Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 334 von 843 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
  1. #13321
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

    Source, Du hast ja vorhin erwähnt, dass sich die ersten Silberhaare einschleichen... was macht eigentlich ein Herbst, wenn er grau wird? Das ist ja üüberhaupt nicht farbtypgerecht. Hat der dann die A-Karte für die letzten Jahrzehnte seines Lebens?
    PHF-en.

    Ich will meine ersten Grauen nicht allen präsentieren, finde mich eh zu jung dafür.

  2. #13322
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch!
    *notier*

    Source, Du hast ja vorhin erwähnt, dass sich die ersten Silberhaare einschleichen... was macht eigentlich ein Herbst, wenn er grau wird? Das ist ja üüberhaupt nicht farbtypgerecht. Hat der dann die A-Karte für die letzten Jahrzehnte seines Lebens?

    Wie eben schon erwähnt wächst bei meiner Mutter, die ein Herbst ist, das sog. "graue" Haar in Weißgold nach. Deren "Naturgrau" ist tatsächlich warm - und ich kann mir vorstellen, dass dies bei anderen Herbsten und Frühlingen auch so ist.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  3. #13323
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Katam hört sich total klasse für kalte Typen an!

    Es gibt auch noch Khadi PHF mit schönen Brauntönen, allerdings auch eher dunkel.

    Für Hellbraun kenne ich keine pflanzliche Alternative.

  4. #13324
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Katam hört sich total klasse für kalte Typen an!

    Es gibt auch noch Khadi PHF mit schönen Brauntönen, allerdings auch eher dunkel.

    Für Hellbraun kenne ich keine pflanzliche Alternative.

    Ja, Funke ist ja eine PHF-Queen und färbt(e) relativ viel gen richtig dunkler Sommer. Sie war von Katam total begeistert, erzählte dann aber bei einem Treffen von dem DDT-Shaiz. Ich kenne mich, wie gesagt, mit Färbegeschichten nur theoretisch aus, hoffe aber, dass der Oman-Bekannte vor Ort fündig wird bez. unbelastetem Katam. Denn das soll, lt. einigen Beauties, auch ein schönes, kühles Mittelbraun zaubern, so man von heller als Mittelbraun färbt, versteht sich. Und soll ein tolles Schwarzbraun geben mit Schwarz-Henna, das null künstlich aussieht. Usw. usw.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  5. #13325
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja bevor ich jetzt anfange mir ein Braun darüberzufärben und ich dann wer weiß wie komisch ausschaue, wage ich jetzt das Natur rauswachsen zu lassen..und wenn es sich dann doch später rausstellt, das ich nicht Sommer bin (was ich nicht glaube) kann ich immer noch Farbe drüberhauen....
    So das wird dann eine harte Zeit...werde die Farbe gleich mal wegkippen, sonst komme ich Morgen in Versuchung....

  6. #13326
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja bevor ich jetzt anfange mir ein Braun darüberzufärben und ich dann wer weiß wie komisch ausschaue, wage ich jetzt das Natur rauswachsen zu lassen..und wenn es sich dann doch später rausstellt, das ich nicht Sommer bin (was ich nicht glaube) kann ich immer noch Farbe drüberhauen....
    So das wird dann eine harte Zeit...werde die Farbe gleich mal wegkippen, sonst komme ich Morgen in Versuchung....

    Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen.
    Letzlich steht Dir jede kühle Haarfarbe, außer halt die Winterknaller wie Tiefschwarz oder Platinblond usw. Rauswachsen Lassen ist aber ganz sicher eine gute Wahl, zumal jetzt in der kalten Jahreszeit viel geht mit Mützen, Calometries, Tüchern, Hüten usw. - die man sich ja in Sommerfarben zulegen kann

    Und zum Nicht-Sommer: Vergiss es. Du bist einer
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #13327
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Pandora
    Also ich hab bei dir dir Befürchtung, daß du einfach Natur rauswachsen lassen nicht durchstehen wirst. Denn deine jetzige Haarfarbe ist extrem kupferfarben und deine Naturfarbe dürfte ja schon deutlich aschig sein. Da passiert es schnell daß einen der starke Kontrast und das scheckig aussehen soi sehr nervt daß man doch wieder zur Farbe greift.

