, ob er malt und/oder zupft.

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Bin gerade so fasziniert von euren Augenbildern, hier ist meines (Frühling)
    Danke schön, habe ich gespeichert und werde es auch einbauen!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieblingsgelb ist sehr seltsam, das ist schon richtig eine Frühlingsfarbe,
    Ja, das Gelb ist warm, am ehesten eine Frühlingsfarbe (es hat nur 80% Sättigung, weswegen es nicht optimal ist durch den Grauanteil, aber sicherlich gut tragbar). Diese beiden Sachen hier waren auch noch warm:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2763750
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3107732

    Sie hat beim ersten Polyvore-Link ein paar Ausflüge in die Winterfarben, vor allem beim Weiß und beim Metallic-Silber und so,
    Welchen ersten Polyvore-Link meinst Du? Den hier? http://www.polyvore.com/cgi/search.things

    @Adriana: Könntest Du Dir so ein Rot an Dir vorstellen?

    http://www.mundodelocio.com/cine/ima...-hatcher11.jpg
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1069262

    Rot am Bildschirm ist immer schwierig (selbst neutrale Rottöne wirken bei vielen schon orangig), aber Du kannst ja trotzdem mal gucken ... Ich habe nur das eine Bild von Dir gesehen (der Rest war schon weg), aber ich würde vermutlich auch eher auf einen Sommer als auf einen Winter tippen, ist wirklich grenzwertig. Kühl aber auf jeden Fall:

    http://666kb.com/i/b1ur7xs6pi5ksummc.png

    Ich denke, zu grau / lasch darf Du nicht werden, aber Winter finde ich auf den meisten Farben unpassend.

    @Goldkirsche:

    Danke für die größeren Bilder! Das Problem, dass sie dunkel sind, ist nach wie vor da, aber mein Eindruck ist wie vorher: Orange sieht fies aus, Blau 80s-Look, aber passt schön zur Haut, Gold wirkt komisch gelblich, Silberkette sieht nicht fehlplaziert aus, von der Goldkette sieht man leider sehr wenig, aber richtig hübsch finde ich es nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #12463
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley: Ja, den Link meinte ich - nur hat der bei mir rechts teilweise andere Modelle ausgeworfen, bspw. Einiges in Silberweiß usw.; ich seh jetzt erst, dass die teilweise bei jedem Klick andere sind.

    Danke auch für das neue Balkenbild, muss ich die Fotos nicht wieder einstellen - meine Balkenspielereien liefen aber auf Ähnliches hinaus
    Die Sommertendenz ist schon sehr ausgeprägt, ein besseres Foto würde sicher gänzlich Klarheit schaffen aber einen Winter sehe ich da auch nicht.


    Der Detlef D ist ein Winter - ich hatte "brauengezupftere" Bilder im Kopf
    Wollte das nur nochmal "abgesegnet" haben
    Geändert von TheSource (05.09.2008 um 16:27 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #12464
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    Die sind alle drei toll
    Die beiden unteren fände ich für mich schon fast perfekt

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein kühles Rot: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=791486
    Das fände ich ganz gruselig an mir.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, das Gelb ist warm, am ehesten eine Frühlingsfarbe (es hat nur 80% Sättigung, weswegen es nicht optimal ist durch den Grauanteil, aber sicherlich gut tragbar).

    Ich finds ein bisschen zu sehr neon, aber ansonsten auch eher warm und tragbar für mich.

    Diese beiden Sachen hier waren auch noch warm:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2763750
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3107732

    Die Farbe vond er Tasche ist umwerfend! So ein braun such ich noch...

    @Adriana: Könntest Du Dir so ein Rot an Dir vorstellen?

    http://www.mundodelocio.com/cine/ima...-hatcher11.jpg
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1069262

    Rot am Bildschirm ist immer schwierig (selbst neutrale Rottöne wirken bei vielen schon orangig), aber Du kannst ja trotzdem mal gucken ...
    Stimmt, bei mir wirkt es eher schon wieder mohnrot - auf jeden Fall sehr hübsch

  25. #12465
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das ist die Polyvore-Suchstartseite, das ist Zufall, was da drauf ist.

    Ich denke, Adriana verträgt schon einiges an Intensität (ihr Geschmack ist ja auch so), aber sie sollte darauf achten, dass die Farben minimal gedämpft bzw. abgemildert sind, die "Spitze" oben ab ist, das wirkt - zumindest vom Bild her - harmonischer, weicher, mehr mit den Farben als dagegen, das wirkt entspannter, nicht so angestrengt.

