Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 403 von 843 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
  1. #16081
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kennt ihr einen Promi mit blauen Augen, der ein Winter ist?
    Ich habe die Liste der FAQ zwar durchgesehen, aber die Hälfte der Promis kenne ich leider nicht.

  2. #16082
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liv Taylor ist ein Winter mit blauen Augen:
    http://x0c.xanga.com/249f1b1b6763719...z151299683.jpg

    @Wuschel: Das mit dem Himbeerbonbon kam von mir, ist mir bei dem Anblick als erstes eingefallen
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  3. #16083
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ahhh stimmt , danke!

  4. #16084
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach ja, fand ich sehr passend das Himbeerbonbon.

  5. #16085
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #16086
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben,

    ich habe hier schon vor langer Zeit mal nachgefragt, nach meinem Farbtypen, aber da hatte ich nur ein Bild, auf dem ich total verfälscht ausgesehen habe (dunkel gefärbtes Haar, Teint zu dunkel).
    Also ich denke, dass ich Sommer bin (weil ein kalter Farbtyp bin ich doch 100%, oder??) Winter doch eher kaum. Habe wenig Puder drauf, nur auf der Nase und bissl unter den Augen, die restliche Haut ist natura.
    Dankeschön
    Geändert von Sahmara (08.06.2009 um 17:21 Uhr)

  7. #16087
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten schon einige angezweifelt, dass sie tatsächlich ein Winter ist.
    Ich glaube, laureley sagte irgendwann, dass Liv einfach nur viel an sich rumfärbt und es deswegen oft komisch und unwinterlich aussieht.
    Oder lieg ich jetzt völlig daneben...?
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  8. #16088
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Sahmara: Dein Foto ist leider von der Beleuchtung nicht optimal, lies doch bitte die FAQ (ist im ersten post verlinkt), mach ein besseres Foto und gib uns ein paar Zusatzinfos

  9. #16089
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sahmara, du bist doch geschminkt! Und die Haare sehen gefärbt aus, sollten also zurückgebunden werden, auch Pony.


    Zu den Wintern mit blauen Augen--Liz Taylor.

    Sucht doch nach den Fotos, als sie noch jung war, mit ungefärbten Haaren.

  10. #16090
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten schon einige angezweifelt, dass sie tatsächlich ein Winter ist.
    Ich glaube, laureley sagte irgendwann, dass Liv einfach nur viel an sich rumfärbt und es deswegen oft komisch und unwinterlich aussieht.
    genau, ich wollte sie nur nicht wieder als instanz zitieren, weil sie mal meinte das ist ihr unangenehmn.
    Liebe Grüße, Claudi

  11. #16091
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Promi mit blauen Augen, der ein Winter ist?
    Ich habe die Liste der FAQ zwar durchgesehen, aber die Hälfte der Promis kenne ich leider nicht.
    Zum Beispiel Isabelle Adjani oder Elizabeth Taylor. Liv Tyler hatte ich schon vor einiger Zeit aus der Winter-Liste geworfen, weil ich aufgrund der vielen Gegenstimmen immer mal wieder Bilder geschaut und sie mir dann irgendwann auch "weichgeguckt" hatte. Ebenso Carla Bruni.

    Winter mit blauen oder grünen Augen sind sehr selten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #16092
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja halt Mascara und Eyeliner.
    Werd mich ranhalten mit nem richtigen Bild. Ich mach das mit den FAQ´s

  13. #16093
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Liv Tyler hatte ich schon vor einiger Zeit aus der Winter-Liste geworfen, weil ich aufgrund der vielen Gegenstimmen immer mal wieder Bilder geschaut und sie mir dann irgendwann auch "weichgeguckt" hatte.
    hm, liv wäre für mich jetzt ein einwandfreier winter gewesen.. aber vielleicht täuscht ja wirklich nur das styling.
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  14. #16094
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Winter mit blauen oder grünen Augen sind sehr selten.
    Ja genau,... ich soll ja ein Winter sein und habe blaue Augen, aber irgendwie bezweifel ich das jetzt. Nachdem ich das jetzt mit FashionVictim auch noch mitbekommen habe

    Ich muss echt mal Kinderfotos von mir suchen und weiter nachforschen.