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, zum Friseur zu gehen und einmal auf Natur färben zu lassen. Das wird zwar nicht perfekt und ein wenig wird das rötliche trotzdem noch durchscheinen (ich sprech aus Erfahrung) aber dann kannst dus in Ruhe rauswachsen lassen und dich schon mal in deinen Farbtyp etwas besser einfühlen.

    Allerdings müsste das wirklcih ein Friseur machen, selbst bekommt man natur dann irgendwie doch nie so vernünftig hin.


    Naja nur so ein Gedanke, du selbst kennst dich am besten. VIelleicht bist du ja auch ein super willensstarker Mensch und ziehst das locker durch mit dem rauswachsen lassen.

  8. #13328
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Absoulut unsäglich - und eigentlich unfassbar.
    H & M hat eine Farbtypvorgabe, ich hatte mich hier in Dortmund mit der Filialleiterin darob fast in den Haaren. Nach deren "Farbtyp-Tabelle" ist der Wintertyp der seltenste Farbtyp - nämlich ausschließlich der sog. Schneewittchen-Typ Das erzählte die mir dann auch und fing an mich zu belehren, ich solle jetzt das warme, olivgrüne Teil kaufen. Als ich sie darauf fragte, was eigentlich mit nahezu allen Asiaten, den Schwarzen, den Südländern usw. ist, wusste sie keine Antwort. Ich kaufte dann ein schreiendes Türkis, von dem sie auch noch zugab, das es mir steht
    Ist das irgendwie eine offizielle Tabelle von H&M, oder ist nur die Filialleiterin so doof? Würde mich mal interessieren. Hab mich noch nie bei H&M beraten lassen (auch nicht unfreiwillig), daher hab ich keine Ahnung

  9. #13329
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi TheSource,

    ja also habe die Farbe weggeschmissen, mich im Club der Rauszüchter schon gemeldet und jetzt wird halt
    durchgehalten....

    Lyanna:
    Ja also wenn ich das absolut nicht mehr sehen kann, dann mache ich das...
    Aber ich denke mal, das im Sommer, das rötliche sowieso fast rausgewaschen ein wird und meine Naturhaarfarbe ich dann mit Kamilleshampoo ein wenig aufpeppen werde...und dann im nächten Winter kommt vielleicht der Radikalschnitt....ich schaue einfach mal...aber wenn dann mache ich das natürlich mit dem einfärben....muß halt erstmal schauen, wie meine Naturfaarbe so ausschaut....:o)

  10. #13330
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ist das irgendwie eine offizielle Tabelle von H&M, oder ist nur die Filialleiterin so doof? Würde mich mal interessieren. Hab mich noch nie bei H&M beraten lassen (auch nicht unfreiwillig), daher hab ich keine Ahnung

    Das scheint eine offizielle Doktrin dort zu sein.
    Sie bringen das so auch ihren Lehrlingen bei, denn so kam das erst, dass ich - über die Abteilungsleiterin - an die Filialleiterin geriet, ich wollts einfach nicht glauben. Wollte sie mir als Farbtyp-Lehre verkaufen.
    Sie hat mir auch einen von Herbst getextet, dass sich die Balken bogen - und ich sehe so offensichtlich shaize in Orange aus, dass das jedeR sieht (und auch sagt), dafür bedarf es wirklich kein geschultes Auge. In jedwedem Licht, zu jeder Jahrsezeit, gebräunt oder ungebräunt - als ob ich Malaria oder Hepathitis hätte oder so Der totale No-Go. Und sie kommt mir mit Herbst und einem warmen Grün
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #13331
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja da kann man nur sagen...das ist Verkaufstaktik....und ich denke bei H&M geht es darum auch nur....oder??
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  12. #13332
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Hi TheSource,

    ja also habe die Farbe weggeschmissen, mich im Club der Rauszüchter schon gemeldet und jetzt wird halt
    durchgehalten....