    Ja, bei D! hätte ich spontan auf Winter getippt, er trägt auch gerne sehr kräftige Farben, wenn man mal googelt.

    @Amaryllis: Für so ein Braun wie von der Tasche wäre jetzt die ideale Zeit. In der aktuellen Celebrity war eine ganze Seite nur mit solchen Brauntönen (sie nennen das glaube ich "Cognac", aber sie hatten auch Bernsteinketten u.ä. mit auf dem Bild, auf Farbnamen in Zeitschriften kann man eh nichts geben). Generell ist jetzt die Zeit für warme Brauntöne, ich muss auch noch los für meinen Freund.

    Edit: Wegen des Gelbs: Ich habe mal ein Quadrat innen reingemalt, wie es im Extremfall aussehen würde, also auf 100% Sättigung - kann man das erkennen?

    http://666kb.com/i/b1urz4hoihnyugft0.jpg
    Geändert von laureley (05.09.2008 um 16:42 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #12466
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sehe ich genauso, sie kann sehr gut in die kräftigen Farben gehen aber die reinen Winterfarben überlagern dann doch um genau den Hauch, der es "umkippen" lässt. Wenn man sich die Gesichtsbräune wegdenkt, springt der dunkle Sommer noch direkter ins Auge.


    Noch etwas zu Farbwahrnehmungen am Bildschirm:
    Das Braun in der Sommerbalkenreihe wird bei mir als Braun mit reinem Grauanteil (ohne Blauanteil) ausgeworfen und ist in der Spitze im Espressobraun = Winterfarbe Ich würde sowieso gern mal bei den kalten Brauntönen eine Aufstellung machen bezüglich der Winterfarben darunter.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #12467
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also hier schon mal ein Winter-Espresso, das Kleidungsstück ist auch noch schön komponiert mit dem silbernen Absetzer


    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1603598
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  28. #12468
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also hier schon mal ein Winter-Espresso, das Kleidungsstück ist auch noch schön komponiert mit dem silbernen Absetzer


    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1603598
    Schöne Farbe! Sowas ziehe ich als Sommer auch gerne an!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  29. #12469
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Schöne Farbe! Sowas ziehe ich als Sommer auch gerne an!
    Bei den Brauns sind sowieso ziemlich viele Überlagerungen.
    Oft gibt dann der Stoff selbst (bspw. Panée oder Samt oder hoch lichtbrechende Webart) dann nochmal den Winterkick

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1728975
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1551791
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2673655
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  30. #12470
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde kühles dunkles Braun einfach sehr edel.

    Samt oder Panneé mag ich als Stoff eh nicht so, egal in welcher Farbe. Kann natürlich damit zusammenhängen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #12471
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Balken bei Adriana war ein gräuliches Sommerbraun (Winterbraun ist ja nur mit Schwarz abgedunkelt, also sowas wie klares Schwarzbraun). Ich habe mal versucht, das am Bild etwas zu verdeutlichen, was das Vergraute angeht, ich hoffe, man erkennt irgendwas:

    http://666kb.com/i/b1uso92st1slnwh6s.png (die braunen Quadrate auf dem Teppich und neben dem Top sind komplett klar, das zweite Quadrat auf dem Teppich ist schwarz)

    Winterbraun muss wie gesagt klar und rein, also unvergraut wirken. Aber Braun als Mischfarbe schlechthin ist eh so eine Sache für sich, erst recht am Bildschirm ... In der Literatur wird Wintern meist geraten, sich von Braun generell eher fern zu halten und lieber gleich Schwarz zu nehmen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #12472
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Balken bei Adriana war ein gräuliches Sommerbraun (Winterbraun ist ja nur mit Schwarz abgedunkelt, also sowas wie klares Schwarzbraun). Ich habe mal versucht, das am Bild etwas zu verdeutlichen, was das Vergraute angeht, ich hoffe, man erkennt irgendwas:

    http://666kb.com/i/b1uso92st1slnwh6s.png (die braunen Quadrate auf dem Teppich und neben dem Top sind komplett klar, das zweite Quadrat auf dem Teppich ist schwarz)

    Winterbraun muss wie gesagt klar und rein, also unvergraut wirken. Aber Braun als Mischfarbe schlechthin ist eh so eine Sache für sich, erst recht am Bildschirm ... In der Literatur wird Wintern meist geraten, sich von Braun generell eher fern zu halten und lieber gleich Schwarz zu nehmen.