  15. #16095
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das jetzt mit FashionVictim auch noch mitbekommen habe
    Ja, da habe ich auch doof aus der Wäsche geguckt, aber wenn man sich die Bilder anguckt, auf denen sie mehr oder weniger Natur ist, lässt das echt keinen anderen Schluss zu. Not even close!

    Dich habe ich aber als deutlich dusterer und härter als sie in Erinnerung (mich hatten an ihr schon immer die schwachen Brauen etwas gestört in Bezug auf den Typ, aber ich habe die Augen höher gewertet, ausserdem waren die schwarzen Haare wirklich nicht schlecht an ihr, zumindest geschminkt). Wenn Du magst, kannst Du ja noch mal Bilder von Dir zeigen, dann können wir gucken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #16096
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich habe hier schon vor langer Zeit mal nachgefragt, nach meinem Farbtypen, aber da hatte ich nur ein Bild, auf dem ich total verfälscht ausgesehen habe (dunkel gefärbtes Haar, Teint zu dunkel).
    Also ich denke, dass ich Sommer bin (weil ein kalter Farbtyp bin ich doch 100%, oder??) Winter doch eher kaum. Habe wenig Puder drauf, nur auf der Nase und bissl unter den Augen, die restliche Haut ist natura.
    Dankeschön
    Ich halte dich aber trotz Schminke zu 99% für einen Sommer

  17. #16097
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die meisten Fotos, die ich von früher halt habe, sind bei schlechtem Licht gemacht. Deswegen wollte ich mal schauen, ob ich irgendwo gute Kinderfotos bei meinen Eltern finden kann, aber ich werd sie erst nächste Woche besuchen.

    Naja ich hab hier noch ein paar alte Fotos von welchen ich denke, dass es meine Naturhaarfarbe ist (bis auf die Strähnchen natürlich

    Ich glaube aber ich bin inzwischen leicht nachgedunkelt (Haare und Augenbrauen), da ich mir vor 2 1/2 Monaten die Haare schwarz gefärbt habe und ich meinen Ansatz nicht sehr deutlich erkennen kann.









    und hier noch mal eine Collage: Ich im laufe der Zeit (glaube 2003-2007)
    entfernt
    Geändert von polaris (15.01.2009 um 21:24 Uhr)

  18. #16098
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    mmmhmhm, das (und auch die anderen Einzelbilder) sind schon arg hell auf dem Kopf (auf dem Bild oben würde ich das nicht mal als Braun, sondern als Dunkelblond bezeichnen, auf dem eins weiter wirken sie aber braun) und auch aschig. Warst Du als Kind blond? Hast Du irgendwelche Probleme mit Winterfarben? Noch andere unwinterliche Gelüste als Wassermelonentöne?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #16099
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Ja genau,... ich soll ja ein Winter sein und habe blaue Augen, aber irgendwie bezweifel ich das jetzt. Nachdem ich das jetzt mit FashionVictim auch noch mitbekommen habe
    FV ist kein winter?! oha! wo habt ihr denn das rausgefunden? ich hätte sie echt 100% dafür gehalten.

    polaris deine agen find ich sehr winterlich, so klar und kontrastreich. bin mir aber nicht sicher, ob du nicht vielleicht dunkler sommer bist. mit deiner nhf wirkst du etwas weicher...
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #16100
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    FV ist kein winter?! oha! wo habt ihr denn das rausgefunden? ich hätte sie echt 100% dafür gehalten.
    Sie ist in Natura dunkelblond (hellbraun) ... Der Thread ist hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78522
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #16101
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow ich und Dunkelblond, das hätte ich auch nie gedacht. Also ich sag mal so: mein Vater ist Spanier und meine Mutter ist auch brünett und ich wüsste nicht, dass ich jemals von Natur aus blond war. Wie gesagt muss ich aber mal die Fotoalben bei meinen Eltern durchgehen

    Das 3te und 4te Bild sind am selben Ort fotografiert worden. Je nach Lichteinfall sehen meine Haare wohl anders aus.