    Prima
    Im Rauszüchter-Forum bekommst Du ganz sicher auch richtigen Support über das hinaus, was wir hier leisten können mit unserer Farbtyp-Literatur-Verschlingerei. Denn da bin ich ein Rookie, wenns hochkommt habe ich in meinem ganzen Leben fünf, sechs Mal gefärbt (wovon das Gros Intensivtönungen oder Tönungen waren, richtig gefärbt habe ich das erste Mal kürzlich, nämlich die Sonnenbleiche aus der Matte in die Naturhaarfarbe) und dementsprechend habe ich mit Rauszüchten auch null Erfahrung.

    Lyannas Beitrag finde ich aber nicht so abwegig, weil nämlich die derzeitige Haarfarbe sehr unpassend sein wird, wenn Du Kleidung in Sommerfarben trägst und man ist dann schnell mal genervt. Aber auch für diesen Fall gibt es hier im Forum viele erfahrene Beauties
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  13. #13333
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja da kann man nur sagen...das ist Verkaufstaktik....und ich denke bei H&M geht es darum auch nur....oder??

    Denke ich nicht mal. Die sind einfach falsch beraten worden.
    Denn für eine gute Absatz-Strategie wäre auch ein gutes Farbkonzept vonnöten. Damit dort auch jedeR einkaufen kann.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  14. #13334
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich muß sagen, mir ist bei H& M noch nie eine Verkäuferin gekommen und hat was von Farbberatung gerzählt...ich kenne die H&M in Bochum...da war nie was....
    Geändert von Pandora75 (09.11.2008 um 09:42 Uhr)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  15. #13335
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich halte das auch für eine ganz schlechte Verkaufsstrategie.
    Aber okay, ich hatte auch mal so ein H&M-Kundenmagazin, da waren Leserfragen drin, unter anderem, wie man denn Neonfarben kombinieren kann. Antwort: Mit Rosttönen!
    Ich bin da ja recht offen & hab kein Problem mit Warm-Kalt-Kombis, solange sie nicht aussehen wie im Dunkeln angezogen, aber Neon mit Rost? Das ist die ekligste Kombi, die ich mir vorstellen kann.

    H&M kann da noch viel lernen!

  16. #13336
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich bin da ja recht offen & hab kein Problem mit Warm-Kalt-Kombis, solange sie nicht aussehen wie im Dunkeln angezogen, aber Neon mit Rost? Das ist die ekligste Kombi, die ich mir vorstellen kann.
    ich bin auch offen vielem gegenüber (nur orange geht garnicht, rosa/pink, gelb, fast alle grüns mag ich auch nicht), aber neon und rost löst bei mir ein wirklich körperliches schaudern aus.
    neon ist eh nen überbleibsel aus den 80ern und steht nur barbies und madonna und sollte - wenn es denn neon sein muss - meiner meinung nach nur mit schwarz kombiniert werden und da auch nur als akzent.

    ich hatte mit etwa 10-12 jahren einen schwarzen knielangen tüllstufenrock (2 stufen schwarzer tüll mit satin drunter), der an der ersten stufe einen 5 mm breiten neongrünen abschluss hatte und an der zweiten stufe direkt überm/am knie einen neonpinken 5mm breiten abschluss, den mochte ich damals sehr gerne *g* (so 1987 rum)
    aber das war auch das höchste der gefühle mit neonfarben.

    ich kann mir grün mit neongelb vorstellen und blau/türkis mit neonpink, aber hmm ... ich würds nicht tun.

    es sei denn, man ist bauarbeiter.
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #13337
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo ihr lieben beautys,

    eigentlich würde ich auch gerne meinen farbtyp bestimmen lassen... habe vor geraumer zeit schon mal hier im fred gelesen, mich dann aber letztlich nicht getraut, Ungeschminkt-Bilder von mir ins netz zu stellen...

    jetzt bin ich schon wieder soweit... hab heut morgen direkt nach dem aufstehen ungeschminkt-bilder gemacht (*grauuuusig * (vor allem, weil ich mich mit zurückgenommen haaren nicht wirklich gern mag...) und würde sie euch an sich gern mal zeigen...

    wenn die nicht zitiert werden, könnte ich sie doch später auch problemlos wieder rausnehmen, oder??
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  18. #13338
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich bin auch offen vielem gegenüber (nur orange geht garnicht, rosa/pink, gelb, fast alle grüns mag ich auch nicht), aber neon und rost löst bei mir ein wirklich körperliches schaudern aus.
    neon ist eh nen überbleibsel aus den 80ern und steht nur barbies und madonna und sollte - wenn es denn neon sein muss - meiner meinung nach nur mit schwarz kombiniert werden und da auch nur als akzent.