    Ja, das ist der Bildschirm hier auf dem Lappi bzw. die nicht sehr hochwertige Grafikkarte, die das so seltsam auswirft - jetzt im Vergleich ist es ganz deutlich. Wobei ich ja sagen muss, dass ich den Teppich selbst auch sehr wintertauglich finde ... Kontrastreiche Change passt, so sie kühl ist, meist sehr gut und schmeichelt dem Teint.

    Was Braun generell angeht: Ich liebe dunkles, klares Braun und bin auch Fan von Espresso und anderen Schwarzbraun-Tönen, wie auf dem Shirtbild gut zu sehen. Das hat dazu geführt, dass ich den Tipps aus der Literatur ein wenig skeptisch gegenüberstehe. So sind die sich auch beim Begriff "Flaschengrün" als Winterfarbe häufig nicht einig, was das eigentlich genau sein soll und streiten sich herum, ob es nun ein klares, tiefes Grün ist oder doch "flaschiger".. die Streitereien gehen dann weiter über Smaragdgrün bis hin zu Petrol, und dann kommen solche Winterskalen bei raus:

    http://www.marketing.ch/images/busin...ter_farben.jpg

    wo dann auch noch das mittlere Rot umstritten ist (was ich nebenbei gut tragen kann, aber mit Rot ist das bei mir sowieso eine Homie-Sache irgendwie). Mittlerweile habe ich so verschiedene Sachen zur Rotsäule an sich gelesen, dass mir der Kopf qualmt. Mir erscheint es schlüssig, dass Winter mehr Rottöne hat als nur Primärrot, aber letztlich - so ergeht es mir jedenfalls - komme ich mit Ausprobieren und Guggen viel weiter.

    Danke für die veranschaulichende Montage
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #12473
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, der Teppich dürfte gar nicht schlecht für einen Winter sein (kann man farblich aber sehr schlecht "greifen" durch das Material, deswegen hatte ich das Bild auch nur als "Unterlage" genommen, weil ich damit nicht ganz glücklich war), hält bestimmt auch schön warm.

    Es kommt immer darauf an, wie es in Natura wirkt, was für ein Material es ist usw. Eine Farbe für einen Winter sollte halt schön klar, "sauber" und rein wirken, keinen Graustich haben bzw. nicht mit Grau abgemischt sein, nicht mauschelig, verwaschen, gedämpft, verschwommen, pudrig, milchig etc. wirken.

    Farbnamen sind immer so eine Sache, selbst wenn man "offiziellen" Systemen wie RAL folgt, erlebt man die dollsten Sachen. Flaschengrün ist bei mir übrigens ein gelblich-warmes Herbstgrün, die warme Variante zum bläulich-kühlen Tannengrün. Daher bin ich auch so ein Fan von Bilderzeigen, dann redet man nicht aneinander vorbei.

    Rot beim Winter würde ich ziemlich entspannt sehen, Winter sind meist sehr rotstark (insbesondere die mit braunen Augen) und mögen die Farbgruppe auch meist sehr gerne. Zum Wintertyp gehören neutrales Primärrot und blaustichige Farben wie z.B. klares Weinrot. Nur ins Gelbe / Orange sollte es halt nicht gehen. Edit: Und natürlich auch nicht ins Warmbraune, Kupfrige, Rostige etc., nur der Vollständigkeit halber.
    Geändert von laureley (05.09.2008 um 18:51 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #12474
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Natürlich sind Kinder nicht unbedingt nach Farbtyp zu kleiden, aber ich habe halt darüber nachgedacht welcher Typ mein Sohn so sein könnte. Das es sich noch ändern kann habe ich nicht bedacht, ich sah schon immer so aus wie jetzt- Haarfarbetechnisch jedenfalls

  35. #12475
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, im Dienst der Wissenschaft war ich im Altglas wühlen.