    Rot (egal ob primär oder weinrot) finde ich an mir super, aber bei schwarz bin ich mir nicht mehr so sicher. Die richtigen Knalltöne wie zB pink finde ich glaube ich gruselig, genau so wie die Eisfarben. Habe aber vorhin nur mit Photoshop bisschen rumgespielt.
    Pastelltöne stelle ich mir schön an mir vor, also die Sommerfarben, aber ich hab davon nichts da.

    Na ja, ich muss mal schnell einkaufen gehen, bin aber bald zurück.

    edit: mehr Infos hinzugeschrieben

    und hier noch mal die selbe Haarfarbe bei Dämmerung ...

    Geändert von polaris (15.01.2009 um 18:49 Uhr)

  22. #16102
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sie ist in Natura dunkelblond (hellbraun) ... Der Thread ist hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78522
    das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
    danke für den link! bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt...
    (ich persönlich wär ja für die nhf )

    @ polaris: ich glaube meine haare sind auch nicht dunkler als deine.
    oder täusche ich mich da...
    hier mal ein foto: klick
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #16103
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Das 3te und 4te Bild sind am selben Ort fotografiert worden. Je nach Lichteinfall sehen meine Haare wohl anders aus.
    Ja, gerade Naturfarben sehen oftmals je nach Lichteinfall, Standort etc. extrem unterschiedlich aus, das kenne ich von meinen eigenen Haaren. Aber unabhängig davon finde ich Deine Haare nicht mittelbraun. Mittelbraun ist eins unter Dunkelbraun, und als kurz vor Dunkelbraun empfinde ich Deine Haare zumindest auf den Naturbildern nicht. Deine Haarfarbe wirkt auf mich auch deutlich gedämpft und uneindeutig. Ist natürlich schade, dass da immer Strähnchen o.ä. im Spiel sind, sowas verzerrt den Eindruck ...

    Rot (egal ob primär oder weinrot) finde ich an mir super, aber bei schwarz bin ich mir nicht mehr so sicher. Die richtigen Knalltöne wie zB pink finde ich glaube ich gruselig, genau so wie die Eisfarben. Habe aber vorhin nur mit Photoshop bisschen rumgespielt.
    Pastelltöne stelle ich mir schön an mir vor, also die Sommerfarben, aber ich hab davon nichts da.
    Du könntest mal ein ungeschminktes Tageslichtbild mit weggebundenen Haaren machen (derzeit sind sie ja noch gefärbt, oder?), dann könnten wir uns auch mal dran versuchen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #16104
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Da könnte ich doch sofort auch wieder Zweifel kriegen - ich empfinde meine Naturhaarfarbe ja auch als zu hell für Winter. Die Bilder sind ja teils mit Sonnenlicht aufgenommen, da wirkt es auch heller, als ohne Sonne...

    Aber nein, mir stehen klare Farben zigmal besser, als gedämpfte, wird schon passen!

    FV schockiert mich alledings, das hätte ich nie gedacht . Und ich finde die schwarzen Haare viel schöner...

  25. #16105
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mich mal an einem der vorhandenen Bilder versucht, auch wenn polaris leicht geschminkt ist:

    http://666kb.com/i/b5ks6iemx7z8t0zr6.png
    http://666kb.com/i/b5ks88zxvh6r5dypu.png
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #16106
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Sommerfarben an polaris wesentlich harmonischer.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  27. #16107
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja ich habe sie schwarz gefärbt. Ich werde dann mal demnächst ein Foto machen aber zurzeit bin ich krank - nicht dass sich meine Erkältung zuviel auf mein Aussehen auswirkt?