    ich hatte mit etwa 10-12 jahren einen schwarzen knielangen tüllstufenrock (2 stufen schwarzer tüll mit satin drunter), der an der ersten stufe einen 5 mm breiten neongrünen abschluss hatte und an der zweiten stufe direkt überm/am knie einen neonpinken 5mm breiten abschluss, den mochte ich damals sehr gerne *g* (so 1987 rum)
    aber das war auch das höchste der gefühle mit neonfarben.

    ich kann mir grün mit neongelb vorstellen und blau/türkis mit neonpink, aber hmm ... ich würds nicht tun.

    es sei denn, man ist bauarbeiter.

    Mitnichten. Neon ist Wintertyp-typisch, das einzige Orange, was einem Wintertyp überhaupt steht, ist ein Neon-Orange, wegen der eisigen Spitze Neon-Orange hat auch kaum Wärme mehr, das schreit einfach nur gen kalt.

    Ein tiefer Winter sieht in Neon umwerfend aus. Ich habe eine arabische Freundin, die trägt Neon - und die Farben, die an jedem anderen Farbtyp zum Wegrennen aussähen, sehen an ihr umwerfend aus. Sic: Ein Platinblond-Winter kann auch Neonfarben tragen. Dazwischen stehts niemandem, es sind ganz klar Winterfarben.


    Edit:

    Hier als Beispiel Neonpink (in der Wikipedia-Skala. Auch dir krieschenderen, helleren = mit mehr Schneeweiß versehenen Neonpinks sind diese Farbtyp-Skala). Ganz nah an Fuchsia. Und klassische Winterfarbe.




    Hier noch einige Neon-Beispiele.
    Nur ein Winter wird von sowas nicht "überschrien":

    http://www.hypertoast.net/portfoliopages/digidreams/


    Und auch sowas kann nur ein Winter wirklich tragen (und es sieht an einem Winter auch noch bombig aus):

    http://www.thebobbyco.com/images/MG-neon-green.jpg
    Geändert von TheSource (09.11.2008 um 12:29 Uhr) Grund: weiteren Link zugefügt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  19. #13339
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben beautys,

    eigentlich würde ich auch gerne meinen farbtyp bestimmen lassen... habe vor geraumer zeit schon mal hier im fred gelesen, mich dann aber letztlich nicht getraut, Ungeschminkt-Bilder von mir ins netz zu stellen...

    jetzt bin ich schon wieder soweit... hab heut morgen direkt nach dem aufstehen ungeschminkt-bilder gemacht (*grauuuusig * (vor allem, weil ich mich mit zurückgenommen haaren nicht wirklich gern mag...) und würde sie euch an sich gern mal zeigen...

    wenn die nicht zitiert werden, könnte ich sie doch später auch problemlos wieder rausnehmen, oder??
    Jop, klar kannst du das.

  20. #13340
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben beautys,

    eigentlich würde ich auch gerne meinen farbtyp bestimmen lassen... habe vor geraumer zeit schon mal hier im fred gelesen, mich dann aber letztlich nicht getraut, Ungeschminkt-Bilder von mir ins netz zu stellen...

    jetzt bin ich schon wieder soweit... hab heut morgen direkt nach dem aufstehen ungeschminkt-bilder gemacht (*grauuuusig * (vor allem, weil ich mich mit zurückgenommen haaren nicht wirklich gern mag...) und würde sie euch an sich gern mal zeigen...

    wenn die nicht zitiert werden, könnte ich sie doch später auch problemlos wieder rausnehmen, oder??



    Und selbst wenns zitiert würde - sobald das Bild auf der jeweiligen Foto-Plattform gelöscht ist, sieht man es auch bei den zitierten Beiträgen nicht, da der Link nicht mehr stimmt

    Farbbalken-Tests werden auf Wunsch sowieso wieder gelöscht, versteht sie ja von selbst.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #13341
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn H&M ernsthaft über die Farblehre nachdenkt, warum ist dann denen nicht in den Sinn gekommen, dass die Kleidungsstücke in verschiedenen Farben für alle Farbtypen angeboten werden sollen? Wenn man von den bunten T-Shirts absieht, werden solche Teile, wie Kleider, Mäntel,.. fast nur in Schwarz und Grau angeboten.