    Die grünen Glasflaschen von Fanta und Mezzo-Mix (0,33 Liter war's) haben genau den Grünton, den ich meine, sieht man ganz toll, wenn man sie gegen das Licht hält. Andere grüne Flaschen gab's leider nicht ... Das ist in etwa so ein Ton, nur um die grobe Richtung zu zeigen, aber am besten mal in Natura gucken:

    http://www.zumschnaeppchenpreis.de/o...5071094_th.jpg
    http://alfi-shop.net/shopdata/0010_B...70_662x526.jpg (der "Graben" innen im oberen Teil)
    Geändert von laureley (05.09.2008 um 20:11 Uhr) Grund: noch ein Bild
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #12476
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ihr seit ja toll :)
    ich habe gerade ein bild gemacht, kann man es da besser sehen????

    ungeschminkt NEU.jpg

    meine augen sind bissel schief :( deswegen sieht das bild immer so ungerade aus, aber ist das ok?jetzt habe ich noch die chance paar zu machen :)

    ach bei den balken hat mir das rot auch gefallen,ich glaube ich sollte mal bissel was rotes kaufen.

    könnt ihr mir dann auch sagen welcher rouge gut für mich wäre????

  37. #12477
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    So, im Dienst der Wissenschaft war ich im Altglas wühlen.

    Die grünen Glasflaschen von Fanta und Mezzo-Mix (0,33 Liter war's) haben genau den Grünton, den ich meine, sieht man ganz toll, wenn man sie gegen das Licht hält. Andere grüne Flaschen gab's leider nicht ... Das ist in etwa so ein Ton, nur um die grobe Richtung zu zeigen, aber am besten mal in Natura gucken:

    http://www.zumschnaeppchenpreis.de/o...5071094_th.jpg
    http://alfi-shop.net/shopdata/0010_B...70_662x526.jpg (der "Graben" innen im oberen Teil)

    ich finde deine seite mit den farben und kleidern toll, finde viele farben super, wow,will auch haben :)

  38. #12478
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade ein bild gemacht, kann man es da besser sehen????
    Ich denke immer noch, dass Sommer der richtige Tipp ist.

    ach bei den balken hat mir das rot auch gefallen,ich glaube ich sollte mal bissel was rotes kaufen.
    Sommerrots bekommt man sehr gut im Geschäft. Achte darauf, dass es einen kühlen Stich ins Pinke oder ins Blaue hat, nicht ins Gelbe, Orange, Rostige, Kupfrige etc. geht. Gute Farben sind z.B. Weinrot, Rubinrot, Kirschrot, Himbeerrot, Karminrot oder Wassermelonenrot (wobei letzteres leicht Richtung Korallenrot geht, aber einen Blaustich hat).

    könnt ihr mir dann auch sagen welcher rouge gut für mich wäre????
    Kühle Farben. Rosa, Pink, Mauve, Weinrot, Pflaume, Flieder / Lavendel - was Dir gefällt, was schön zu den Augen, den Lippen und der Kleidung passt. Ein Drogerie-Blush, das sehr vielen kühlen Typen gefällt, ist "Mauve" von Alverde (NK-Hausmarke von dm), damit kannst Du für den Preis nichts falsch machen. Oder von essence "04 Best Friends".

    P.S.: Wenn es teurer sein darf: Bei MAC, BB und Konsorten kann man sich natürlich zu Tode kaufen. Da ist die Auswahl bei den Farben auch größer und "exotischer".

    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ich finde deine seite mit den farben und kleidern toll, finde viele farben super, wow,will auch haben :)
    Du meinst das in meiner Signatur? Das ist gut, dass Dir das gefällt, das wären Deine Farben.
    Geändert von laureley (05.09.2008 um 21:10 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #12479
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    So, im Dienst der Wissenschaft war ich im Altglas wühlen.

    Die grünen Glasflaschen von Fanta und Mezzo-Mix (0,33 Liter war's) haben genau den Grünton, den ich meine, sieht man ganz toll, wenn man sie gegen das Licht hält. Andere grüne Flaschen gab's leider nicht ... Das ist in etwa so ein Ton, nur um die grobe Richtung zu zeigen, aber am besten mal in Natura gucken:

    http://www.zumschnaeppchenpreis.de/o...5071094_th.jpg
    http://alfi-shop.net/shopdata/0010_B...70_662x526.jpg (der "Graben" innen im oberen Teil)

    Ja, ja, ja der Graben wäre ein Frühlingsgrün nach meinem Empfinden bzw. nach der Sicht der hiesigen Grafikkarte Der Rest des zweiten Bildes:

    http://alfi-shop.net/shopdata/0010_B...70_662x526.jpg

    (also der Nicht-Graben - vor allem die Mitte des Bildes) geht für mich schon in den Winterbereich, vor allem wegen der metallischen Absättigung der Farbe, das gibt etwas "Härte" und Kontrast ist bei Winter immer gut, bzw. alles, was sozusagen visuell "in Ruhe zwingt": Metallisch, eisig usw.