  28. #16108
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin zwar grade bei dunkler Sommer/heller Winter echt keine Expertin - aber ich finde die Sommerfarben um Längen besser; ich finde die Winterfarben heben krass die Augenringe hervor und lassen sie müde und alt aussehen.

  29. #16109
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.766

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde auf den vergleichsbildern sieht sie in sommerfarben müde aus, aber die augen sind da geschminkt... ich habe eine freundin, die hat blaue augen und dunkelbraune haare, also relativ sicher winter. polaris gleicht ihr auch auf den fotos mit helleren haaren ziemlich im kolorit (vor allem die helle haut und die dichten augenbrauen sind sehr ähnlich.)

    wenn cortimam und claudi auch ins zweifeln geraten, schließe ich mich an. vor allem bezüglich der haarfarbe. aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich klare bzw. dunkle farben brauche - vielleicht kein neonpink, dazu bin ich zu hell - aber helle, verwaschene farben machen schlimmes mit mir.

    bei fashionvictim hab ich immer vermutet, dass die haare gefärbt sind und demnach auch nie so hundertprozentig geglaubt, dass sie zweifelsfrei winter ist.
    Geändert von ameleya (15.01.2009 um 20:22 Uhr)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  30. #16110
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    @ polaris: ich glaube meine haare sind auch nicht dunkler als deine.
    oder täusche ich mich da...
    hier mal ein foto: klick
    mh ich weiß es nicht genau, da ich meine NHF schon lange nicht mehr gesehen habe und auch nur die Bilder vergleichen kann ... mh

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar grade bei dunkler Sommer/heller Winter echt keine Expertin - aber ich finde die Sommerfarben um Längen besser; ich finde die Winterfarben heben krass die Augenringe hervor und lassen sie müde und alt aussehen.
    Da sagst du was! Einige Bekannte und Freunde haben auch schon gemeint, dass ich mit meiner schwarzen Haarfarbe zurzeit älter ausseh

  31. #16111
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Sommerfarben auch besser, sie wirkt darin ausgeglichener.
    In den Winterfarben treten die Augenringe sehr hervor, so wie auch schon Jane sagte.

    Bei FV habe ich nie wirklich geglaubt, dass sie ein Winter ist. Die Augenbrauen waren mir irgendwie zu hell und das Schwarz sah mir zu schwarz aus, also unecht und künstlich eben. Aber ich kenne ja auch nur geschminkte Bilder und da ginge s halbwegs mit dem Schwarz.

  32. #16112
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Da fällt mir noch ein, dass ich Sommersprossen bekomme, wenn ich in die Sonne gehe. Das würde doch auch eher für einen Sommer sprechen oder?

  33. #16113
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    wenn cortimam und claudi auch ins zweifeln geraten, schließe ich mich an. vor allem bezüglich der haarfarbe. aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich klare bzw. dunkle farben brauche - vielleicht kein neonpink, dazu bin ich zu hell - aber helle, verwaschene farben machen schlimmes mit mir.
    Bei mir auch , da sehe ich aus wie eine Leiche.

    Bei Polaris kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, das Winterrot ist ne Nummer zu heavy finde ich (ich mag die Farbe aber generell nicht). Ich finde die Winterfarben im Grunde nicht schlecht.

    Die Sommerfarben wirken zwar schon sehr harmonisch, aber auch ein bisschen langweiliger/müder... Allerdings Rot und Grün geben mir zu denken.

    Sommersprossen habe ich übrigens auch paar und Ameleya auch - und wir sind (helle) Winter .

  34. #16114
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Manchmal helfen einem auch einfach Zufälle weiter. Einer meiner Arbeitskollegen hat dunkelaschbraune Haare, solche hellblauen Leuchtaugen wie fashionvictim, dazu rosig angehauchte Haut (was ich wie den Aschton seiner Haare und auch seine relativ schwachen Brauen immer etwas seltsam fand, dem aber nicht sooo viel Bedeutung beigemessen hatte). Er trägt meistens schwarz, was ihm auch gut steht. Ich war fest davon überzeugt, dass er ein Winter ist, so dunkle Haare, dazu solche Augen.