    Besonders bei den Mänteln ist es traurig-- als Herbst findet man entweder Dunkelbraun oder Beige (). Und sogar das selten, weil alles Schwarz oder Grau ist.

  22. #13342
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke, dass H&M nicht so viel für euch warme Typen anbietet, liegt eben daran, dass sich die Sachen nicht so gut verkaufen, weil ihr so selten seid Da kann man wohl wenig machen, wäre ja nicht gut für's Geschäft, jeden Herbst einen Mantel in kürbisorange oder kiwigrün anzubieten, weil's nur wenige kaufen würden.

  23. #13343
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben,

    ein Urteil...surfe gerade im Netz und würde das kaufen....paß das? Oder ist das Blau zu türkis....HILFE ich bin so überfordert...

    http://www.esprit.de/index_de.htm

    wenn ihr den Link öffent, einfach oben auf Warenkorb, da erscheinen die 3 Oberteile...ich lösche den Link auch gleich wieder....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  24. #13344
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oki, dann bin ich jetzt mal ganz tapfer (und ihr seid es hoffentlich auch )

    bin sehr gespannt...
    (gebt bescheid, wenn die fotos nicht analysierbar sind/ anderer hintergrund etc. benötigt wird...)

    (mensch, bin ich mutig )
    Geändert von Abby (09.11.2008 um 15:53 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  25. #13345
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Tonita

    Ich denke aber schon, das schöne dunkelgrüne Mäntel sich gut verkaufen würden. Und camelfarbene auch. Es gibt doch genug Sommer, die sich für Herbste/Frühlinge halten.

    Pandora, Warenkorb ist leer.

  26. #13346
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow was schöne blaue Augen...herrlich...*neidisch guck*
    Bist du ne hübsche...wer muß da denn tapfer sein????
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  27. #13347
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Abby (du bist doch total hübsch ungeschminkt! ) , ich sehe bei dir nur eine Möglichkeit-- Sommer.

  28. #13348
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so
    Geändert von Pandora75 (09.11.2008 um 13:41 Uhr)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  29. #13349
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Pandora, lösch aber ganz schnell-- man darf nur verlinken.

    Etwas zu klein und ich traue meinem Bildschirm nicht, aber Nr.1 sieht warm aus.

    Bei den anderen bin ich nicht ganz sicher...

  30. #13350
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh Abby du hast aber wirklich tolle Augen!

    Und für mich siehst du auch ganz klar nach einem Sommer aus.
    @Pandora
    +Also das türkise in der Mitte ist meiner meinung nach kalt, das obere ist leider warm (ich liebe Lindgrüntöne aber mein gemeiner Sommertyp mag das ja nicht^^) udn das unterste kann ich irgendwie nicht einodnen. Eigentlich müsst das ne warme Farbe sein aber irgendwie kommt sie mir da jetzt kühl vor.

    Und wie Kupfer sagt: schnell wieder löschen

  31. #13351
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Echt leer...

    ok dann anders....



    so besser..;o)
    Ok alles weg...also das türkise ist kalt...gut...man ist echt schwer...
    Wie kann ich denn eine kalte Farbe genau erkennen, bin wohl zu blöde...
    Was habt ihr da für Tricks?
    Das untere nennt sich Apfelgrün...hm..

    Ja und das Top in Hellgrün gibt es auch in Türkis..freu
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  32. #13352
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  33. #13353
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Farbbezeichnungen sagen leider weniger als nichts.

    Für mich sieht untere Farbe eher neutral aus. Das hier ist es doch?

    Kalte Farben sollen einen Grau- oder Blaustich haben. Im Gegensatz zu warmen Farben mit Gelbstich.