    Jetzt haben die in der Literatur "Flaschengrün" als Winterfarbe stehen, ich denke, denen schwebt da ein klares, ruhiges, kaltes und dunkles Grün vor (habe eben mal eine leere Weinflasche gegen das Licht gehalten, kommt hin) - wobei ich den Begriff trotzdem literarisch höchst ungünstig finde, da Flaschengrün bissi gedämpft daherkommt -- oder man das zumindest so assoziiert. Tiefes Smaragdgrün (gemeint sind natürlich Ideal-Smaragde, also hochwertige Steine) passt wiederum begrifflich gut, sofern es, wie die hochwertigen Smaragde, diesen irisierenden, minimalen Blaustich hat, der dem Grün diese Tiefe und Klarheit gibt. Von der Farbenlehre her liegt es unmittelbar am Primärgrün (da wiederum ist der Begriff an sich auch schon bissi fragwürdig, da Grün eine Mischfarbe und somit überhaupt keine Primärfarbe ist ) - also erstes Grün gen Blau und auf der anderen Seite (gen Gelb) ist dann ein tiefes Grasgrün.

    Da die Rottöne (kühl war klar ) prinzipiell gehen, außer, sie titschen gen Warm - also bei Mohnrot hörts bei mir schon ganz prompt auf, da sehe ich wie "aus der Phase geschoben" aus - ist die Rotsäule ziemlich easy: Ist das Rot kalt, gehts, solange keine Grau-Unterwanderung drin ist .
    Die Schwierigkeiten sind, wie für ein wortlastiges Medium typisch, häufig die Begriffe.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Komplementär-Paar Rot und Grün schwierig in bildlichen Ablichtungen zu finden ist, jedenfalls, wenn man klar veranschaulichende Farben sucht. Rot noch mehr als Grün - aber auch Grün ist schwierig... jedenfalls habe ich kein Flaschengrün gefunden, das dem Blick durch das grüne Flaschenglas entsprochen hätte. Das Rot-Problem bei Links (Grafikkarte, Bildschirm etc. etc. pp .... die Protokolle würden sich reihen, wie ich hier grade enzyklopädisch texte ) hatten wir ja schon häufig.
    Grün reiht sich protokollarisch dann an Platz 2.

    Das Nicht-Graben-Grün auf dem obigen Bild würde ich sofort anziehen und ich weiß auch, dass es mir steht - ich habe ein Cocktailkleid in genau der Farbe in einem leicht lichtbrechenden Material. Und einen Stoff, dessen Webart auf glattere Weise die Change des Teppichs wiederholt, suche ich noch - weil ich tatsächlich durch Herumprobieren festgestellt habe, dass nicht nur Kontraste über Muster an einem Winter toll aussehen, sondern auch textilbedingte Kontraste(Webart, Change).


    @ Adriana:

    Das Bild ist mit Blitz - also eigentlich noch unggeeigneter als das erste Bild - ich bleibe aber auch bei meinem ersten Eindruck: Dunkler Sommer.
    Wie laureley schon gestern anmerkte, sind für Dich zu "abgegraute" Farben nicht von Vorteil; kräftige Sommerfarben dürften Dich jedoch hinreißend kleiden. Als Winter kann ich Dir ein Lied über Grauschwäche singen, sobald das enthaltene Weiß nicht klar ist, seh ich schmuddelig aus und zu hell darfs bei mir auch nicht werden das Grau, das macht mich farblos und "graumausig". Ein tiefes Weinrot, ein Rubinrot usw. würde ganz sicher super aussehen, ebenso andere kräftige Farben aus der Sommerpalette. Deine Blaustärke ist sehr ausgeprägt, da kannst Du richtig in die Vollen gehen auch. Eine Pastell-Schwäche sehe ich auch, die Farben sollten also schon kühl und gesättigt sein
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #12480
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke an euch, ich bleibe jetzt bei eurer meinung das ich sommer bin :)
    da freu ich mich schon nach paar roten sachen zu schauen,uiiii vielleicht steht es mir richtig gut, und es wir meine lieblingsfarbe :)

    und ich gehe heute gleich in den dm und schaue mir die rouges an *freu*
    danke ihr lieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.