    Nun lief er im Sommer fast immer in teilweise sogar sehr verwaschenen Farben herum (kühles Graubraun, verwaschenes Jeansblau, verwaschenes Rot, ja sogar einmal in Puderrosa), was mir verdächtig gut an ihm gefiel. Als ich ihn nach Wochen in Sommerfarben das erste Mal wieder in Schwarz gesehen habe, wurde mir schlagartig klar, dass er kein Winter ist, denn auch wenn Schwarz gut an ihm aussieht, sah er doch schlechter darin aus als in den anderen Farben davor, älter, müder.

    @polaris: Ja, Sommersprossen sind sehr untypisch für Winter, an Sommern kommen sie aber oft vor. Ich habe allerdings leider keine.

    Es gibt so ein paar Sachen, die wichtige Hinweise liefern können:

    * Aschton
    * Schwache Augenbrauen
    * Nicht durchgefärbte Wimpern
    * Sommersprosssen
    * Blond als Kind
    * Rosige Haut
    * Blau- und Graustärke
    * Uneindeutige Haar- oder Augenfarbe

    Leider ist nichts davon wirklich eindeutig, weder für sich genommen noch in der Summe. Aber wenn davon etwas vorhanden ist, muss man wirklich sehr aufpassen und genau hinsehen, ob man wirklich einen Winter vor sich hat.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #16115
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wintertypen scheint es in unseren Breitengraden doch eher seltener zu geben, wäre doch fast ein Grund für eine Sommer-Zweifelsregel

  36. #16116
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal an einem der vorhandenen Bilder versucht, auch wenn polaris leicht geschminkt ist:

    http://666kb.com/i/b5ks6iemx7z8t0zr6.png
    http://666kb.com/i/b5ks88zxvh6r5dypu.png
    unbedingt die unteren, also sommer-farben!
    die winterfarben find ich a) überstrahlend, b) rötend und c) augenringe!!
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  37. #16117
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    ich habe vor ca. 1 Jahr schon einmal hier nachgefragt, da war euer Urteil Sommertyp. (da war ich leicht gebräunt und hatte noch gefärbte haare).

    Nun habe ich hier ein ganz aktuelles bild, ungeschminkt bei Tageslicht fotografiert. Haare sind naturfarben.

    Meine Augen sind grün, der Hautton wirkt gelblich.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr sagen könntet ob Sommertyp zutrifft.
    Vielen Dank, VG Peaches
    Geändert von Peaches (16.01.2009 um 17:13 Uhr)

  38. #16118
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich geb mich geschlagen was die blauäugigen Winter betrifft, streiche Liv und setze Liz

    An Polaris gefallen mir die Sommerfarben auch besser
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  39. #16119
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *grübel* Ich bin bei Polaris sehr unsicher. Ich finde sie in Sommerfarben etwas zu arg verwaschen, sie lassen den Teint nicht leuchten. Die Augen sind auch sehr kontrastreich und der aktuelle Schneewittchenlook (nicht auf den Fotos) sieht super aus.

    EDIT: Das Wintergrün und das Rot im Beispiel sehen auch meinem Bildschirm auch nicht kalt aus, sind das wirkl. Winterfarben?

    Also für mich bist Du doch eher heller Winter als dunkler Sommer, Polaris.
    Geändert von Zesty (16.01.2009 um 10:49 Uhr)
    LG Zesty

  40. #16120
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe vor ca. 1 Jahr schon einmal hier nachgefragt, da war euer Urteil Sommertyp. (da war ich leicht gebräunt und hatte noch gefärbte haare).

    Nun habe ich hier ein ganz aktuelles bild, ungeschminkt bei Tageslicht fotografiert. Haare sind naturfarben.

    Meine Augen sind grün, der Hautton wirkt gelblich.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr sagen könntet ob Sommertyp zutrifft.
    Vielen Dank, VG Peaches
    Sommer
    LG Zesty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.