  34. #13354
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja genau das ist es...
    Aha Grau oder Blaustich...gut werde ich mir merken...
    Ist also alles Übungssache...;o)
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  35. #13355
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich ist du auch eindeutig Sommer Abby

    LG Swetlana

  36. #13356
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ich trau mich auch mal. Das kostet echt Überwindung, sich so "nackt" und ungeschminkt ins Netz zu stellen. Ich weiß, dass ich keine Naturschönheit bin, aber gestylt bin ich dann doch zufrieden. Habe auch gleich heute Morgen Fotos gemacht. Die sind leider echt nicht schön, aber naja... Denke, dass ich sie auch später wieder rausnehmen werde, aber ich will unbedingt meinen Farbtyp wissen.

    Also los gehts:

    Das erste Bild zeigt ein Gesichtsfoto:

    XXX

    Hier habe ich versucht, ein Auge zu fotografieren, hat aber nie so ganz funktioniert:

    XXX

    Deshalb habe ich einfach ein anderes Bild auf meinem Laptop genommen und die Augen freigesetzt. Hab leider keins ohne Maku-up gefunden, aber vielleicht geht es auch so? Es kommt ja nur auf die Augenfarbe an.

    XXX

    So, ich weiß nicht, ob es euch viel bringt, aber ich stell einfach noch ein Bild rein, auf dem ich geschminkt bin. Will einfach ganz sicher gehen, dass ich leicht zu bestimmmen bin.

    XXX

    Jetzt hoff ich mal, dass ihr nicht vom Stuhl gefallen seid.
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir meinen Typ verraten könntet!

    Liebe Grüße

    Ach ja... meine Haare sind blond gefärbt... ist also nicht meine Naturhaarfarbe.
    Geändert von Avarice (10.11.2008 um 19:28 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #13357
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmm also ich trau mir da jetzt echt keine Aussage zu...
    Deine Gesichtshaut wirkt auf mich eher rosig-kühl, so daß ich an Sommer gedacht hätte. Und die Sommersprossen haben genau den selben Ton wie meine und ich bin ja auch Sommer.

    Aber die Augen wirken auf mich jetzt eher warm. Und ich finds auffällig, daß die Silberkette sich recht stark abzeichnet und nicht so wirklich einzufügen scheint.

    Also ich bin mir sehr sicher daß du a) Kein Herbst bist und b) kein Winter.

    Am ehesten Sommer, da auch das kühle blaue Shirt gut mit deiner Haut harmoniert. Aber Frühling würd ich mir wegen AUgen und Silber auch nicht 100%ig ausschließen wollen. Bin mal gespannt was LAureley sagt.

  38. #13358
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich fühle mich auch nicht professionell genug für einen Urteil.

    Aber erzähl mal, welche Farben du magst und welche gar nicht.

    Und wie sieht deine Naturhaarfarbe aus?

    *auf die Profis wart*

  39. #13359
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein erster Gedanke war zwar ..."warm" (wegen den Augen),
    ...aber nun ich finde iwie auch, dass die Gesichtsfarbe doch eher kühl wirkt....ahhh... ich warte mal auf die antworten von den kompetenteren Leuten

    Siehst übrigens voll sympathisch und hübsch aus....keine falsche scheu
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  40. #13360
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja... also ohne Make-up find ich mich echt . Meine normale Haarfarbe? Tja... das weiß ich selber nicht mehr so genau. Irgendwie ein graues Braun... wie ne Maus.

    Ich stell einfach mal ein Bild hoch, wie ich vor 2 Jahren aussah. Da war halt Sonne und meine Haarfarbe sah einigermaßen in Ordnung aus. Aber wenn ich mir heute die Farbe des Ansatzes angucke... da schauderts mich.

    Zu der Zeit hab ich mir immer die AUgenbrauen angemalt, weil die viel heller als meine Originalfarbe sind. Also bitte achtet nicht drauf. Hab eingesehen, dass das ein Fehler war.

    XXX

    Ist ja schade, dass man mich nicht näher bestimmen kann. Vielleicht scjhafft es ja doch noch jemand. WÜrde mir echt weiterhelfen.

    Ich trag eigentlich meistens nur schwarz. Aber ich will ja jetzt bisschen den eigenen Stil finden und wollte diese Suche erst mal hier im Thread beginnen. Deshalb kann ich euch gar nicht so viel zu meinen Lieblingsfarben erzählen.
    Geändert von Avarice (10.11.2008 um 19:28 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.